Blacky Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hast ja wieder gut was geschafft, also gw zu den ganzen neuen Platins ^^ Ich stimme für Braid, das Spiel ist echt cool und macht Spaß, auch wenn der Speedrun schon nerven kann, aber viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Firon, als Neuling in dem Berich hier wollte ich dir zunächst mal sagen, dass ich es hammer finde sich so ein Ziel zu setzen und es dann auch noch mit solchen Spielen (Schwierigkeit >6) zu realisieren. Ich weiß nicht ob ich mich durch ein Spiel (womöglich noch inkl. DLC) quälen könnte, wenn ich feststelle, dass ich damit nicht so klar komme. Aber du lässt dir selbst ja keine Wahl. Großen Respekt dafür. Ich finde auch deine Idee, hier über dein nächstes Spiel abstimmen zu lassen sehr gut. Falls meine Meinung dazu zählt, würde ich zunächst Braid fertig spielen. Ich bin ein Fan davon, falls möglich, ein Spiel erst fertig zu machen bevor man an das nächste geht. In den von dir gesetzten 3 Wochen hättest du dann noch genug Zeit für Sports Champions, welches ich auch nur empfehlen kann. :'> Wie Genesis schon sagt ist die Steuerung wahnsinnig gut, es ist ziemlich schwer (>7) und sehr wenige haben Platin. Allerdings würde ich es (wenn ich es erneut platinieren müsste) mit 2 Controllern spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Für das Spiel brauchst du nicht 2 Move Controller. Edit: Letzters. Nicht weil es das schwerste Spiel ist, sondern weil man es einfach gespielt haben muss. Steht mit ICO auch noch auf meinem Wunschzettel. Mh, ich meine ich hatte die Information aus dem Leitfaden. Hier "Für die Platin-Trophy benötigt man 2 Motion Controller" - also falsch? Ich war eigentlich auch total gehypt au SotC als es in der Collection rauskam. Ico war zwar recht charmant gemacht, und schon einen Durchgang wert, aber gameplaytechnisch hat's mich nicht so überzeugt dass es die Motivation zu dem Zeitpungt aufrecht erhalten hätte. Hast ja wieder gut was geschafft, also gw zu den ganzen neuen Platins ^^Ich stimme für Braid, das Spiel ist echt cool und macht Spaß, auch wenn der Speedrun schon nerven kann, aber viel Spaß dabei Danke ^^ Rein von den Zahlen war's schon recht zufriedennstellend. Von deinem Kommentar her dachte ich, du hättest dich mit dem Speedrun auch schonn gespielt, aber iwie finde ich das Spiel nicht in der List Ich müsste mich hier auf jeden Fall wieder komplett von 0 einspielen. Hallo Firon,als Neuling in dem Berich hier wollte ich dir zunächst mal sagen, dass ich es hammer finde sich so ein Ziel zu setzen und es dann auch noch mit solchen Spielen (Schwierigkeit >6) zu realisieren. Ich weiß nicht ob ich mich durch ein Spiel (womöglich noch inkl. DLC) quälen könnte, wenn ich feststelle, dass ich damit nicht so klar komme. Aber du lässt dir selbst ja keine Wahl. Großen Respekt dafür. Ich finde auch deine Idee, hier über dein nächstes Spiel abstimmen zu lassen sehr gut. Falls meine Meinung dazu zählt, würde ich zunächst Braid fertig spielen. Ich bin ein Fan davon, falls möglich, ein Spiel erst fertig zu machen bevor man an das nächste geht. In den von dir gesetzten 3 Wochen hättest du dann noch genug Zeit für Sports Champions, welches ich auch nur empfehlen kann. :'> Wie Genesis schon sagt ist die Steuerung wahnsinnig gut, es ist ziemlich schwer (>7) und sehr wenige haben Platin. Allerdings würde ich es (wenn ich es erneut platinieren müsste) mit 2 Controllern spielen :'> Hallo mar-bas-e, Naja, ich glaube ich könnte, die 95% auch schaffen, wenn ich überall das schwerste rauslasse, aber das wäre ja auch irgendwie langweilig Außerdem habe ich auch wirklich Lust alle 3 vorgeschlagenen Spiele auch wieder zu spielen (sonst hätte ich die Aktion auch nicht in der Form gestartet). Und ein bisschen zusätzliche Motivation schadet ja nie. Deine Stimme zählt definitiv. Man braucht keine Mindestanzahl an Posting ins meinem Thread um zugelassen zu sein - ich freu mich ja mal neue Gesichter zu sehen Sports Champions werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und auf die Liste schreiben. Weiß nicht ob's das nächste mal in der Auswahl steht, aber es könnte kommen. Aktuell: Braid: 2 Little Deviants: 1 Shadow of the Colossus: 1 Noch 2 Dingee dazu: Sollte es zu Stimmengleichstand kommen, gewinnt das Spiel, welches die letze Stimme als erstes bekam (um definitiv einen Gewinner zu erhalten). Außerdem würde ich falls ich das gewählte Spiel deutlich früher abschließen können sollte - auch wenn mir das eher unwahrscheinlich erscheint - den zweitplatzieren ebenfalls angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mh, ich meine ich hatte die Information aus dem Leitfaden.Hier "Für die Platin-Trophy benötigt man 2 Motion Controller" - also falsch? Ich konnte mich auch nicht dran erinnern, habe aber noch mal im LF nachgesehen. Du brauchst tatsächlich 2 Controller dafür. Hallo mar-bas-e, Deine Stimme zählt definitiv. Man braucht keine Mindestanzahl an Posting ins meinem Thread um zugelassen zu sein - ich freu mich ja mal neue Gesichter zu sehen Vielen Dank - du wirst mich hier jetzt aber auch öfter finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mh, ich meine ich hatte die Information aus dem Leitfaden.Hier "Für die Platin-Trophy benötigt man 2 Motion Controller" - also falsch? Ich war eigentlich auch total gehypt au SotC als es in der Collection rauskam. Ico war zwar recht charmant gemacht, und schon einen Durchgang wert, aber gameplaytechnisch hat's mich nicht so überzeugt dass es die Motivation zu dem Zeitpungt aufrecht erhalten hätte. Dann werden diese wohl stimmen. Habe mich nun informiert: Es liegt an einer Bronze Trophäe: Sozialer Spieler Spiele ein Multiplayer-Spiel in jedem Event. Der zweite Teil war das bisher erste Spiel, welches ich mir A) im Store vorbestellt habe und B) welches es auch als Disc Version gegeben hätte - bei 20 bis 30 Euro musste ich sofort zuschlagen. Ich war überhaupt nicht gehypt. Kannte sie auch nicht (war früher nicht informiert und hatte keine Konsolen). Aber das sind anscheinend eine der besten PS2 Spiele und im Stile von Journey, Flower, Unfinished Swan & co. - von der ruhigen Stimmung, welche mir alle sehr gefielen. Aber man hört auch gegenteilige Meinungen bzw. nicht so verträumte. Dass beispielsweise jemand eine halbe Stunde gespielt/auf dem Pferd herumgeirrt ist ... ohne einen einzigen Speicherpunkt oder gängige Möglichkeiten/Funktionen sei es vom Gameplay oder technisch einfach nicht vorhanden sind. SotC würde mich bei der Schwierigkeit aber auch abschrecken. Negative Eigenschaft unseres Hobbys. Bei mir sind es Scene it oder Goldeneye welche ich schon längst gespielt hätte, wären sie schnell oder leicht zu machen. Stattdessen habe ich sie noch nicht einmal angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich konnte mich auch nicht dran erinnern, habe aber noch mal im LF nachgesehen. Du brauchst tatsächlich 2 Controller dafür. Vielen Dank - du wirst mich hier jetzt aber auch öfter finden Freut mich Dann werden diese wohl stimmen. Habe mich nun informiert: Es liegt an einer Bronze Trophäe: Sozialer Spieler Spiele ein Multiplayer-Spiel in jedem Event. Der zweite Teil war das bisher erste Spiel, welches ich mir A) im Store vorbestellt habe und B) welches es auch als Disc Version gegeben hätte - bei 20 bis 30 Euro musste ich sofort zuschlagen. Ich war überhaupt nicht gehypt. Kannte sie auch nicht (war früher nicht informiert und hatte keine Konsolen). Aber das sind anscheinend eine der besten PS2 Spiele und im Stile von Journey, Flower, Unfinished Swan & co. - von der ruhigen Stimmung, welche mir alle sehr gefielen. Aber man hört auch gegenteilige Meinungen bzw. nicht so verträumte. Dass beispielsweise jemand eine halbe Stunde gespielt/auf dem Pferd herumgeirrt ist ... ohne einen einzigen Speicherpunkt oder gängige Möglichkeiten/Funktionen sei es vom Gameplay oder technisch einfach nicht vorhanden sind. SotC würde mich bei der Schwierigkeit aber auch abschrecken. Negative Eigenschaft unseres Hobbys. Bei mir sind es Scene it oder Goldeneye welche ich schon längst gespielt hätte, wären sie schnell oder leicht zu machen. Stattdessen habe ich sie noch nicht einmal angefangen. Okay, dann weiß ich dass ich den dafür auf jeden Fall brauche. Die schweren Herausforderungen wären ja irgendwie doch weniger motivierend, wenn die Platin an sowas hängt Ich weiß nicht ganz ob ich ein Freund dieser "ruhigeren" Spiele bin. Flower hat mich nun nicht so richtig überzeugt, wobei ich auch sagen muss, dass Journey und vor allem The Unfished Swan ein bisschen interessanter aussehen. Bei Gelegenheit werde ich das wohl noch nachholen. Das mit der Schwierigkeit ist echt ein Punkt. Vanquish habe ich hier aus dem selben Grund auch noch ungespielt rumliegen. Denke mir meistens "So eine schwere Platin gehe ich erst mich richtig viel Zeit und Motivation an" -dazu kams aber bisher noch nicht .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab Braid auch schon gespielt, steht bei 89% da ich die trophy für den Speedrun nicht habe, habe es probiert und bin gescheitert und da solche Trophäen nix für mich sind habe ich es gelassen und lasse dich dafür Leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Huhu Leo =) Schön das heute noch jemand die Herausforderung sucht bei Spielen, zu Zeiten in denen man in jedem zweiten Projekt liest: Ist mir zu schwer, da schaff ich die Platin nicht und ich wills auch garnicht erst versuchen. Ich persönlich gehöre ja zu den eher wenig fähigen Spielern und versuche mich trotzdem immer wieder durchzubeißen. Sehr löblich, mein Lieber. Ich stimme für SotC, einfach weil das Spiel ein Kunstwerk ist und mit dem TimeAttack auf Schwer auch die nötige Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab Braid auch schon gespielt, steht bei 89% da ich die trophy für den Speedrun nicht habe, habe es probiert und bin gescheitert und da solche Trophäen nix für mich sind habe ich es gelassen und lasse dich dafür Leiden Na da bist du ja bisher wirklich genauso weit wie ich Habe nach dem normalen Durchgang mal einen Versuch gestartet und der war sooooooo schlecht ... ^^ Finde die Trophäe an sich aber schon interessant. Man braucht im Gegensatz zu anderen schweren Trophäen ja keine überragende Geschicklichkeit sondern muss "nur" diesen einen Run irgendwie zusammenbekommen. Mal sehen, im Moment siehts ja noch danach aus, dass ich ran muss Huhu Leo =) Schön das heute noch jemand die Herausforderung sucht bei Spielen, zu Zeiten in denen man in jedem zweiten Projekt liest: Ist mir zu schwer, da schaff ich die Platin nicht und ich wills auch garnicht erst versuchen. Ich persönlich gehöre ja zu den eher wenig fähigen Spielern und versuche mich trotzdem immer wieder durchzubeißen. Sehr löblich, mein Lieber. Ich stimme für SotC, einfach weil das Spiel ein Kunstwerk ist und mit dem TimeAttack auf Schwer auch die nötige Schwierigkeit Hallo Steffi eigentlich suche ich ja immer die Herausforderung, von daher passt das eigentlich ganz gut zu mir - auch wenn ich durch die Trophysammelsucht n bissel viel leichtes gezockt habe. Und in meinen Lieblingsgenres (Strategie, Rollenspiel, Jump 'n Run) gibt's ja kaum schweres. Aktuell: Braid: 2 Little Deviants: 1 Shadow of the Colossus: 2 Morgen um 24.00 Uhr werde ich die Abstimmung abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab zwar schon länger nichts mehr hier geschrieben, aber ich denke langsam wirds Zeit, dass ich mich wieder etwas besser hier einbringe Zuerst mal Glueckwunsch zu den ganzen Erfolgen zuletzt, näherst dich mit langsamen Schritten ja an die 95%, eine beeindruckende Quote. Und dann natuerlich meine Stimme, die geht an SotC, was ich mir acuh noch holen will, weil ich nur gutes davon gehört hab Das Ziel mit den Schweren Spielen finde ich uebrigens richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hast du mal Of Orcs and Men versucht? Ich persönlich fand das auf Extrem ja richtig heftig... Keine Ahnung wie das dann für dich is =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hab zwar schon länger nichts mehr hier geschrieben, aber ich denke langsam wirds Zeit, dass ich mich wieder etwas besser hier einbringe Zuerst mal Glueckwunsch zu den ganzen Erfolgen zuletzt, näherst dich mit langsamen Schritten ja an die 95%, eine beeindruckende Quote. Und dann natuerlich meine Stimme, die geht an SotC, was ich mir acuh noch holen will, weil ich nur gutes davon gehört hab Das Ziel mit den Schweren Spielen finde ich uebrigens richtig gut. Naja geht eher auf und ab in der letzten Zeit.. wenn ich Langeweile habe mache ich vllt mal nen Chart Und danke Sieht ja dann so aus als ob es nun SotC wird (hatte mich iwie schon auf Braid gefreut ), mal gucken. Hast du mal Of Orcs and Men versucht? Ich persönlich fand das auf Extrem ja richtig heftig... Keine Ahnung wie das dann für dich is =) Hatte das nicht so richtig im Blick. Reviews waren eher mittelmäßig und vom Trailer hat's mich auch nicht wirklich angesprochen. Und nur wegen der Schwierigkeit will ich jetzt auch nix zocken ^^ Würdest du das Spiel denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Endstand der Umfrage: Braid: 2 Little Deviants: 1 Shadow of the Colossus: 3 Das heißt die nächsten 3 Wochen steht nun SotC im Fokus. Da die Platin auch zeitlich nicht die allerkürzeste ist, bin ich mir nicht sicher ob ich's in der Zeit schaffen werde, aber ich werd mal gucken wie weit ich komme. Bin auch mal gespannt auf das Spiel, man hört ja wirklich soviel positives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ahhh, die Quote sinkt bei auch mal wieder. ^^ Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen. Wie stehts eigentlich mit einem weiterem Wettkampf/Duell in naher Zukunft? Hätte mal wieder Lust darauf. Bitte aber nicht wieder nur ausgelegt auf die Masse, denn da kann ich nicht mithalten, das hast du mir deutlich klargemacht. Und wehe du verdaddelst zu viel Zeit am PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Endstand der Umfrage: Braid: 2 Little Deviants: 1 Shadow of the Colossus: 3 Perfekter Gewinner in meinen Augen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ahhh, die Quote sinkt bei auch mal wieder. ^^Glückwunsch zu deinen unzähligen Erfolgen. Wie stehts eigentlich mit einem weiterem Wettkampf/Duell in naher Zukunft? Hätte mal wieder Lust darauf. Bitte aber nicht wieder nur ausgelegt auf die Masse, denn da kann ich nicht mithalten, das hast du mir deutlich klargemacht. Und wehe du verdaddelst zu viel Zeit am PC... Mach einen Vorschlag zu 'nem Duell Rein die Masse ist natürlich immer das einfachste, aber das ist im Moment bei mir ja auch nicht so das ganz große Ziel. Und das mit dem PC klappt nicht so ganz, häng im Moment eigentlich nur da dran :'> (kann sich aber auch schnell wieder ändern, von daher sollte das kein Hindernis für ein mögliches Duell sein ^^) Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Teil 1- Einleitung: Joa, es gibt Wochen da passiert eher mehr und dann gibt's welche da wird eher weniger erspielt. Und ja, manchmal auch welche da passiert quasi gar nix ... ^^ Zeit war eigentlich da, aber Motivation überhaupt nicht. Iwie packt mich auf den Sonyplattformen derzeit nix wirklich.Trophäenqoute: 90,9% (+0,2%) Teil 2 - Herausforderungsprojekt: Da das Projekt neu dazukam, wollte ich das gewählte Spiel Shadow of the Colossus natürlich auch angehen. Allerdings die traurige Wahrheit: Shadow of the Colossus - 0/31 (+0) - 0% --> 0% Und ja, ich habe das Spiel sogar gespielt. Allerdings war ich schon beim ersten Koloss genervt (wo's wohl die erste Trophäe gäbe) weil das Spielprinzip eigentlich, zumindest hier, eigentlich nur auf ausprobieren basiert. Naja, war mir dann zu doof und die Konsole ging wieder aus. Wollte den Koloss zwar sogar nochmal angehen, aber obwohl's hier sogar beim ersten Spielen einen Checkpunkt gab, wurde kein Spielstand gespeichert. Naja, ich werd's in den verbleibenden zwei Wochen sicher nochmal angehen. Das der Funke direkt überspringt was ich mir eigentlich erhofft hatte, war leider nicht der Fall. Gameplaytechnisch war auch noch keine Qualität zu erkennen, durch die ich die positiven Stimmen zum Spiel nahcvllziehen kann, ich hoffe das ändert sich noch. Da ich jedes Spiel nur innerhalb von 4 Wochen bzw. 2 Updates in den Fokus nehmen will, gibt es hier nun auch die Wahl des nächsten Spiels, das dann ab dem nächsten Update gespielt wird. Da ich das Spiel ohnehin erst ab dem nächsten Update zocken werde, ist sie auch für die zwei wochen offen. 1. Vanquish - bisheriger Stand: 0% Als ich das Spiel mal für 20 Euro beim Mediamarkt gesehen habe, dachte ich mir ich nehm's einfach mal mit. Seitdem hat mich auch bei diesem Spiel der hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Speziell eine bestimmte Herausforderung soll extrem schwer sein. Dass ich hier innerhalb von 4 Wochen die Platin holen kann bezweifle ich zwar, aber ich würde schauen wie weit ich komme. Die Quote der Platin beträgt 5,7%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 9,03. 2. Ninja Gaiden Sigma 2 - bisheriger Stand: 12% Irgendwie hätte ich hier mal wieder Lust drauf. Aufgrund der enorm hohen Schwierigkeit (und durchaus umfangreichen Spielzeit) werde ich es hier zwar nicht in 4 Wochen zur Platin schaffen können, aber ein paar Fortschritte wären auch mal nicht schlecht. Die Quote der Platin beträgt 5,7%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 9,93. 3. Braid - bisheriger Stand: 89% Nachdems bei der letzten Abstimmung den zweiten Platz erzielte kommt's hier nochmal mit rein. Wohl das einzige Spiel wo ich eine realistische Chance auf vervollständigung habe... ^^ Die Quote der 100% beträgt 5,1%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 6,41. Bisheriger Stand: Vanquish: 0 Ninja Gaiden Sigma 2: 0 Braid: 0 Teil 3 - Gespielte Spiele: LittleBigPlanet (Vita) - 63/77 (+16) - 64% --> 80% Dieser Punkt wird dieses mal kurz bleiben. Was ich gezockt habe war der DLC von LBP auf der Vita. Der neue Marvel-Arcade DLC umfasst 3 Minispiele von denen jedes seinen eigenen Trophäensatz hat. Als LBP-Fan muss ich natürlich auch hier wieder jede Trophäe haben Einer der DLCs macht mir dabei noch etwas sorgen - in etwa ein typisches Raumschiffspiel - aber ich denke das sollte machbar sein. Inhaltlich haben die DLCs nichts mit dem typschien Jump'n'Run LBP zu tun. Fande die Spiele aber dennoch recht gelungen und der Umfang ist für den Preis auch passend. Teil 4 - Ausblick: Bis zum nächsten mal will ich auf jeden Fall SotC nochmal angehen. Da ich diesmal weiß was mich erwartet, werde ichs auch zocken, wenn ich ihn Stimmung für so ein Spiel bin. Evtl. springt der Funke ja noch über. Ab dieser Woche geht auch das neue Semester an, aber bis ich meine Bachelorarbeit schreibe, wird sich der Aufwand dafür wohl im Rahmen halten. Ansonsten werde ich mal gucken was mich gerade so anspricht. Aber ich glaube dran, dass ich dieses Update was die Trophäenanzahl angeht, toppen werde können Da ich mitlerweile wohl schon deutlich mehr Zeit in Path of Exile gesteckt habe, ist es auch möglich dass mich hier mal etwas die Lust verlässt und ich mal wieder PS3 zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mir fehlen die Worte. Fauler Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Naja so wochen gibt es halt mal - sollten nur nicht zur gewohnheit werden Und solche Spiele, die einen von Beginn an eher frusten kennt glaub ich auch jeder. Nur doof, dass du unter dem Druck stehst es spielen zu "müssen". Was deine neue Umfrage angeht bleibe ich, wie schon zuletzt, bei Braid. Damit du uns nächstes mal eine 100% präsentieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Nachdems bei der letzten Abstimmung den zweiten Platz erzielte kommt's hier nochmal mit rein. Wohl das einzige Spiel wo ich eine realistische Chance auf vervollständigung habe... ^^ Die Quote der Platin beträgt 5,1%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 6,41. Da passt was nicht. Dann stimme ich auch gleich mal für Braid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.