Firon Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vllt. weil zwei Begriffe bei der direkten Ansprache zu umständlich wären? Aber gut, man könnte das auch iwie auswählen ^^ Virtues Last Reward muss dann wohl ich mir mal man anschaun Da hab ich bisher auch schon einiges gutes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vllt. weil zwei Begriffe bei der direkten Ansprache zu umständlich wären? Aber gut, man könnte das auch iwie auswählen ^^Virtues Last Reward muss dann wohl ich mir mal man anschaun Da hab ich bisher auch schon einiges gutes gehört. Genau, einfach zu beginn angeben ob man m/w ist und schon bekommt man den entsprechenden Zusatz. Kann ja nicht so schwer sein. ^^ Stell dich aber auf lange Texte ein... sehr lange. Und eine Spielzeit von ~40h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Update (02.02.14) Da ich die letzten Tage mal recht motiviert war, gibt's das Update nun schon nach einer Woche. Mal sehen ob das so bleibt und ich das Projekt mal wieder ordentlich vorran bringen kann Foosball 2012 (PS3) - 12/12 (+2) - 62% --> 100% Foosball 2012 (Vita) - 12/12 (+2) - 62% --> 100% Nachdem ich im Projekt von Sammlerseele wieder auf das Spiel aufmerksam wurde, habe ich mich dann mal wieder dran gemacht - das Spiel gleich doppelt unfertig in der Liste zu haben hat mich schon sehr gestört. Die letzten 2 Trophies sind wirklich mühsam, konnten aber nach 5-6h (in denen ich nebenbei noch etwa 15 Folgen One Piece geguckt habe) freigeschalten werden. Ich denke man braucht hier mehr Glück als sonst was und ich würde das Spiel eigentlich niemand wirklich empfehlen (dann doch lieber real kickern). Auch keine Ahnung was mich eigentlich zu dem Game bewogen hat. Die Trophies waren's mal nicht. Immerhin haben sich die beiden fehlenden Trophies noch per Synch freigeschalten (was nicht bei allen Trophies im Game der Fall ist) - auch wenn ich diese Synch Funktion prinzipiell auch eher negativ finde. So genug geschrieben zu diesem Spiel was mich mehr genervt hat, als sonst was Spielspaß: 4 Zeitaufwand: 15-20h Schwierigkeit: 7 Rocketbirds (Vita) - 30/30 (+26) - 15% --> 100% Rocketbirds (PS3) - 30/30 (+30) - 0% --> 100% Bei Rocketbirds handelt sich's wohl am ehesten um einen "2D-Shooter". Erst hat mich das Spiel nicht wirklich motiviert, aber nach Foosball wollte ich mich mal weiter an die Leichen in meiner Liste machen. Und ich muss sagen, es kam dann richtig Spaß auf. Das Gameplay ist zwar nur "in Ordnung", aber Soundtrack, Humor und Artdesgin konnten zumindest bei mir wirklich punkten. Durch einen Bug musste ich die Vita Version noch ein zusätzliches mal durchspielen. Aber anstatt dass mich das demotiviert hätte, bin ich gleich zur PS3 Version übergegangen (die Trophysets sind komplett unabhängig und auch leicht verschieden). Nachdem ich das Spiel schon fast auswendig kannte gab's dann nach etwa 6h Spielstunden die 2. Platin.Spielspaß: 7 Zeitaufwand: 13h und 6h Schwierigkeit: 3-4 Jak 3 - 3/47 (+3) - 0% --> 4% Und weiter geht's mit den Spielen die schon ewig in der Liste "rumliegen". Nachdem ich Teil 1 richtig gut fand, hat mir Teil 2 etwas den Spaß an der Serie genommen. Nun wollte ich's endlich mal mit dem dritten versuchen - von dem ich eigentlich auch eher gutes gehört habe. Wird nun wohl das nächste Platinprojekt. Was gibt's sonst so? Nachdem nur ein Spiel zur Liste dazukam, das direkt wieder auf 100% gebracht werde, ging's diesmal recht steil nach oben - soweit das bei sovielen Spielen in einer Woche möglich ist 92,0% (+0,5%) In der nächsten Woche wird dann wohl erstmal Jak 3 weitergezockt. Wenn das geschafft ist habe ich mir überlegt endlich mal die Prince of Persia Trilogie weiterzumachen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass im Februar/März richtig viele interessante Titel anstehen. Mit Castlevania LoS 2, FF13-3, Tales of Symphonia, Dark Souls 2 und FF 10 HD fallen mir da auf den Schlag gleich 5 Titel auf den Sony Plattformen ein (+ Donkey Kong Country und Yoshis Island von Nintendo). Wie soll man das alles spielen Außerdem hätte ich auch iwie mal gerne 'ne PS4... mal gucken ob man im Februar mal wieder welche bekommen könnte.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die PoP Trilogie finde ich klasse (zumindest Teil 2 + 3). Die beiden Spiele gehören immer noch zu meinen All-Time-Favoriten. Gerade die Story in Warroir Within und die Dahaka Sequenzen sind einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sollte ich mich echt mal aufraffen^^ Nach Teil 1 war meine Motivation bzgl der Serie irgendwie gesunken - der war ja nur mittelmäßig. Das man für die Platin bei 2 und 3 dann je 3x durchmuss hat sein übriges getan^^ Hab nach über 3 Jahren Projektzeit dem Startpost mal eine kurze Vorstellung hinzugefügt - falls irgendwer wissen will, wer hier eigentlich am zocken ist Außerdem habe ich bei Amazon Uk nun eine PS4 erstanden.. freu mich iwie wie blöd drauf, obwohl's nichmal n Hammerspiel gibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Außerdem habe ich bei Amazon Uk nun eine PS4 erstanden.. freu mich iwie wie blöd drauf, obwohl's nichmal n Hammerspiel gibt :'> Doch gibt es: Tomb Raider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Doch gibt es: Tomb Raider! ... oder Killzone, aber Firon dürfte kein Freund von Shootern sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ... oder Killzone, aber Firon dürfte kein Freund von Shootern sein. "Eigentlich" hast du recht Da es aber keine "nackte" Konsole mehr gab, musste ich mich für ein Bundle entscheiden. Knack schien mir nach bisherigen Reviews nicht wirklich gut - von daher kommt nun tatsächlich das Killzone-Bundle zu mir.... Ich freu mich, dass du diese Entscheidung quasi unterstützt Sah mir auch nicht schlecht aus, und ich wollte auch was für meine PS4 das richtig gut aussieht (und nicht grad Call of Duty oder Battlefield ist). Tomb Raider gehört für mich auch auf jeden Fall zu den interessanteren PS4-Titeln - hab ich ja gegenüber Hinder auch schonmal erwähnt - aber ob ich dann soviele Spiele gleichzeitig zocken kann, weiß ich auch noch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du legst ja wieder ein Tempo an den Tag wie in den guten alten Zeiten. :'> Für mich ist aber nix dabei, was mir zusagen würde, oder wozu ich etwas beitragen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Killzone fand / finde ich auch gut. Bietet auch viel Spielzeit dank den Online-Trophäen. Der Singleplayer war zwar nach 2-3 Kapiteln etwas öde, aber dafür ist die Grafik der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du legst ja wieder ein Tempo an den Tag wie in den guten alten Zeiten. :'>Für mich ist aber nix dabei, was mir zusagen würde, oder wozu ich etwas beitragen könnte. Ich geb mir Mühe die guten alten Zeiten wieder etwas aufleben zu lassen Killzone fand / finde ich auch gut. Bietet auch viel Spielzeit dank den Online-Trophäen. Der Singleplayer war zwar nach 2-3 Kapiteln etwas öde, aber dafür ist die Grafik der Hammer. Oh fuck, den Zeitaufwand hab ich mir gar nicht angeguckt. Da hab ich mir ja mal was eingehandelt Ob ich 150h+ im MP rumhänge bezweifle ich mal.. aber mal gucken, ich werd mich dran versuchen, vllt kann ich ja mal nem Shooter MP was abgewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Oh fuck, den Zeitaufwand hab ich mir gar nicht angeguckt. Da hab ich mir ja mal was eingehandelt Ob ich 150h+ im MP rumhänge bezweifle ich mal.. aber mal gucken, ich werd mich dran versuchen, vllt kann ich ja mal nem Shooter MP was abgewinnen Dafür brauchst du dir dann nicht so viele Spiele zu kaufen. Ich als Anti-Shoot'ler finde den Multiplayer sogar erstaunlich gut. Boosten scheint in dem Spiel jedenfalls nicht empfehlenswert zu sein, da die Entwickler scheinbar ganze Accounts deswegen sperren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Update (16.02.14) Pünktlich nach zwei Wochen nun wieder das nächste Update Jak 3 - 47/47 (+44) - 4% --> 100% Nachdem's im letzten Update schon mit dem Titel losging, konnte ich's in den vergangen Wochen weiterspielen und auf Platin bringen. Nachdem ich Teil 2 als eher anstrengend empfand, hatte ich hier wieder Spaß und kam gut vorran. Nur die Fahrzeugsequenzen waren etwas nervig. Hat mich sogar irgendwie motiviert die Vita Version auch noch angehen zu wollen, aber ich glaub das lass ich mal - liegen schon genug Spiele rum ^^ Spielspaß: 7 Zeitaufwand: 15h Schwierigkeit: 3 RESOGUN - 34/34 (+34) - 0% --> 100% Außerdem gab's auch die Premiere auf der PS4. Angefangen habe ich mit Resogun. Richtig cooles Spiel finde ich. Obwohl's im Koop leichter sein soll, wurde alles Solo gemacht. War schon zum Teil sehr spannend die Trophäen zu holen und hat zu ordentlichen Adrenalinschüben geführt, aber wirklich gehangen bin ich nirgends. Platin konnte auch geholt werden - die erste auf der PS4 und interessanterweise auch genau an meinem Geburtstag - das Datum wird hängen bleiben Spielspaß: 9 Zeitaufwand: 12-15h Schwierigkeit: 4 Killzone Shadow Fall - 2/32 (+2) - 0% --> 3% Killzone - das bei meinem PS4-Bundle dabei war - habe ich dann auch mal angetestet. Allerdings wurden dabei nur 2 Kapitel durchgespielt. So richtig gepackt hat's mich bisher nicht, aber ich hatte in den letzten Wochen auch nicht so richtig Zeit alles neue zu spielen. Tomb Raider Definitive Edition - 0/51 (+0) - 0% --> 0% Der Trophäen"fortschritt" spiegelt hier eigentlich nicht so richtig wieder, wie mir das Spiel gefallen hat. Optisch find ich's unglaublich toll und in der Hinsicht mein erstes PS4-Highlight. Hat schon auch was von einem Uncharted, auch wenn's an die Qualität wohl nicht ganz rankommt (dafür hat man einen hübschen Hauptcharakter zum angucken ). Trophäen gab's hier in den ersten Abschnitten die bereits gespielt wurden aber nicht. Hier werd ich in der nächsten Zeit aber auf jeden Fall weiterspielen. Flower (Vita) - 13/14 (+13) - 0% --> 95% Flower (PS4) - 13/14 (+13) - 0% --> 95% Nachdem mir auf der PS4 aufgefallen ist, dass das Spiel Crossbuy ist, habe ich mich nach der PS3 Version auch noch auf den anderen Plattformen drangemacht. Dabei habe ich auch mal die ziemlich gut funktionierende Remote-Play Funktion der Vita genutzt (und nebenbei ein bisschen Olympia geguckt ) Beim Spielen fiel mir auch wieder auf, warum mich das Spiel etwas genervt hatte. Die "Rein" Trophy hat aufgrund der Steuerung schon Frustpotential, wobei ich am Ende eine recht zuverlässige Vorgehensweise hingebracht habe. Die einzige Trophäe die noch fehlt ist, nach einer Woche nochmal zu spielen. Die wird dann im nächstenn Update nachgereicht. Was gibt's sonst so? Das war's dann auch was die letzten 2 Wochen angeht. Durch die neuen PS4 Spiele ging der Schnitt wieder etwas nach unten.91,6% (-0,4%) Da ich immer noch mitten in der Klausurenphase stecke, wird's in den nächsten Wochen auch nicht allzu viele Trophäen geben, aber es wird wohl schon die meisten Tage etwas gezockt werden. Dabei bin ich mir noch gar nicht wirklich sicher, was dabei überhaupt gespielt wird. Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu dem Kauf von Tomb Raider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke Wird wahrscheinlich einer der nächsten Titel werden bei denen ich Richtung Platin arbeite. Auf die PS4 Version von Rayman Legends am Donnerstag freu ich mich aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich wünsche dir weiter hin noch viel Erfolg bei dein Projekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Kannst du bei Resogun einem Neuling vor dem erstmaligen starten ein paar Hinweise/Tipps an die Hand geben? Bei Killzone Shadowfall gings mir genauso wie mir. Sieht alles sehr hübsch aus, aber wirklich packend fand ich die Story nicht. Seltsam, dass wie ich auch nur genau die ersten beiden Kapitel gespielt hast. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich wünsche dir weiter hin noch viel Erfolg bei dein Projekt =) Danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Kannst du bei Resogun einem Neuling vor dem erstmaligen starten ein paar Hinweise/Tipps an die Hand geben? Bei Killzone Shadowfall gings mir genauso wie mir. Sieht alles sehr hübsch aus, aber wirklich packend fand ich die Story nicht. Seltsam, dass wie ich auch nur genau die ersten beiden Kapitel gespielt hast. :'> Naja, nicht so wirklich. Das Spiel ist doch relativ fordernd, von daher muss man sich eigentlich einfach mal einspielen. Unter leicht anzufangen könnte sich da anbieten. Und wie das mit dem Retten der Menschen genau funktioniert, sollte man nach 1-2 Runden wohl auch mal nachlesen ^^ Und tjoa, das erste Kapitel ist ja quasi nix, und irgendwie wollten wir dann wohl zumindest 'nen klaren Abschluss haben und ham noch das 2. fertig gespielt Tomb Raider hat mir da auch auf jeden Fall besser gefallen, aber wenn ich das durch hab, werd ich Killzone wohl auch weitermachen. Keine Ahnung ob ich auf Platin gehe, aber den Singleplayer kann man schon abschließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Naja, nicht so wirklich. Das Spiel ist doch relativ fordernd, von daher muss man sich eigentlich einfach mal einspielen. Unter leicht anzufangen könnte sich da anbieten. Und wie das mit dem Retten der Menschen genau funktioniert, sollte man nach 1-2 Runden wohl auch mal nachlesen ^^Und tjoa, das erste Kapitel ist ja quasi nix, und irgendwie wollten wir dann wohl zumindest 'nen klaren Abschluss haben und ham noch das 2. fertig gespielt Tomb Raider hat mir da auch auf jeden Fall besser gefallen, aber wenn ich das durch hab, werd ich Killzone wohl auch weitermachen. Keine Ahnung ob ich auf Platin gehe, aber den Singleplayer kann man schon abschließen^^ Relativ ist alles, das bewies schon Einstein. Dann tast' ich mich mal rein. ^^ Leider sehr unspektakülär. Hätte mir sehr gewünscht, dass die Story fesselnder wäre. Aber möglicherweise ist ja nur der Beginn so zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wo kann man den gesamt durchschnitt sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.