Hinder_90 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn du noch mehr Geld verbrennen möchtest, könntest du dir ja auch noch die US und Hongkong Version von Sound Shapes zulegen. Ich konnte mich dagegen (bisher) erfolgreich wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Am Ende auch noch mit Cross-Save? Naja, das ganze zweimal in der Liste zu haben, reicht mir momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Am Ende auch noch mit Cross-Save? Naja, das ganze zweimal in der Liste zu haben, reicht mir momentan Ja, Cross-Save funktioniert auch. Allerdings sind das PS4 Versionen, sorry das hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja Firon, bin relativ neu und hab mir das Spielerprojekt mal von Anfang bis Ende durchgelesen und finde das echt spannend was du so treibs Auf dein Fazit zu Ni No Kuni bin ich sehr gespannt... Steht auch in meiner Liste mit 56% allerdings nur, weiter wollte ich nicht. Dass du bei MLB 13 The Show: Home Run Derby Edition nen Zeitaufwand von <30 Minuten angegeben hast, wundert mich. Alle 4 Trophäen zu sammeln dauert keine 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich sollte diesen Thread von der Abo-Liste löschen. Deprimiert irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, Cross-Save funktioniert auch. Allerdings sind das PS4 Versionen, sorry das hatte ich vergessen. Ja Firon, bin relativ neu und hab mir das Spielerprojekt mal von Anfang bis Ende durchgelesen und finde das echt spannend was du so treibs Auf dein Fazit zu Ni No Kuni bin ich sehr gespannt... Steht auch in meiner Liste mit 56% allerdings nur, weiter wollte ich nicht.Dass du bei MLB 13 The Show: Home Run Derby Edition nen Zeitaufwand von <30 Minuten angegeben hast, wundert mich. Alle 4 Trophäen zu sammeln dauert keine 5 Minuten Äh, ja, war schon etwas länger her und ich hab einfach mal ins blaue geraten Aber ja mal nachgeguckt "Completed on Sep 19, 2013 5: 35 :32 PM in 4 minutes and 22 seconds." Und dabei kann ich mich noch dran erinnern, dass ich mich recht blöd angestellt habe :'> Du hast aber auf jeden Fall recht Ich sollte diesen Thread von der Abo-Liste löschen. Deprimiert irgendwie ... Was genau meinst du? Hast du gesehen dass die letzten 4 Updates die ich in den letzten 1,5 Wochen verfasst habe sich auf die letzten 9 (!) Monate (!) beziehen? Oder erschütterts dich eher wie jemand so wenig sammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So, hab mir nun auch mal deie Fülle an Updates gegeben, wäre wirklich zu viel auf einmal gewesen. :'> Ja, zum Glück hat Blacky noch was retten können. Wusste selbst auch nicht, dass sowas möglich ist. Doch zu den Spielen: Thomas was Alone fand ich ebenfalls ansprechend, nur klang die Musik irgendwann einfach nurnoch dröge. Bis auf das aber sehr empfehlenswert wie du schon schriebst. Die geschenkten Trophäen im New Paint Park durftest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Die waren wirklich geschenkt. Guacamelee hab ich zwar schon, zögerte bislang aber noch damit zu beginnen. Lohnenswert scheint es jedenfalls zu sein. ^^ Gabs/gibt's Open Me! nicht sogar gratis? Als Free-to-Play Titel? Aber reizen denn die DLC einen nochmal zum spielen in Sound Shapes? Oder wirkt es nur aufgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was genau meinst du? Hast du gesehen dass die letzten 4 Updates die ich in den letzten 1,5 Wochen verfasst habe sich auf die letzten 9 (!) Monate (!) beziehen? Oder erschütterts dich eher wie jemand so wenig sammeln kann? Trotzdem sind das einige vollendete! Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So, hab mir nun auch mal deie Fülle an Updates gegeben, wäre wirklich zu viel auf einmal gewesen. :'>Ja, zum Glück hat Blacky noch was retten können. Wusste selbst auch nicht, dass sowas möglich ist. Doch zu den Spielen: Thomas was Alone fand ich ebenfalls ansprechend, nur klang die Musik irgendwann einfach nurnoch dröge. Bis auf das aber sehr empfehlenswert wie du schon schriebst. Die geschenkten Trophäen im New Paint Park durftest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Die waren wirklich geschenkt. Guacamelee hab ich zwar schon, zögerte bislang aber noch damit zu beginnen. Lohnenswert scheint es jedenfalls zu sein. ^^ Gabs/gibt's Open Me! nicht sogar gratis? Als Free-to-Play Titel? Aber reizen denn die DLC einen nochmal zum spielen in Sound Shapes? Oder wirkt es nur aufgesetzt? Guacamelee macht definitiv richtig Spaß. Eine sehr gelungene Kombination aus etwas Action-Gekloppe und Plattformer. Dazu ein guter Humor. Zusammen mit einer eher schnellen Platin fast schon ein Must-Have Open Me an sich ist Gratis. Die Trophäen kommen aber mit 2 DLC Paketen daher. Die DLC in Sound Shape beziehen sich halt nur auf diese "Rythmus-Schule" oder wie das hieß. Wenn man sich das Spiel als Platttformer geholt hat, eigentlich komplett unnötig. Und ja, war schon viel - immerhin ja 9 Monate Freut mich dass du mal wieder reinschaust, nachdem du doch irgendwie der entscheidende Antreiber für den Neustart warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guacamelee macht definitiv richtig Spaß. Eine sehr gelungene Kombination aus etwas Action-Gekloppe und Plattformer. Dazu ein guter Humor. Zusammen mit einer eher schnellen Platin fast schon ein Must-Have Open Me an sich ist Gratis. Die Trophäen kommen aber mit 2 DLC Paketen daher. Die DLC in Sound Shape beziehen sich halt nur auf diese "Rythmus-Schule" oder wie das hieß. Wenn man sich das Spiel als Platttformer geholt hat, eigentlich komplett unnötig. Und ja, war schon viel - immerhin ja 9 Monate Freut mich dass du mal wieder reinschaust, nachdem du doch irgendwie der entscheidende Antreiber für den Neustart warst Klingt gut, auch wenn ich der absolute Jump 'n Run Hasser bin. :'> Aber vielleicht werd' ich ja bekehrt. Man weiß ja nie. Aaalso kann man das Spiel zwar zocken, allerdings komplett ohne Trophäen, solange man sich nicht den DLC zulegt. Hab ich das richtig verstanden? Du musst es ja wissen. Ja... hab nur etwas gebraucht. Kennste doch schon von mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jump 'n Runs sind voll kuhl, du musst das auf jeden Fall mal ausprobieren Und naja, ich hab's ohne nicht gespielt, aber ich wenn ich mich nicht komplett irre, dann hat die F2P Version keine Trophäe. ABER ich denke du wirst dann ein leeres Trophyset in der Liste haben. (Und so gut, dass man sich seine Liste mit einem 0% Eintrag verschandelt, ist das Spiel nun nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jump 'n Runs sind voll kuhl, du musst das auf jeden Fall mal ausprobieren Und naja, ich hab's ohne nicht gespielt, aber ich wenn ich mich nicht komplett irre, dann hat die F2P Version keine Trophäe. ABER ich denke du wirst dann ein leeres Trophyset in der Liste haben. (Und so gut, dass man sich seine Liste mit einem 0% Eintrag verschandelt, ist das Spiel nun nicht ) Ich probiers mal... Hatte auch nicht vor es zu starten, da es mich erst garnicht ansprach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Cool, überzeugt Und naja, ich wollt halt die Trophäen mal mitnehmen... aber ich bin für eine Challenge zu ungeschickt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So, nächstes "richtiges" Update. Viel gespielt wurde eigentlichnicht, aber immerhin gab's zwei neue Platins LittleBigPlanet Karting - 45/45 (+45) - 0 --> 100% Nachdem das Spiel das letzte war das mir von den Sackboy-Games fehlte, musste das definitiv mal her. Hatte auch mal wieder Lust auf einen Funracer. Wurde allerdings etwas ernüchtert. Spiel machte durchaus Spaß, aber verglichen mit einem Mario Kart hat's dann doch irgendwie nicht gezündet. Einen besonderen Schwierigkeitsgrad hatte die Platin nicht. Die ein oder andere Trophy war etwas nervigoder unnötig (24h kreativ... ), aber ansonsten lief's recht gut. Immerhin ist's mir damit gelungen in allen 5 LBP Games die 100% vollständig zu haben Spielspaß: 6 Zeitaufwand 15h (+24h inaktiv kreativ) Schwierigkeitsgrad: 4 Tearaway - 31/31 (+31) - 0 --> 100% Weiter ging's mit Tearaway auf der Vita. Wirklich ein schönes Spiel muss ich sagen. Sehr kreative Elemente und einfach mit viel Liebe gemacht. Neben Gravity Rush eigentlich das spielenswerteste Vita Exclusive. Genremäßig ist es wohl am ehesten in der Plattformergegend anzusiedeln, besitzt aber auch eher langsamere Sequenzen und kleinere Kämpfe wodurch auch ein gewisser Action-Adventure Teil enthalten ist. Die Platin ist dann auch recht schnell und eigentlich ohne größere Probleme machbar, auch wenn's einiges zu sammeln gibt. Insgesamt kann ich das Spiel eigentlich nur jedem Vita Besitzer empfehlen der Lust auf ein Spiel hat, das einfach irgendwie schön ist. Spielspaß: 8 Zeitaufwand 15h Schwierigkeitsgrad: 4 Das war's dann auch schon wieder. Anstehende Uni-Klausuren kratzen derzeit schon wieder etwas an meiner Motivation was das Trophyhunten angeht. Zeit für ein gutes Spiel ist aber dennoch immer da, von daher werde ich gucken, dass ich auch für's nächste Update wieder was zusammenbekomme Und fast vergessen, der leicht verbesserte Schnitt 91,5% (+0,1%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 gratz zu deinen Erfolgen In LBPKarting hattest du wohl keine verbuggten Trophäen, so wie sich das liest ^^ Spaß machts auf jeden Fall. zu Tearaway kann ich nichts sagen, hab das Spiel nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gratz , jetzt hat mich das total erschreckt hat Teara auch eine 24h Trophy drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 gratz zu deinen Erfolgen In LBPKarting hattest du wohl keine verbuggten Trophäen, so wie sich das liest ^^ Spaß machts auf jeden Fall. zu Tearaway kann ich nichts sagen, hab das Spiel nicht ^^ Online kam wohl nicht alles ganz pünktlich, aber an sich lief's Die 100 Online-Matches kamen sogar früher als gedacht - hab mich wohl verzählt Und danke Gratz , jetzt hat mich das total erschreckt hat Teara auch eine 24h Trophy drin ? ÄÄÄÄh... das war ein Test ob das Update aufmerksam gelesen wird Ne, typischer Copy&Paste Fehler. Und weil die 15h auch wirklich stimmen, habe ich an der Zeit nix geändert... und blind halt Und auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Meinen Glückwunsch zur Vollendung der Sackboy (neuerdings Sackding :emot-what:) Saga. Ist denn die 24h Trophäe nicht sogar in jedem Teil vertreten? ^^ Jeder lobt Tearaway und machts mir schmackhaft... und dabei wollte ich in diesem Jahr so wenig wie möglich kaufen. Ich seh's schon kommen: Es wird viele Ausnahmen geben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Meinen Glückwunsch zur Vollendung der Sackboy (neuerdings Sackding :emot-what:) Saga. Ist denn die 24h Trophäe nicht sogar in jedem Teil vertreten? ^^ Jeder lobt Tearaway und machts mir schmackhaft... und dabei wollte ich in diesem Jahr so wenig wie möglich kaufen. Ich seh's schon kommen: Es wird viele Ausnahmen geben. :'> Beim ersten Teil bin ich mir gar nicht mehr ganz sicher. Ab dem 2. aber dann definitiv. Und hey... Emanzipation! Das die Mädels einen Sackboy spielen müssen geht doch gar nicht Und naja, es gibt auf der Vita kaum Titel die herausstechen. Von daher ist Tearaway eigentlich schon fast ein Must-Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Beim ersten Teil bin ich mir gar nicht mehr ganz sicher. Ab dem 2. aber dann definitiv. Und hey... Emanzipation! Das die Mädels einen Sackboy spielen müssen geht doch gar nicht Und naja, es gibt auf der Vita kaum Titel die herausstechen. Von daher ist Tearaway eigentlich schon fast ein Must-Have Warum dann nicht Sackboys & Sackgirls? Sackdinger klingt einfach nur dämlich. :emot-what: Virte's Last Reward stach in meinen Augen noch hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.