CODGAMER11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mit V8 N.C. und F1 hast du recht, sind beide knüppelhart und mit 2 bewertet, obwohl V8 im nachhinein ging, F1 ist allerdings echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und was passiert, wenn du die 95% knackst? Ich habe nur Superstars V8 Racing gespielt. Du schaffst nicht mal ein Spiel von einer Schwierigkeit von 2? :'> Gerade das motiviert doch. Naja, habe ich ja gegenüber Marloges schon angeschnitten Vermutlich werde ich das Ziel auf 99% nach oben korrigieren, einfach weil ich's schade fände, das Projekt hier komplett zu beenden. Zwar gut möglich (oder sehr wahrscheinlich?), dass ich das nie erreiche, aber wer weiß Eine Möglichkeit wäre natürlich auch sich als Ziel zu setzen die 95% zu halten, aber das wäre doch eher langweilig denke ich. Und naja, wenn ich ein Spiel wie Dark Souls oder Fat Princess komplettiere freue ich mich, weil die anscheinend allgemein doch recht schwer sind. Mich für ein Spiel abzumühen was fast jeder mal eben mitnimmt... Keine Lust.. ^^ Da kann ich dann auch damit Leben, wenn man mir das vorhält Mit V8 N.C. und F1 hast du recht, sind beide knüppelhart und mit 2 bewertet, obwohl V8 im nachhinein ging, F1 ist allerdings echt schwer. Ich komme bei V8 einfach nicht damit zurecht ohne Fahrhilfen zu fahren. Vermutlich bin ich hier von Mario Kart und anderen Funracern etwas verwöhnt. Bei F1 sinds halt die Zeitrennen. Einige waren sehr leicht, andere könnte ich wohl gut schaffen, wenn ich mich reinhäng, aber bei einigen weiß ich gar nicht wo ich die ganze Zeit liegen gelassen habe, die mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 An V8 dran bleiben das packst du Bei F1 musste das richtiges Setting haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Oh, ich hatte bei exay abgeschrieben, weil ich mir unsicher war, ging wohl daneben Außerdem riche ich etwas Ironie *g Mit Paul kam ich gar nicht zurecht. Im .org Forum wird ja sein Burning-Fist-Move so angepriesen. Ich kann den eigentlich nie richtig anbringen (vor allem nicht bei Gegnern die ein bisschen besser Spielen). Mit True Ogre habe ich auch schon gespielt. Ich denke ich kenn den Move den du meinst, aber in eine Kombo die die 6 Minuten einfach machen, hab ich den noch nicht gebracht.. ^^ Allerdings. :'> Ach, woher denn? ^^ Der ist echt klasse. Man muss nur wissen, wie man ie Attacke auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 An V8 dran bleiben das packst du Bei F1 musste das richtiges Setting haben! Mh F1 werd ich auf jeden Fall noch etwa probieren... V8 einzulegen reizt mich erstmal nicht so.. mal sehen^^ Allerdings. :'>Ach, woher denn? ^^ Der ist echt klasse. Man muss nur wissen, wie man ie Attacke auslöst. Mh, bis auf die 6Min hab ich inzwischen alles. 'Ne richtige Strategie dafür such ich noch. Mal schaun, wie ich das hinbekommen (und ob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das ist doch Absicht, dass du nun bei genau 4999 Trophäen und 99 Platins stehst. ^^ Ich gebe mich wohl oder übel geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nur kein falsches Erbarmen, VERNICHTE IHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sag mir wie und ich tu' es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dich meine ich doch nicht du bist der zu vernichtende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mit was ködert er dich? Kinder-Überraschungseier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Verrate ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Dass ich ein paar Tage bei 4999 Trophäen stand, lag einfach nur daran, dass ich grad keine passenden schnellen Trophäen mehr im Angebot hatte Bin ja nun 3 Wochen später auch erst 4 Trophäen weiter... naja, mal Update basteln edit: Startpost mal aktualisiert. Nun erstmal schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So, nach etwas über 4 Wochen ist nun mal Zeit für das neuste Update. Teil 1 - Gespielte Spiele: Cabela's Adventure Camp - 23/23 (+23) - 0% --> 100% Los ging's mit Cabela's Adventure Camp. Mit etwa 1,75h meine bisher schnellste Platin. Spielte sich auch ganz entspannt und war nichtmal wirklich langweilig (in so einem kurzen Zeitraum kann ja auch kaum langeweile aufkommen ). Insgesamt natürlich trotzdem ein Spiel, dass man sich nur wegen den Trophies holt. Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~2 Stunden Tekken Tag Tournament HD - 36/36 (+36) - 0% --> 100% Weiter geht's mit Tekken. Nachdem mir das beim ersten Anlauf ziemlich knifflig erschien (und nach der Demo von Teil 2 optisch auch nicht wirklich gefallen hat), habe ich's erstmal zurückgestellt und bin's nun wieder angegangen. Für einen absoluten Beat 'em Up Noob ist das Spiel definitiv keine leichte Aufgabe. Wenn man allerdings ein paar Moves drauf hat, dann geht's. "Mal eben mitnehmen" konnte ich diese Platin allerdings nicht. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: ~10 Stunden Start the Party! Save The World - 38/38 (+38) - 0% --> 100% Ich muss sagen, dass ich hier etwas überrascht war, denn es hatte wirklich Spaß gemacht! Natürlich handelt's sich hier um keine große Videospielkunst, aber es scheint durchaus ein ordentliches Partyspiel zu sein, da die Minispiele eigentlich alle Spaß machen und die Move-Steuerung auch gut funktioniert. Auch hier ging die Platin sehr schnell und recht problemlos. Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~5 Stunden Heavy Fire Afghanistan - 28/28 (+28) - 0% --> 100% Ich glaube Rail-Shooter nennt man dieses Genre (ich hatte es davor noch nie gezockt). Anspruch sucht man hier vergeblich und die Story ist richtig amerikanisch klischehaft. Kein besonderes Spiel, aber ich habe mich beim zweimaligen durchspielen auch nicht gelangweilt. Die Platin kann man auch hier problemlos innerhalb von wenigen Stunden mitnehmen und sollte man sich als Trophäenjäger nicht entgehen lassen. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~5 Stunden Die Pinguine aus Madagascar - 33/33 (+33) - 0% --> 100% Leichter geht's nicht mehr. Im ganzen Spiel gibt's eigentlich keine einzige Stelle die auch nur ein bisschen Geschicklichkeit erfordert. Die Rätsel sind auch sehr leicht zu lösen. Selbst den Sammelkram findet man ohne Problem ohne Hilfen. Einzig ein Minispiel am Ende verlangt etwas Bemühung, aber auch da kann man mit der richtigen Taktik ohne jeden Skill erfolgreich sein. Naja, 5. Platin des Updates eingesackt und Trophäenstand auf 4999 gebracht (und nebenbei befinden wird uns nun noch in der ersten der vier Wochen seit dem letzten Update ) Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~6 Stunden F1 2011 (Vita) - 29/31 (+1) - 89% --> 91% Als nächstes stand dann die 5000. Trophäe auf dem Plan. Diese habe ich mir in F1 2011 auf der Vita geholt. Hier fehlt nun noch eine zur Platin, aber die hat's richtig in sich und ist an sich die einzige die überhaupt schwierig ist. Spiel ist nun deswegen auch erstmal zurückgestellt, mal sehen, wann ich's wieder angehe. Disgaea 4 - 51/51(+4)- 0% --> 100% Nach der 5000. Trophäe ging's nun um die 100. Platin. Da ich schon vor einigen Monaten das "Versprechen" abgegeben habe, diese in Disagea 4 zu holen, musste ich das natürlich auch tun Insgesamt gehört die Disgaea Serie zu meinen Lieblingsspielen auf der PS3, aber die Platin ist richtig nervig. Z.T stundenlanges monotones grinden, und das für Items die einem im Spiel eigentlich gar nichts mehr nutzen, weil man schon alles erreicht hat. An sich ist die Platin eher leicht, die Schwierigkeit besteht nur im Durchalten. Nunja, nach einigen Stunden farmen (und einigen Videos die ich nebenbei geguckt habe) war am 24.05 die 100. Platin erreicht Hierbei handelt es sich auch um meine bisher aufwendigste und nach PSNProfiles seltenste Platin - also durchaus würdig Spielspaß: 9/10 Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: 120-130 Stunden Teil 2 - Trophäenschnitt: 92,0% (+1,0%) Ein ganzes Prozent ging's hier nach oben. Ich hoffe, ich kann diesen Trend halten und den 95%mal richtig nahe kommen Teil 3 - vs. Ace Ace vs. Firon (11.05.12) - Endstand: (Veränderung gegenüber dem 27.04.11) Ace: 4453 (+88) Trophäen Firon: 5000 (+159) Trophäen --> 547 (+71) Trophäen Vorsprung vs. Nach knapp 7 Monaten ging auch das 2. unsrer Duelle zu Ende. Wurde trotz aller Kampfansagen recht deutlich Ergebnis 2:0 für mich Ein dritter Teil ist geplant, wie das aussieht, aber noch offen. Teil 4 - Ausblick: Im Moment geht's eher langsam vorran. Habe vor ein paar Tagen Disgaea 2 auf der Vita begonnen und das gibt leider keine Trophäen, da PSP Spiel. Vllt. werde ich auch wieder ein bisschen Diablo spielen, wobei ich da nach diversen Online-Downs etwas genervt bin. Da auch das Uni-Semester langsam wieder etwas mehr Arbeit erfordert und auch das Wetter zur Zeit nicht schlecht ist, wird die PS3-Zeit eher nicht so überragend hoch sein Wenn ich dann spiele will ich auch meine Quote etwas aufbesseren. Am meisten Lust hätte ich da zur Zeit darauf Skyrim nochmal eine Chance zu geben und das ist ja auch nicht gerade eine schnelle Platin - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wow, sehr ausführliches Update . Glückwunsch dafür und vorallem für die Nummer 100! Wenn ich mir einmal Move besorgt habe, muss ich mir diesen Cabelascheiß einfach auch mal reintun . Bei Tekken kann ich mir vorstellen dass es bei jemanden, der sich damit nicht so auskennt auf Probleme stößt. Als Tekkenveteran war auch für mich da einiges nerviges dabei. Hauptsächlich Bowling Start the Party kenne ich überhaupt nicht, aber generell scheinen diese Movespiele echt leichte Platin abzuwerfen... Clevere Verkaufstaktik Railshooter hast du noch nie gespielt? Okay, hast nichts verpasst . Heavy Fire Afghanistan hätte ich auch auf Platin wenn es das hier irgendwo geben würde -.- Aber solche Spiele machen auch nur Spaß wenn man sich so eine stylische Pistole dafür kauft^^ Achja, und fetten Respekt für Disgaea 4! Das Spiel ist echt ne harte Nuss. Und was man da an Zeit reinstecken muss, ist echt nicht zu verachten... Eine gute Nummer 100. Da will ich noch hin Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So eine ausführliche Antwort, da freut man sich ja direkt Move lohnt sich als Trophäenhunter wirklich. Die beiden Platins waren wirklich geschenkt. Und mit Sorcery scheint ein weiterer Titel rausgekommen zu sein, der recht schnell zu platinieren ist und wohl auch von der Qualität durchaus solide zu sein scheint. Geholt hab ich's mir damals eigentlich nur für LBP. So langsam scheint sich's auch zu lohnen Ob man allerdings allgemein den Verkauf von Move mit leichten Platins erhöhen kann weiß ich nicht so - Hardcore Trophyhunter ist sind ja doch nicht die größte Zielgruppe Das man als Veteran vor allem mit dem Bowling Spaß hat, kann ich mir vorstellen. Da bringen einem Beat 'em Up könnste ja an sich nix Ich fand das dann eher deutlich leichter als den Zeit-Run^^ Die Verenkungen für die Chicken-Trophy waren auch nicht ohne Für Heavy Fire Afghanistan gibts ja genug Import Möglichkeiten. Ich hab's sogar aus einem UK-Shop. Disgaea war schon so 'ne Sache. Lag fast 8 Monate unangerührt rum. Aber als 100. wollte ich schon was besonderes bringen Kannst ja mal schauen ob du das toppen kannst Und danke für den Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch Firon... du spielst d3? dann schick mir mal deinen Battletag (inkl. Nummer) als PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Omg bist du schlecht. Sieht man vorallem an F1. PS. An Heavy Fire Afghanistan hätte ich Interesse. Falls du es herborgen möchtest. PPS. Zwischen den Zeilen konnte ich nach langem Suchen doch den ein oder anderen kleineren Erfolg finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ein sehr schönes und ausführliches Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den ganzen Fortschritten, aber vor allem zur hundersten Platin und über 5000 Trophäen insgesamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ein sehr schönes und ausführliches Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den ganzen Fortschritten, aber vor allem zur hundersten Platin und über 5000 Trophäen insgesamt! Danke War schon das Update der "Special" Erfolge Omg bist du schlecht. Sieht man vorallem an F1. PS. An Heavy Fire Afghanistan hätte ich Interesse. Falls du es herborgen möchtest. PPS. Zwischen den Zeilen konnte ich nach langem Suchen doch den ein oder anderen kleineren Erfolg finden. Kennst mich doch. Bei Spielen mit einer Schwierigkeit von ~2 stoß ich schon regelmäßig an meine Grenzen (mMn ist das schwerer als Motorstorm RC, na sei's drum ^^) Und verschicken tu ich meine Spiele eigentlich nich.. ^^ Und ja, ein paar kleine Erfolge sind wohl drin... werde mir Mühe geben, da wieder mehr zu liefern.. vllt. nicht das nächste mal, aber zumindest irgendwann Glückwunsch Firon... du spielst d3? dann schick mir mal deinen Battletag (inkl. Nummer) als PN... Danke Und kann ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gibt es eigentlich einen Abschlussbericht zum 2. Battle mit Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.