Firon Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mir fehlen die Worte. Fauler Sack. Ich schäme mich ja schon Naja so wochen gibt es halt mal - sollten nur nicht zur gewohnheit werden Und solche Spiele, die einen von Beginn an eher frusten kennt glaub ich auch jeder. Nur doof, dass du unter dem Druck stehst es spielen zu "müssen". Was deine neue Umfrage angeht bleibe ich, wie schon zuletzt, bei Braid. Damit du uns nächstes mal eine 100% präsentieren kannst Naja, man kann den Druck auch positiv sehen. Ohne würde ich das Spiel vllt. gar nicht mehr anrühren und mir würde möglicherweise ein gutes Spiel entgehen Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Da passt was nicht. Dann stimme ich auch gleich mal für Braid. Copy und Paste, *Hust* *Hust*.. wird ausgebessert Und danke auch wenn ich irgendwie keinen Glückwunsch verdient habe Bisheriger Stand: Vanquish: 0 Ninja Gaiden Sigma 2: 0 Braid: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Natürlich stimme ich wieder für BRAID ^^ Ich mach das direkt wie beim Lotto und wähle das für die kommenden Wochen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ich seit über 2 Wochen auf keiner Sony-Plattform gezockt habe, wird sich das nächste Update auf unbestimmte Zeit verschieben (SotC bleibt deshalb erstmal noch auf der Liste). Trophies hunten übt zZ leider keinen Reiz auf mich aus, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zum Anstieg deines Durchschnitts um 0,2 %! Nächstes mal darfs aber gerne etwas mehr sein. Und? Wie ging es beim ersten Boss von Shadow of the Colossus so vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 4 Tage noch, dann wirste aus der Übersicht der aktiven Projektler gekickt. Halt dich also ran mit deinem nächsten Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bin ich wohl raus Hab seit dem letzten Update (vor gefühlten 2 Jahren) zwar wohl immerhin etwa 15 Trophäen geholt, aber ich schreib derzeit lieber Bachelorarbeit als Updates... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann lass es uns wissen, wann die vorüber sind. Spätestens im August wird die Zeit wieder etwas üppiger vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey wenn du dir Dungeon Defender kaufst lass es mich wissen dann zock ich gerne mal ein bisserl mit dir und falls du wen für Blur brauchst mache ich auch gerne mit das Spiel würde ich auch ganz gerne noch Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Oha, mein toter Thread wurde ausgegraben Also Dungeon Defenders ist im Moment eigentlich nix was ich in näherer Zukunft angehen will. Blur brauchen die Online-Sachen ja kaum Zeit mein ich. Die Platin werde ich wohl nie schaffen, von daher werde ich da wohl nix organisieren, aber ich wär jederzeit bereit mitzumachen, wenn du irgendwie eine Gruppe aufstellen willst (Schreib mir dann doch einfach per PN) Interessanterweise ging beim Festplattenwechsel irgendwie genau der blur Save kaputt, aber das sollte auf den Online-Teil ja eigentlich keine Auswirkungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Oha, mein toter Thread wurde ausgegraben Also Dungeon Defenders ist im Moment eigentlich nix was ich in näherer Zukunft angehen will. Blur brauchen die Online-Sachen ja kaum Zeit mein ich. Die Platin werde ich wohl nie schaffen, von daher werde ich da wohl nix organisieren, aber ich wär jederzeit bereit mitzumachen, wenn du irgendwie eine Gruppe aufstellen willst (Schreib mir dann doch einfach per PN) Interessanterweise ging beim Festplattenwechsel irgendwie genau der blur Save kaputt, aber das sollte auf den Online-Teil ja eigentlich keine Auswirkungen haben. Ja sorry er steht ja noch in deiner Signatur hab nicht auf die Daten geachtet OK wenn ichs nochmal angehe geb ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommt eigentlich noch was, oder wills du dich klammheimlich wieder abmeden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Also ich bin durchaus wieder teilweise auf der PS3 aktiv und sammle ein paar Trophies, aber dann zusätzlich auch noch dieses Projekt zu pflegen, dazu reicht dann die Motivation doch irgendwie noch nicht Spiel im Moment auch noch mehr "nur zum Spaß" als gezielt Trophies zu hunten. Hin und wieder juckt's mich aber schon ein bisschen in den Fingern, das ganze wieder etwas "ernsthafter" anzugehen, von daher würde ich nicht komplett ausschließen, dass man hier nochmal was von mir hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Also ich bin durchaus wieder teilweise auf der PS3 aktiv und sammle ein paar Trophies, aber dann zusätzlich auch noch dieses Projekt zu pflegen, dazu reicht dann die Motivation doch irgendwie noch nicht Spiel im Moment auch noch mehr "nur zum Spaß" als gezielt Trophies zu hunten. Hin und wieder juckt's mich aber schon ein bisschen in den Fingern, das ganze wieder etwas "ernsthafter" anzugehen, von daher würde ich nicht komplett ausschließen, dass man hier nochmal was von mir hört. Das ist doch mal ein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab ihn entführt ... =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab ihn entführt ... =P Lass ihn wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Noin! Meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Na mal gucken, an der PS3 bin ich in der letzten Zeit ja schon häufiger mal, von daher könnte da auch was gehen Muss mich halt zu den Updates motivieren... aber dazu müssten erstmal die vergangenen 9 Monate abgedeckt werden... uä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na mal gucken, an der PS3 bin ich in der letzten Zeit ja schon häufiger mal, von daher könnte da auch was gehen Muss mich halt zu den Updates motivieren... aber dazu müssten erstmal die vergangenen 9 Monate abgedeckt werden... uä Brauchst ja nicht alles auf einmal zu machen. Peu à peu wäre uns auch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre nun eigentlich motiviert gewesen hier mal wieder alles zu erneuern (neues Jahr! ), aber aufgrund technischer Probleme - das Forum hat mich da ja schon häufiger genervt - hat's mir nun den Startpost erstmal komplett zerschossen und ein großer Teil des Inhalts ging dabei auch noch komplett verloren. Wenn ich hier nochmal weiter mache dann wohl richtig neu, aber soviel Motivation habe ich dann im Moment auch wieder nicht (die ganze Arbeit heute war ja nun auch schon für die Katz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre nun eigentlich motiviert gewesen hier mal wieder alles zu erneuern (neues Jahr! ), aber aufgrund technischer Probleme - das Forum hat mich da ja schon häufiger genervt - hat's mir nun den Startpost erstmal komplett zerschossen und ein großer Teil des Inhalts ging dabei auch noch komplett verloren.Wenn ich hier nochmal weiter mache dann wohl richtig neu, aber soviel Motivation habe ich dann im Moment auch wieder nicht (die ganze Arbeit heute war ja nun auch schon für die Katz ) Echt ärgerlich. Ich hoffe, dir hat das nicht komplett deine Motivation geraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.