Firon Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wow ^^ Glückwunsch Ich habe zwar auch nen 60er Hardcore Char, habe aber mich aber nur bis in Nightmare getraut ^^ Danke Wie haste denn Level 60 in Nightmare geschafft? Musste ja bissel gefarmt haben Und Hell ist mit einem Level 60er Char mit Endgame-Equip für vllt. 500k - 1M wahrscheinlich leichter, als Normal und Nightmare auf niedrigeren Leveln Akt 1 und 2 auf Inferno sind mit nem ordentlich ausgerüsteten Char eigentlich auch kein Problem. In Akt 3 und 4 wird's dann interessanter, aber die Spannung macht Hardcore ja aus Und durch den Monsterstärke-Patch ist's ja nun wirklich auch für den "normalen" Spieler machbar. Hier mal noch mein HC-Char falls es dich interessiert: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Firon-2249/hero/12973314 Mit nem Barb ists wohl auch am leichtesten Lang ist es her das ich mich hier hab blicken lassen.Habe die Seiten jetzt nur überfolgen, da ich nicht die Zeit hab mir alles durch zu lesen, es sind einfach zu viele Projekte. :'> Ich werde jetzt auch wieder öffter vorbei schauen und mein Senf dazu geben. Natürlich beglückwünsche ich dich auch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Was soll ich sagen, in den letzten ~4 Wochen hast du hier auch nicht allzu viel verpasst, weil ich nicht so aktiv auf den Sony-Plattformen war Freut mich aber immer wenn jemand vorbeischaut, weil langfristig will ich hier ja schon weitermachen Mal gucken ob sich irgend ein Spiel findet, das mich wieder zu Ps3 oder Vita zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke Wie haste denn Level 60 in Nightmare geschafft? Musste ja bissel gefarmt haben Ich hab schon etwas länger net mehr gespielt, als das Paragon System kam habe ich irgendwie aufgehört. Lag aber eher an Zeitmangel, mag das Spiel ziemlich gern. Habe mit nem Mönch Inferno im Softcore durchgespielt und danach noch nen Mönch auf Hardcore angefangen. Und Yup, die letzten Level habe ich in Nightmare abgefarmt, weil ich immer fast verreckt bin und kein Gold hatte Ich bin aber bis Hölle gekommen, Korrektur Ich habe dich mal geadded wenn es dir nichts ausmacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Erstaunt mich fast, dass du mit dem Mönch vorm Monsterstärke Patch Inferno geschafft hast. Scheint nicht viel stärker als mein Barb und mit dem habe ich schon Ende Akt 2 Probleme bekommen.. ^^ Mit dem Hardcore Mönch geht aber definitiv mehr wenn du deine Equip ein bisschen aufbesserst Hab dich auch mal angenommen. Nachdem ich Hardcore geschafft habe, werde ich die nächsten Tage allerdings wohl eher weniger in Diablo on sein. Hätte prinzipiell aber schon mal Lust drauf mal wieder Softcore im Koop zu zocken (allein find ich's inzwischen eher langweilig, wenn man - mit Ausnahme der Uber Bosse - eigentlich alles geschafft hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Erstaunt mich fast, dass du mit dem Mönch vorm Monsterstärke Patch Inferno geschafft hast. Scheint nicht viel stärker als mein Barb und mit dem habe ich schon Ende Akt 2 Probleme bekommen.. ^^Mit dem Hardcore Mönch geht aber definitiv mehr wenn du deine Equip ein bisschen aufbesserst Ich bin halt einfach gut Nee im Ernst, ich habe mich damals in AKt 1 und Akt 2 stundenlang auf Inferno mit Schild + 1H rumgequält und konnte nicht ein Elitepack killen, bis ich dann auf eine Specc mit zwei Einhandwaffen und Fokus auf Treffer pro Leben gegangen bin. Damit war mein Selfheal so krass, dass ich bis AKt 4 ziemlich ohne Probleme durchkonnte und auch 98% aller Elites geschafft habe. Und dabei hatte ich noch nichtmal SOOO krasses Equip. (Glaube ich habe noch nie mehr als 5 Millionen Gold gehabt) Beim Hardcore habe ich auf Lv 60 aufgehört, 63er Equip gekauft damit sie gut aussieht und dann nie wieder eingeloggt ^^ Ist also kein bisschen gegeared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin halt einfach gut Nee im Ernst, ich habe mich damals in AKt 1 und Akt 2 stundenlang auf Inferno mit Schild + 1H rumgequält und konnte nicht ein Elitepack killen, bis ich dann auf eine Specc mit zwei Einhandwaffen und Fokus auf Treffer pro Leben gegangen bin. Damit war mein Selfheal so krass, dass ich bis AKt 4 ziemlich ohne Probleme durchkonnte und auch 98% aller Elites geschafft habe. Und dabei hatte ich noch nichtmal SOOO krasses Equip. (Glaube ich habe noch nie mehr als 5 Millionen Gold gehabt)Beim Hardcore habe ich auf Lv 60 aufgehört, 63er Equip gekauft damit sie gut aussieht und dann nie wieder eingeloggt ^^ Ist also kein bisschen gegeared. Weil du so gut bist traust du dich auch nicht, noch weiter zu spielen, stimmts? Und naja, ich kann ja nun nicht mehr testen, wie schwer das alte Inferno war, von daher kann ich deine Strategien in der Hinsicht auch nicht mehr ausprobieren War zu dem Zeitpunkt aber auch nochmal ein gutes Stück schwächer (hatte nie viel mehr als 'ne Mio.. ^^). Im Moment könnte ich mich sogar etwas aufrüsten, weil ich beim letzten Softcore Durchgang ein Amu gefunden habe, dass für 10 Mio wegging, aber nach HC ist das iwie öde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Können ja irgendwann mal ein paar Erfolge machen, ist ja fast wie Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Weiterhin viel Spaß vorallem in Suigetsu Ni... klingt ja seeehr spaßig. Vorallem da ich annehme, du verstehst kein japanisch. Die meiste Zeit floss allerdings in Pokemon Weiß 2. Ah, also immernoch im Pokemon Fieber. Das erklärt einiges. ^^ Bis in einem Monat dann. Früher erwarte ich kein Update mehr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Unterschätz mich nicht - heute erst 2 Trophies gemacht - auch wenn's dabei schon bleiben könne Und ja, bei Suigetsu Ni hab ich diverse Probleme mit der Sprachbarriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Teil 1- Einleitung: Mit etwas Verspätung gibt's nun das supermegahypertolle Mega-Update Trophäenqoute: 91,1%(+0,0%) Teil 2 - Gespielte Spiele: One Piece: Pirate Warriors - 37/37 (+2) - 90% --> 100% Ja, man kann's kaum glauben, aber ich habe tatsächlich eine bzw. sogar zwei Trophäen gemacht. Da das Spiel endlich den Patch bekam, musste ich es eigentlich nur starten ein paar fehlende Skills aktivieren und hatte die Platin. Insgesamt war das Spiel durch die Story als One Piece Fan zwar sehr unterhaltsam, danach bietet es aber leider nicht mehr viel Spielspaß. Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen ist leider auch fast nicht existent. Hier wäre irgendwie doch etwas mehr drin gewesen, denke ich. Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 50-60 Stunden Teil 3 - Sonstiges: Ja, wie man sieht passiert bei mir im Moment trophymäßig nicht so viel. Viel Zeit floss die letzten 2 Wochen wieder in Pokemon und auch sonst, zocke ich eigentlich auschließlich auf meinem 3DS, die letzten Wochen Mario Kart 7 und New Super Mario Bros 2. Da ich mir nun auch Super Mario 3D Land bestellt habe, braucht man bis Weihnachten bei mir wohl auch keine großen Sprünge mehr erwarten (mein Rang wird immer schlecher ) Als Bonus gibts nun noch einen Mario Bericht im gewohnten Stil: New Super Mario Bros. 2 - 5/5 (+5) - 0 --> 100% Nachdem ich schon die beiden NSMB Teile für DS und Wii gezockt habe, musste natürlich auch der sofort her als ich mir einen 3DS geholt habe. Viele Neuerungen verglichen mit den anderen Teilen gab's nicht, aber das war auch gar nicht nötig, weil's da eigentlich kaum noch etwas zu verbessern gab'. Die ein oder andere innovative Idee mehr hätte ich mir vllt. gewünscht, aber das ist eigentlich schon meckern auf hohem Niveau. Man merkt bei den Mario Spielen wirklich immer die Perfektion die in jedem kleinen Detail steckt und einen ähnlichen Spielspaß am Gameplay findet man kaum in einem anderen Spiel. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der fehlende Schwierigkeitsgrad. Es gab eigentlich keine Stelle die so richtig gefordert hat und die meisten Level konnte man quasi im vorbeigehen schaffen. Bei der Wii Version ist mir zumindest noch die Spzialwelt und ein Level im speziellen im Gedächnis geblieben, weil's da schon etwas hart wurde. (Die 5 bei den Trophäen steht hier für die 5 Sterne, die ein Savestate erhalten kann und quasi dafür stehen, dass der Spielstand komplett durchgespielt ist.) Spielspaß: 9/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ~18 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Glückwunsch zur One Piece Platin Wenn ich endlich mal weit genug im Anime bin, kann ich es auch endlich durchspielen :'> Zu Mario kann ich nicht viel sagen, hat mich nie sonderlich gereizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin in One Piece und zu den 100% im 3DS-Game New Super Mario Bros. 2, Firon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Er lebt... so halb^^ Aber ich kanns verstehen. Das Pokemon-Fieber kann einen auch ganz schön packen, ist bei mir ja selbst nicht anders. Und Mario hast du ja auch schon immer gern gespielt, da habe ich dich auch schon öfter mal PS3 Auszeit für nehmen sehen. Schade, das du nicht an meinem Adventskalender teilnimmst =( Da hab ich dich vermisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Seit du so viel fremdgehst, sind deine Updates langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin in One Piece und den 100% in New Super Mario Bros. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch zur One Piece Platin Wenn ich endlich mal weit genug im Anime bin, kann ich es auch endlich durchspielen :'> Zu Mario kann ich nicht viel sagen, hat mich nie sonderlich gereizt. Lol, dass es daran scheitert, dass Spiel durchzuspielen hätte ich auch nicht gedacht Wobei ich den Anime selbst nicht weit genug geguckt habe. Ich glaube mir fehlen schon 200 Folgen Aber die Story kenn ich ja aus dem Manga^^ Kann aber gar nicht verstehen, dass dich Mario nie gereizt hat, die Spiele gehören meiner Meinung nach zu den besten überhaupt Glückwunsch zur Platin in One Piece und zu den 100% im 3DS-Game New Super Mario Bros. 2, Firon Danke Er lebt... so halb^^ Aber ich kanns verstehen. Das Pokemon-Fieber kann einen auch ganz schön packen, ist bei mir ja selbst nicht anders. Und Mario hast du ja auch schon immer gern gespielt, da habe ich dich auch schon öfter mal PS3 Auszeit für nehmen sehen. Schade, das du nicht an meinem Adventskalender teilnimmst =( Da hab ich dich vermisst ^^ Echt öfters? Find's ja schon erstaunlich, dass du dich daran erinnerst^^ Kann mich jetzt selbst nur an einen Break erinnern als SMG 2 rauskam. Sorry, dass ich von deiner Aktion überhaupt nix mitbekommen habe, aber ich bin hier im Moment eigentlich echt nur mal alle 1-2 Wochen Seit du so viel fremdgehst, sind deine Updates langweilig. Du hast ja recht, und ich schäme mich auch total. Leider finde ich auf der PS3 im Moment nichts mit vergleichbarem Spielspaß :emot-raise: Glückwunsch zur Platin in One Piece und den 100% in New Super Mario Bros. 2. Danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das fasziniert immer die Leute, das ich mich an so Kleinigkeiten erinner ^^ das funktioniert aber leider auch wirklich nur bei Leuten und z.B. nicht bei spielen *g* Ne, is ja kein Ding ^^ Unterstützen wir ruhig mal weiter Nintendo, die werdens wahrscheinlich noch schwer haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch zu One Piece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Du hast ja recht, und ich schäme mich auch total. Leider finde ich auf der PS3 im Moment nichts mit vergleichbarem Spielspaß :emot-raise: Ich spiele momentan NFS MW und Hitman. Hitman kann ich wirklich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Mario Spiele rocken einfach nur Beim DS fehlt mir glaube ich seit Ewigkeiten 1-2 Münzen oder so Glückwunsch zu den erreichten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das fasziniert immer die Leute, das ich mich an so Kleinigkeiten erinner ^^ das funktioniert aber leider auch wirklich nur bei Leuten und z.B. nicht bei spielen *g*Ne, is ja kein Ding ^^ Unterstützen wir ruhig mal weiter Nintendo, die werdens wahrscheinlich noch schwer haben =) Ist definitiv beeindruckend Und ich bin mal gespannt was das mit der Wii U wird. Technisch sieht's ja fast so aus als ob sony und microsoft da recht schnell wieder vorbeiziehen können. Aber dem Verkaufserfolg der Wii hat dieser Rückstand auch keinen Abbruch getan.. ^^ Glückwunsch zu One Piece! Danke Ich spiele momentan NFS MW und Hitman. Hitman kann ich wirklich empfehlen. Hab' mir jetzt mal ein Review angesehen. Sieht wirklich interessanter aus als ich dachte. Fällt aber jetzt nicht so ganz in meine Genres (= Jump'n'Run, RPG, Strategie), dass es an Mario vorbeikäme. Aber ich merk mir das Die Mario Spiele rocken einfach nur Beim DS fehlt mir glaube ich seit Ewigkeiten 1-2 Münzen oder so Glückwunsch zu den erreichten Trophäen Dann hol' dir die mal So richtig heftig, waren die NSMB-Games ja alle nicht, auch wenn der 3DS Teil wohl der bisher leichteste war. Würde gerne den für die Wii U zocken, da der schwerer und besser sein soll, aber 'ne neue Konsole dafür... :emot-raise: Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.