Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Fazit: Leichter als die Platin? Definitiv! Leicht? Nein, nein, nein! Freu ich mich dass es endlich komplett ist? Wie ein Schnitzel! Viel Spaß dir Natürlich ist mit "leicht" in Relation zur Platin gemeint. Also bist du niemand jener, die die DLCs gerne etwas fordernder gehabt hätten? Na dann Glückwunsch. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich wünsche mir anspruchsvolle Jump'n'Runs und RPGs... anspruchsvolle Racer gibt's genug und da fand ich die Platin schon knifflig genug Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mir wär's auch definitiv zu lang.. bei 500h oder mehr müsste mich ein Spiel schon sehr begeistern Aber Respekt, dafür das zu platinieren.Und ohne die wär sie sicher weiter Selbst wenn man 100h pro RPG rechnet, wären das 10 Platins statt 2.. ^^ Ja, wenn man in WKC Platin hat, kann man wirklich stolz auf sich sein. Sind Steffi und ich auch. Allerdings hast du natürlich auch recht, dass man in dieser Zeit divese andere Games hätte platinieren können. Ich hole zumindest jetzt damit auf. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Zeit für's nächste Update. Diesmal ausnahmsweise pünktlich Teil 1 - Gespielte Spiele: Rayman Origins (Vita) - 40/40 (+12) -46% --> 100% Rayman Origins - 37/37 (+17) - 36% --> 100% Was für ein Spiel! Sieht toll aus, macht Spaß, ist fordernd, spielt sich gut - genial. Selbst der Sammelkram konnte entspannt ohne Guide gefunden werden. Auch auf der PS3 alles fehlende nochmal zu machen hat jede Menge Spaß gemacht. Kann das Spiel jedem der irgendwass mit Jump'n'Run anfangen kann nur empfehlen. Z.T. ist ein wenig Trial & Error enthalten, aber da das Spiel sehr dynamisch und schnell ist, stört das nicht wirklich. Spielspaß: 10/10 Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: ~20 Stunden MotorStorm RC (Vita) - 32/32 (+6) - 78% --> 100% MotorStorm RC - 32/32 (+6)- 78% --> 100% 1,5 DLCs gab's hier noch zu tun. Genau wie im Hauptspiel wieder recht fordernd und auch spaßig. Im Gegensatz um Hauptspiel allerdings etwas leichter. Die Trophäen gab's hier ebenfalls gleich doppelt. Da ich das Spiel insgesamt recht knifflig fand, habe ich mich hier total gefreut, als es endlich fertig war Beide DLCs zusammen Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 3-4 Stunden Escape Plan - 13/13 (+13) - 0% --> 100% War nicht wirklich meins. Touchscreen Steuerung hat mich etwas genervt. Spielprinzip sah interessant aus, aber so richtig Spaß kam trotzdem nicht auf. Wenn ich mich nicht täusche kam 1-2 Tage nachdem ich das Spiel auf 100% hatte ein Patch raus, wodurch das ganze deutlich leichter wurde... Naja Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 10 Stunden Tales of Space Mutant Blobs Attack - 14/14 (+14)- 0% --> 100% Die unbekannte Perle auf der Vita. Plattformer der in erster Linie darauf basiert andere Dinge zu verschlingen und zu wachsen. Das ganze wird schön präsentiert und auch der Anspruch fehlt nicht, auch wenn das Spiel letztenendes deutlich schwerer hätte sein können. Aber trotzdem zu empfehlen. Neben Uncharted dass wohl bisher beste Vita-Exklusive Spiel. Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 5-7 Stunden Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 - 1/41 (+1) - 0% --> 1% So langsam gingen mir ein bisschen die guten Spiele auf der Vita aus Habe mich deshalb zum ersten Mal an ein Lego Spiel gewagt. Spielt sich auch recht unterhaltsam, aber gameplaytechnisch hat's nicht wirklich was zu bieten und Anspruch habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Was mich etwas enttäuscht ist die Qualität der Zwischensequenzen die etwas so wirkt als ob man sie direkt von (3)DS oder PSP übernommen hat. Vita-Feeling fehlt da etwas. Naja, etwas kurzweilige Vita Unterhaltung und eine recht fixe Platin sollte drin sein. Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,7% (+0,3%) Leicht verbessert, ich hoffe ich kann den Trend halten Teil 3 - vs. Ace Ace vs. Firon (15.04.12): (Veränderung gegenüber dem 02.04.11) Ace: 4274 (+57) Trophäen Firon: 4686 (+69) Trophäen --> 412 (+12) Trophäen Vorsprung Vorsprung vergrößert? Ernsthaft? Ich werd das Gefühl nicht los, dass hier jemand nicht vernünftig synchronisiert hat Gegenschlag wird deshalb schon vorbereitet Teil 4 - Ausblick: Lego HP will ich auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen platinieren. F1 2011 werd ich mir vllt. auch noch für die Vita holen. Außerdem will ich "Projekt 5000" mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch - vorallem zu den Raymans und Motorstorm. Was hat der Patch in Escape Plan leichter gemacht/verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Uh du machst aber Fortschritte kann man von mir leider nicht behaupten.. schon wieder eine Woche die dank der arbeit ohne zocken vergangen ist. Lego Harry Potter hab ich auch zu hause. Beide Teile. Wie kommts das du mit Teil 2 anfängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch - vorallem zu den Raymans und Motorstorm.Was hat der Patch in Escape Plan leichter gemacht/verändert? Danke War auch beides nicht so leicht, aber auch sehr motivierend und ging von daher recht gut von der Hand - Rayman nochmal deutlich besser als MS. Wie ich das gelesen habe, fliesen die Gesten (also Aktionen die man tätigt, falls du das Spiel nicht kennst) nicht mehr in die Wertung ein. Heißt es geht nur noch um die Zeit - was bei vielen kniffligen Leveln die Shwierigkeit praktisch komplett rausnehmen würde. Hab's aber selbst nicht mehr gespielt seitdem. Uh du machst aber Fortschritte kann man von mir leider nicht behaupten.. schon wieder eine Woche die dank der arbeit ohne zocken vergangen ist. Lego Harry Potter hab ich auch zu hause. Beide Teile. Wie kommts das du mit Teil 2 anfängst? Durfte die letzten Wochen auch arbeiten, hatte ein Praktikum ^^ War aber nur eine 35 Stunden Woche - wobei ich ab nächster mit Uni schon wieder mehr zum zocken kommen werde. Nunja, mir ging's darum was auf meiner Vita zu zocken und da stand Teil 1 nicht zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schöne Fortschritte die du da zu präsentieren hast, Glückwunsch vor allem zu Rayman Origins und MotorStorm RC! Kannst du letzteres uneingeschränkt empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Warst wohl im Rayman und Motorstorm Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Haste fein gemacht, Firon... Escape Plan ist wirklich nicht so toll, wie es am Anfang wirkt, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schöne Fortschritte die du da zu präsentieren hast, Glückwunsch vor allem zu Rayman Origins und MotorStorm RC! Kannst du letzteres uneingeschränkt empfehlen? Danke Nunja, hängt bei jedem Spiel davon ab ob's einem grundsätzlich zusagt. Wenn dich das Spielprinzip anspricht, Racer in Vogelperspektive, dann würde ich's durchaus empfehlen. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, ist sehr motivierend und auch schaffbar, wenn man nicht der überragende Race ist, wenn man sich Mühe gibt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Warst wohl im Rayman und Motorstorm Fieber. Naja, Motorstorm gab's die Trophäen ja bei einmal erspielen doppelt Da habe ich dann nur 2-3 Stunden reininvestiert. Bei Rayman stimmts definitiv. Wollte schon fast gucken wo ich die RUS Version herbekomm ums ein drittes Mal zu platinieren Und danke. Haste fein gemacht, Firon... Escape Plan ist wirklich nicht so toll, wie es am Anfang wirkt, schade eigentlich. Ja ich war auch enttäuscht. Am Anfang war's witzig und ich dachte dass die kreativen Rätsel durchaus Spaß machen. Wenn man die meisten Fehlversuche hat, weil die Steuerung nicht so will wie man selbst... Naja, 100% und abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 KRass was du wieder für ein Update raus haust Dann viel Erfolg beim knacken der 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu insgesamt 6x erreichten 100% Mal sehen, ob Ace es mal wieder spannender macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 KRass was du wieder für ein Update raus haust Dann viel Erfolg beim knacken der 5000 Naja soviel war's auch nicht Danke, der Plan bis zu den 5000 steht schon Glückwunsch zu insgesamt 6x erreichten 100% Mal sehen, ob Ace es mal wieder spannender macht Wenn man 6x 100% sagt, klingts eindrucksvoller als es wirklich war.. haben ja meist nicht mehr viel gefehlt... und danke Ich bin gespannt, er wird sich definitiv reinhängen müssen, ich werd die nächsten Wochen wohl auch wieder etwas "hunten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke Nunja, hängt bei jedem Spiel davon ab ob's einem grundsätzlich zusagt. Wenn dich das Spielprinzip anspricht, Racer in Vogelperspektive, dann würde ich's durchaus empfehlen. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, ist sehr motivierend und auch schaffbar, wenn man nicht der überragende Race ist, wenn man sich Mühe gibt. Also grundsätzlich würde mir das Spiel schon zusagen, gibt es denn eine Testversion im PSN? Ich würde mich nicht unbedingt als Racer-Spezialist bezeichnen, aber für die Driver Platin hat es gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gratuliere zu der reichen Ausbeute an Trophäen und den vielen 100%. Ace war in den letzten Tagen wohl zu sehr mit Möbelaufbau und nem öden japanischen Spiel beschäftigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also grundsätzlich würde mir das Spiel schon zusagen, gibt es denn eine Testversion im PSN? Ich würde mich nicht unbedingt als Racer-Spezialist bezeichnen, aber für die Driver Platin hat es gereicht! Jop, eine Demo gibt es im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gratuliere zu der reichen Ausbeute an Trophäen und den vielen 100%.Ace war in den letzten Tagen wohl zu sehr mit Möbelaufbau und nem öden japanischen Spiel beschäftigt ^^ Danke Also ich glaube dieses japanische Spiel wäre durchaus interessant (zumindest kenn ich den Anime und fand den gut), wenn man allerdings nichts versteht... Also grundsätzlich würde mir das Spiel schon zusagen, gibt es denn eine Testversion im PSN? Ich würde mich nicht unbedingt als Racer-Spezialist bezeichnen, aber für die Driver Platin hat es gereicht! Die Frage mit der Testversion wurde ja schon beantwortet. Prinzipiell lässt sich's auf Grund der Perspektive schwer mit anderen Rennspielen vergleichen. Allerdings kam ich am Anfang überhaupt gar nicht klar, und am Ende habe ich die Platin geschafft. Die Lernkurve ist also recht gut gestaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke Also ich glaube dieses japanische Spiel wäre durchaus interessant (zumindest kenn ich den Anime und fand den gut), wenn man allerdings nichts versteht... Möchtest du es spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Würd ich japanisch verstehen würd ichs bestimmt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.