Firon Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wo war ich? Rhodos, Kreta, Samos, Kos, Heraklion, Mykonos, Santorin (und Izmir vom Schiff gesehen) - Joah Wie ich schon geschrieben habe ist der Humor derselbe wie im Vorgänger - also alles vom Prinzip recht ähnlich Ist auch durchaus unterhaltsam und kurzweilig - für einen Trophyhunter definitiv ein lohnendes Spiel - aber ich hab mich jetzt nicht vor lachen gekringelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wo war ich? Rhodos, Kreta, Samos, Kos, Heraklion, Mykonos, Santorin (und Izmir vom Schiff gesehen) - Joah Wie ich schon geschrieben habe ist der Humor derselbe wie im Vorgänger - also alles vom Prinzip recht ähnlich Ist auch durchaus unterhaltsam und kurzweilig - für einen Trophyhunter definitiv ein lohnendes Spiel - aber ich hab mich jetzt nicht vor lachen gekringelt Die ganzen Griechischen Insel abgeklappert, bevor sie die versenken müssen (Schulden und so :'>), wa? Na dann wäre das mal 'n Kandidat für meine 100 Meter lange Wunschliste. Ich suche mal nur eben das Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die ganzen Griechischen Insel abgeklappert, bevor sie die versenken müssen (Schulden und so :'>), wa? Wieso versenken? Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso versenken? Verkaufen. Na, die werden doch sicherlich hoch verschuldet sein. Und wenn man sie versenkt, verwischt man sämtliche Beweise. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der hat heimlich kratos gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die ganzen Griechischen Insel abgeklappert, bevor sie die versenken müssen (Schulden und so :'>), wa?Na dann wäre das mal 'n Kandidat für meine 100 Meter lange Wunschliste. Ich suche mal nur eben das Ende... Naja das Spiel geht ja ganz fix mal zwischendurch Der hat heimlich kratos gesucht Genau so wars (Und Aphrodite ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Genau so wars (Und Aphrodite ) Aber nix gefunden, gell? Sonst wärst gleich "drüben" geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 So sieht's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Teil 1- Einleitung: So das neuste Update wie hoffentlich auch die nächsten komplett pünktlich :smile:Geschafft wurden in diesen zwei Wochen 5x 100% und eine Platin.Außerdem konnte ich Rang 48 im Forumsranking erreichen. Da es das erste mal für die Top 50 gerreicht hat auch ein persönliches Highlight.Trophäenschnitt ging diesmal etwas nach unten: 90,5%(-1,1%) Liegt auch daran dass ich mal wieder alles eingelegt habe was rumlag. Ich hoffe nun kann ich das Ziel endlich mal wieder voll in den Fokus nehmen. Teil 2 - Gespielte Spiele: My Aquarium - 11/11 (+11) - 0% --> 100% Los ging's mit My Aquarium. Nach etwa einer halben Stunde war das Kapitel dann auch schon wieder abgehakt. An sich nur wegen den Trophäen gespielt - wirklich Reiz konnte ich dem Aquarium einrichten dann doch nicht abgewinnen. Spielspaß: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 30 Minuten Jak II - 41/41 (+33) - 13% --> 100% Weiter ging's mit Jak II. Auch bis zur Platin konnte mich das Spiel nicht wirklich begeistern. Die offene Welt zieht das Spiel eigentlich nur in die Länge und das bewegen von Mission zu Mission ist etwas nervig. Positiv ist der ansprechende Schwierigkeitsgrad, aber das liegt leider manchmal auch etwas an einer unpräzisen Steuerung. Schade dass man hier ähnlich wie bei Sly nach einem tollen ersten Teil einiges Potential liegen lässt. Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 18 Stunden Start the Party! - 46/48 (+46) - 0% --> 98% Nachdem ich mir den zweiten Teil in erster Linie wegen den Trophäen (und auch um Move mal zu Nutzen) geholt habe, der mich dann sehr positiv überrascht habe, wurde dieser wegen den Inhalt angeschafft. Größtenteils haben die verschiedenen Minispiele uch einigen Spaß gemacht, nur die letzten Trophäen wurden etwas nervig. Die Obstsalat Trophäe fehlt mir auch immer noch. Im Moment mein Spiel am nähesten an einer Platin - ich hoffe ich bekomm das noch hin. Beyond Good & Evil HD - 1/12 (+1) - 0% --> 4% Nachdem der Vorschlag kam, habe ich das auch mal angegangen. Irgendwie sprang der Funke aber nicht so richtig über. Vllt. war ich an dem Abend auch schon etwas zu Müde um mich auf eine Open World einzulassen. Ein Blick auf das ganze Sammelzeugs hat mich auch etwas erschlagen... ^^ Jurassic Park - Episode 1 - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Jurassic Park - Episode 2 - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Jurassic Park - Episode 3 - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Jurassic Park - Episode 4 - 14/14 (+14) - 0% --> 100% Mal wieder ein Episoden Adventure. Im Gegensatz zu den anderen TellTale Adventures wurde hier der Schwerpunkt auf Quicktimes und Spannung anstatt Humor gelegt. Das Ergebnis wurde wohl mittelmäßig-solide. Was das ganze etwas nach unten zieht sind dann Bugs bei denen man einen Abschnitt 3mal spielen muss und Lags die nicht nur optisch sondern auch spielerisch auf Grund der QTEs nerven. Nachdems bei BTTF auch schon einige Lags gab finde ich TellTales hier schon etwas enttäuschend. Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 18 Stunden One Piece Pirate Warriors - 9/37 (+9) - 0% --> 14% Diesen Freitag kamen dann endlich die Highlights dieses Updates. Auf OP habe ich mich eigentlich sogar am meisten auf Grund des Schiffes gefreut. Da ich ein großer Fan der Serie bin (alle über 60 Mangas im Regal) aber auch fast genauso auf das Spiel. Bin nun leider noch nicht groß zum Spielen gekommen, aber scheint mir schon recht ansprechend mit einigen Moves, Charakteren und Schauplätzen ausgestattet zu sein. Little Big Planet (Vita) - 9/47 (+9) - 0% --> 15% Da LBP auf der PS3 für mich schon eines der Highlights ist, musste dieses Spiel auch zum Release her. Da es ebenfalls am Freitag rauskam, kam ich auch hier kaum zum spielen. Der Schritt auf die Vita scheint mir aber ohne Qualitätsverlust geschehen und auch mit einigen sinnvollen Features der Vita erweitert worden zu sein. Wenn das irgendwer hier mit mir im Koop spielen will, immer gerne (MP Trophies gibts ja genug ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen wieder zahlreichen Erfolgen! Die Sammelsachen bei BG&E sind aber gar nicht schlimm. Ich hatte aus Spass sogar alle Perlen im Spiel gesammelt, obwohl das für die 100% nicht nötig gewesen ist. Und das obwohl ich Sammelzeugs schon aus Prinzip verachte. Jak 2 fand ich einfach beschissen. Schwere Spiele sind nichts für mich, ich will beim Zocken nur Spass haben und entspannen. Hier hatte ich aber nur geflucht. Glückwunsch auch noch zum Einzug in die Top 50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur 98% in STP, zur Platin in Jak 2, zur 100% in My Aquarium, zu den 5x 100% in Jurassic Park und den restlichen Erfolgen, Firon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gw zu 5x 100% und der Platin, sowie einer fast Platin ^^ die obsttrophäe kann schon arg Nerven, aber du schaffst das, am besten mit den Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu deinen wieder zahlreichen Erfolgen! Die Sammelsachen bei BG&E sind aber gar nicht schlimm. Ich hatte aus Spass sogar alle Perlen im Spiel gesammelt, obwohl das für die 100% nicht nötig gewesen ist. Und das obwohl ich Sammelzeugs schon aus Prinzip verachte. Jak 2 fand ich einfach beschissen. Schwere Spiele sind nichts für mich, ich will beim Zocken nur Spass haben und entspannen. Hier hatte ich aber nur geflucht. Glückwunsch auch noch zum Einzug in die Top 50! Ich hab vor allem Angst was zu verpassen und dann noch nen zweiten Durchgang machen zu müssen. Aber wird schon klappen, wenn ich mich etwas damit auseinandersetze Also beschissen ist bei Jak 2 nun übertrieben, so schlimm war's auch nicht (trotzdem hat's gereicht dass ich teil 3 noch nicht angefangen habe ) Und Danke Gw zu 5x 100% und der Platin, sowie einer fast Platin ^^ die obsttrophäe kann schon arg Nerven, aber du schaffst das, am besten mit den Trick Trick? Welcher Trick? Hab diverse Methoden versucht aber wirklich erfolgreich war nix.. ^^ Glückwunsch zur 98% in STP, zur Platin in Jak 2, zur 100% in My Aquarium, zu den 5x 100% in Jurassic Park und den restlichen Erfolgen, Firon Danke Wobei Jurassic Park nur vier Kapitel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also bei mir ging das sehr gut mit an die seite neben den TV stellen und das Schwert quer über den Bildschirm zu hexeln wie ein bekloppter Hier ein Video davon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_NvmvQULxSU]Start The Party - Swashbuckler Trophy PS3 Move.avi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Jack II, den 100% bei My Aquarium und Jurassic Park - Episode 1 - 4 und deinen anderen Erfolgen. ^^ Oh ja, One Piece ist einfach genial. Hab mir auch die Collectors Edition gekauft, was aber nur zufall war. Mein Händler des Vertrauens hatte zu viele bekommen und hat es mir für gerade mal 60€ verkauft. ^^ Bist du schon dazu gekommen das Schiff zusammen zu bauen? Das Spiel finde ich übriegens echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also bei mir ging das sehr gut mit an die seite neben den TV stellen und das Schwert quer über den Bildschirm zu hexeln wie ein bekloppterHier ein Video davon: Start The Party - Swashbuckler Trophy PS3 Move.avi - YouTube Mh, das habe ich mir auch angeguckt. Wirklich funktioniert hat's bei nicht - am Ende rutschen die Früchte doch immer irgendwie an der Klinge vorbei Und wenn man dann immer warten muss bis es wieder kommt, ists schon extrem frustrierend... Glückwunsch zur Platin in Jack II, den 100% bei My Aquarium und Jurassic Park - Episode 1 - 4 und deinen anderen Erfolgen. ^^Oh ja, One Piece ist einfach genial. Hab mir auch die Collectors Edition gekauft, was aber nur zufall war. Mein Händler des Vertrauens hatte zu viele bekommen und hat es mir für gerade mal 60€ verkauft. ^^ Bist du schon dazu gekommen das Schiff zusammen zu bauen? Das Spiel finde ich übriegens echt klasse. Danke Und ja bin ich. Gleich am Freitag Abend noch - war ein richtiger Marathon, die ganzen kleinen Aufkleber warn schon etwas mühsam Und Glückwunsch zu dem Schnäppchen - online scheints ja eher vergriffen zu sein, als dass es da zuviel gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum denn nicht ein virtuelles Aquarium mit vielen kleinen Fischileins bemuttern? Die brauchen dich doch, sonst verhungern sie. Was ist denn nochmal die wirkliche Schwierigkeit an der Jak 2 Platin? Nur die Steuerung? :emot-raise: Ist Jurassic Park ähnlich dem Ableger mit der Platin, oder wie darf ich mir das vorstellen? Glückwunsch natürlich zu sämtlichen Fortschritten und viel Erfolg weiterhin beim hunten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum denn nicht ein virtuelles Aquarium mit vielen kleinen Fischileins bemuttern? Die brauchen dich doch, sonst verhungern sie. Was ist denn nochmal die wirkliche Schwierigkeit an der Jak 2 Platin? Nur die Steuerung? :emot-raise: Ist Jurassic Park ähnlich dem Ableger mit der Platin, oder wie darf ich mir das vorstellen? Glückwunsch natürlich zu sämtlichen Fortschritten und viel Erfolg weiterhin beim hunten! 1. Na dann lassen wir sie halt verhungern 2. Im Endeffekt sind's wohl die Speicherpunkte die verglichen mit neueren Spielen recht gemein gesetzt sind. Kann schon vorkommen dass man 1-2 schwere Stellen schafft, dann stirbt und alles nochmal machen muss. Allgemein ist das normale durchspielen halt auch einfach nicht so leicht, wie's heute standard ist. Einstellbare Schwierigkeitsgrade gibt's auch nicht. 3. Ist am ehesten mit Heavy Rain vergleichbar. Adventure mit QTEs. Wenn auch qualititativ mindestens 2 Stufen niedriger. 4. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 1. Na dann lassen wir sie halt verhungern 2. Im Endeffekt sind's wohl die Speicherpunkte die verglichen mit neueren Spielen recht gemein gesetzt sind. Kann schon vorkommen dass man 1-2 schwere Stellen schafft, dann stirbt und alles nochmal machen muss. Allgemein ist das normale durchspielen halt auch einfach nicht so leicht, wie's heute standard ist. Einstellbare Schwierigkeitsgrade gibt's auch nicht. 3. Ist am ehesten mit Heavy Rain vergleichbar. Adventure mit QTEs. Wenn auch qualititativ mindestens 2 Stufen niedriger. 4. Danke Hab echte Fische und wünschte, ich bekäme diese Worte da auch mal über die Lippen. Doch dann glotzen die immer so... Als ob sie mich drum bäten, nicht zu sterben. Das klingt nicht gerade wie eine Empfehlung für eine Runde in meiner Konsole. Mit Heavy Rain Doch 2 Stufen qualitativ schlechter... Nein danke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Teil 1- Einleitung: So etwas spät und nicht ganz pünktlich, aber es ist Zeit für das neue Update. Beim aktualisieren des Startposts gab's gerade auch schon einen tollen Datenbankfehler... zum Glück speicher ich den Post inzwischen immer vorm absenden - puh. Der Schnitt ging dieses mal trotz nicht unbedingt vieler Trophäen leicht nach oben, weil ausnahmsweise mal kaum was dazukam: 91,2%(+0,7%) Teil 2 - Gespielte Spiele: One Piece Pirate Warriors - 34/37 (+25) - 14% --> 81% Als erstes ging's bei OP weiter. Zur Platin wird's wohl so schnell nicht kommen, da es ziemlich mühsam ist, die Münzen zu sammeln - auch wenn's inzwischen auch gut lief, mir fehlen "nur" noch 12 - zum anderen scheint eine trophäe verbuggt. Ich hoffe hier kommt ein Patch. Nach dem der Storymode als OP Fan ziemlich cool war, wird's danach etwas eintönig. Naja, als Fan der Serie wird die Platin auf jeden Fall ins Auge gefasst, wenn hier kein Bug dazwischenkommt. Little Big Planet (Vita) - 30/47 (+21) - 15% --> 47% Obwohl mir das Spiel weiterhin sehr gut gefiel kam ich nicht so richtig vorran. Wenn ich dann am Spielen war, wurd's meistens was anderes. Die Platin wird wohl auch hier nicht einfach - wobeis eher am erforderten Skill liegt, aber es sollte auf jeden Fall im Bereich des machbaren liegen. Rayman Origins (PS3/JP) - 37/37 (+37) - 0% --> 100% Eigentlich bin ich ja kein Freund von Mehrfach-Platins. Da Rayman aber eins meiner absoluten PS3 Lieblingsspiele ist - und auch allgemein eins der besten Jump'n'Runs der letzten Jahre, konnte ich hier nicht wiederstehen. Die Platin spielt sich ja auch sehr angenehm ohne nerviges Farmen oder Suchen. Nach kurzer Zeit war die dann auch geholt. Evtl. gibts hier demnächst auch noch die Pol/Rus Version. Habe mir schon überlegt mal einen Rayman-Platin-Rekord zu versuchen, der bei psnprofiles derzeit bei einer Zeitspanne von 13 Stunden liegt. Mal schaun Spielspaß: 10/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 12-15 Stunden Dark Souls - 100% - In Vorbereitung auf DLC Hier konnte zwar keine Trophäen geholt werden, aber da ich in Vorbereitung auf den DLC in 3 Wochen einen neuen Char angefangen habe - den alten will ich aus mehreren Gründen nicht für den DLC verwenden - durchaus im Hinblick auf das Projekt relevant. 4-5 Stunden sind schon wieder gespielt - treibe mich derzeit im Bereich Wald oder New Londo rum - und es macht wieder einen unglaublichen Spaß. Bestes PS3 Spiel find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.