Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schönes Update und vorallem ein tolles Review zu Rainbow Moon, welches genau meine Meinung wiederspiegelt. Deshalb habe ich es auch als ein festes Ziel bei meineem Projekt festgesetzt, da die Platin zu erspielen. Das es kaufbare Sachen gibt finde ich schon in Ordnung, da mir keine Nachteile entstehen, wenn ich es nicht nutze. Kann das Spiel auch wirklich jedem empfehlen, hoffe auch auf einen 2. Teil. Hast bei Rainbow Moon ja auch richtig was geschafft. Ich bin erst bei knapp 20 Stunden Spielzeit angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu 4x 100% und deinen Fortschritten in den weiteren Spielen! Leider habe ich noch keines der Spiele die sich in deinem Update befindet selbst gespielt, aber Rainbow Moon ist zum Beispiel eines das mich sehr interessieren würde. Dein kleiner Bericht dazu hat mir übrigens sehr gut gefallen und ich denke bis zum nächsten Update sollte die Platin für dich machbar sein. Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn du wieder alle 2 Wochen ein Update bringst, sollte das nicht funktionieren werde ich dein Projekt selbstverständlich trotzdem weiterverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jeah ein Update ^^Gw zu deinen ganzen Erfolgen, wusste nichtmal das es von Alex Kidd ein Trophygame gibt, muss ich mir mal anschaun, früher auf dem Sega ein Kultspiel ^^ Viel Spaß noch mit Rainbow Moon Da sieht man mal was man bei mir alles erfährt Alex Kidd fand ich auch gar nicht so schlecht, wobei's heutzutage schon frustriert, wenn man derart extrem leicht sterben kann - dadurch endet's leider etwas in einer Save&Reload Orgie. Schönes Update und vorallem ein tolles Review zu Rainbow Moon, welches genau meine Meinung wiederspiegelt. Deshalb habe ich es auch als ein festes Ziel bei meineem Projekt festgesetzt, da die Platin zu erspielen.Das es kaufbare Sachen gibt finde ich schon in Ordnung, da mir keine Nachteile entstehen, wenn ich es nicht nutze. Kann das Spiel auch wirklich jedem empfehlen, hoffe auch auf einen 2. Teil. Hast bei Rainbow Moon ja auch richtig was geschafft. Ich bin erst bei knapp 20 Stunden Spielzeit angelangt. Naja, vllt. ist das dann der nächste Schritt, dass man diese Vorteile kaufen muss, wenn das derart viele Spieler jetzt schon in Anspruch nehmen. Finde ich schon sehr bedenklich. Ich find's auch schade, dass dadurch die komplette Spielbalance ausgehebelt wird. Ein Demon's Souls z.B. war ja auch in erster Linie deshalb so toll, weil's für jeden gleich anspruchsvoll und dadurch das Spielerlebnis gleich intensiv war. Sowas fehlt dann. Und ja, kam ganz gut vorwärts. Hab seit Release auch sonst nix gezockt Glückwunsch zu 4x 100% und deinen Fortschritten in den weiteren Spielen! Leider habe ich noch keines der Spiele die sich in deinem Update befindet selbst gespielt, aber Rainbow Moon ist zum Beispiel eines das mich sehr interessieren würde. Dein kleiner Bericht dazu hat mir übrigens sehr gut gefallen und ich denke bis zum nächsten Update sollte die Platin für dich machbar sein.Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn du wieder alle 2 Wochen ein Update bringst, sollte das nicht funktionieren werde ich dein Projekt selbstverständlich trotzdem weiterverfolgen. Danke. Und Rainbow Moon kann ich nur immer wieder empfehlen Ich werd auch mein bestes versuchen, dass die Updates wieder regelmößig erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu den 4x 100% und den restlichen Erfolgen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein einziges der Spiele auch nur gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu 4x 100%, einmal 70% in Rainbow Moon und den anderen Fortschritten. Da winkt dir sicherlich bald die Platin bei Rainbow Moon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 War ja lange nix mehr zu hören, nun ist die Trophäenjagd aber scheinbar bei dir wieder ausgebrochen. Ouh, so viele Spiele und ich habe grade mal von Rainbow Moon und von dem Charakter Alex Kidd gehört, da er in Wii Spielen vorkommt. ^^ Hast dir die meisten nur wegen der Trophys angeschafft, oder auch wegegen einem gewissen Fun-Faktor? Sei ehrlich! Allein da Rainbow Moon von deutschen Entwicklern ist und mich etwas an FF Taktics erinnert, wollts ich mir schon holen, aber dann sinkt der Schnitt ja schon wieder so rapide und das wollte ich eigentlich verhindern. Vielleicht gibts das ja bald für Plus sogar umsonst, das wäre klasse. Als kleine Duellidee wäre ich bislang nur noch darauf gekommen, wie auch in meinem Projekt, wer zuerst 5 Spiele mit einer Durchschnittsschwierigkeit von 7 oder mehr platiniert. Wer ne größere Prozentsteigerung schafft kam mir auch noch in den Sinn, doch das wäre etwas unfair. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Glückwunsch zu den 4x 100% und den restlichen Erfolgen.Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein einziges der Spiele auch nur gehört habe Dann sag ich einfach mal Danke für den Glückwunsch War ja lange nix mehr zu hören, nun ist die Trophäenjagd aber scheinbar bei dir wieder ausgebrochen. Ouh, so viele Spiele und ich habe grade mal von Rainbow Moon und von dem Charakter Alex Kidd gehört, da er in Wii Spielen vorkommt. ^^ Hast dir die meisten nur wegen der Trophys angeschafft, oder auch wegegen einem gewissen Fun-Faktor? Sei ehrlich! Allein da Rainbow Moon von deutschen Entwicklern ist und mich etwas an FF Taktics erinnert, wollts ich mir schon holen, aber dann sinkt der Schnitt ja schon wieder so rapide und das wollte ich eigentlich verhindern. Vielleicht gibts das ja bald für Plus sogar umsonst, das wäre klasse. Als kleine Duellidee wäre ich bislang nur noch darauf gekommen, wie auch in meinem Projekt, wer zuerst 5 Spiele mit einer Durchschnittsschwierigkeit von 7 oder mehr platiniert. Wer ne größere Prozentsteigerung schafft kam mir auch noch in den Sinn, doch das wäre etwas unfair. ^^ Naja, die Jagd noch nicht so richtig, aber das kann sich ja noch ändern Und zumindest die 3 PS3 100% Games habe ich mir letztenendes nur wegen den Trophies geholt. Wobei die, abgesehen von Super-HangOn, durchaus auch Spaß gemacht haben. In Rainbow Moon muss man definitiv ein bisschen Zeit stecken. Macht aber ziemlich süchtig, auch nicht das ideale Spiel, wenn man vor Klausuren steht Das mit der Durschnittsschwierigkeit klingt durchaus interessant. Wobei ich das Gefühl habe dass das eine Weile dauern kann - soviel Spiele die machbar scheinen und mich ausreichend interessieren gibt's kaum. Vllt. noch 2 Demons Souls Platins machen... Glückwunsch zu 4x 100%, einmal 70% in Rainbow Moon und den anderen Fortschritten.Da winkt dir sicherlich bald die Platin bei Rainbow Moon. ^^ Danke Mit der Platin sieht's definitiv gut aus - meine PS3 arbeitet derzeit ein bisschen an den 100h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja, die Jagd noch nicht so richtig, aber das kann sich ja noch ändern Und zumindest die 3 PS3 100% Games habe ich mir letztenendes nur wegen den Trophies geholt. Wobei die, abgesehen von Super-HangOn, durchaus auch Spaß gemacht haben. In Rainbow Moon muss man definitiv ein bisschen Zeit stecken. Macht aber ziemlich süchtig, auch nicht das ideale Spiel, wenn man vor Klausuren steht Das mit der Durschnittsschwierigkeit klingt durchaus interessant. Wobei ich das Gefühl habe dass das eine Weile dauern kann - soviel Spiele die machbar scheinen und mich ausreichend interessieren gibt's kaum. Vllt. noch 2 Demons Souls Platins machen... Da bin ich mal gespannt. Als Zufallskampffan und Rundenstratege darf man da bedenkenlos zugreifen, oder? Ohja, das dauert. Gerne doch. ^^ Was für schwere stehen dir denn noch so bevor (sind bereits in deinem Besitz - will ja wissen auf was ich mich möglicherweise einlasse)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn dir Disgaea Spaß gemacht hat wird dir das auch gefallen (auch wenn die Unterschiede durchaus größer sind) Ich habe glaub ich nur 4, wenn ich nix übersehen habe 8.09 - 0034 - [X] - Shadow of the Colossus - will ich schaffen 9.02 - 0054 - [X] - Vanquish - ist evtl. noch möglich 9.26 - 0302 - [X] - WipEout HD® - keine Chance 9.94 - 0126 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2 - vermutlich keine Chance Ein paar die mir beim drübergucken interessant genug und am ehesten schaffbar erscheinen 7.38 - 0395 - [X] - Mirror's Edge 7.47 - 0032 - [X] - Devil May Cry 8.81 - 0016 - [X] - Catherine - will ich schaffen 8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero 8.00 - 0001 - [X] - Record of Agarest War (Import) 10.0 - 0001 - [X] - Spelunker Black (Import) Müsste ich mir aber noch genauer angucken und bei den Spielen mit weniger als 5 Votes stellt sich auch die Frage ob die wirklich so schwer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn dir Disgaea Spaß gemacht hat wird dir das auch gefallen (auch wenn die Unterschiede durchaus größer sind)Ich habe glaub ich nur 4, wenn ich nix übersehen habe 8.09 - 0034 - [X] - Shadow of the Colossus - will ich schaffen 9.02 - 0054 - [X] - Vanquish - ist evtl. noch möglich 9.26 - 0302 - [X] - WipEout HD® - keine Chance 9.94 - 0126 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2 - vermutlich keine Chance Ein paar die mir beim drübergucken interessant genug und am ehesten schaffbar erscheinen 7.38 - 0395 - [X] - Mirror's Edge 7.47 - 0032 - [X] - Devil May Cry 8.81 - 0016 - [X] - Catherine - will ich schaffen 8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero 8.00 - 0001 - [X] - Record of Agarest War (Import) 10.0 - 0001 - [X] - Spelunker Black (Import) Müsste ich mir aber noch genauer angucken und bei den Spielen mit weniger als 5 Votes stellt sich auch die Frage ob die wirklich so schwer sind. Hat Spaß gemacht, doch irgendwie hab' ich keine Motivtaion, es anzugehen. Interessante Liste, doch ich würde noch Chime Super Deluxe hinzufügen. Für mich echt hardcore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht echt übel aus, ich glaub das wär nix für mich Dachte auch es ginge um Platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sieht echt übel aus, ich glaub das wär nix für mich Dachte auch es ginge um Platins? Nicht nur. ^^ Solche 100% Spiele können gerne auch zur Trophäenjagd freigegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja zur Jagd freigegeben ist ja immer alles Aber wenn wir ein "Duell" machen, müssen wir uns schon festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Teil 1- Einleitung: Da ich heute meine letzte Prüfung dieses Semesters hatte und nun endlich Ferien habe, hat sich das Update wieder um 2 Tage verzögert, ich hoffe ihr verzeiht mir das Gespielt wurden in den 2 Wochen 5 Titel auf 100% und 2 auf Platin. Der Trophäenschnitt ging leider wieder leicht nach unten: 91,6%(-0,2%) Da ich in der nächsten Zeit wohl noch ein paar neue Games einlegen will, um Trophymäßig wieder etwas aufzuholen, wird sich da wohl erstmal nicht soviel nach oben tun, aber es wird definitiv bald wieder angegriffen Teil 2 - Gespielte Spiele: Rainbow Moon - 53/53 (+11) - 70% --> 100% Als erstes wurde natürlich Rainbow Moon platiniert (habe zwischendrin nicht einmal was andres gezockt ). Hat mir insgesamt sehr gut gefallen und macht auch extrem süchtig. Gibt ein paar Punkte wie die mangelnde Story, flache Charaktere und die sehr leicht zu holende Platin, die den Spielspaß etwas trübten, aber insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen. Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 82 Stunden Spielzeit /100 PS3-Laufzeit PulzAR - 15/15 (+6) - 43% --> 100% Nachdem ich das eine Weile liegen gelassen habe, wurde das auch komplettiert. Insgesamt ist AR zwar eine interessante Idee, aber spielerischer Mehrwert ist nicht vorhanden. Wahrscheinlich hätte das Gameplay an sich "normal" sogar mehr Spaß gemacht. Auf jeden Fall gibts hier aber auch schnelle Trophäen zu holen. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 2-3 Stunden Escape Plan - 21/21 (+4) - 73% --> 100% Der nächste DLC (Untergrund) stand hier an. Dier Herausforderungen waren wieder ganz kurzweilig und eigentlich auch Recht einfach. Qualitativ besteht eigentlich kein Unterschied zum Hauptspiel. Untergrund-DLC Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 1-2 Stunden Foosball 2012 - 6/12 (+6) - 0% --> 29% Wollte mir spontan was für meine Vita holen (Spiel ist auch auf der PS3 spielbar) um während Olympia gucken etwas zu zocken... Naja, kickern finde ich zwar an sich sehr unterhaltsam aber das Spiel ist eher ein reinfall. Zum einen werden die kaum unterschiedlichen Level recht schnell langweilig und diverse Bugs mindern den Spielspaß nochmals (ich frage mich wie das durch die Qualitätssicherung kam). Finger weg, würde ich meinen. detuned - 10/10 (+10) - 0% --> 100% Da es fast jeder hat wollte ich mir auch die 100% holen. Naja... kein weiterer Kommentar. Spielspaß: 1/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~8 Minuten Linger in Shadows - 16/16 (+16) - 0% --> 100% Nächstes Spiel wo ich mir mal eben die 100% holen wollte. Im Gegensatz zu detuned kommt hier durch optische und akustische Präsentation wenigsten ein bisschen etwas wie Atmosphäre auf. Die Bezeichnung "Spiel" ist wohl trotzdem nicht passend und wirklich umfangreich ist der ~6 Minuten Film ja nun auch nicht. Spielspaß: 2/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~45 Minuten Nelson Tethers: Puzzle Agent - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Und die nächste Episode in: "Ich hole mir ein paar schnelle 100% Titel". Handelt sicht hierbei um ein ganz unterhaltsames Rätsel-Spiel, wobei die Rätsel zum Teil ziemlich knifflig sind. Die Story ist allerdings etwas seltsam und insgesamt ist das Spiel auch ziemlich kurz, zeichnet sich also insgesamt auch nicht durch überragende Qualität aus. Spielt sich aber ganz angenehm. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~3 Stunden Resistance Burning Skies - 25/25 (+25) - 0% --> 100% Hierbei handelt es sich wohl um die bisher schnellste Vita Platin. Insgesamt ist das Spiel ein ganz unterhaltsamer 1st Person Shooter. Story ist zwar etwas 0815 und auch die Präsentation kann nicht mit einem Uncharted mithalten, aber für ein Spiel auf der Vita ganz ordentlich, wobei mich die comicartigen Zwischensequenzen am meisten unterhalten haben. Dass die Trophäen eigentlich alle nebenbei kommen, macht das ganze auch sehr angenehm. Kenne leider die Hauptreihe nicht um da mögliche Querverbindungen zu sehen. Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ~8 Stunden Unit 13 - 13/44 (+13) - 0% --> 20% Nächstes Vita Spiel und wieder ein Shooter. Von diesem Spiel war ich persönlich recht positiv überrascht. Die Level sind zum Teil ziemlich knifflig und auf eine Story wird größtenteils verzichtet. Letzteres kommt mir hier sehr entgegen, da der Fokus dadurch auf dem Gameplay liegt und man sich nicht bei erneuten Versuchen dutzendmal die selben Texte anhören bzw. Sequenzen anschauen muss. Dass das Spiel in viele einzelne Missionen zerteilt ist, unterstützt das zusätzlich. Bin insgesamt nicht so der Shooterfan, aber dieses Spiel scheint mir trotzdem ein Geheimtipp zu sein, wenn man auf gameplaylastige Spiele steht. Teil 3 - Ausblick: Da ich mein Trophykonto noch etwas aufbessern will, kann man damit rechnen, dass in der nächsten Zeit noch das ein oder andere in die Liste kommt. Da ich im Moment auch Semesterferien und in den nächsten Tagen nichts größeres vorhabe, könnte sich da auch gut was tun Da es Mitte nächster Woche in den Urlaub geht, wird das nächste Update allerdings ausfallen und erst in 4 Wochen wieder eins folgen. Ab dann aber wohl wirklich wieder im gewohnten 2-Wochen-Rythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Grats Wo gehts den hin in den Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Rainbow Moon und in Resistance für die VITA, außerdem möchte ich dir zu 5 beendeten 100% Spielen und deinem Fortschritt in den 2 weiteren Games gratulieren! Ich wünsche dir schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub, wohin soll es denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke euch Zwei Geht auf Kreuzfahrt im griechischen Mittelmeerraum und dann noch ein paar Tage Badeurlaub. Habe mich spontan meinen Eltern angeschlossen, wird sicher recht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke euch Zwei Geht auf Kreuzfahrt im griechischen Mittelmeerraum und dann noch ein paar Tage Badeurlaub. Habe mich spontan meinen Eltern angeschlossen, wird sicher recht toll Klingt auf jeden Fall echt super, da würde ich mich auch direkt anschließen. Viel Glück mit der Kreuzfahrt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Glückwunsch zu den neuen Platins und den unzähligen 100% Games! Resistance: BS fand ich auch relativ gut. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Klingt auf jeden Fall echt super, da würde ich mich auch direkt anschließen. Viel Glück mit der Kreuzfahrt! :'> Danke Glückwunsch zu den neuen Platins und den unzähligen 100% Games! Resistance: BS fand ich auch relativ gut. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Na mal nicht übertreiben, bis 5 zu zählen bekommen wir nicht hin Auf der Vita gibt's ja jetzt auch noch nicht viele Spiele die die Maßstäbe setzen, von daher gehört Resistance definitiv noch zu den besseren ^^ Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.