Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Relativ ist alles, das bewies schon Einstein. :P

Dann tast' ich mich mal rein. ^^

Leider sehr unspektakülär. Hätte mir sehr gewünscht, dass die Story fesselnder wäre. Aber möglicherweise ist ja nur der Beginn so zäh.

Joa, weil so schwer, wie von vielen behauptet fand ich's jetzt auch nicht. ;)

Was mir noch einfiel ist, dass die Unterschiede bei den Schiffen schon auch recht interessant sind. Das ganz linke hat zielsuchende Geschosse und ist deshalb gut für viele schwache Gegner (beim Master Level fand ich's top). Ansonsten habe ich gerne das ganz recht genommen, einfach weil's mehr Schaden raushaut, was man in den schwereren Leveln doch sehr gut brauchen kann.

Und zu Killzone - hätte ich ned soviel Alternativen, hät ich's ja vllt. weitergezockt, aber dagegen kam's dann doch ned an :biggrin5:

wo kann man den gesamt durchschnitt sehen?

Ich hab mir das noch selbst in 'nem Excel-Sheet ausgerechnet, weil's "damals" noch keine Seite gab, die das vernünftig ausgerechnet hat.

Inzwischen ist z.B. psntrophyleaders recht gut.

Hier z.B. für deinen Account (Zahl rechts oben ist interessant):

http://psntrophyleaders.com/user/view/kreatur_84#games

Joa, weil so schwer, wie von vielen behauptet fand ich's jetzt auch nicht. ;)

Was mir noch einfiel ist, dass die Unterschiede bei den Schiffen schon auch recht interessant sind. Das ganz linke hat zielsuchende Geschosse und ist deshalb gut für viele schwache Gegner (beim Master Level fand ich's top). Ansonsten habe ich gerne das ganz recht genommen, einfach weil's mehr Schaden raushaut, was man in den schwereren Leveln doch sehr gut brauchen kann.

Und zu Killzone - hätte ich ned soviel Alternativen, hät ich's ja vllt. weitergezockt, aber dagegen kam's dann doch ned an :biggrin5:

DAS hab ich noch von keinem gelesen. Werd ich mal selbst beachten, welches Schiff mir am besten liegt. ^^

Ich glaube fast jeder hat genug Alternativen... :xd::'>

Wenn man sich den Bewertungsthread so anschaut, scheinen's die meisten auch im Koop gespielt zu haben ;) Weiß ned wie viel Unterschied das macht, aber evtl. ist da die Schiffswahl ned so relevant. Ich würd auf jeden Fall ned Mit Nemesis Veteran durchspielen wollen :biggrin5:

Ich meld mich dann auch ma wieder zu Wort :o Vllt sollte ich auch mal so ein Spielerprojekt angehen, damit ich tatsächlich mal ne Motivation habe, meinen katastrophenhaften Trophäendurchschnitt etwas anzuheben.... der liegt nur bei 33,98% laut psnprofiles.com...

Außerdem vermiss ich i.wie noch das Review zu Ni No Kuni oder ich habs überlesen :D

Und noch ne Frage, lieber Firon :D Wenn du dir mein Profil mal so ansiehst, meine ID is dieselbe wie mein Nickname. Gibts da i.was, was unbedingst gespielt werden sollte?

Freu mich natürlich auch auf weitere Updates

PS: Nur deinetwegen spiel ich Rainbow Moon :D

PPS: Wie hast du es geschafft innerhalb von 88 Stunden Lv 501 zu erreichen? ich hab 23 Stunden gespielt und Baldren is grad mal Level 40. Gibts da irgendeinen Trick?

Also muss ja nun nicht jeder auf 'nen Top-Schnitt, aber ich denke viele Spiele in deiner Liste hätten's auf jeden Fall verdient etwas weitergespielt zu werden - von daher wär's sicher ein erstrebenswertes Ziel den Schnitt zu heben ;)

Ni No Kuni liegt hier noch ungespielt... eigentlich 'ne Schande, aber ich stecke mitten in der Klausurenphase (bzw. inzwischen am Ende) und hatte noch nicht die Muse für so ein größeres "Projekt". Deshalb wird's das Update auch erst Dienstag oder Mittwoch geben.

Vllt. geh' ich's dann auch noch an, wobei der Dark Souls 2 Release am 14.2 schon seinen Schatten über alles wirft ;)

Und die eine Frage sehe ich als Wunsch nach einer Spielempfehlung? Dann würde ich sagen Demon's Souls. Haste ja sogar in der Liste und ist zusammen mit dem Nachfolger das meiner Meinung nach beste Spiel auf der PS3. Ansonsten finde ich auch die Disgaea Reihe ziemlich toll, wo du ja auch schon Teil 4 in deiner Liste hast. Finde ich, zumindest was den Story-Durchlauf betrifft auch das gelungenste Spiel der Reihe.

Zu Rainbow Moon: Iwie kann ich mich noch an dich in Verbindung mit dem Spiel erinnern - da bist du dann schon 'ne Weile dran oder? :D 'Nen Trick gibt's eigentlich nicht, außer dass das Leveln später einfach schon deutlich schneller geht. Und bei so 'nem langen Spiel ist's halt auch einfach möglich, dass der Zeitaufwand sich am Ende etwas unterscheidet ;)

Freut mich dass du dich hier gemeldet hast, und es auch richtig was zum drüber austauschen gibt :smile:

Am 14.2 erschien Lightning Returns xD du meins den 14.3 :D Ich hab Demons Souls wieder von meiner Festplatte gelöscht fürs Erste. Ich bin mit dem Spielprinzip nich klargekommen... ich bin beim Tutorialboss versagt und hab ausm Nexus nich mehr rausgefunden... das fand ich ziemlich scheisse ehrlich gesagt....

Speziell bei Rainbow Moon... Normalerweise lass ich die Random Encounter weg, außer da sind dann so 30 gegner auf einmal und man kriegt mal eben 100.000 Exp.

Zur Schnitterhebung... Was wäre da angemessen? 50%? Ich bin ja jetzt nich so ein Hardcoregamer wie du :D

Der Februar war bei mir jetz so lala was neue Games angeht, nur 3 leider... Im Januar lief viel mehr und im Dezember am meisten dank Weihnachten... da waren 10 neue Games drinne :D Momentan versuch ich Lightning Returns zu platinieren und dann wollte ih mal sehen, wie es mit Tales of Symphonia läuft... hab da nur gutes drüber gehört, über die Originale

Äh ja, 14.3. :biggrin5:

Und äääääääääh. Ist so gedacht, dass man bei dem Tutorialboss stirbt.. ^^ (kann man zwar auch schlagen, aber da muss man eigentlich erfahren sein)

Find ich etwas schade, dass du dieses unglaublich tolle Spiel schon vor dem eigentlichen Beginn zur Seite gelegt hast. (Man kommt übrigens über diese Steine, die recht weit unten, mittig, im Nexus sind)

Und 50% ist denk ich ganz gut. 17% aufwärts ist schon einiges an Arbeit, aber machbar ;)

Und ich bin eigentlich immer froh, wenn ich's schaffe, das wenig neue Games dazukommen. Sonst wird der Stapel an ungespielten wohl immer größer :D

Tales of Symphonia will ich eigentlich auch spielen. Aber joa, Zeit^^ Castlevania LoS 2 fand ich auch interessant, wobei's die Erwartungen wohl nicht ganz erfüllen kann. Lightning Returns muss ja auch einiges an Kritik einstecken, wobei ichs durchaus mal gern Zocken würde. Fand den Februar eigentlich nicht schlecht^^

Also ich finde die Kritik an Lightning Returns ziemlich unbegründet... Alle motzen, dass Lightning kalt und emotionslos ist, aber das war sie schon in 13... und so schlecht find ich das nichma... Was Demons Souls angeht... Es ist ja nich weg :D ich kanns mir jederzeit runterladen und spielen wenn ich will. Ich werds bestimmt irgendwann auch wieder tun... Leider hab ich einige Karteileichen in meinem Profil wie Fifa 11 und Formel 1 2010 oder Deus Ex... sind nichma spiele die mir je gehört haben... Sowas zieht den Schnitt. Generell bin ich ja ein Fan von guten JRpg's :) Wenn du da noch was hast, abgesehen von dem was ich schon besitze, sind Empfehlungen sehr gern gesehen :)

Habe ja Ps3 und Ps Vita und FF X/X-2 HD brauchst nich empfehlen... Ist auf meiner Kaufliste, aber sonst sehr gern :)

Naja, ich find Lightning in gewisser Hinsicht cool, aber das sie ein recht eindimensionaler und eher unspannender Charakter ist, kann man eigentlich nicht bestreiten^^ Spielen will ich's auch mal, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da mehr rausholen hätte können.

Und find ich gut, wenn du Demon's Souls zumindest im Hinterkopf behälst ;)

Soviele gute JRPGs -die du auch noch nicht hast - auf der PS3 fallen mir nun eigentlich gar nicht ein. Resonance of Fate hat mir persönlich gut gefallen. Ist aber wohl nicht jedermans Geschmack. War recht gameplaylastig und hatte einen etwas düsteren Stil.

FF X will ich eigentlich auch zocken. Der Titel hat ja ziemlich viele Fans. Mal gucken ob ichs iwie reinbekomme^^

na wenn ich das meiste an rpg's abgedeckt hab, bin ih ja zufrieden :D Zum Geburtstag im April wird wohl noch Y's: Memories of Cecelta dazukommen, sofern auftreibbar. Dann fehlt mir eigentlich nur noch Hyperdimension Neptunia um so den großteil der guten Rpg's abzurunden...

Habe ja zu Weihnachten meine Ps Vita bekommen und damals im Weihnachtssale Persona 4: The Golden eingesackt. :D Was für ein geiles Spiel! Warum hast du es nicht gespielt? Sehe es nicht in deinem Profil... Das ist so ein hammer Dungeon-Crawler/Simulation-Rpg... Im Moment von der Story her, das mit abstand beste Rpg was ich gespielt hab. Da kommt echt nich viel noch dran... Bitte sag mir, du hast es auf deinem Vita Stapel liegen... Ansonsten zugreifen!!!! :D Wirklich sau gut und ist eins der längeren Spiele.. Habe 60% Trophäen bei 75 Spielstunden... Macht richtig Laune *schleichwerbung* :D:D

Und natürlich kann ich dir die ganzen Tales of Games für die Ps3 wärmstens empfehlen :) Graces f und Xillia hab ich bereits Platin und die beiden Symphonia's werden auch platiniert. Kann ich nur empfehlen

Zu Persona, naja, irgendwie kann man halt auch nicht alles spielen ;) Und bei Handhelds heb ich mir auch mal 'n Spiel auf - vllt. kommt man ja mal in 'ne Situation wo 'n mobiles Spiel super passt ^^

Tales of würde mich jetzt das Symphonia am ehesten reizen. Hab' das auch schon mal bei 'nem Kumpel auf'm GameCube gesehen und sah echt gut aus. Ansonsten joa.. ein Rollenspiel ist ja schon viel Aufwand, mit dem rumliegenden Ni No Kuni und dem anstehenden Dark Souls 2 hab ich ja an sich schon 2. Ich bin erstmal augerüstet :biggrin5:

Update

Mit etwas Verspätung nun das nächste Update (auf Seite 100 - yeah :biggrin5:)

Wurde wieder einiges gespielt, leider irgendwie alles nur bis kurz vor Platin.

Tomb Raider Definitive Edition - 1/51 (+1) - 0% --> 1%

Bisschen ging's hier weiter, und eine Trophäe fiel dabei ab. Leider gab's zu viele Alternativen, weswegen ich so richtig immer noch nicht dazu gekommen bin.

Flower (Vita) - 14/14 (+1) - 95% --> 100%

Flower (PS4) - 14/14 (+1) - 95% --> 100%

Einmal eingeloggt, Trophäe für eine Woche Pause geholt und damit beide Versionen auf 100% gebracht. Mehr ist hier dann auch nicht mehr passiert.

Spielspaß: 6/10

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: 6-7h

Aabs Animals (PS3) - 5/5 (+5) - 0% --> 100%

Nach der Vita Version hab' ich auch das auf 100% gebracht. Joa, mehr will ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen...

Spielspaß: -/-

Schwierigkeit: 0/10

Zeitaufwand: 5min

Velocity Ultra - 19/31 (+19) - 0% --> 47%

Nach Resogung hatte ich irgendwie Lust auf einen weiteren "Raumschiffshooter". Velocit Ultra ist zwar ein ganz anderes Spiel, aber auch irgendwie cool, auch wenn mir ein paar Level fast ein bisschen zu schnell werden. Die Platin hier scheint anspruchsvoll, aber mit genug Übung sollte dass machbar sein.

Rayman Legends (PS4) - 48/51 (+51) - 0% --> 96%

Rayman Legends zum dritten. Hier floss auch die meiste Zeit der letzen Wochen rein - vor allem in die Challenges. Während ich auf PS3 und Vita je rund 3 Monate gebraucht hab, bin ich allerdings hier nach etwas mehr als 3 Wochen schon fast fertig. Am Sonntag gibt's dann auch die Platin.

Viel will ich zu dem Spiel in der 3. Version eigentlich gar nicht mehr sagen - außer dass es eins der allerbesten Games auf den aktuellen Konsolen ist!

Dead Nation (PS4) - 37/41 (+37) - 0% --> 87%

Als Plus-Besitzer habe ich mich natürlich auch an Dead Nation gemacht. Nachdem ich die PS3 Version gespielt hab, gab's hier keine großen Probleme mehr. Ist immernoch ein sehr guter Zombie-Shooter aus der Vogelperspektive. Würde nicht der Online-Modus Probleme machen, wäre hier eigentlich schon die Platin fertig. Ich hoffe ich bekomme die in den nächsten Tagen noch zusammen. Was die Schwierigkeit betrifft ist inzwischen eigentlich alles geschafft.

Smart As - 15/29 (+15) - 0% --> 35%

Der 2. Plus-Titel im Update. Handelt sich hierbei um ein Gehirnjogging-Spiel. Die meisten Games darin sind eigentlich recht cool gemacht. Aufgrund von wöchentlichen Challenges wird's aber ein paar Monate dauern bis es hier die Platin gibt (oder kann mir jemand mit Skyhook helfen? :emot-raise: wobei ich inzwischen eigentlich schon alles probiert hab)

Dark Souls II - 4/38 (+4) - 0% --> 6%

Gestern kam dann auch der Most Wanted Titel 2014. Das typische Feeling der Souls-Spiele stellt sich hier sofort wieder ein und ich hatte bereits richtig viel Spaß damit. Allerdings macht mir der zweite Boss schon etwas zu schaffen. So früh hatte ich eigentlich noch in keinem Souls-Game Probleme. Das Spiel wird aber mit ziemlicher Sicherheit die nächsten Wochen dominieren.

Sonstiges:

Nachdem wieder was neues dazukam ging der Schnitt nochmal etwas runter:

91,0% (-0,6%)

Da im Moment aber eigentlich keine neuen Titel geplant sind, kann das in den nächsten Wochen durchaus wieder aufwärts gehen.

Gespielt werden wird wohl genau das, was auch in den letzten Wochen dran war, von daher hoffe ich, dass dann mindestens 3 Platins bis zum nächsten Update drin sind :smile:

gw zu deinen Erfolgen und auf das der %Schnitt wieder steigt ;)
Von mir auch :D Wird zeit, sind nur noch 4% :)

Danke :) Und naja, 4% kling nicht viel, aber sind immerhin über 300 Trophäen - wovon die meisten entweder nicht so einfach sind, oder es sich um Spiele handelt auf die ich nicht so richtig Lust hab. Aber joa, 1-2% sollte in der nächsten Zeit drin sein :smile:

Seite hundert... das muss gefeiert werden. :xd::'>

Dann haben wir im nächsten Update den berechtigten Grund zur Annahme, dass ein Platinregen folgen wird... zumidnest in 3-facher Ausführung? :biggrin5:

Glückwunsch zu allem erreichten.

Naja immerhin sind die 100% nun perfekt. ^^

Hab mir mal ein Video zu Aabs angesehen und saß nur so davor: :skep: WTF?

Wieviel haste denn dafür gelöhnt?

Sky... was? Wenn du mit erklärst was man in Smart As zu tun hat, helfe ich gern. It ja nur eines von vielen Spielen, die ich dann neu anfange! :biggrin5:

Und bald Post 1000 - yeah :biggrin5:

Mit dem Platinregen sieht's eher schlecht aus ;)

War eine Woche gar nicht im Lande und in den letzten Tagen hatte ich recht viel Stress. Gibt aber auf jeden Fall eine - aber vllt. auch ne zweite ;)

Weiß nimmer genau was Aabs gekostet hat, aber jeder Cent war einer zuviel^^

Mit Skyhook kann man quasi den Standort des Rooters faken. Da es bei Street Smart Challenges gibt die in verschiedenen Städten unterschiedlich sind, könnte man so die Platin von 3-5 Monaten theoretisch auf einen Tag runterbrechen ;)

Ich bring das aber nicht zum Laufen und bräucht von daher einen Experten bzw. ich befürchte schon, dass das bei meinem Router iwie ned geht - viel falsch machen kann man eigentlich ned.

Hilfe im Spiel selbst brauch ich da nicht, aber danke ;)

Update:

Nachdem ich 'ne Woche Weg war und ein paar Tage kaum gespielt habe, gibt's mit etwas Verspätung nun das nächste Update. Dabei kamen auch durchaus ein paar Platins bei rum :smile:

Rayman Legends (PS4) - 51/51 (+3) - 96% --> 100%

Los ging's mit der dritten Legends Platin. Nachdem ich bereits die PS3 und Vita Version abgeschlossen habe ging's hier recht fix. Da es aber so extrem viel Spaß macht, zock ich's im Moment trotzdem noch fast jeden Tag. Absolutes Top Game!

Spielspaß: 10 (!)

Zeitaufwand: 40-50h

Schwierigkeit: 4

Dead Nation (PS4) - 41/41 (+4) - 87% --> 100%

Und die nächste Platin. Hier war ja auch nicht mehr viel zu tun und die Platin konnte sich mit weiteren 3-4h Spielzeit holen lassen. Hat mir auch wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich mag diese Shooter aus der Vogelperspektive.

Spielspaß: 8

Zeitaufwand: 15-20h

Schwierigkeit: 5

Sound Shapes (PS4) - 74/74 (+74) - 0% --> 100%

Joa, nachdem das ganze ja Cross-Buy ist, hab ich's mal auf der PS4 gestartet und die Trophäen mitgenommen...

Dark Souls II - 38/38 (+34) - 6% --> 100%

Nach Rayman Legends direkt das 2. Mega-Game im Update. Ist ähnlich gut gelungen wie der Vorgänger. Das Erkunden der geheimnisvollen unerbittlichen Welt macht wieder unglaublich viel Spaß. Schon schade, dass es schon wieder durch ist und man auf einen ähnlichen Titel wohl 'ne Weile warten muss. Wirklich schwer war die Platin nicht, da die meisten Stellen wenn man sie mal kennt gut machbar sind. Außerdem könnte man in Bosskämpfen auch andere Spieler beschwören was die Schwierigkeit vieler Kämpfe gegen 0 gehen lassen würde. Da man das aber nicht machen muss, dennoch ein super Spiel mit dem's auch die 4. Platin innerhalb des Updates gab.

Spielspaß: 10 (!)

Zeitaufwand: 90h

Schwierigkeit: 4

Smart As - 21/29 (+6) - 35% --> 50%

Da man hier für eine Trophäe 100 Online-Sterne braucht, wird sich die Platin noch über 2-3 Monate hinziehen (gibt lediglich wöchentliche Challenges in denen man sich 9 verdienen kann). Von daher wird das Spiel noch eine Weile mitlaufen.

Velocity Ultra - 26/31 (+7) - 47% --> 71%

Ganz hat's hier leider nicht zur Platin gereicht. Eigentlich muss nur noch ein einziges Level (das letzte) Perfekt abgeschlossen werden, dann sollten die letzten 5 Trophäen kommen. Da das aber doch recht schwer ist, wird's möglicherweise noch ein paar Tage dauern bzw. ich hoffe ich bekomm das überhaupt hin.

Was gibt's sonst so?

Nachdem der Schnitt im letzten Update ordentlich nach unten ging, konnte das quasi wieder genau umgedreht werden: 91,7% (+0,7%)

In den nächsten Wochen werde ich auf jeden Fall versuchen Velocity Ultra weiterzuspielen. Außerdem wird Smart As weiter nebenbei gespielt. Dazu ist geplant mal wirklich aktiv Tomb Raider zu zocken. Ansonsten wird sicher auch noch irgendwas dazu kommen, auf das ich spontan lusst habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...