Firon Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hat Wipeout nicht sogar 'ne komplette Onlinekampagne? Das klang mir schon viel, hab mich aber nicht genauer damit auseinandergesetzt. Bei der Ps3 version konnte man's ja sehr schnell boosten. Das die MS RC DLCs leicht sind, glaub ich erst wenn ich sie fertig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie immer ein schönes Update Gw zu der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habs aber doch auch geschafft, meins fertigzustellen, trotz Macken des Forums. Naja egal... ^^ Glückwunsch, auch wenn ich enttäuscht bin, dass du noch immer nicht die Segel streichst und mich an dir vorbei lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu den Trophäen in den Vita-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 VITA Platin. Wenn es RPG's für die Vita gibt und du da ne Platin holtst, zählt sie dann auch zu deiner Challenge ICrown Vs. Firon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie immer ein schönes Update Gw zu der Platin Danke Glückwunsch zu den Trophäen in den Vita-Games Danke auch dir. Mal sehen ob mal wieder was für die PS3 dazukommt^^ Ich habs aber doch auch geschafft, meins fertigzustellen, trotz Macken des Forums. Naja egal... ^^ Glückwunsch, auch wenn ich enttäuscht bin, dass du noch immer nicht die Segel streichst und mich an dir vorbei lässt. Um 5 Uhr Nachts habe ich leider anderes zu tun Und freu dich doch, dass ich zumindest schon knapp 2,5 Monate keine Crapgameplatin mehr abgestaubt habe, während du die zZ reihenweise raushaust Glückwunsch zu deinen 2 VITA Platin. Wenn es RPG's für die Vita gibt und du da ne Platin holtst, zählt sie dann auch zu deiner Challenge ICrown Vs. Firon. War leider nur eine Platin - Stardust hat keine Aber danke Würde schon auch zählen, wobei's abgesehen von dem Hack'n'Slay Dungeon Hunter Alliance noch nix gibt, was iwie in das Genre fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat Wipeout nicht sogar 'ne komplette Onlinekampagne? Das klang mir schon viel, hab mich aber nicht genauer damit auseinandergesetzt. Bei der Ps3 version konnte man's ja sehr schnell boosten.Das die MS RC DLCs leicht sind, glaub ich erst wenn ich sie fertig hab Habe noch nie den Drang gehabt auf Multiplayer oder Co-Op zu klicken. Bin mit der (langen!) Singleplayerkampagne voll ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin mit der PS3-Version noch überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Um 5 Uhr Nachts habe ich leider anderes zu tun Und freu dich doch, dass ich zumindest schon knapp 2,5 Monate keine Crapgameplatin mehr abgestaubt habe, während du die zZ reihenweise raushaust Alles faule Ausreden... Tu ich doch, oder lässt mein Gesichtsausdruck einen anderen Schluss zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 War leider nur eine Platin - Stardust hat keine Aber danke Würde schon auch zählen, wobei's abgesehen von dem Hack'n'Slay Dungeon Hunter Alliance noch nix gibt, was iwie in das Genre fällt. Hmm, so ein Ärger. Na dann hast du in Stardust wenigstens 100%. ^^ Und bestimmt wird es für die VITA irgendwann RPG's geben. Zumindest hätte ICrown so die Chance, etwas aufzuholen. Oder zu überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alles faule Ausreden... Tu ich doch, oder lässt mein Gesichtsausdruck einen anderen Schluss zu? Ist nicht jeder Schüler und hat 2 Wochen frei Der ":dozey:" sah eher danach aus, als ob dir das noch nicht genug wäre Hmm, so ein Ärger. Na dann hast du in Stardust wenigstens 100%. ^^Und bestimmt wird es für die VITA irgendwann RPG's geben. Zumindest hätte ICrown so die Chance, etwas aufzuholen. Oder zu überholen. Ich denke langfristig muss man sich eher um meine Konkurrenzfähigkeit sorgen, denn ohne WKC 1 und 2, sähe das ganze sicher etwas anders aus Was RPGs angeht, wird demnächst ein Disgaea 3 Remake rauskommen. Da hab ich aber eigentlich schon die PS3 Version. Mal sehen.. ansonsten wüsste ich noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Der ":dozey:" sah eher danach aus, als ob dir das noch nicht genug wäre Weißste was sein könnte? Die Gesichtszüge könnten entglitten sein, als das passierte: *KopfmeetsTischplatte* (--> wegen der Viruaufforderung in meinem Update :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich denke langfristig muss man sich eher um meine Konkurrenzfähigkeit sorgen, denn ohne WKC 1 und 2, sähe das ganze sicher etwas anders aus Was RPGs angeht, wird demnächst ein Disgaea 3 Remake rauskommen. Da hab ich aber eigentlich schon die PS3 Version. Mal sehen.. ansonsten wüsste ich noch nix. Ja, WKC ist schon ein Spiel, was lange bis zur Platin braucht. Da kann ich in beiden Teilen ein Wörtchen mitreden. Habe ja bei beiden unter anderem auch mit ICrown zusammen gespielt, so manche Quest war schon von lustigen oder frustigen Augenblicken gespickt, wenn man z.Bsp. nur einige Leute über Heatset verstanden hat und die anderen nicht. Hätte sie die Zeit nicht in diese Spiele gesteckt, wäre sie bestimmt schon ein deutliches Stück aufgerückt. Aber im Moment spielt sie ja an zwei RPG's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weißste was sein könnte? Die Gesichtszüge könnten entglitten sein, als das passierte:*KopfmeetsTischplatte* (--> wegen der Viruaufforderung in meinem Update :'>) Hab' ja auh schonn vieles gesehen, aber das sah schon sehr dreist aus Ja, WKC ist schon ein Spiel, was lange bis zur Platin braucht. Da kann ich in beiden Teilen ein Wörtchen mitreden. Habe ja bei beiden unter anderem auch mit ICrown zusammen gespielt, so manche Quest war schon von lustigen oder frustigen Augenblicken gespickt, wenn man z.Bsp. nur einige Leute über Heatset verstanden hat und die anderen nicht. Hätte sie die Zeit nicht in diese Spiele gesteckt, wäre sie bestimmt schon ein deutliches Stück aufgerückt. Aber im Moment spielt sie ja an zwei RPG's. ^^ Mir wär's auch definitiv zu lang.. bei 500h oder mehr müsste mich ein Spiel schon sehr begeistern Aber Respekt, dafür das zu platinieren. Und ohne die wär sie sicher weiter Selbst wenn man 100h pro RPG rechnet, wären das 10 Platins statt 2.. ^^ Die DLCs sollen (zu) leicht sein, wenn man Platin schon hat. Das mit WipEout höre ich nur von dir. Auch bei den Trophäen kann ich keine MP-Auslegung feststellen. Es hat halt auch einen MP und MP Trophäen. Aber das ist wie bei dem WipEout auf der PS3. Leicht oder zu leicht.. Haha... bin grad am Carnival-DLC... das meiste ging schon leicht, aber die Drift-Events (3!) nerven mich nicht weniger als im Hauptspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leicht oder zu leicht.. Haha... bin grad am Carnival-DLC... das meiste ging schon leicht, aber die Drift-Events (3!) nerven mich nicht weniger als im Hauptspiel... Flenn nicht rum. Bin noch am überlegen ob ich mir sie kaufen soll. 2 DLCs kosten soviel wie das ganze Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich mag's wenn Spiele Herausforderungen bieten, aber wenn Leute dann meinen, dass als Leicht zu bezeichnen um toll zu wirken.. Der Carnival-DLC hat auch ein paar Events mehr 24 statt 16. Verglichen mit dem Preis des Hauptspiels nun nicht wenig, aber an sich auch nicht viel Geld. Da's Spaß gemacht hat und ich die 100% will, hat sich die Frage bei mir schnell geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich mag's wenn Spiele Herausforderungen bieten, aber wenn Leute dann meinen, dass als Leicht zu bezeichnen um toll zu wirken.. Der Carnival-DLC hat auch ein paar Events mehr 24 statt 16. Verglichen mit dem Preis des Hauptspiels nun nicht wenig, aber an sich auch nicht viel Geld. Da's Spaß gemacht hat und ich die 100% will, hat sich die Frage bei mir schnell geklärt. Bist halt ein Noob. Aber wenn man Platin hat, findet man bestimmt die neuen Festivals nicht so fordernd, da man ja schon sehr viel Übung hat. Daher glaube ich nicht, dass sie um anzugeben soetwas schreiben. Ich weiß. Stimmt schon, möchte dem Spiel auch nicht übel nehmen, dass das Hauptspiel so günstig war. Daher werden die DLCs sowieso früher oder später im Warenkorb landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ein Profi bin ich definitiv nicht, das steht außer Frage Carnival hab ich aber nun. Ein Drift Event hat mich schon einiges an Nerven gekostet, und die anderen beiden fand ich zumindest nicht "leicht" (die Zeittrophöe dagegen ist's schon, da war ich am Ende ohne drauf zu spielen 'ne halbe Minute drunter) Naja, nun mal bei Pro-Am weitermachen, vllt. klappt's ja heut noch mit den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich habe die DLCs auch inzwischen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich habe sie inzwischen auf 100% Bei Pro Am hatten mir nur noch 3 Events gefehlt. Fazit: Leichter als die Platin? Definitiv! Leicht? Nein, nein, nein! Freu ich mich dass es endlich komplett ist? Wie ein Schnitzel! Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.