Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner neuen Platin und zu den anderen Erfolgen ;)

One Piece werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, da habe ich richtig bock drauf. Von einem Bug habe ich schon gehört, also ist die Platin momentan unmöglich?

Rayman ist auch so ziemlich meine einzige Doppelplatin, das Spiel hat einfach was. Was ich aber lustig finde, du sagst der Rekord liegt bei 13 Stunden, aber du gibst eine Zeitangabe von 12-15 Stunden an :D

Dark Souls fand ich auch super, da habe ich die Platin allerdings nicht durchgezogen. Aber das Erlebnis das durchzuzocken ohne zu wissen was kommt war schon hammer. Ich glaube 60 Stunden habe ich fürs durchmachen gebraucht und ein paar Tage später kam der Speedrun mit 1,5 Stunden raus xD

Glückwunsch zu deiner neuen Platin und zu den anderen Erfolgen ;)

One Piece werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, da habe ich richtig bock drauf. Von einem Bug habe ich schon gehört, also ist die Platin momentan unmöglich?

Rayman ist auch so ziemlich meine einzige Doppelplatin, das Spiel hat einfach was. Was ich aber lustig finde, du sagst der Rekord liegt bei 13 Stunden, aber du gibst eine Zeitangabe von 12-15 Stunden an :D

Dark Souls fand ich auch super, da habe ich die Platin allerdings nicht durchgezogen. Aber das Erlebnis das durchzuzocken ohne zu wissen was kommt war schon hammer. Ich glaube 60 Stunden habe ich fürs durchmachen gebraucht und ein paar Tage später kam der Speedrun mit 1,5 Stunden raus xD

So wie ich's gelesen habe ist sie wohl unmöglich. Ich meine zwar auch schon von Spielern gehört zu haben, die die Platin geschafft haben sollen, aber es geht in der europäischen Version wohl eher nicht.

Nunja der Rekord bezieht sich auf die Zeitspanne zwischen der ersten und letzten Trophy ;) Reine Spielzeit sollte ich an sich nicht oder kaum länger benötigt haben.

Also die Platin war für mich ein muss :smile: War ja auch kaum was nerviges dabei - wo hat's bei dir gehakt?

Ein Typ für Speedruns bin ich auch nicht.. bin auch froh, wenn ich so irgendwie durchkomme :biggrin5: Hatte auch so 45h für den ersten Durchgang benötigt.

Naja, vielleicht sollte ich das auch machen, Dark Souls Platin wäre schon was, allerdings bin ich schon 150 oder höher und jetzt noch 40 Wille die mir noch fehlen zu leveln ist schon dumm :/

Mh, na gut, ich war am Ende 150 das ging dann. Aber braucht man seit dem Patch nicht sogar nur 25? Meine da mal was gelesen zu haben. Hatte meine Platin aber auch schon davor.

Habt ihr wenigstens den Vorgänger gespielt? Demon Souls? Oder steigt ihr einfach in den aktuellen Teil ein, weil der bekannter war? :dozey:

Dead Souls wird bestimmt auch fein. :D

Was für eine Frage :P

Demon's Souls habe ich aus US importiert und war an sich der PS3 Kaufgrund für mich ;)

Wenn sie in den Nachfolger keinen Easy Mode einbauen, können sie's kaum versauen. Ich bin durch den Dark Souls Erfolg fast etwas skeptisch, dass es nun nicht vercasualisiert wird.

So mal eine kleine Zwischenmeldung von mir. Ich nenn's mal ganz provokativ

Mit Weltrekord* zur 111

dsc00820uiqqm.jpg

Ich schätze man kann erraten um welches Spiel es sich handelt ;)

Rayman Origins soll gespielt werden. Und zwar in der Pol/Rus Version und zwar am Samstag, vermutlich ab 13 Uhr. Das Ziel hierbei ist die Platin in dem bisher geringsten Zeitintervall zu holen. Dieser Rekord liegt bisher bei 13h und 47min.

Das hieße mein Zeitintervall geht von 13:00 bis 2:46 am Sonntag.

Sollte hier etwas interesse daran bestehen ob ich Erfolg habe, würde ich am Samstag etwas tickern, vermutlich in 12 Etappen bis zur Platin. Ansonsten wird man am Sonntag erfahren, ob ich erfolgreich war. In erster Linie geht's mir auch darum mir in einem meiner PS3 Lieblingsspiele eine interessante Challenge zu stellen :smile:

*Weltrekord bedeutet mangels einer offiziellen Zeit, den Vergleich mit den Zeiten von alle 4 Versionen auf psnprofiles mit immerhin 37.811 registrierten Rayman Origins Spielen und 798.088 registrierten Spielern

So mal eine kleine Zwischenmeldung von mir. Ich nenn's mal ganz provokativ

Mit Weltrekord* zur 111

dsc00820uiqqm.jpg

Ich schätze man kann erraten um welches Spiel es sich handelt ;)

Rayman Origins soll gespielt werden. Und zwar in der Pol/Rus Version und zwar am Samstag, vermutlich ab 13 Uhr. Das Ziel hierbei ist die Platin in dem bisher geringsten Zeitintervall zu holen. Dieser Rekord liegt bisher bei 13h und 47min.

Das hieße mein Zeitintervall geht von 13:00 bis 2:46 am Sonntag.

Sollte hier etwas interesse daran bestehen ob ich Erfolg habe, würde ich am Samstag etwas tickern, vermutlich in 12 Etappen bis zur Platin. Ansonsten wird man am Sonntag erfahren, ob ich erfolgreich war. In erster Linie geht's mir auch darum mir in einem meiner PS3 Lieblingsspiele eine interessante Challenge zu stellen :smile:

*Weltrekord bedeutet mangels einer offiziellen Zeit, den Vergleich mit den Zeiten von alle 4 Versionen auf psnprofiles mit immerhin 37.811 registrierten Rayman Origins Spielen und 798.088 registrierten Spielern

Uuuuh, die CHallenge scheint hart, aber dennoch machbar zu sein. Drück dir jetzt schonmal feste die Daumen.

Und tickern ist ein Muss. Will ja wissen, was so abgeht. :biggrin5:

Uuuuh, die CHallenge scheint hart, aber dennoch machbar zu sein. Drück dir jetzt schonmal feste die Daumen.

Und tickern ist ein Muss. Will ja wissen, was so abgeht. :biggrin5:

Ach und ("etwas" zu spät) noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Ist denn LBP auf der Vita kniffliger? :emot-raise:

Mal sehen wie's wird. 13-14 Stunden sollte vom Gefühl gut machbar sein, ob ich das am Stück hinbekomme und am Ende noch konzentriert bin - mal sehen ;)

Und danke ;) LBP Vita ist wohl etwas schwerer wobei ich das noch nicht so wirklich sagen kann, da ich z.B. auf die Ace Runs noch gar nicht gespielt habe.

Solange du nicht zuviel Zeit mit Tickern verschwendest :D Ich hoffe ja mal du kennst alle Locations auswendig und so weiter :)

Ab und zu muss ich eh mal verschnaufen ;) Und wie gesagt werden wohl 12 Etappen. 1-10 jeweils die Welten auf 100% und dann noch einmal für Tophy-cleanup und Speziallevel.

Und Locations gibts ja eigentlich nur die Käfige - beim letzten Durchgang habe ich einen übersehen, ich denke das bekomm ich hin.

Was ich wohl noch machen werd ist mir die Lumzahlen vom letzten Durchgang aufzuschreiben, damit ich ned überall 50-100 zuviel sammel :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Rayman Origins und deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten.

Viel Glück und Spaß, ich drück dir die Daumen das du es schaffst den Rekord zu knacken. :D

Bin sehr gespannt.

Danke ;) Ich hoffe auch das es klappt :D

Lol geil. Ich vermute jetzt mal so aus dem Blauen heraus dass du Rayman gut findest ^^

Bin gespannt ob es gelingt! Viel Er folg!

Wie bist du da nur drauf gekommen :biggrin5:

Stimmt schon ;) Rayman ist meiner Meinung nach eins der besten aktuelleren Jump'n'Runs (Super Meat Boy kann da noch mithalten).

Und Danke auch an dich ;)

Nun mal noch ein paar Infos, ich hab's mal in einer Tabelle zusammengefasst:

raymanu4xps.png

Die fehlende Spalte werde ich dann immer hier durchgeben und in diesem Post aktualisieren. Die Zeiten sind wie man an der letzten Spalte sieht auch nur ganz grob geschätzt. Aber ein bisschen Orientierung wollte ich schon haben ;)

Zeiten:

Welt 1:

Welt 2:

Welt 3:

Welt 4:

Welt 5:

Welt 6:

Welt 7:

Welt 8:

Welt 9:

Welt 10:

Clean-Up:

Spezial:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...