Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Auch wenns nicht viel war, zu 100% in Rayman Origins hat's doch wieder gereicht. ^^ Meinen Glückwunsch dazu. :)

Weiß 2? Laaangweilig! :P

Ja, die Trophäen von 2 Wochen sind halt alle in einem Tag erspielt worden, das ist schon etwas "ungewöhnlich" :biggrin5:

Langweilig? Pf :P Pokemon ist umfangreicher und hat spielerisch mehr Tiefe als die meisten anderen RPGs :P (Was woll nicht mehr ganz zeitgemäß ist sind Story/Präsentation bzw. erstere war eigentlich noch nie besonders)

Und Danke ;)

Hab ich getan und gefällt mir bisher sehr gut ;)

Die Platin ist mir nicht so wichtig, die Onlinesachen schrecken mich ja eh ab, da ich kaum Online bin. Aber 90% sollten drin sein ^^

Die OnlineSachen beschränken sich auf drei 5-10 Minuten Matches mit Leuten aus der Freundesliste - verglichen mit dem Farmen an sich die geringste Sorge ;) (Ich habe in den letzten 2 Tagen schon wieder über 20k Kills erfarmt und bin immer noch nicht fertig :banghead:)

Langweilig? Pf :P Pokemon ist umfangreicher und hat spielerisch mehr Tiefe als die meisten anderen RPGs :P (Was woll nicht mehr ganz zeitgemäß ist sind Story/Präsentation bzw. erstere war eigentlich noch nie besonders)

Ja, eigentlich darf ich nix sagen, denn ab Rot/Blau hab ich alle Teile. Irgendwann wird es aber ermüdend es weiterzuzocken, da es wirklich nix mehr zu entdecken gibt. Außerdem sidn die Viecher extremst hässlich in den neuesten Teilen. :facepalm:

Erneut Glückwunsch zu Rayman! :D

Danke ;)

Ja, eigentlich darf ich nix sagen, denn ab Rot/Blau hab ich alle Teile. Irgendwann wird es aber ermüdend es weiterzuzocken, da es wirklich nix mehr zu entdecken gibt. Außerdem sidn die Viecher extremst hässlich in den neuesten Teilen. :facepalm:

Naja, bei Schwarz/Weiß war ich auch in nem "Loch". Jetzt macht's mir eigentlich schon wieder Spaß. Und umfangreich sind die neuen Editionen definitiv. Das Medaillensystem könnte einen auch als Trophysammler zusätzlich motivieren ;)

Zur Optik... naja, es wird natürlich immer schwerer orginelle Pokemon zu entwickeln, aber meiner Meinung nach gelingt das eigentlich ganz gut. Wenn man dann wirklich damit spielt sind auch eiinige ziemlich cool.

Ich seh's schon kommen, dass mich Pokemon beim Trophysammeln etwas aufhält :biggrin5:

Oh na gut, das könnte ich dann ja mal bei Gelegenheit bei einem Kumpel machen. Farmen macht mir persönlich nicht so viel aus, habe ja paralell noch Sengoku Basara am laufen, welches mit den 150-200 Stunden noch etwas mehr Zeit erfordert^^

Ja, sooo groß dass man aufgibt ist der Zeitaufwand eigentlich nicht. Wenn man beim Farmen enormes Pech hat, kann's halt schon frustrieren. Dass es für die 100k Kills keinen Zähler gibt ist auch nicht optimal. Aber ist schon machbar ;)

Naja, bei Schwarz/Weiß war ich auch in nem "Loch". Jetzt macht's mir eigentlich schon wieder Spaß. Und umfangreich sind die neuen Editionen definitiv. Das Medaillensystem könnte einen auch als Trophysammler zusätzlich motivieren ;)

Zur Optik... naja, es wird natürlich immer schwerer orginelle Pokemon zu entwickeln, aber meiner Meinung nach gelingt das eigentlich ganz gut. Wenn man dann wirklich damit spielt sind auch eiinige ziemlich cool.

Ich seh's schon kommen, dass mich Pokemon beim Trophysammeln etwas aufhält :biggrin5:

Naja vielleicht gebe ich ja Schwarz 2/Weiß 2 auch mal ne Chance. ^^

Medaillensystem? Klingt interessant.

Schon klar, doch zumindest das ein oder andere hätte ein wenig mehr Bedenkzeit bedarft zwecks des Aussehens. :xd::'>

Glaub' ich dir nicht, auch wenn es vorübergehend vielleicht etwas ablenken könnte Pokemon zu zocken. :biggrin5:

Ich weiß natürlich nicht wie sie bei dir ankommen, aber ich kann's an sich nur empfehlen ;)

Bin die letzten Tage fast nur noch an Pokemon, obwohl die Auswahl nicht gerade klein ist (das nächste Update wird wohl eher kurz ausfallen..^^).

Verbesserung gibt's wirklich wieder einige sinnvolle im Bereich Item und Boxen Management. Die Medaillen sind auch interessant - gibt wohl über 200 und funktionieren praktisch wie Trophies. Dazu noch massig Postgameherausforderung (Duellmetro, Filme erstellen - was praktisch ein Missionssystem einführt.., das "Pokemon World Tournament" - ich könnte ewig weitermachen :biggrin5:) Und mit 649 Pokes gibts da auch einiges zu sammeln (auch wenn man wie gewohnt nicht wirklich alles bekommen kann).

Teil 1- Einleitung:

Erneut wird's ein sehr kurzes Update, da kaum auf der PS3 gespielt wurde. Deshalb habe ich's auch am Sonntag etwas verpennt. Wahrscheinlich wird das die nächsten 2 Wochen auch nicht anders aussehen - mal schauen :smile: (Der Startpost wird im Laufe des Tages aktualisiert, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Excel-Datei habe)

Trophäenqoute: 91,1%(-0,2%)

Teil 2 - Gespielte Spiele:

One Piece Pirate Warriors - 35/37 (+1) - 81% --> 90%

Hier kamen nun auch endlich die langersehnten 100.000 Kills zusammen. Musste nach dem Farmen der letzten Münze sicher noch 50.000 farmen, hätte eher nicht gedacht, dass das noch so viele sind. Wenn nun noch der Patch kommt und der Bug behoben ist, ist die Platin im Sack.

Suigetsu Ni - 20/37 (+20) - 0% --> 38%

Ich habe mir hier tatsächlich wieder ein Japan-Game geholt. Verglichen mit Time Leap scheint diese Platin etwas nerviger zu werden, da einige Ereignisse anscheinend zufallsabhängig sind. Nach etwa 90 Minuten hatte ich dann schon 20 Trophäen und keine Lust mehr - auch weil die Ereignisse etwas anders eintraten als im Leitfaden beschrieben. Ich will das Spiel aber trotzdem in den nächsten Tagen/Wochen mal auf Platin bringen.

Musst hier auch das erste mal zum Zoll und auch noch zusätzliche Gebühren zahlen - klasse :facepalm:

Teil 3 - Sonstiges:

Das war dann auch eigentlich schon alles trophybezogene aus den letzten 2 Wochen. Gespielt wurde außerdem noch der Dark Souls DLC - wohl bis zum Endboss. Qualitativ durchaus wieder ziemlich gut gemacht, aber wohl schon etwas kurz für den Preis. Dass es keine Trophies gibt ist auch extrem schade :frown:

Außerdem habe ich noch etwas Diablo 3 gezockt und dabei inferno durchgespielt - nach den letzten Patchs auch recht einfach. Evtl. werde ich hier meinen Hardcore Char weiterspielen.

Die meiste Zeit floss allerdings in Pokemon Weiß 2. Hier sind mittlerweile über 50 Stunden auf dem Zähler und es ist trotzdem noch sooo viel zu tun. Hätte nicht erwartet dass mich das nochmal so packt.Habe mir sogar einen 3DS XL geholt - u.a. um meine DS Spiele in groß zocken zu können (man glaubt gar nicht wie klein einem der DS Screen nach der Vita vorkommt). Dazu noch New Mario Bros. 2 und Mario kart 7. Erwartet hier also in der nächsten Zeit nicht zu viel von mir ;)

Dann viel Spaß damit ;)

Durch die Zufallsbedingten Ereignisse kann's wohl etwas nerven, weil man ja auch nix versteht.

Hab' nun auch endlich den Startpost aktualisiert. Aber ich seh schon, mein Projekt bekommt im Moment genau die Aufmerksamkeit die es verdient :biggrin5:

Mal sehen ob ich für's nächste Update überhaupt irgendeine Trophy anbieten kann ;)

Aber ich seh schon, mein Projekt bekommt im Moment genau die Aufmerksamkeit die es verdient :biggrin5:

Keine Angst, ich lese auch noch mit :xd::'>

Nur wusste ich beim letzten Update nicht was ich dazu schreiben soll und nur ein Glückwunsch hinterlasse ich eher ungern :)

Edit: Update, nicht Antwort >.>

War jetzt eigentlich auch kein impliziter Vorwurf sondern genauso gemeint wie ich's geschrieben habe ;)

Im Moment habe ich ja wirklich nichts spannendes zu liefern - und beschäftige mich nicht mal mit PS3/Vita, weshalb ich auch kaum in anderen Projekten zu sehen bin.

Vllt. packt mich in 1-2 Updates ja wieder etwas mehr die Lust (fehlt aber im Moment auch etwas das Krachergame auf der PS3^^)

Bis dahin werden dann Diablo, Pokemon & Co. gezockt :biggrin5:

Habe diese Woche leider nichts im Angebot, da weder PS3 noch Vita angemacht wurden.

Update fällt von daher diesmal aus.

Das Gaming-technische Highlight der letzten zwei Wochen war das Durchspielen des Hardcore Moduses bei Diablo 3. Vllt. komm ich ja nun wieder zu was, wo das nun fertig ist :D

Lang ist es her das ich mich hier hab blicken lassen.

Habe die Seiten jetzt nur überfolgen, da ich nicht die Zeit hab mir alles durch zu lesen, es sind einfach zu viele Projekte. :xd::'>

Ich werde jetzt auch wieder öffter vorbei schauen und mein Senf dazu geben. :)

Natürlich beglückwünsche ich dich auch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...