Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Ja, WKC ist schon ein Spiel, was lange bis zur Platin braucht. Da kann ich in beiden Teilen ein Wörtchen mitreden. Habe ja bei beiden unter anderem auch mit ICrown zusammen gespielt, so manche Quest war schon von lustigen oder frustigen Augenblicken gespickt, wenn man z.Bsp. nur einige Leute über Heatset verstanden hat und die anderen nicht.

Hätte sie die Zeit nicht in diese Spiele gesteckt, wäre sie bestimmt schon ein deutliches Stück aufgerückt. Aber im Moment spielt sie ja an zwei RPG's. ^^

Interessant ^^ Hier wird über mich geredet und ich kriegs nicht mal mit. Naja immerhin haben wir uns fast immer gehört Vain.

Bei mir läuft im Moment am meisten Tales of Graces f obwohl da auch noch einige Stunden und ein durchlauf 2 fällig sein wird, du kannst deinen Vorsprung also noch ausbauen :biggrin5:

Aber nach Ende der Abschlussprüfungen am 11. Mai habe ich erstmal über nen Monat frei, hehehehehe~

Da siehst du mal, dass du hier ab und zu rein gucken musst :P

Mit Vorsprung ausbaun ist im Moment eher nix, RPG werd ich wohl erst als Platin Nr. 100 wieder machen - und dass soll dann Disgaea 4 werden. Ist zumindest der Plan, die Platin ist ja schon ziemlich 'ne Qual...

Frei hab ich im Moment über 8-9 Monate nicht. Das wär mal was.. ^^

Teil 3 - vs. Ace

Ace vs. Firon (15.04.12):

(Veränderung gegenüber dem 02.04.11)

Ace: 4274 (+57) Trophäen

Firon: 4686 (+69) Trophäen

--> 412 (+12) Trophäen Vorsprung

Vorsprung vergrößert? Ernsthaft? Ich werd das Gefühl nicht los, dass hier jemand nicht vernünftig synchronisiert hat ;)

Gegenschlag wird deshalb schon vorbereitet :biggrin5:

Nunja, n bisschen mehr wars schon, aber nur grademal soviel um 5-10 Trophies gut zu machen. :cry2:

Würd ich japanisch verstehen würd ichs bestimmt spielen ;)

Du hast doch bestimmt genug Zeit, um Japanisch zu lernen, das Spiel zu spielen & zu verstehen und es somit auch völlig ohne Leitfaden zu platinieren. :biggrin5:

In der Zwischenzeit dürfe ich dann hoffentlich mal aufholen. iconxd.gif

Nunja, n bisschen mehr wars schon, aber nur grademal soviel um 5-10 Trophies gut zu machen. :cry2:

Du hast doch bestimmt genug Zeit, um Japanisch zu lernen, das Spiel zu spielen & zu verstehen und es somit auch völlig ohne Leitfaden zu platinieren. :biggrin5:

In der Zwischenzeit dürfe ich dann hoffentlich mal aufholen. iconxd.gif

In der Zwischenzeit bist du bestimmt bei 10.000 Trophies, weil ich Jahre brauche um die Sprache zu lernen :biggrin5:

Habe das sogar schon öfters in Erwägung gezogen, weil mich Animes/Mangas und Japanische spiele sehr interessieren, aber meine Talente liegen, da doch eher im mathematischen Bereich..^^

Ich kann auch kein japanisch und habe es trotzdem gespielt. Ace wird sicherlich auch kein japanisch können. ^^

Du auch? Die Platin scheint ja gar nicht so selten zu sein... muss ich vllt. auch mal, aber 60 Euro für ein Spiel wo ich nur Bildchen angucken kann, ist bissel viel.. ^^

In der Zwischenzeit bist du bestimmt bei 10.000 Trophies, weil ich Jahre brauche um die Sprache zu lernen :biggrin5:

Habe das sogar schon öfters in Erwägung gezogen, weil mich Animes/Mangas und Japanische spiele sehr interessieren, aber meine Talente liegen, da doch eher im mathematischen Bereich..^^

Verstehe... :J:

Mir wird dagegen immer gesagt, ich sei in Mathe ne Null, aber meine Sprachkenntnisse seien hervorragend. ;)

Du auch? Die Platin scheint ja gar nicht so selten zu sein... muss ich vllt. auch mal, aber 60 Euro für ein Spiel wo ich nur Bildchen angucken kann, ist bissel viel.. ^^

Rate mal von wem Ace das Spiel hat? Genau, ich habe ihm meines geliehen. Könnte ich dir auch.

Verstehe... :J:

Mir wird dagegen immer gesagt, ich sei in Mathe ne Null, aber meine Sprachkenntnisse seien hervorragend. ;)

Dir wird gesagt? Du bist von deinen Fähigkeiten also nicht überzeugt? :biggrin5:

Rate mal von wem Ace das Spiel hat? Genau, ich habe ihm meines geliehen. Könnte ich dir auch.

Ah, so war das ^^

Und mh, finde das Angebot auf jeden Fall total nett von dir. Bin aber ein Sammler und will eigentlich auch jedes Spiel in der Liste im Regal stehen haben (naja, "Regal" triffts nicht, derzeit werden aus Platzmangel einfach alle gestapelt), von daher brauchst du dir den Aufwand nicht machen, aber danke :smile:

Jop, eine Demo gibt es im PSN.

Danke exay! ;)

Die Frage mit der Testversion wurde ja schon beantwortet. Prinzipiell lässt sich's auf Grund der Perspektive schwer mit anderen Rennspielen vergleichen. Allerdings kam ich am Anfang überhaupt gar nicht klar, und am Ende habe ich die Platin geschafft. Die Lernkurve ist also recht gut gestaltet ;)

Also anscheinend alles eine Sache der Übung. Werde mir die Demo mal ansehen und dann entscheiden ob oder ob nicht. :smile:

Dir wird gesagt? Du bist von deinen Fähigkeiten also nicht überzeugt? :biggrin5:

Ah, so war das ^^

Und mh, finde das Angebot auf jeden Fall total nett von dir. Bin aber ein Sammler und will eigentlich auch jedes Spiel in der Liste im Regal stehen haben (naja, "Regal" triffts nicht, derzeit werden aus Platzmangel einfach alle gestapelt), von daher brauchst du dir den Aufwand nicht machen, aber danke :smile:

So ist die gute vain:) ich hatte sie kaum inner fl da hat sie mir auch schon angeboten mir den spieleberater von star ocean zu leihen

Ich tu ja echt mein bestes noch in eure projekte zu schauen aber im moment is meine zeit echt rar. Unter der woche mache ich nicht mal die ps3 an.

Danke exay! ;)

Also anscheinend alles eine Sache der Übung. Werde mir die Demo mal ansehen und dann entscheiden ob oder ob nicht. :smile:

So sieht's aus ;) Wenn man kein total erfahrener Racer ist, dann muss man sich schon etwas bemühen.

So ist die gute vain:) ich hatte sie kaum inner fl da hat sie mir auch schon angeboten mir den spieleberater von star ocean zu leihen

Ich tu ja echt mein bestes noch in eure projekte zu schauen aber im moment is meine zeit echt rar. Unter der woche mache ich nicht mal die ps3 an.

War jetzt kein Vorwurf. Freu mich immer über Besuch, aber ich bin auch nicht beleidigt, wenn man nicht reinguckt ;)

Da ich nicht weiß ob und wie ich in den nächsten Tagen dazukomme gibt's das Update diesmal schon 2 Tage früher :smile:

Teil 1 - Gespielte Spiele:

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) - 41/41 (+40) - 1% --> 100%

Die erste Platin des Updates und insgesamt immerhin schon die 6. auf der Vita :smile:

Wirklich besonders gut macht dieses Spiel nichts, aber es ist definitiv unterhaltsam und hat sich abgesehen von nervigem Sammelkram angenehm gespielt. Für eine jüngere Zielgruppe möglicherweise durchaus ein ordentliches Spiel.

Spielspaß: 5/10

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ~12 Stunden

DreamWorks Super Star Kartz - 48/48 (+48) - 0% --> 100%

2. Platin des Updates. Ähnlich wie bei Madagaskar Kartz handelt es sich hierbei um einen eher unterdurchschnittlichen Funracer. Extreme seltsame KI-Gegner - scheinen mit "ercheatetem" Speed zu fahren - reduzieren den Spielspaß sehr, da man nicht wirklich das Gefühl hat, Siege auf Grund von Skill einzufahren. Insgesamt trotzdem noch eine recht einfache PlatinSpielspaß: 4/10

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ~11 Stunden

NCIS - 27/27 (+27) - 0% --> 100%

Und die dritte und letzte Platin des Updates :smile:

Ging wirklich sehr schnell, war aber gameplaytechnisch auch eher mäßig. Da man's ein bisschen wie einen interaktiven Film spielen kann ging's allerdings trotzdem halbwegs kurzweilig bis zur Platin.

Spielspaß: 4/10

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ~4 Stunden

Tekken Tag Tournament 2 Prologue - 12/12 (+12) - 0% --> 100%

Beat 'em Ups sind an sich überhaupt nicht mein Genre, aber das war trotzdem sehr einfach. Im Grunde muss nur der Arcade Modus 20x durchgespielt werden und der Rest ist innerhalb weniger Minuten zu holen.

Optisch sah's ganz ansprechend aus, über die Qualität kann ich als Noob nicht wirklich urteilen, aber hat sich ganz gut gespielt.

Spielspaß: 6/10

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ~4 Stunden

Tekken Tag Tournament HD - 0/36 (+0) - 0% --> 0%

Wurde nur kurz angezockt. Optisch wars nach TTT2 doch ein kleiner Schock. Hier ein bisschen Richtung Platin zu spielen, wird für die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall angestrebt.

F1 2011 (Vita) - 28/31 (+28) - 0% --> 89%

Die letzten Tage ging's dann nochmal an die Vita. Was die Anzahl der Trophäen angeht kam ich hier auch schon recht nah an die Platin, allerdings fehlt sowohl die zweitaufwendigste, als auch die schwerste Trophäe. Letztere könnte für mich zum ersten mal eine Trophäe auf der Vita werden, bei der ich Probleme bekomme.

Das Spiel an sich sieht auch nicht schlecht aus. Bin nun kein Rennsimulator Spieler, und kann die Details nicht so beurteilen, aber als F1 Fan macht's definitiv Spaß.

Teil 2 - Trophäenschnitt: 91,0% (+0,3%)

Wieder leicht verbessert, vllt. komm ich ja doch mal zum großen Ziel ;)

Teil 3 - vs. Ace

Ace vs. Firon (27.04.12):

(Veränderung gegenüber dem 15.04.11)

Ace: 4365 (+91) Trophäen

Firon: 4841 (+155) Trophäen

--> 476 (+64) Trophäen Vorsprung

Langsam neigt sich das Duell dem Ende. Ich hoffe Ace hat noch eine Geheimwaffe ;)

Teil 4 - Ausblick:

Werde auf jeden Fall in den nächsten versuchen die F1 2011 Platin zu schaffen. TTT HD steht auch auf der Liste. Dazu kommen noch ein paar weitere Spiele die hier noch uneingelegt rumliegen ;)

Für den 15. Mai hab ich mir dann Diablo 3 bestellt. Bis dahin hoffe ich dass ich hinsichtlich der 5.000 schon recht gut dastehe *g

Glückwunsch, ja, hast recht F1 auf der Vita ist nicht leicht aber gut machbar. ;)

Mh, ich find's bisher schon sehr schwer, eigentlich sogar schwerer wir Motorstorm RC, weil ich meist nicht so richtig weiß wo ich die ganze Zeit liegen gelassen habe (also bei den Zeitrennen, der Rest ist ja kein Problem).

Naja, muss noch durch 5,5 Weltmeisterschaften, da lern ich das ganze vllt noch ein bisschen ;)

Und Danke :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bin gespannt, ob dich Diablo 3 noch dem Sieg im Duell kosten wird. :D

Ich hoff's ja mal nicht *g

Bin jetzt auch niemand der Teil 2 gesuchtet hat. Aber gespielt werden muss es auf jeden Fall. Blizzard ist mMn das Maß aller Dinge auf dem PC ;) (ich hoffe ja dass ich bei D3 nich das erste Mal enttäuscht werde.. ^^)

Und auch Danke :smile:

Deine Vita fühlt sich bestimmt pudelwohl bei dir. :D

Langweilig wird ihr definitiv mal nicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...