Firon Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Naja, wenn das Update über 'nen Monat geht und die Spiele teilweise kurz vor Platin stehen haut das schon hin Und ja "wenn" ich das Tempo halten kann, könnt was gehen Aber meistens reizen mich neue Spiele dann iwie immer mehr, als das was rumliegt^^ Aber mal schauen, wenn ich 'nen positiven Trend hinbekomm, wär ich schon ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ach ja. Ich war Post #1000. hab ich was gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Cool Gefällt mir *sie mir an die Wand nagel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Glückwunsch zu Dead Nation und Dark Souls 2. War sicher ein großes Stück Aufwand. Hängt dir Rayman Legend nicht langsam zum Halse raus? :'> Ah und sieh an. Ne Sound Shapes Platin haste dir auch noch schenken lassen. Feine Sache, wa? BTW: Ich will auch ne Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo, Dark Souls hat schon seine 90h gebraucht, da hab ich 'ne Weile dran gespielt. Aber ist so 'n tolles Spiel, da empfand ich's irgendwie gar nicht als so viel Aufwand. Hab erst nach so 60-70h angefangen mal auf die Trophies zu gucken ^^ Und Rayman Legends macht mir immer noch Spaß Hab echt noch nie ein Jump n Run ansatzweise so viel gespielt. Und joa, zumindest eine Sound Shapes Platin auf der PS4 wollt ich mitnehmen. Das jetzt noch in 4 verschiedenen Versionen zu machen, wär mir dann doch iwie zu billig^^ Und na gut, du hast dir die Medaille ja auch echt verdient Mehr vergeb' ich jetzt aber nicht, sonst wird's noch inflationär und nix mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo, Dark Souls hat schon seine 90h gebraucht, da hab ich 'ne Weile dran gespielt. Aber ist so 'n tolles Spiel, da empfand ich's irgendwie gar nicht als so viel Aufwand. Hab erst nach so 60-70h angefangen mal auf die Trophies zu gucken ^^Und Rayman Legends macht mir immer noch Spaß Hab echt noch nie ein Jump n Run ansatzweise so viel gespielt. Und joa, zumindest eine Sound Shapes Platin auf der PS4 wollt ich mitnehmen. Das jetzt noch in 4 verschiedenen Versionen zu machen, wär mir dann doch iwie zu billig^^ Und na gut, du hast dir die Medaille ja auch echt verdient Mehr vergeb' ich jetzt aber nicht, sonst wird's noch inflationär und nix mehr wert So lange? Aber solangs Spaß macht.... Das ist ja die Haptsache. Dankesehr für die Medaille. Ich bewahre sie in Ehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Man könnt's sicher auch 20h schneller schaffen (ohne jetzt durch das Spiel zu hetzen), aber es gibt nur alle paar Jahre ein Spiel wie Dark Souls, da ist es ja nun nicht unbedingt das Ziel das möglichst schnell rumzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Interessantes Projekt! Sowas würde mich auch mal reizen, aber ich glaube dazu fehlt mir die Geduld Und 95% würd ich wohl eh nicht mehr packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Naja, bist ja mit knapp 85% auch nicht schlecht dabei Auch wenn bei deiner Trophäenanzahl 10% ganz schön viel sind Wobei's mir ja auch so geht, dass ich dem Ziel nun schon ewig hinterherjage. Gibt einfach immer mal wieder Spiele auf die man dann doch nicht so richtig Lust hat und die dann liegenbleiben. Aber so kann ich mich zumindest etwas zusätzlich motivieren und es wird auch ned immer schlechter (Und vllt. erreich ich die 95% ja auch wirklich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Update: Nachdem die letzten Wochen zum Teil etwas stressig waren, kommt das Update etwas verspätet. Dafür wurden in der Summe schon ein paar Trophies erspielt Velocity Ultra - 31/31 (+5) - 71% --> 100% Hier konnte ich endlich die Platin holen. Das letzte Level ging dann doch schnell als erwartet. Im Fazit ein spaßiger aber durchaus fordernder Raumschiffshooter. Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 15h Dyad - 6/27 (+1) - 17% --> 25% Das Spiel schafft mich total. Nachdem ja auch recht fordernden Velocity Ultra wollte ich mich da nochmal dranwagen. Wirklich klarkommen tu ich aber nicht. Außerdem packt das ganz geflimmer und gedrehe auch mein Kopf nicht allzu lange. Dadurch ist's auch schwierig das wirklich mal länger zu üben. Eine Goldtrophäe kam noch bei rum, aber viel weiter werde ich hier wohl nicht mehr spielen. LittleBigPlanet (Vita) - 78/84 (+1) - 100% --> 90% Hier gab's wieder 'nen neuen DLC (genannt DC Comics). Ich mein der war in ähnlicher Form auch schon auf der PS3. Bis zum nächsten Update werd ich versuchen, das wieder komplett zu bekommen um meine 100% in allen Sackboy Games wiederherzustellen. Yu-Gi-Oh! Millenium Duels - 5/12 (+5) - 0% --> 23% Vor so 10 Jahren musste ich quasi jedes Yu-Gi-Oh Spiel haben und hab das ohne Ende gezockt. Nun hat's mich mal wieder gejuckt. Gibt ja doch einiges neues und ganz leicht ist das Spiel ohnehin nicht, von daher stellt mich das durchaus vor 'ne Herausforderung. Gute Karten zu bekommen ist auch nicht so leicht. Die 100% sind hier aber durchaus angestrebt. Smart As - 25/29 (+4) - 50% --> 79% So langsam nähert sich das dem Ende. Alles was mir nun noch fehlt ist das "erfarmen" von 100 gespielten Tagen und 100 Sternen. In 'nem Monat ist hier vllt. endlich die Platin drin. Sound Shapes (PS3) - 79/79 (+5) - 100% --> 100% Sound Shapes (PS4) - 79/79 (+5) - 100% --> 100% Sound Shapes (Vita) - 79/79 (+5) - 100% --> 100% Gab auch mal wieder einen Sound Shapes DLC... Dead Nation (Vita) - 41/41 (+41) - 0% --> 100% Nachdem Dead Nation auf der Vita rauskam und Cross-Buy war, hab ich mich hier auch direkt drangemacht. War inzwischen schon fast Routine und kam recht problemlos durch. Wobei die Vita Version durch weniger Gegner auch leichter sein soll - was dann allerdings in ewigem Farmen für die 53k Kills resultiert hat. Am Ende sprang dann aber die 3. Dead Nation Platin bei raus. Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 15h Titan Attacks - 13/13 (+13) - 0% --> 100% Hierbei handelt es sich um ein "Space Invaders" Spiel, das neu ins PSN kam. Ganz spaßig zu spielen und gut gemacht, aber schon sehr schnell rum und auch mit sehr leichten Trophies. Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 4h Tomb Raider Definitive Edition - 18/51(+17) - 1% --> 29% Nachdem das Spiel ewig rumlag obwohls mir eigentlich gefallen hat, hab ich nun zumindest mal die Story abgeschlossen. Fand's insgesamt auch toll gemacht, was die Präsentation angeht. Auch story und gameplaytechnisch ist's stimmig, aber ein absolutes Highlight war's dann irgendwie dennoch nicht. Werd mich hier in den nächsten Tagen wohl mal dran machen die Singeplayer Trophies abzuschließen. Sonstiges: Der Schnitt konnte wieder leicht erhöht werden: 92,0% (+0,3%) Wenn ich so weitermach bin ich in 'nem Jahr fertig... Was für die nächsten Wochen auf jeden Fall ansteht ist wie erwähnt LBP auf der Vita fertig zu spielen und den Singleplayer von Tomb Raider fertig zu machen. Außerdem werd ich mir wohl God of War für die Vita holen. Der Rest wird dann eher spontan sein. Vllt. spiel ich Stick it to the Man aus dem Plus-Programm vom Mai. Möglicherweise nehm ich mir auch mal die Story von Killzone vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Velocity Ultra, Dead Nation und Titan Attacks. Ich kenn das schon von dir bei mir, außer Smart As hab ich davon nichts gespielt und das war auch schon ein Krampf, zumal bei mir die Standortdaten Sache nicht klappt ... Na ja kann man nix machen Hoffe es kommt wieder regelmäßig etwas von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Smart As ist echt kein Spaß, das ganze Farmen nervt einfach nur ... ^^ Prinzipiell find ich's als Gehirnjogging Spiel ganz ok, aber hinsichtlich der Trophies ist's schon echt ein Langzeitprojekt. Und ich werd auch versuchen den 2 Wochen Rythmus einzuhalten. Aber grad wenn ich weniger Zeit hab, dann tu ich in der Zeit irgendwie doch lieber zocken und Trophies sammeln, wie ein Update zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Yu-Gi-Oh ist wirklich nicht ganz einfach, was aber mehr den schlechten Karten zu Beginn, als der Fähigkeit Decks bauen zu können geschuldet ist. Da stimmst du mir sicherlich zu, oder? ^^ Noch einen Sound Shapes DLC? Der wievielte ist das denn mittlerweile? :emot-raise: Wenn ich so weitermach bin ich in 'nem Jahr fertig... Na immerhin. Lieber kleine Brötchen backen, als einen verhunzten Hefezopf... oder so. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Joa, die Karten sind schon etwas mies. Das Spiel hat sich aber in den knapp 10 Jahren in denen ich nicht gespielt hab auch etwas verändert, von daher find ich's auch nicht ganz einfach den Überblick über die ganzen Karten zu behalten - und evtl. gute Kombinationen zu bemerken. Naja hät ich 'n bissel länger gezockt, ging's scho denk ich So häng ich noch beim 3. Turmboss in der 2. Serie. Blöd find ich auch, dass meine keine Ahnung hat was in den Paketen ist bzw. welche Karten man davon evtl. auch so bekommen kann. Sound Shapes war der 9. Was ich da inzwischen schon an Geld aus dem Fenster geschmissen hab...^^ Und naja "wenn" ich so weiter mach, wär's schon was wert aber ich drifte schon wieder zu neuen Sachen ab und allzu viel zocken tu ich derzeit auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Glückwunsch ^^, hol dir doch für YuGiOh das Constellar oder Bujin Deck^^ das macht Sinn und spart dir 10-20h. Warum diese 2 € es Wert sind? In dem Spiel kann man nicht alle Karten erspielen, deswegen kann man kaum gute Decks bauen und wird so früher oder später nur noch verlieren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So schnell wie du durch bist, seh ich das jetzt mal als Tipp von der Expertin Von daher probier ich das mal aus Bin ja auch durchaus bereit, mehr als 10 Euro für ein Yu-gi-oh Spiel zu zahlen, wobei ich da eigentlich 'nen Vollpreistitel bevorzugt hätte, statt so DLC Kram wo man eh nie alles haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So schnell wie du durch bist, seh ich das jetzt mal als Tipp von der Expertin Von daher probier ich das mal aus Bin ja auch durchaus bereit, mehr als 10 Euro für ein Yu-gi-oh Spiel zu zahlen, wobei ich da eigentlich 'nen Vollpreistitel bevorzugt hätte, statt so DLC Kram wo man eh nie alles haben wird Jup ich hätte auch 15-20 für das Spiel gezahlt wenn man auch alles erspielen hätte können aber das mit den DLCs läuft halt besser als etwas mehr fürs Spiel zu verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey ich hab gesehen du zockstz Tomb Raider auf der Ps4. Wenn du willst können wir da online bissl was gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Paar Runden Farming wär ich schon dabei Bin etwas über 50 glaub ich. Und der Rest sowieso Fehlt mir ja auch noch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.