X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das werden wir noch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 da holste ace ein 200 Trophäen zu holen wäre ja schon ein ordentlich Wert für einen Monat. 200 Trophäen aufzuholen klappt nur, wenn irgendjemand ace seine Ps3 abnimmt *g Außerdem hab ich mir als 50. Platin Dragon Age vorgenommen. Spätestens das ist wieder ein Zeitfresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Der 1. oder 2 Teil von Dragon Age? BTW: 27. Platin kam heute in UC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Teil. Hab' hier ja noch die komplette Ultimate Edition rumliegen Will auf jeden Fall ein "würdiges" Spiel auf der 50 (ist ja quasi die Hälfte zum "großen Ziel") von daher denk ich passt das ganz gut - tolles Game und auch 'ne aufwendige Platin. Und langsam werden deine Platins langweilig, wenn die jeden Tag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Teil. Hab' hier ja noch die komplette Ultimate Edition rumliegen Will auf jeden Fall ein "würdiges" Spiel auf der 50 (ist ja quasi die Hälfte zum "großen Ziel") von daher denk ich passt das ganz gut - tolles Game und auch 'ne aufwendige Platin. Und langsam werden deine Platins langweilig, wenn die jeden Tag kommen Dragon Age 1 hab ich auch schon patiniert und kann nur sagen, dass es genial ist ^^ Wieso langweilig? UC1 ist mMn ein echt aufwändiges Spiel an dem ich heute lang gesessen bin Zudem will ich ja irgendwann an deine Platin-Anzahl rankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Klar Uncharted 1 ist sicher keine leichte Platin Ich als Shooter-Noob fand Teil 2 schon nicht ohne, und der soll ja etwas leichter sein. Hätte sicher meine Mühe mit dem Spiel. Also mein Glückwunsch zu deiner Nr. 27. Und du hast schon recht, hast einiges aufzuholen, hast ja sogar mehr Trophäen als ich (noch), da müssen auch Platins her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Klar Uncharted 1 ist sicher keine leichte Platin Ich als Shooter-Noob fand Teil 2 schon nicht ohne, und der soll ja etwas leichter sein. Hätte sicher meine Mühe mit dem Spiel. Also mein Glückwunsch zu deiner Nr. 27. Und du hast schon recht, hast einiges aufzuholen, hast ja sogar mehr Trophäen als ich (noch), da müssen auch Platins her Uncharted auf extrem hart ist echt ne Tortur ist nicht unbedingt Ne easy Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Uncharted 2 ist mit Unendlich-Munition und Ein-Schuss-Eliminierung meega einfach, da ist Uncharted 1 vergleichsweise sau schwer gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich mach mich auch grade am 2er zu schaffen MAl sehen ob da auch wieder ne Platin (heute noch) drin ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 machste da an einem tag platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo, habs geschafft ^^ Und jetzt ist Fifa 11 (500 VP-Spiele... so ein Graus) dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 an einem tag uncharted 2 platin machen ? oha nicht schlecht ja würde ich auch gerne machen aber durch das ylod sind die alten fifa 11 daten weg und deswegen hab ich keinen bock das nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also komplett an einem Tag halte ich für unwahrscheinlich Ace hat doch alles vorher vorbereitet um sich gleich von mir absetzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nicht ganz vorbereitet. Nur ein bisschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sagt man dann ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 So, Dienstags ist mal wieder Zeit für ein Update: Da 3 neue Spiele in die Liste kamen, kamen auch einige neue Trophies hinzu, wodurch sich meine Quote doch merklich verschlechtert hat. Da insgesamt 3 Platins zu verbuchen waren, lässt sie sich wohl trotzdem als erfolgreich verbuchen Im Detail: Zu erst war mal Trinity Universe dran. Nach etwas farming lies sich hier die Platin Trophäe einstreichen. Hat insgesamt bestimmt 60 Stunden gedauert, war also durchaus recht aufwendig. Außerdem konnte ich auch Worms 2: Armageddon abschließen. Mit Baschdi8 konnte ich endlich die fehlenden MP Trophies machen. Die dritte Platin der Woche war WWE Legends of Wrestlemania. Was soll ich sagen... was Gameplay angeht ist das für mich der Tiefpunkt auf der PS3 gewesen. Durch die Videosequenzen war's aber denoch recht unterhaltsam, wo ich sogar gar nichts mit Wrestling am Hut hatte (mir war nicht mal bewusst, dass das alle gefaked ist). Außerdem habe ich noch Venetica angegangen. Weit bin ich hier noch nicht gekommen. Die Optik, speziell in den Sequenzen, war anfangs schon ein kleiner Schock. Hat sich dann aber eigentlich ganz angenehm gespielt. Zu guter letzt komme ich dann noch zu dem 5. Spiel der Woche, nämlich Majin and the Forsaken Kingdom. Erinnert mich vom Gameplay etwas an Darksiders, wobei mir letzteres vom Stil eher zugesagt hat. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel mit seinem ganz eigenen Charme. Fortschrittsmäßig bin ich inzwischen wohl nahe am Ende der Story. Für die kommende Woche, habe ich mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt wieder einen Projekt-Höhepunkt zu erreichen. Vor allem wohl mit Majin, aber auch bei Venetica müssen wohl ein paar Trophäen her. Gibt zur Zeit auch ein paar PSN Spiele die mich ansprechen - mal sehen ob ich mir da was hole und wie sich das vereinbaren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Glückwunsch zu diesen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So, Dienstags ist mal wieder Zeit für ein Update:Da 3 neue Spiele in die Liste kamen, kamen auch einige neue Trophies hinzu, wodurch sich meine Quote doch merklich verschlechtert hat. Da insgesamt 3 Platins zu verbuchen waren, lässt sie sich wohl trotzdem als erfolgreich verbuchen Im Detail: Zu erst war mal Trinity Universe dran. Nach etwas farming lies sich hier die Platin Trophäe einstreichen. Hat insgesamt bestimmt 60 Stunden gedauert, war also durchaus recht aufwendig. Außerdem konnte ich auch Worms 2: Armageddon abschließen. Mit Baschdi8 konnte ich endlich die fehlenden MP Trophies machen. Die dritte Platin der Woche war WWE Legends of Wrestlemania. Was soll ich sagen... was Gameplay angeht ist das für mich der Tiefpunkt auf der PS3 gewesen. Durch die Videosequenzen war's aber denoch recht unterhaltsam, wo ich sogar gar nichts mit Wrestling am Hut hatte (mir war nicht mal bewusst, dass das alle gefaked ist). Außerdem habe ich noch Venetica angegangen. Weit bin ich hier noch nicht gekommen. Die Optik, speziell in den Sequenzen, war anfangs schon ein kleiner Schock. Hat sich dann aber eigentlich ganz angenehm gespielt. Zu guter letzt komme ich dann noch zu dem 5. Spiel der Woche, nämlich Majin and the Forsaken Kingdom. Erinnert mich vom Gameplay etwas an Darksiders, wobei mir letzteres vom Stil eher zugesagt hat. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel mit seinem ganz eigenen Charme. Fortschrittsmäßig bin ich inzwischen wohl nahe am Ende der Story. Für die kommende Woche, habe ich mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt wieder einen Projekt-Höhepunkt zu erreichen. Vor allem wohl mit Majin, aber auch bei Venetica müssen wohl ein paar Trophäen her. Gibt zur Zeit auch ein paar PSN Spiele die mich ansprechen - mal sehen ob ich mir da was hole und wie sich das vereinbaren lässt. Ordentliche Leistung Wir könnten ja auch mal einen Worms 2: Armageddon Multiplayer-Match ausfechten. Wäre doch auch lustig, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hm, eigentlich kann ich das Game nach dem nervigen Online-Boosten erstmal nimmer sehen Aber mal 'ne Runde warum nicht (auch wenn ich's wohl scho gar nimmer kann bzw nie gekonnt hab - zumindest das Zielen. Achja, gerade 2.222 Trophies - auch 'ne schicke Zahl. (Nachdem ich etwa 14 Monate meine PS3 hab - das heißt im Oktober bin ich bei 3.333 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hm, eigentlich kann ich das Game nach dem nervigen Online-Boosten erstmal nimmer sehen Aber mal 'ne Runde warum nicht (auch wenn ich's wohl scho gar nimmer kann bzw nie gekonnt hab - zumindest das Zielen. Achja, gerade 2.222 Trophies - auch 'ne schicke Zahl. (Nachdem ich etwa 14 Monate meine PS3 hab - das heißt im Oktober bin ich bei 3.333 ) Da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.