Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Japano Platins :)

Bin mal gespannt was du bei WipeOut noch schaffst =)

BTW: wo schaust du deinen %Schnitt nach? Bei PSN Profiles hast du ja schon 95%

Ich glaube maximal die 75 Zonen, aber ich werd auch den Rest nochmal testen ;)

Für meinen Schnitt habe ich selbst eine Excel-Tabelle, weil's als ich das Projekt begonnen habe noch keine Seite gab, die das zuverlässig ausrechnet. Der Wert sollte sich aber mit Yourgamercards decken, weil die dasselbe berechnen.

Der Wert bei psnprofiles erscheint mir nicht allzu sinnvoll ;)

Bin gerade selber dabei die 95% zu holen..... ehm ja, von mir dann auch noch mal viel Glück. Wir verfolgen schließlich das selbe Ziel.:D

Cool, jemand neues :biggrin5: Gibt's auch ein Projekt?

Und danke ;)

Glückwunsch zu deinen 4 Platins und deinen restlichen Fortschritten!

Ich glaube die Japan-Games muss ich mir auch mal irgendwie zulegen. :D

Bin ebenfalls natürlich gespannt, ob und wie viel du noch in WipeOut HD schaffen wirst. ;)

Sind teuer... ^^ Ich hab's mir gegönnt nachdem ich in den Semesterferien gearbeitet hab, statt die Füße hochzulegen. Werd da aber jetzt auch erstmal 'ne Weile keine mehr holen.

Und Danke :)

Glückwunsch zu den 4 PlatinTrophäen und deinen anderen Erfolgen :)

Ach ja die Jap. Games, die 4 hab ich auch schon hinter mir. :D

Drück dir die Daumen das du bei WipeOut HD weiter kommst.

Und die haben Spaß gemacht, stimmts? :biggrin5:

Bin ja wirklich erstaunt wieviel moralischen Support ich hier für Wipeout bekomme, da muss ich mich ja wirklich reinhängen^^

Suigetsu Ni, L@ve one und Dunamis15 hat er sich importiert der Lump. :D

PS. Hast du vor blur zu komplettieren?

Tja, nachdem so wenig ging die letzte Zeit musste mal was schnelles her :biggrin5: (wobei ich die Spiele schon länger rumliegen hatte ^^ )

Blur werde ich wohl nicht schaffen. Fand das ähnlich schwer wie Wipeout. Ich werd aber mal gucken wie weit ich komme auch wenn auf dem Spiel nicht unbedingt der Fokus liegt.

Mal ein kurzer Status:

Also ja, ich leb' noch :biggrin5:

Auf Grund von erhöhtem Uni-Stress (ist immerhin auch schon das 5. von 6 Bachelorsemestern, da muss man sich darüber wohl auch irgendwie nicht wundern) bleibt derzeit zum einen kaum Zeit. Und wenn dann mal Zeit ist, will ich auch lieber wirklich spielen, als irgendwas zu machen, was in irgendeiner Form wie "Arbeit" aussieht ;)

Dazu kommt, dass ich zZ auch meistens eher Path of Exile am PC zocke (übrigens überragendes Hack 'n Slay, da sieht Diablo 3 alt aus). Auf der PS3 lief ansonsten Skyrim. Hab' ich inzwischen zwar auch bei etwa 40 Stunden aber so richtig packen wird's mich wohl nie.

Vernünftige Updates kann man dann wieder ab dem 3.3 oder spätestens dem 10.3 erwarten, wenn das Semester (fast) vorbei ist und ich wieder megaviel Zeit habe :smile:

Mal ein kurzer Status:

Also ja, ich leb' noch :biggrin5:

Auf Grund von erhöhtem Uni-Stress (ist immerhin auch schon das 5. von 6 Bachelorsemestern, da muss man sich darüber wohl auch irgendwie nicht wundern) bleibt derzeit zum einen kaum Zeit. Und wenn dann mal Zeit ist, will ich auch lieber wirklich spielen, als irgendwas zu machen, was in irgendeiner Form wie "Arbeit" aussieht ;)

Dazu kommt, dass ich zZ auch meistens eher Path of Exile am PC zocke (übrigens überragendes Hack 'n Slay, da sieht Diablo 3 alt aus). Auf der PS3 lief ansonsten Skyrim. Hab' ich inzwischen zwar auch bei etwa 40 Stunden aber so richtig packen wird's mich wohl nie.

Vernünftige Updates kann man dann wieder ab dem 3.3 oder spätestens dem 10.3 erwarten, wenn das Semester (fast) vorbei ist und ich wieder megaviel Zeit habe :smile:

Megaviel Zeit? Du machst mir Angst... :eek6:

Das letzte mal als du viel Zeit hattest, hab ich ja grandios unser Duell verloren. :cry2:

Jedenfalls... viel Erfolg für deine Examen und bleib noch ein Weilchen weg, ich will noch ein wenig aufholen. :xd::'>

Megaviel Zeit? Du machst mir Angst... :eek6:

Das letzte mal als du viel Zeit hattest, hab ich ja grandios unser Duell verloren. :cry2:

Jedenfalls... viel Erfolg für deine Examen und bleib noch ein Weilchen weg, ich will noch ein wenig aufholen. :xd::'>

Sind halt etwas mehr als 5 Wochen ohne irgendwie einen größeren Urlaub oder ähnliches geplant zu haben :biggrin5:

Allerdings bin ich im Moment ja auch recht süchtig nach Path of Exile (so weit ich mir das irgendwie leisten kann ^^) und am 12. März kommt auch noch Heart of the Swarm - must have :eek6:

Und danke ;)

Jaaaa.... er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch! :D

Man möchts kaum glauben, habe sicher schon bald 30 Tage offline im PSN beisammen :biggrin5:

Teil 1- Einleitung:

Nach über 1,5 Monaten gibt's hier nun mal wieder ein richtiges Update. Die Semesterferien sind zwar noch nicht ganz erreicht, aber der Stress ist nun definitiv rum.

Deshalb werde ich auch auf jeden Fall versuchen die Updates nun wieder im gewohnten zwei Wochen Rythmus zu verfassen (und in der Zeit auch ein bisschen was zu erspielen :D). Ein paar etwas schnellere Spiele sind da auch schon geplant.

In den vergangenen Wochen kamen insgesamt nun doch ein paar Spiele zusammen, auch wenn nirgends viel erreicht wurde. Dadurch wurde durch ein paar neue Spiele der Schnitt auch etwas ruiniert, aber die neuen Spiele brauche ich im Moment zur Motivation ;)

Ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch und verirrt sich in den Thread ;)Trophäenqoute: 90,4%(+0,7%)

Teil 2 - Gespielte Spiele:

Wipeout HD - 48/51 (+1) - 78% --> 85%

Hat tatsächlich geklappt hier die 75 Zonen zu schaffen und nach Monaten (Jahren?) noch eine Trophäe zu erreichen. Am Ende wirkte es schon fast leicht, weil eigentlich jeder Run über 70 war. Wenn ich aber zurückblicke wie lang der ganze Spaß gedauert hat, ist es sicher eine meiner bisher schwersten Trophäe.

Ich war auch in der Lage ein paar Goldmedaillen zu schaffen, aber eigentlich nur in Zeitrennen. Wie ich auf vielen dieser Strecken unter Schwer erster werden soll ist mir ein Rätsel... Viel ist hier wohl nicht mehr zu erwarten.

When the Seagulls Cry - Witch and Mystery - 3/51 (+3) - 0% --> 12%

Das letzte Spiel aus meiner Reihe "geschenkte Japan-Platins". Im Gegensatz zu den letzten dauert dieser hier aber etwas länger, wobei die PS3 meist nur laufen muss. Da mir in der letzten Zeit aber optimaler Schlaf und Konzentration wichtiger waren, habe ich das erstmal zurückgestellt. Die Platin ist für das nächste Update aber angestrebt.

Skyrim - 21/76 (+19) - 3% --> 23%

Firon goes Skyrim... again... Eine Liebesbeziehung wird das wohl nie werden. Die ersten 20-30 Stunden waren ganz unterhaltsam, dann empfand ichs als immer langweiliger. Wie ich das Spiel inklusive DLCs durchhalten soll ist mir noch ein Rätsel.

Dyad - 5/27 (+5) - 0% --> 17%

Was für ein perverses Game. Beim Start erst mal eine fette rote Epilepsiewarnung. Nicht ganz unbegründet. Hohe Geschwindigkeit, krasse Farben und Level die wie eine Röhre aufgebaut sind - man bewegt sich also quasi auch noch laufend an der Decke. Die Schwierigkeitsbewertung von 10 hier, scheint mir auch nicht ganz unbegründet.

Gerade dadurch hats allerdings auch seinen Reiz auf mich ausgeübt. Spaß machts auch definitiv, allerdings ist mir das ganze Geblinke etwas zu viel des Guten. Mal gucken wie ich mit dem Spiel noch klarkomme.

Rocketbirds (Vita) - 4/30 (+4) - 0% --> 15%

Ganz lustiges Game für Vita und PS3. Als erstes habe ich hier den Koop durchgezockt und dann etwas mit dem Singleplayer begenonnen. Bei letzterem Sprang der Funke dann nicht so ganz über. Das Game hat aber in gewisserweise seinen eigenen Charm und ist für Trophyhunter auf der Vita wohl ein ganz interessantes Game. Platin sollte hier bis zum nächsten Update machbar sein.

Playstation All-Stars Battle Royal (PS3) - 12/56 (+12) - 0% --> 26%

Irgendwie ist das ja schon fast ein Pflichtgame für PS3 und Vita Besitzer. Macht mir bisher auch ziemlich Spaß, aber wenn ich dran denke mit Vita insgesamt 40x den Arcade Mode zu zocken... ist wohl nicht unbedingt die Abwechslungsreichste Beschäftigung :biggrin5: Werde aber auch hier gucken in den nächsten 2 Wochen die Platin zu holen.

Teil 3 - Ausblick:

In den nächsten Wochen werde ich auf jeden Fall versucken ein paar Platins zu holen und auch meinen Rang im Forum wieder zu verbessern. Ziel bis Mitte April ist Rang 45. Außerdem will ich auch das Projektziel nun wo ich Zeit habe wieder in Angriff nehmen. Vllt. klappt das mit den 95% ja bis zum Ende der Semesterferien. Am 12.3 kommt zwar das Starcraft 2 Addon herraus, was mich Gamemaäßig im Moment eigentlich am meisten hypt, aber eigentlich sollte auch für meine Sony-Plattformen genug Zeit bleiben :smile:

Eine 12 Stunden Platin soll so schwer sein?

12 Stunden, aber in der Zeit habens auch nur 2 im Forum geschafft wenn ich mich nicht irre ;)

Ist schon sauschwer finde ich. Dazu kommt das ganze Farbengeflimmere wodurch mans auch nicht ewig üben kein, weil man blöd davon wird... ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

All Stars Battle Royale musste ich leider auf beiden Systemen aufgeben, weil ich keine Online-Ranglistenkämpfe spiele kann. :dozey::facepalm:

Wieso das? Bug?

Wieso das? Bug?

Vermutlich.

Meine Internetverbindung ist nicht die beste, weshalb ich vermutlich ständig die Verbindung zum Server verliere (Fehlercode). Das passiert mir aber sonst keinem anderen Spiel. Ich habe im Internet auch von einigen anderen gelesen, die dasselbe Problem haben. Sony meinte auf meine Anfrage aber, dass dieser Fehler nicht bekannt sei. :dozey:

Schön dass du wieder da bist :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Das mit Skyrim kann ich garnicht nachvollziehen, es wird zwar seinem Ruf nicht ganz gerecht, aber ich war da eigentlich voll drin im Spiel...

Playstation All Stars fast Pflicht? :D Naja, ich kann damit nichts anfangen, mag aber auch schon die Nintendo Wii Brawler nicht wirklich ^^

Bin auf jeden Fall gespannt auf neue Updates ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem zur Trophäe in Wipeout HD. :D

Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du es bis Mitte April auf Rang 45 schaffst.

Danke die Trophäe war schon ein Higlight für mich :biggrin5:

Wenn ich ordentlich zum zocken komme, sollte das mit dem Rang klappen können. Sind So 13K Punkte die mir fehlen.

Schön dass du wieder da bist :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Das mit Skyrim kann ich garnicht nachvollziehen, es wird zwar seinem Ruf nicht ganz gerecht, aber ich war da eigentlich voll drin im Spiel...

Playstation All Stars fast Pflicht? :D Naja, ich kann damit nichts anfangen, mag aber auch schon die Nintendo Wii Brawler nicht wirklich ^^

Bin auf jeden Fall gespannt auf neue Updates ;)

Danke ;)

Ich bin auch iwie einer der wenigen denens nicht so richtig gefällt. Iwie find ichs langweilig, weil iwie jeder Dungeon wie der andere ist (auf der anderen Seite habe ich mehr Spaß in nem Hack'n'Slay RPG dutzendmal das gleiche Gebiet zu farmen, kA... ^^)

Nachdem ich ja die DLC nun habe, werde ichs aber auf jeden Fall nochmal versuchen.

PS Allstars - naja, da die meisten (neuen) PS Charaktere dabei sind, hab ich mal diese Aussage getroffen. Wenn man mit dem Genre nix anfangen kann, bringts natürlich nix. Wobei ich selber da auch nicht besonders gut bin. Mit Ausnahme von einer Trophy ist die Platin aber geschenkt ^^

Vermutlich.

Meine Internetverbindung ist nicht die beste, weshalb ich vermutlich ständig die Verbindung zum Server verliere (Fehlercode). Das passiert mir aber sonst keinem anderen Spiel. Ich habe im Internet auch von einigen anderen gelesen, die dasselbe Problem haben. Sony meinte auf meine Anfrage aber, dass dieser Fehler nicht bekannt sei. :dozey:

Wirklich komisch, dass das nur bei einem Spiel passiert. Aber wenns auf PS3 und Vita passiert muss es wohl am Netz liegen. Vllt. hast du ja mal die Möglichkeit das in einem anderen zu probieren?

PS Allstars - naja, da die meisten (neuen) PS Charaktere dabei sind, hab ich mal diese Aussage getroffen. Wenn man mit dem Genre nix anfangen kann, bringts natürlich nix. Wobei ich selber da auch nicht besonders gut bin. Mit Ausnahme von einer Trophy ist die Platin aber geschenkt ^^

Ich habe die Beta gespielt und war auch nicht so begeistert von dem Spiel.

Wirklich komisch, dass das nur bei einem Spiel passiert. Aber wenns auf PS3 und Vita passiert muss es wohl am Netz liegen. Vllt. hast du ja mal die Möglichkeit das in einem anderen zu probieren?

Die Vita Version sollte für ihn kein Problem sein. Da geht man halt zum McD. oder anderen Netzen, welche zur Verfügung gestellt werden.

Die Vita Version sollte für ihn kein Problem sein. Da geht man halt zum McD. oder anderen Netzen, welche zur Verfügung gestellt werden.

Hatte ich noch nicht dran gedacht, aber ist eine gute Idee. Die PS3 Versionhabe ich mitterlweile sowieso schon wieder verkauft. MMn ist das Spiel Grütze. :dozey:

Ja, lang lang ists her. Bei mir sinds auch schon 3 Wochen. Und dabei dachte ich, ich sei zuverlässiger als du. :cry2:

Ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch

Zumindest die, die dich schon abonniert haben, werden dich nie mehr vergessen. ^^

Also entweder machst du in Skyrim etwas grundlegendes falsch, oder du hast den Sinn für Gutes verloren. :P

Ich kann mich damit immer wieder erfreuen, auch wenn ich zugestehen muss, dass ich mich schwer tat, dem Spiel eine Chance zu geben, wenn man bedenkt, was Oblivion und Morrowind mich haben fühlen lassen, war der Anfang in Skyrim schon holpriger. :dozey:

Glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen, hatte aber mehr erwartet. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...