fighter__noirn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schönes ausführliches Update Glückwunsch zu den ganzen Platins, v.a. zur Nummer 100, und Nummer 5000. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gibt es eigentlich einen Abschlussbericht zum 2. Battle mit Ace? War bisher nicht geplant. War mir auch nicht sicher ob das Interesse daran hier über den Endstand hinausgeht. Wenn das der Fall ist und ich dieses Wochenende etwas Muse dazu habe, kann ich ja vllt ein paar Statistiken zusammenfassen edit: Eine ausführlichere Statistik kommt auf Grund von Zeit- und vor allem Motivationsmangel erst mal nicht. Vllt wirds aber noch nachgereicht bevor's in die nächste Runde geht. Schönes ausführliches Update Glückwunsch zu den ganzen Platins, v.a. zur Nummer 100, und Nummer 5000. =) Ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 edit: Eine ausführlichere Statistik kommt auf Grund von Zeit- und vor allem Motivationsmangel erst mal nicht. Vllt wirds aber noch nachgereicht bevor's in die nächste Runde geht... ... denn in irgendeiner Form wird es schon noch ein weiteres Duell geben. Momentan sind wir noch am ausknobeln. @Firon: Es ist aber irgendwie überraschend, dass du in den letzten 2 Monanen dermaßen wenig Trophäen sammeln konntest/wolltest. Die Motivation eines Duells fehlt dir sehr... nehme ich an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da kommt einiges zusammen Duell gewonnen, 5000er Marke geknackt, 100er Marke geknackt - dazu fehlen mir PS3-Spiele die mich richtig packen und die Uni ist zur Zeit auch nicht ganz unstressig. Das ich allerdings 2 Monate untätig war stimmt nicht so ganz Im letzten Monat habe ich zwar nur 46 Trophies gesammelt aber in dem davor immerhin noch 337 ^^ Was das nächste Duell wird, wird sich noch zeigen - auf jeden Fall sollte es über ein paar Monate gehen sonst habe ich direkt verloren (ein Update sollte ja heut eigentlich auch noch kommen.. mal gucken^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Noch ein Update wäre cool ^.^ Aber ich finde, nach so vielen Erfolgen hintereinander kann man ruhig etwas Pause machen . Eine Idee für ein Duell wäre zum Beispiel: Wer kann innerhalb von 2 Monaten das härtere Spiel platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Idee finde ich durchaus interessant. Wäre genau richtig um mich mal etwas mehr für das ein oder andere Spiel zu motivieren, dass ich noch vor mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 gw zum Erfüllen deiner Ziele und zum Duellsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Was ist eigentlich hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ihn hat unser Projekt so fertig gemacht, sodass er fast keine Trophys mehr holt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich glaub er ist vollständig in die Welt von Rainbow Moon abgetaucht^^ (Ich hab aber auch was von Unistress gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich glaub er ist vollständig in die Welt von Rainbow Moon abgetaucht^^ (Ich hab aber auch was von Unistress gehört) Sind beides zumindest nachvollziehbare Möglichkeiten, vielleicht meldet Firon sich aber einfach selbst mal zu Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wow, mein Thema wird wiederbelebt In erster Linie ist's wirklich der Stress der letzten Wochen, weshalb man hier nichts von mir gehört hat. Das war vor allem die Uni und dann habe ich in der restlichen Zeit auch meist noch andere Dinge gemacht als PS3 zu zocken. Seitdem ich mich wieder motiviert an der PS3 beschäftige, läuft, wie's Crowni schon genannt hatte, nur Rainbow Moon (über 50 Stunden und noch nichtmal durch die Story) - da gibt's zum einen nicht so viel zu erzählen und zum anderen habe ich die wenige Zeit dann lieber mit zocken als Update schreiben verbracht Da ich aber diese Woche schon 2 Prüfungen hinter mich bringen kann und damit der größte Stress rum ist, ist es Angedacht nächsten Sonntag ein Update zu schreiben, was die vergangen Woche abdeckt und dann wieder in den gewohnten Zwei-Wochen-Rythmus zu kommen. Ich hoffe dass sich dann auch trotz der größeren Unterbrechung noch der eine oder andere findet, der Interesse an dem Projekt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Alles klar, super Ich glaube nicht dass die Leute so schnell ihr Abo gelöscht haben, da würde ich mir keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Die waren vielmehr einfach zu faul... wie ich. ^^ Möglicherweise kommen wir ja auch nochmal zwecks eines Duells auf einen gemeinsamen Nenner. Zunächst aber warten wir aber erstmal dein Update ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich für meinen Teil habe nach wie vor Interesse an deinem Projekt und freue mich auf das kommende Update, ich hoffe du kannst den ganzen Stress bald hinter dir lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Freue mich auch auf das Update. Nicht zuletzt, da ich ebenfalls dem Rainbow Moon Fieber verfallen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gestern habe ich's leider vergessen, da es zur Zeit allgemein immer noch etwas stressig ist, aber nun gibt's endlich das angekündigte Update Teil 1 - Gespielte Spiele: Super Hang-On - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Ein kleines PSN Motorrad-Racing Spiel, dem man sein Alter durchaus anmerkt. Da bei mir kein Nostalgie-Bonus dazu kam, konnt's nicht wirklich begeistern. Naja 100% schnell mitgenommen und dann ging's auf zum nächsten. Spielspaß: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~45 Minuten Alexx Kidd in Miracle World - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Ebenfalls ein kleines PSN Spiel aus der Sega-Collection. Da es sich hier um ein Jump 'n Run handelt, kam etwas mehr Spaß auf. Da man jederzeit speichern kann, sind die Trophäen sehr leicht und das ganze eigentlich keine Herausforderung. Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~3 Stunden The Revenge of Shinobi - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Das dritte kleine PSN Spiel aus der Sega Collection. Hier handelt es sich aber eher um eine Art 2D-Action Spiel. Da man auch hier jederzeit speichern kann, ebenfalls geschenkte 100%. Von den 3 Spielen sah' das noch am besten aus und hat auch den meisten Spaß gemacht. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~3 Stunden PulzAR - 9/15 (+9) - 0% --> 43% Bei einem Preis von 1,99 musste ich einfach zuschlagen. Bei PulzAR handelt es sich um ein PSN Spiel für die Vita. Es nutzt die Augmented-Reality Technik des Handhelds um mithilfen von AR-Cards das Spielfeld über die Kamera auf die Realität zu übertragen. Im Spiel selbst geht es dann darum Laser über Spiegel u.ä. an ein Ziel zu bringen. Bei dem Preis ist es auf Grund der Technik eine ganz nette Spielerei, aber wirklichen Mehrwert hat es nicht, bei längeren Session ist's sogar eher störend. Die 100% gingen hier wohl sehr leicht und schnell, aber ich kam noch nicht dazu. Escape Plan - 17/17 (+4) - 64% --> 100% Hier kam nur ein DLC raus in dem ich auch direkt wieder alle Trophäen geholt habe. Da man verglichen mit dem Hauptspiel nicht mehr alle Sterne braucht, ist's hier ziemlich leicht. DLC: Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~1 Stunde Rainbow Moon - 42/53 (+42) - 0% --> 70% Definitiv das Highlight der letzten Wochen. Hierbei handelt es sich um ein Strategie-RPG aus dem PSN mit enormen Umfang. Am Anfang (gespielt unter Schwierigkeitsgrad schwer) direkt ziemlich knifflig und man hat wirklich das Gefühl etwas geleistet zu haben, wenn man vorran kommt. Während des Spiels wird's dann etwas leichter, aber der Endkampf war auch wieder eine gute Herausforderung. Mit einer Story-Spielzeit von 65 Stunden hat das Spiel bei mir auch einen PS3-Rekord aufgestellt. Die optische Präsentation finde ich auch sehr gelungen. Etwas schade finde ich die Möglichkeit sich Vorteile mit Echt-Geld zu erkaufen. Man kommt zwar selbst unter schwer auch sehr gut ohne durch, aber diesen Trend finde ich schon etwas bedenklich. Auch nimmt's dem Spiel etwas das "geheimnisvolle", wenn man sich quasi durchcheaten kann. Ich hoffe, dass ich hier bis zum nächsten Update die Platin schaffen kann. Auch nett ist die Möglichkeit sich für das Spiel Gamecards machen zu können: Teil 2 - Trophäenschnitt: 91,8% (-0,2%) Der Schnitt ging minimal nach unten, wirklich getan hat sich aber nichts, wie man sieht. Teil 3 - Ausblick: Es ist auf jeden Fall angestrebt nach der längeren Pause in Zukunft wieder Updates im regelmäßigen 2 Wochen Rhytmus zu bringen. Da ich allein im Foren-Ranking schon 16 Plätze abgerutscht bin, ist die Motivation, da wieder mindestens auf den "alten" 60 Platz zu kommen auch da. Es zeichnet sich zwar etwas ab, dass ich wohl in Zukunft nicht mehr ganz so viel Zeit haben werde, wie in den vergangenen Jahren, aber ich denke man wird hier schon wieder mit einigen Trophäen rechnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen 100% PSN Spielen und den wirklich großen Fortschritten in Rainbow Moon Bei Shinobi meintest du aber sicher 100% anstatt Platin, oder? Ist es bei Rainbow Moon eigentlich notwendig auf schwer zu spielen für die Platin? Bin am überlegen es mir anzuschaffen, da mir das Spielprinzip schon sehr gut gefällt muss ich sagen. Dass man mit echtem Geld Ingame Inhalte kaufen kann, ist leider ein neuer Trend und es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Leute die das mitmachen. Aber solange man die Platin auch ohne holen kann, ist das in Ordnung finde ich. Erstmal bin ich froh dich wieder unter uns Projektern zu haben und 16 Plätze Abstieg () kannst du ja nicht auf dir sitzen lassen Dann mal viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ähm ja, ich meinte 100%, danke, mal korrigieren Rainbow Moon kann man für die Platin auch unter Normal spielen. Ich habe Hard gewählt weil Strategie-RPG eigentlich mein Lieblingsgenre ist und ich mir die Herausforderung nicht entgehen lassen wollte. Rainbow Moon hat zwar durchaus seine Macken (etwas repetitive Kämpfe und eine eher blasse Story inkl. Charaketeren) aber in der Summe würde ich's auf jeden Fall empfehlen. Ins Ranking habe ich nun nochmal genauer geguckt. Scheint in meinem Bereich recht eng zu sein. Mit nur etwa 2500 Punkten mehr könnte ich schon 12 der 16 Plätze wieder gut machen (wobei bis zu platz 60 dann schon 10000 fehlen). Also wenn ich in den nächsten Wochen, wieder etwas zocke kann da schon was gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jeah ein Update ^^ Gw zu deinen ganzen Erfolgen, wusste nichtmal das es von Alex Kidd ein Trophygame gibt, muss ich mir mal anschaun, früher auf dem Sega ein Kultspiel ^^ Viel Spaß noch mit Rainbow Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.