Firon Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich habe die Beta gespielt und war auch nicht so begeistert von dem Spiel.Die Vita Version sollte für ihn kein Problem sein. Da geht man halt zum McD. oder anderen Netzen, welche zur Verfügung gestellt werden. Hatte ich noch nicht dran gedacht, aber ist eine gute Idee. Die PS3 Versionhabe ich mitterlweile sowieso schon wieder verkauft. MMn ist das Spiel Grütze. Was ihr alle gegen das Spiel habt :'> Würd ich aber auf jeden Fall ausprobieren. Vllt. kannst du die Trophies ja so auf der Vita holen. An was anderem kann's kaum liegen. Ja, lang lang ists her. Bei mir sinds auch schon 3 Wochen. Und dabei dachte ich, ich sei zuverlässiger als du. Zumindest die, die dich schon abonniert haben, werden dich nie mehr vergessen. ^^ Also entweder machst du in Skyrim etwas grundlegendes falsch, oder du hast den Sinn für Gutes verloren. Ich kann mich damit immer wieder erfreuen, auch wenn ich zugestehen muss, dass ich mich schwer tat, dem Spiel eine Chance zu geben, wenn man bedenkt, was Oblivion und Morrowind mich haben fühlen lassen, war der Anfang in Skyrim schon holpriger. Glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen, hatte aber mehr erwartet. :'> Das ist ja schonmal was Skyrim ist mir iwie zu offen. Brauch konkrete Ziele und Herausforderungen und die bietet Skyrim da man den Schwierigkeitsgrad sogar während des Spiels manipulieren kann eigentlich gar nicht. Langweile mich meist recht schnell... ^^ Und danke - für's nächste Update verspreche ich einfach mal ein paar Platins (Auch wenn mich SC2 HotS jetzt schon juckt, kam das doch glatt am Samstag schon aber man kanns nicht spielen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das ist ja schonmal was Skyrim ist mir iwie zu offen. Brauch konkrete Ziele und Herausforderungen und die bietet Skyrim da man den Schwierigkeitsgrad sogar während des Spiels manipulieren kann eigentlich gar nicht. Langweile mich meist recht schnell... ^^ Das ist ein berechtigter Einwand, wobei du dir auch selber die Messlatte höher setzen könntest... wenn du wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Irgendeinen Anreiz sollte es halt schon geben. Sei's nun eine Trophäe, mehr XP, bessere Gegenstände oder was zum Freischalten. Halbwegs ok fänd ich's auch wenn man sich vor dem Spiel festlegen muss. Ich mein ich werd mich sicher an keiner Stelle 20x versuchen, wenn ich auch einfach den Schwierigkeitsgrad runterestellen kann - so gut ist dann das Kampfsystem nun wirklich nicht. Aus dem selben Grund fand ich schon Dragon Age gameplaytechnisch eher unspannend. Da gab's allerdings wenigstens noch eine gute bzw. gut präsentierte Story. Finde insgesamt dass variable Schwierigkeitsgräde in RPGs eigentlich fehl am Platz sind, da man eigentlich keine Geschicklichkeit benötigt unds jeder schaffen kann der sich ausreichend mit dem Spiel beschäftigt - und das sollte ja auch irgendwie der Sinn der Sache sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Teil 1- Einleitung: Update diesmal wie angekündigt (fast) pünktlich Diesmal wurde auch wieder ein bisschen was erspielt, auch wenn ich nicht so viel geschafft habe wie ich wollte, weil ich gamingtechnisch häufiger an den PC gefesselt war (Heart of the Swarm und Path of Exile). Da ich die nächsten 4 Wochen noch frei habe, werde ich gucken, dass da auch noch einiges geschafft wird. Vor allem der Schnitt gefällt mir im Moment gar nicht - mir fehlen wirklich wieder ganze 5% Trophäenqoute: 90,0% (-0,4%) Teil 2 - Gespielte Spiele: Playstation All-Stars Battle Royal (PS3) - 56/56 (+44) - 26% --> 100% Playstation All-Stars Battle Royal (Vita) - 56/56 (+56) - 0% --> 100% Die ersten beiden Platins der vergangenen konnte ich in Battle Royal erspielen. Der Speicherstand wird hier zwar zwischen den Plattformen synchronisiert, die Trophäen müssen allerdings doppelt erspielt werden. Im Gegensatz zu den meisten hier, hatte ich auch eine Menge Spaß an dem Spiel. 40x den Arcade Modus durchzuspielen, empfand ich als gar nicht so nervig - auch wenns natürlich ein paar Charaktere gibt, die man eher nicht mag. Am interessantesten war dabei die Trophy bei der man ein Online-Spiel gewinnen musste ohne einmal zu sterben. Da man hier auch vom Glück abhängig ist, eher schlechtere Gegner zu bekommen, war das Adrenalin beim Erfolg dann ziemlich hoch Was mich etwas ärgert ist, dass die kommenden DLCs wohl nur in den USA für GoW Ascension Vorbesteller kostenlos sind :emot-what: Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: ~14 Stunden When the Seagulls Cry - Witch and Mystery - 51/51 (+48) - 12% --> 100% Die dritte Platin des Updates wurde in einem Japan-Game erspielt. War nicht unbedingt ein typisches Adventure, weil man hier keine Entscheidungen treffen kann. Im Grunde laufen die entsprechenden Kapitel dann einfach durch. Spielspaß: keine Bewertung Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~50 Stunden God of War: Ascension - 7/36 (+7) - 0% --> 11% Als nächstes habe ich mir dann mal das neue GoW angeguckt. Hat mich doch iwie gejuckt mal wieder mit Kratos zu schnetzeln. Bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber es gab durchaus schon ein paar interessante und beeindruckende Settings. Wirkt storymäßig nicht so episch wie der dritte Teil, aber ich denke ich werde noch einigen Spaß mit dem Spiel haben Heavy Fire: Shattered Spear- 32/32 (+32) - 0% --> 100% Und die 4. Platin des Updates. Spielprinzip genau wie beim Vorgänger, ich nenn's mal Moorhuhn-Shooter. Wirklich gut ist das Spiel nicht, aber ging ganz gut von der Hand und war für ein "Platin-Game" eigentlich ganz unterhaltsam. Die Platin konnte und muss wohl sogar wegen eines Glitches im Verlauf eines Nachmittags bzw. Abends geholt werden. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ~5 Stunden Teil 3 - Ausblick: 2-3 eher kurze Spiele habe ich hier noch rumliegen, die ich bis zum nächsten Update auch platinieren will. Ansonsten werde ich mal gucken, auf was ich so Lust habe. Ein bisschen Zeit wird sicher auch wieder in Heart of the Swarm auf dem PC versenkt. God of War werde ich auch mal gucken ob ich das platinieren kann oder ob ich an der schweren Stelle die sogar gepatcht werden soll, hängen bleibe Um mich selbst etwas zu motivieren verspreche ich für's nächste Update in zwei Wochen einfach mal wieder 4 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dh When the Seagulls Cry - Witch and Mystery ist eigentlich ein Film? Wo bekommst du denn die ganzen japanischen Importe her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann gw zu deinen neuen Platins Viel Spaß noch mit GoW, allzulange dauert die Platin hier ja auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch zu deinen erspielten Platins! Also ich empfand die Karrieredurchläufe auch als irre langweilig. Aber wenn es dir Spass gemacht hat, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dh When the Seagulls Cry - Witch and Mystery ist eigentlich ein Film? Wo bekommst du denn die ganzen japanischen Importe her? Unter einem Film würde ich eher einen Anime verstehen und es ist ja doch noch eine Visual Novel. Halt im Vergleich zu anderen ohne mögliche Entscheidungen. Von daher kommt's einem (40-50 stündigen) Film schon recht nahe. Die Importe habe ich alle von ebay. Meist aus Japan, abgesehen von der japanischen Rayman Version die interessanter Weise aus Frankreich kam. Auf ebay findet man eigentlich fast alles. (Reicht mir allerdings erstmal wieder mit den Importen. Ist doch Recht viel Geld für recht wenig^^) Dann gw zu deinen neuen Platins Viel Spaß noch mit GoW, allzulange dauert die Platin hier ja auch nicht ^^ Danke Denke auch dass die Platin recht gut machbar sein wird. Die anderen Teil waren ja auch meistens so um 15 Stunden rum. Mal sehen ob in einem Durchgang alles kommt, will mir die Trophäen dabei eigentlich noch nicht genauer angucken und manuelle Savepoints scheints diesmal nicht zu geben. Glückwunsch zu deinen erspielten Platins! Also ich empfand die Karrieredurchläufe auch als irre langweilig. Aber wenn es dir Spass gemacht hat, umso besser. Auch hier danke Ich mein so seh spannend fand ich das auch nicht Aber da sich die Charaktere ja doch recht gut unterscheiden, fand ich's jetzt auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Unter einem Film würde ich eher einen Anime verstehen und es ist ja doch noch eine Visual Novel. Halt im Vergleich zu anderen ohne mögliche Entscheidungen. Von daher kommt's einem (40-50 stündigen) Film schon recht nahe. Die Importe habe ich alle von ebay. Meist aus Japan, abgesehen von der japanischen Rayman Version die interessanter Weise aus Frankreich kam. Auf ebay findet man eigentlich fast alles. (Reicht mir allerdings erstmal wieder mit den Importen. Ist doch Recht viel Geld für recht wenig^^) Verkaufst du sie dann nicht weiter? So könntest du das recht viel Geld zu recht wenig Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin da iwie zu sehr der Sammler Und iwie verkauft man ja doch immer unter Einkaufspreis weiter, und das mag ich dann iwie auch nicht ^^ Und irgendwie hab ich auch noch die Hoffnung irgendwann ein bisschen was von der Sprache zu lernen, auch wenn das wohl eher nichts wird.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Fast pünktlich gilt aber nicht. ^^ Sind mit den ~ 14 Stunden beide Spiele gemeint, oder nur der Zeitaufwand für eines der beiden Battle Royal Spiele? Der Rest ist sogar noch unspektakulärer, wobei ich auch keine Ahnung habe, wie schwer, oder wieviel Spaß sie machten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hast schon recht, aber iwo scheitert's dann immer - und besser minimal zu spät, als total chaotisch Die 14 Stunden beziehen sich auf ein einzelnes Spiel. So extrem schnell gehts dann auch wieder nicht Und es stehen ja immer die Bewertungen dabei Battle Roxal war wohl schon noch das "schwerste". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Teil 1- Einleitung: Neues Update, diesmal mehr als einen Tag zu spät, aber ich wollte zumindest die Ankündigung mit den Platins noch einhalten. Zeit wäre an sich genug dagewesen, allerdings war die Motivation zum hunten dann doch nicht die größte.Naja, ein paar Games wurden gezockt und Platins geholt, auch wenn's wieder nicht das anspruchsvollste wurde Trophäenqoute: 90,7% (-0,7%) edit: Wie das Forum z.T. die Postings zerschießt ist wirklich mysteriös. Nun sollte es hier wieder passen. Der Startpost sieht leider schon lange nicht mehr so aus wie er sollte, aber das Forum macht zum Teil was es will. Teil 2 - Gespielte Spiele: Wonderbook Buch der Zaubersprüche - 36/36 (+36)- 0% --> 100% Neben der Intention dieses Spiel als Platingame zu holen war ich auch neugierig auf die grundsätzliche Technik mit dem Buch. Eigentlich funktionierts ganz solide auch, wenn ich's eher unangenehm fand, auf dem Stuhl zu sitzen und das Buch auf den Beinen liegen zu haben, als auch am Boden zu sitzen - vor allem der Winkel auf den Fernseher ist da nicht wirklich optimal. Zum Spiel selbst: Naja. Vllt. für 4-6 jährige ganz geeignet weil einem wirklich jeder Schritt vorgekaut wird. Für mich wurds nach kurzer Zeit extrem öde und selbst die kurze Spielzeit musste erstmal rumgebracht werden. Naja Platin wurde ohne Probleme eingesackt. Bin mal gespannt ob zu dieser Technik noch interessante Titel kommen. Spielspaß: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~3 Stunden God of War: Ascension - 36/36 (+29) - 11% --> 100% Weiter ging's mit God of War. Durchaus wieder sehr ansehliches Gemetzel. Story kann definitiv nicht mit Teil 3 mithalten, aber ich wurde in der Summe definitiv sehr gut unterhalten. Der Schwierigkeitsgrad war eigentlich recht angenehm. Nicht leicht, aber auch nicht frustrierend. Evtl. hätte es etwas schwerer sein können. Die diskutierte Stelle hatte ich erst nach dem Patch gespielt. Kam dann auch ohne wirkliche Probleme durch, kann mir aber vorstellen, dass sie zuvor einige Nerven gekostet hat. Dennoch finde ich so einen Kniefall der Entwickler nicht wirklich gut. Auch hier gelangs mir dann ohne größere Probleme die Platin zu holen Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: ~12 Stunden Sorcery - 34/34 (+34) - 0% --> 100% Das nächste Spiel wurde Sorcery. Handelt sich hierbei wohl um eines der besten "move required" Spiele - auch wenn die Messlatte da nicht besonders hoch ist. Das Gameplay mit dem Move Controller einen Zauberstab zu steuern wurde gut umgesetzt und funktioniert in der Regel sehr zuverlässig. Auch die Charaktere empfand ich als sehr sympatisch, auch wenn die Story wohl recht gewöhnlich ist. Was den Spielspaß dann etwas trübte ist dass sich das Kampfsystem dann doch nicht so rund und abwechslungsreich anfühlte wie in vergleichbaren Spielen. Insgesamt machte es aber durchaus Spaß die Platin zu erspielen. Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~8 Stunden Little Deviants - 35/55 (+35) - 0% --> 57% Zwischendrin gab's dann einen kleinen Ausflug auf die Vita. Das Spiel fand eigentlich nur den Weg auf meinen Handheld weils das zur neuen Memory Card kostenlos dazu gab. Hierbei handelt es sich im Grunde um eine Sammlung von 30 Minispielen die die verschiedenen Funktionen der Vita nutzen. Insgesamt ganz sympathisch präsentiert, allerdings ist die Steuerung bei den meisten Spielen schon etwas fummelig, was die Platin durchaus schwer macht (etwa 2,4% mein ich gelesen zu haben). Dazu kommt wohl auch noch ein Bug der 2 der Online Trophies erschwert oder kaum möglich macht, was meine Motivation nun auch etwas gedämpft hat. Sollte jemand das Spiel haben, bin ich um jede Unterstützung dankbar.. ^^ Ben 10 Omniverse - 47/47 (+47) - 0% --> 100% Den Abschluss des Updates macht ein Ben 10 - Titel. Ich schätze mal es handelt sich hierbei um eine Versoftung zu einer Zeichentrickserie, auch wenn ich von dieser noch nie gehört habe. Mein erster Eindruck zum Spiel war eigentlich recht positiv, weil es sich fast wie ein kleines God of War für Kinder spielte. Leider fiel es im Verlauf durch repetetive Kämpfe mit immer wieder fast den gleichen Gegner ab. Jeglichen Anspruch suchte man in den Kämpfen auch hoffnungslos. Lediglich bei den QTE bei den Bossen musste man sich etwas Mühe geben. Nichtsdestotrotz spielte es sich doch recht angenehm zur Platin. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~7 Stunden Teil 3 - Ausblick: Was ich in den nächsten Wochen gerne zocken würde wären die LBP Vita DLCs. Freu mich bei der Reihe eigentlich immer über neuen Content und die Avengers finde ich auch recht cool (muss endlich mal den Film sehen ). Ein neues Spiel welches mich interessieren würde wäre Terraria, aber da ist der Europa Release ja noch nicht richtig in Sicht. Außerdem habe ich mir noch The Walking Dead geholt, was ich in den nächsten Wochen mal durchspielen will. 2-3 Platins sollten wenn's gut läuft schon drin sein, wobei ich diesmal keine wirkliche Ankündigung machen will. Vermutlich werde ich wieder einige meiner Zeit am PC verdaddeln, vor allem bei Path of Exile. Und Age of Empires II HD hat mich auch irgendwie gehypt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das beste Move Spiel ist eindeutig Sport Champions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Vorallem aber Respekt zu den 57% bei Little Deviants. Bei mir gurkt das Spiel noch auf 5% rum (habe es auch durch die Speicherkarte gratis erhalten). Einfach extrem öde und gleichzeitig frustrierend. Wirklich ganz schlimm, aber ein paar Prozent muss ich da demnächst doch noch holen, das bin ich meinem Trophäenschnitt schuldig. Abschließend wünsche ich dir noch viel Spass bei TWD. Ich habe es erst vorgestern fertig vorbereitet und fand es storytechnisch das beste Spiel aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das beste Move Spiel ist eindeutig Sport Champions. Hätte ich gar nicht erwartet, aber deine Einschätzung deckt sich mit dem was man so bei Reviews sieht. Ich war nach Wii Sports in dem Genre erst mal bedient. Das heißt die Steuerung ist hier auch wirklich richtig gut präzise? Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Vorallem aber Respekt zu den 57% bei Little Deviants. Bei mir gurkt das Spiel noch auf 5% rum (habe es auch durch die Speicherkarte gratis erhalten). Einfach extrem öde und gleichzeitig frustrierend. Wirklich ganz schlimm, aber ein paar Prozent muss ich da demnächst doch noch holen, das bin ich meinem Trophäenschnitt schuldig. Abschließend wünsche ich dir noch viel Spass bei TWD. Ich habe es erst vorgestern fertig vorbereitet und fand es storytechnisch das beste Spiel aller Zeiten! Die größte Anerkennung findet das einzige Spiel, das nicht auf Platin gespielt wurde - ich sollte mich echt wieder schwereren Spielen zuwenden Ich fand's nachdem ich ein bisschen drin war eigentlich gar nicht mehr so schlecht - v.a. wenn ich bedenke dass es mich keinen Cent gekostet hat. In vielen Spielen ist die Steuerung eigentlich schon ganz ok, wenn man sich dran gewohnt. Keine Ahnung ob ich die Platin holen kann, aber so 70-80% könnten ohne zu großen Frust machbar sein. Und wenn man Trophäen schafft die man am Anfang für kaum möglich gehalten hat, ist die Freude halt auch am größten Auf TWD bin ich echt gespannt. Bin an sich nicht der größte Fan von "Story-Spielen", aber hier hat ja fast jeder von geschwärmt. Das die Platin nebenbei kommt und man sich voll auf das Erlebnis konzentrieren kann, ist auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hätte ich gar nicht erwartet, aber deine Einschätzung deckt sich mit dem was man so bei Reviews sieht. Ich war nach Wii Sports in dem Genre erst mal bedient. Das heißt die Steuerung ist hier auch wirklich richtig gut präzise? Die Steuerung ist wirklich präzise. Tischtennis ist der Wahnsinn. Und Platin ist nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Klingt gut Derzeit fehlt mir da noch ein 2. Motion-Controller, aber ich werd mir das Spiel mal merken. Könnte mir auch vorstellen, dass das ein gutes Spiel ist, das man auch mal mit "nicht-gamer" Freunden spielen kann. Ankündung: Da in den letzten Postings häufiger rauszulesen war, das Interesse vor allem an schweren Spielen besteht, habe ich mir überlegt, dass in mein Projekt zu integrieren. Eigentlich liebe ich ja selbst die Herausforderung auch am meisten beim Gaming Deswegen habe ich mir überlegt ein neues Teilprojekt einzuführen. Das ganze sieht so aus, dass ich immer 3 Spiele vorschlage, die in irgendeiner Form schwierige bzw. seltene Trophäen besitzen. Hierbei könnt ihr für eines abstimmen und ich werde versuchen mich innerhalb von 4 Wochen, also 2 Update Intervalle, reinzubeissen, wobei es bei den Updates spezifische Statusmeldungen gibt. Kann natürlich nicht versprechen, dass ich dabei die unmöglichsten Dinge schaffe, aber ich werde mich zumindest ernsthaft dran versuchen. Dieses Spiel ist nach Abschluss der 4 Wochen dann für mindestens 3 Runden nicht mehr in der Auswahl. Der Zweck der Sache ist vor allem, dass es gerade bei solchen Titel besonders motivierend ist sich über Erfolge auszutauschen - und der ein oder andere will mich vllt. auch etwas quälen Außerdem könnt ihr auch Spiele für die nächste Auswahl vorschlagen, sowohl aus meiner bisherigen Sammlung, als auch neue Titel. Wenn etwas dabei ist, was mich anspricht, wird das vllt. das nächste mal zur Auswahl stehen Ich will aber nun auch nicht tausend neue Spiele holen und damit das "Schnitt-Projekt" total ruinieren Für die erste Runde habe ich mir mal 3 Spiele überlegt, ich werde bis Ende der Woche warten, für was (und ob ) abgestimmt wird. Dieses Spiel wird dann in diesem Fall für 3 Wochen gezockt, da der Termin aus dem Rythmus fällt. 1. Braid - bisheriger Stand: 89% Hier fehlt mir eigentlich nur noch eine Trophäe. Allerdings muss man für diese einen kompletten Speedrun durch's ganze Game machen. Das Spiel an sich find ich wirklich toll und eigentlich wollte ich die Trophäe auch schon lange mal ernsthaft angehen, bisher hat es aber irgendwie immer an dem entscheidenden Motivationsschub gefehlt. Bei psntrophyleaders.com wurde die Trophäe mit einer Quote von 5,1% erzielt. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 6,41. 2. Little Deviants - bisheriger Stand: 56% Die größte Herausforderung des Spiels ist wohl alle 30 Minispiele mit einem Gold-"Raumschiff" abzuschließen. Obwohl ich bereits bei 56% habe ich hier erst 3 von 30, das heißt es liegt noch sehr viel Arbeit vor mir. Die Quote der Platin beträgt 2,1%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 7,25. 3. Shadow of the Colossus - bisheriger Stand: 0% Ich schäme mich fast, dieses vermutlich ziemlich tolle Game bisher noch nicht angezockt zu haben. Bisher hat mich die recht hohe Schwierigkeit, verbunden mit dem zumindest mittelmäßigen Zeitaufwand immer etwas abgeschreckt. Aber eigentlich wird's Zeit das Game mal anzugehen. Da ich hier noch gar nichts erspielt hab, kann ich nicht sagen in wie weit ich in 3 Wochen bis zu den großen Herausforderungen komme, aber wenn mich das Spiel packt ist eine ganze Menge möglich. Die Quote der Platin beträgt 6,2%. Die Schwierigkeit im Forum beträgt 8,22. Stimmen: Braid: 0 Little Deviants: 0 Shadow of the Colossus: 0 Dieser erste Versuch ist natürlich in gewisser Hinsicht ein Test, wie das ganze läuft - fände deshalb auch Rückmeldungen gut, ob's interessant ist das zu verfolgen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass auf längere Sicht weiterzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Für das Spiel brauchst du nicht 2 Move Controller. Edit: Letzters. Nicht weil es das schwerste Spiel ist, sondern weil man es einfach gespielt haben muss. Steht mit ICO auch noch auf meinem Wunschzettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann stimme ich für Little Deviants. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.