Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Verdammt, bei so vielen Spielen wars ja kein Wunder, dass du deinen Vorsprung abermals ausbauen konntest. a020.gif

Allerdings muss ich deine "Leistung" auch ein wenig anerkennen und beglückwünsche dich zu deinen Erfolgen. :)

Wenn ich böse wäre, könnte ich dich mit dem Smilie hier vergleichen:

[/url]

00004398.gif

Da ich das aber nicht bin... denk' dir, ich habe nur diesen gepostet:

00004211.gif

Schönes Update! Herzlichen Glückwunsch zu den Platins!

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja wieder einiges zusammen gekommen! Scheint mir als würdest du im Moment viel Zeit mit der VITA verbringen und deine Ps3 etwas vernachlässigen.

Naja, ich habe auch 2 PS3 Platins geschafft ;) Auch wenn die eher wenig Zeit gebraucht haben. Allgemein hast du aber schon recht, tendentiell zocke ich im Moment lieber auf der Vita (vermutlich einfach weil sie noch so neu ist ;)).

Glückwunsch zu dieser reichen Ausbeute. Zählen die Lego HP Trophys von der Vita extra? Das wäre dann vllt doch ein Grund, mit die Vita zu holen, da ich die Lego Spiele schon immer gerne mochte.

Diablo 3 für die PS3?

Die Lego HP Trophies auf der Vita sind extra, ja. Allgemein kenne ich noch kein Spiel wo das Vita und PS3 sich die selben Trophies teilt.

Außerdem orientiert sich die Vita Version wohl eher an PSP und DS (zumindest nach dem was ich gelesen habe). Wohl positiv wenn mans auf der PS3 schon gespielt hat, aber soll nicht ganz an die Qualität und den Umfang der PS3 Version herranreichen.

Diablo will ich mir für den PC holen. Soll zwar auch für Konsole kommen, aber bei Blizzard weiß man ja nie ob sowas nicht noch 2-3 Jahre dauert ;)

Schickes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke dir :smile:

Verdammt, bei so vielen Spielen wars ja kein Wunder, dass du deinen Vorsprung abermals ausbauen konntest. a020.gif

Allerdings muss ich deine "Leistung" auch ein wenig anerkennen und beglückwünsche dich zu deinen Erfolgen. :)

Wenn ich böse wäre, könnte ich dich mit dem Smilie hier vergleichen:

00004398.gif

Da ich das aber nicht bin... denk' dir, ich habe nur diesen gepostet:

00004211.gif

Tja, ich musste mal ein paar Spiele nachholen... :biggrin5:

Und danke für deinen fairen Glückwunsch ;)

Den Spoiler überseh ich mal :biggrin5:

Die Lego HP Trophies auf der Vita sind extra, ja. Allgemein kenne ich noch kein Spiel wo das Vita und PS3 sich die selben Trophies teilt.

Außerdem orientiert sich die Vita Version wohl eher an PSP und DS (zumindest nach dem was ich gelesen habe). Wohl positiv wenn mans auf der PS3 schon gespielt hat, aber soll nicht ganz an die Qualität und den Umfang der PS3 Version herranreichen.

Dann werde ich mir wohl doch eine Vita holen. Mit dem Lego Harry Potter wären es zumindest schon mal 3 Spiele, die mich interessieren.

Und spielen könnte ich immer auf dem Hin/Rückweg zu/vor der Arbeit.

Da ich ja jetzt öfter in Aces Projekt reinschaue, muss ich mir dann doch auch mal die Konkurrenz anschauen :D. Jedenfalls finde ich das 95% Ziel echt sehr ambitioniert, vor allem bei der hohen Gesamtanzahl :o und der Aufbau gefällt mir auch. Im letzten Update waren zwar fast nur Billiggames dabei, jedoch beglückwünsche ich dich trotzdem dazu :P.

Habe es jetzt mal abonniert und werde dich in Zukunft öfter mal nerven^^

Dann werde ich mir wohl doch eine Vita holen. Mit dem Lego Harry Potter wären es zumindest schon mal 3 Spiele, die mich interessieren.

Und spielen könnte ich immer auf dem Hin/Rückweg zu/vor der Arbeit.

Vita finde ich rein hardwaretechnisch auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn du dann noch interessante Spiele gefunden hast, greif zu ;)

Glückwunsch :)

Wie jedes Mal einiges geschafft :D

Danke ;)

Da ich ja jetzt öfter in Aces Projekt reinschaue, muss ich mir dann doch auch mal die Konkurrenz anschauen :D. Jedenfalls finde ich das 95% Ziel echt sehr ambitioniert, vor allem bei der hohen Gesamtanzahl :o und der Aufbau gefällt mir auch. Im letzten Update waren zwar fast nur Billiggames dabei, jedoch beglückwünsche ich dich trotzdem dazu :P.

Habe es jetzt mal abonniert und werde dich in Zukunft öfter mal nerven^^

Naja, sind ja nur noch etwa 3,5% die da fehlen ;)

Wenn du dir mal meine Liste nach %-Wert sortiert anguckst (http://www.yourgamercards.net/profile/Firon90?sort=percent&order=desc) und man sieht, wieviel da noch bei oder nahe 0% steht, sollte es an sich gar nicht so schwer werden - wenn ich mir nicht immer was neues hole.

An die Billiggames musste ich mich wieder mal machen, nachdem ich mich monatelang kaum damit beschäftigt hab. Ist ja fast Pflicht als Trophyhunter ;) (Auch wenn ich TTT HD, grad irgendwie sau schwer find :dozey:)

Und "genervt" werde ich hier immer gerne *g

Wennste mal wieder was zu lachen brauchst: Mein Review zu Hannah Montana ist fertig... :emot-jerkbag:

Wenn man sich dagegen meine Liste ansieht, ist das zwar mehr drin, aber auch viele Leichen, die nicht auf 100% werden können, wie beispielsweise Misato Katsuragi News Project

Kennt aber wohl eh' kein Schwein. ^^

Ne der Titel sagt mir jetzt gar nix, und wirklich lesen kann ich die Trophybeschreibungen auch nicht :biggrin5:

Aber kannst dich stattdessen ja mal an PAIN versuchen... :biggrin5:

Und verrat mir bitte mal wie ich als absoluter Noob die TTT HD Platin schaffen kann :xd::'>

Und dein Review ist echt gelungen *g

Ne der Titel sagt mir jetzt gar nix, und wirklich lesen kann ich die Trophybeschreibungen auch nicht :biggrin5:

Aber kannst dich stattdessen ja mal an PAIN versuchen... :biggrin5:

Und verrat mir bitte mal wie ich als absoluter Noob die TTT HD Platin schaffen kann :xd::'>

Und dein Review ist echt gelungen *g

Woran hängst du? Ich schätze, der Timetrial unter 6 Min ist dein Problem, richtig?

Ich habe bei allen (bis auf die Reversalaction) immer Howawrang (oder wie der sich schimpft) und Heitachi genommen. Mit Heitachi diesen Übermega-Superschlag und sobald die Gegner in der Luft fliegen erst mit versatz nachgesetzt, weil Sie dann versuchen sich weg zu drehen. Nachdem ca 1/3 der Leiste über war, habe ich auf Den Beinkämpfer gewechselt und mit schnellen Kicks den Wechsel verhindert bzw. den Finish gesetzt. Ich erinnere mich aber noch sehr genau dran, wie sehr diese Sachen genervt haben, weil ich eigentlich auf so trivale Taktiken allergisch reagiere.

Hm, danke, aber ohne die konkreten Moves tu ich mich schwer, dass richtig umzusetzen^^

Mit Heitachi und GunJack hab ich nun zumindest mal die 9 Min und die 10 Survival Kämpfe auf Anhieb geschafft. 3 noch ..^^

Der heißt Heihachi, nur mal so am Rande. ^^

Ich hatte bei diesen Trophäen natürlich überhaupt keine Probleme. (:rolleyes2:)

Doch wenn du mit Paul und True Ogre/Lee spielst, solltest du alles locker meistern können. (Vorallem T.O. = sein Spitzname ^^) hat einen Schlag drauf, den die Gegner nicht blocken können. Wenn du diesen kombinierst, erledigt sich der Rest (die 6 Minuten) praktisch von selbst. ;)

Na, dann hoffe ich mal dass das Projekt in irgendeiner Form noch weiterläuft wenn du deine Ziele erreicht hast^^ Bist ja tatsächlich kurz davor :)

Ein bisschen was fehlt schon noch ;) Ein paar Spiele werden auch noch neu in die Liste kommen. Habe aber auch schon drüber nachgedacht, dass Ziel auf 99% zu erhöhen, wenn ich die 95 habe. Wobei das dann schon eher den Charakter eines theoretischen Ziels hat. Aber ich will mich auch eigentlich nicht aus dem Kreis der "Spielerprojektler" verabschieden ;)

Der heißt Heihachi, nur mal so am Rande. ^^

Ich hatte bei diesen Trophäen natürlich überhaupt keine Probleme. (:rolleyes2:)

Doch wenn du mit Paul und True Ogre/Lee spielst, solltest du alles locker meistern können. (Vorallem T.O. = sein Spitzname ^^) hat einen Schlag drauf, den die Gegner nicht blocken können. Wenn du diesen kombinierst, erledigt sich der Rest (die 6 Minuten) praktisch von selbst. ;)

Oh, ich hatte bei exay abgeschrieben, weil ich mir unsicher war, ging wohl daneben :biggrin5:

Außerdem riche ich etwas Ironie *g

Mit Paul kam ich gar nicht zurecht. Im .org Forum wird ja sein Burning-Fist-Move so angepriesen. Ich kann den eigentlich nie richtig anbringen (vor allem nicht bei Gegnern die ein bisschen besser Spielen). Mit True Ogre habe ich auch schon gespielt. Ich denke ich kenn den Move den du meinst, aber in eine Kombo die die 6 Minuten einfach machen, hab ich den noch nicht gebracht.. ^^

Ein bisschen was fehlt schon noch ;) Ein paar Spiele werden auch noch neu in die Liste kommen. Habe aber auch schon drüber nachgedacht, dass Ziel auf 99% zu erhöhen, wenn ich die 95 habe. Wobei das dann schon eher den Charakter eines theoretischen Ziels hat. Aber ich will mich auch eigentlich nicht aus dem Kreis der "Spielerprojektler" verabschieden ;)

Dann bin ich ja froh, dann komme ich ja nicht "zu spät" ;)

Was war bisher dein höchster %-Satz eigentlich? :smile:

Und was hat es mit dem aufgegebenen Superstars V8 auf sich?

Ich kopier mal am besten die Zeilen aus dem entsprechenden Update:

02.10.11:(Fortschritt gegenüber dem 20.09.11)

3787 von 4052 möglichen Trophäen ergeben einen Schnitt von 93,5% (+1,8%).

D.h. 63 (-71) Trophäen müssen noch geschafft werden.

Da war ich vor 7 Monaten wirklich schon nah dran^^

Nunja, Superstars V8 finde ich schlicht und einfach sau schwer. Mag dran liegen, dass ich nie Simulations-Racer gezockt habe. Vllt. ging's wenn ich richtig übe, aber dazu ist das Spiel zu schlecht und die durchschnittliche Schwierigkeit von ~2 motiviert auch nicht.

Ähnlich siehts auch grad bei F1 2011 auf der Vita aus. Schwierigkeit 2, aber eine von den 2 fehlenden Trophäen ist mMn knüppelhart.

Dann bin ich ja froh, dann komme ich ja nicht "zu spät" ;)

Find ich auch gut, freu mich immer über fleissige Leser und Schreiber ;)

Da war ich vor 7 Monaten wirklich schon nah dran^^

Nunja, Superstars V8 finde ich schlicht und einfach sau schwer. Mag dran liegen, dass ich nie Simulations-Racer gezockt habe. Vllt. ging's wenn ich richtig übe, aber dazu ist das Spiel zu schlecht und die durchschnittliche Schwierigkeit von ~2 motiviert auch nicht.

Ähnlich siehts auch grad bei F1 2011 auf der Vita aus. Schwierigkeit 2, aber eine von den 2 fehlenden Trophäen ist mMn knüppelhart.

Und was passiert, wenn du die 95% knackst? :skep:

Ich habe nur Superstars V8 Racing gespielt. Du schaffst nicht mal ein Spiel von einer Schwierigkeit von 2? :xd::'> Gerade das motiviert doch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...