Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Zeit für das nächste Update :smile:

Teil 1 - Gespielte Spiele:

Plant vs Zombies (Vita) - 43/43 (+31) - 23% --> 100%

Die meiste Zeit habe ich mich in den letzten 2 Wochen mit Plants vs Zombies beschäftigt. Wie auch auf der PS3 machts wieder eine Menge Spaß und mit mehr Trophies und darausfolgend mehr Herausforderungen ist's eigentlich noch besser. Zu leicht war's allerdings immer noch und 2 Trophäen können auch etwas nerven, da sie nur vom Glück abhängen. Insgesamt aber keine große Sache die Platin.

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ~30 Stunden

MotorStorm RC (Vita) - 26/32 (+26) - 0% --> 78%

MotorStorm RC (PS3) - 26/32 (+26) - 0% --> 78%

Den Rest der Zeit habe ich mich mit MotorStorm RC beschäftigt. Ziemlich cooles kleines Spiel und bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Ist auch insgesamt unglaublich motivierend. Am Anfang konnte ich's überhaupt nicht und am Ende hat's trotzdem für die ziemlich knifflige Platin gereicht. Für mich eine der schwersten bisher und vor allem eine über die ich mich mal wieder richtig gefreut habe. Insgesamt konnte ich damit dann schon meine 3. Vita Platin holen :smile: Bei den 2 DLCs von denen einer noch nicht draussen ist, werde ich nochmal mein bestes geben - auch wenn's mir grad erstmal reicht... paar Dutzend Versuche für die letzten Medaillen hat doch an den Nerven gezerrt :biggrin5:

Was hier noch erwähnenswert ist, ist das man wenn man die Trophäen auf einer Plattform hat, sie automatisch auf der anderen bekommt. Finde ich an sich nicht gut, da's quasi geschenkt ist. Naja, auslassen konnte ich's dann auch nicht...

Spielspaß: 8/10

Schwierigkeit: 8/10

Zeitaufwand: ~15 Stunden

Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,4%(+0,5%)

Konnte mich hier wieder leicht verbessern. Wobei ich langsam befürchte, dass die 95% ein Endlosprojekt werden... ^^

Teil 3 - vs. Ace

Ace vs. Firon (04.03.12):

(Veränderung gegenüber dem 20.02.11)

Ace: 4090 (+129) Trophäen

Firon: 4513 (+83) Trophäen

--> 423 (-46)Trophäen Vorsprung

Übe mich gerade etwas im Vorsprung verwalten :biggrin5: (auch wenn das in dem Fall den "geschenkten" Trophäen geschuldet ist)

Teil 4 - Ausblick:

In den nächsten 2 Wochen werde ich mir endlich mal Escape Plan vornehmen. Mal sehen wie mir das gefällt wenn ich's etwas länger spiele. Außerdem will ich auch die 1 oder 2 DLCs bei MotorStorm RC abschließen. Gestern habe ich mir auch Uncharted Golden Abyss geholt. Das steht für die nächsten 2 Wochen ebenfalls auf dem Programm. Sollte das nicht reichen, findet sich sicher noch irgendwas :biggrin5:

Teil 3 - vs. Ace

Ace vs. Firon (04.03.12):

(Veränderung gegenüber dem 20.02.11)

Ace: 4090 (+129) Trophäen

Firon: 4513 (+83) Trophäen

--> 423 (-46)Trophäen Vorsprung

Übe mich gerade etwas im Vorsprung verwalten :biggrin5: (auch wenn das in dem Fall den "geschenkten" Trophäen geschuldet ist)

Wow, du legst für meinen Geschmack schon wieder viel zu heftig los. :eek6: Da mach ich mal 4 Platins, legste mit 3 nach. :skep:

Du musst mir schon noch etwas mehr Chancen lassen. :xd::'>

Immerhin war ich ja schon seit Wettkampfstart #2 immer im Rückstand.

Trotzdem Glückwunsch zu 3x Platinum. Wusste garnicht, dass PvZ auf der Vita sooo viele Trophys beinhaltet.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Vorallem zu PvZ! :)
Wenn ich an der Vita + PvZ denke, kribbelt es bei mir gleich in den Fingern. Glaube ich muss mir das Teil doch irgendwann zulegen.. vieleicht ja Weihnachten. :D

Die Platin ist auf jeden Fall toll, wenn man ein Fan des Spiels ist ;)

Aber bis Weihnachten hast du ja noch viel Zeit... :biggrin5:

Und Danke :smile:

Gratuliere zu den VITA-Platintrophäen und deinen anderen Erfolgen!

Auch hier Danke :smile:

Wow, du legst für meinen Geschmack schon wieder viel zu heftig los. :eek6: Da mach ich mal 4 Platins, legste mit 3 nach. :skep:

Du musst mir schon noch etwas mehr Chancen lassen. :xd::'>

Immerhin war ich ja schon seit Wettkampfstart #2 immer im Rückstand.

Trotzdem Glückwunsch zu 3x Platinum. Wusste garnicht, dass PvZ auf der Vita sooo viele Trophys beinhaltet.

Naja, im Moment spiel ich nur auf was ich Lust hab, und das z.T. noch nichtmal besonders motiviert - viel mehr kann ich nicht für dich tun ;)

Solang der Vorsprung so umfangreich ist, hab ich auch nicht vor Billiggames einzulegen... fehlt mir im Moment auch die Lust^^

Und Danke :smile:

Du machst einfach so die MotorStorm RC Platin und ich weiß noch gar nichts davon? :skep:

Hab' die erst seit kurz vor dem Update, wenn du on gewesen wärst, hät ich dir bescheid gesagt ;)

Muss mich auf jeden Fall bei dir bedanken, da wir wohl auf 'nem ähnlichen Skilllevel sind, war's sehr motivierend gegen deine Zeiten zu fahren ;)

Hab' die erst seit kurz vor dem Update, wenn du on gewesen wärst, hät ich dir bescheid gesagt ;)

Muss mich auf jeden Fall bei dir bedanken, da wir wohl auf 'nem ähnlichen Skilllevel sind, war's sehr motivierend gegen deine Zeiten zu fahren ;)

Du schaust immer ob ich online bin? Wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich einfach eine Gruppennachricht... und da sieht man meines Wissens nicht ob jemand online ist.

Ähnlich hohem Skilllevel wolltest du sagen, stimmts? :D

Mh, wenn du on bist sehe ich ja meistens deinen Avatar bei dem Button wo's zu diesen Eventmitteilungen geht. Danach bin ich jetzt einfach mal gegangen... wenn du was anderes gezockt hast könnte ich mich natürlich auch geirrt haben :biggrin5:

Bei den Gruppennachrichten wüsst ich auch nicht ob man das sieht.

Und naja.. als ich ein paar bestimmte Events in etwa das 50. mal versucht habe, hat sich mein Skilllevel nicht hoch angefühlt.. aber vllt tust du dich ja leichter :biggrin5:

Mh, wenn du on bist sehe ich ja meistens deinen Avatar bei dem Button wo's zu diesen Eventmitteilungen geht. Danach bin ich jetzt einfach mal gegangen... wenn du was anderes gezockt hast könnte ich mich natürlich auch geirrt haben :biggrin5:

Bei den Gruppennachrichten wüsst ich auch nicht ob man das sieht.

Und naja.. als ich ein paar bestimmte Events in etwa das 50. mal versucht habe, hat sich mein Skilllevel nicht hoch angefühlt.. aber vllt tust du dich ja leichter :biggrin5:

Aso. So oft habe ich noch kein Event probiert. Habe noch 12 Medaillen vor mir. Vl ändert sich das noch. :D

Bin ich gespannt - kann man definitiv erst nach der letzten Medaille beurteilen. Am schlimmsten war für mich das Driften im Pacific Rift Event. Wobei du das schon hast mein ich. Aber auch andere sind nicht so einfach ;)

Naja, immerhin haben mir nach der letzten Medaille nur noch 5 Sekunden auf die 40 min gefehlt. Das war dann zumindest recht leicht :biggrin5:

Gw zu deinen neuen Erfolgen und der Doppelplatin bei Motorstorm
Glückwunsch zu den 3 Platin-Trophäen :D
Glückwunsch zu deinen Platin-Pötten auf der Vita und den weiteren Erfolgen!

Was soll ich viel sagen - Danke für die Glückwünsch :smile:

Eigentlich wäre das Update mit nur einem Tag Verspätung gekommen. Da gestern noch kurz vor Fertigstellung dass Forum abgekratzt ist (:dozey:), sind's nun zwei geworden.

Teil 1 - Gespielte Spiele:

Uncharted Golden Abyss - 56/56 (+56) - 0% --> 100%

Die vergangen 2 Wochen standen komplett im Zeichen von neuen Spielen. Das erste davon war der neue Uncharted Teil auf der Vita. Auf der PS3 konnte der Funke nie so richtig überspringen, aber allein die überwältigende Optik auf der Vita hat mich wirklich begeistern können. Das ganze gepaart mit einer guten Geschichte und angenehm fordernden Gameplay ist an sich ein Must-Have für Vita-Besitzer.

Platin war insgesamt ziemlich leicht zu holen - da hatte ich Teil 2 deutlich schwerer in Erinnerung.

Spielspaß: 8/10

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 30-35 Stunden

Rayman Origins (Vita) - 28/40 (+28) - 0% --> 46%

Weiter ging's mit Rayman Origins auf der Vita. Auf der PS3 konnts mich nicht so richtig packen - vermutlich weil ichs mit 'nem Kumpel angefangen hatte und dann nicht so richtig im SP drin war.

Auf der Vita begeisterts mich nun total. Optisch wie auf der PS3 und eins meiner Lieblingsgenres ist's ja sowieso. Dazu noch ein kniffliger Schwierigkeitsgrad. Insgesamt für mich das bisher beste Vita Spiel. Für die nächsten 2 Wochen ist hier auf jeden Fall die Platin angepeilt.

Super Stardust Delta - 20/20 (+20) - 0% --> 100%

Auf der PS3 ein ziemlicher Hammer was die Schwierigkeit angeht, auf der Vita ein kleiner Snack. Nichtmal 5 Stunden haben die 100% benötigt. Schwierigkeitsgrad bleibt auch deutlich hinter dem der PS3 Version zurück. Spaß gemacht hats trotzdem.

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ~4.5 Stunden

Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,4%(+0,0%)

Hier tat sich diesmal nichts - immerhin ging's nicht nach unten :biggrin5:

Teil 3 - vs. Ace

Ace vs. Firon (02.04.12):

(Veränderung gegenüber dem 18 .03.11)

Ace: 4217 (+127) Trophäen

Firon: 4617 (+104) Trophäen

--> 400 (-23)Trophäen Vorsprung

Der Trend setzt sich fort, aber da ich schon ewig kein Trophygame mehr gezockt habe, bin ich mit der "Schadensbegrenzung" ganz zufrieden ;)

Teil 4 - Ausblick:

Ziel in den nächsten 2 Wochen ist auf jeden Fall das Holen der Rayman Platin. Außerdem will ich's auch schaffen meine Vita-Trophäenliste auf 100% zu bekommen (immerhin schon 8 Spiele). Mal schauen wie's dann weiter geht. Vermutlich find ich wieder was tolles für die Vita :biggrin5:

Stardust ging sogar noch schneller, wenn man sich geschickt anstellt ;)

Verglichen mit der PS3 (da fehlen mir noch 2 trophäen) extrem einfach.

Und ja die DLCs hol ich mir - wie gehen sonst die 100% ? ;)

Den einen habe ich auch schon, allerdings noch nicht komplett, wollte den zusammen mit dem anderen komplettieren. Aber das wird sicher nochmal richtig knifflig.

Ansonsten habe ich noch Escape Plan auf 0%, das sollte aber keine so große Sache sein.

Rayman bin ich schon recht weit. Und außer den 3en fehlt mir nix - 5 Spiele hab ich bei 100% ;)

Bei Wipeout würd ich mich sicher auch schwer tun. So wie ich das mitbekommen hab ist das aber sehr auf MP ausgelegt. Da hab ich nicht so richtig Lust drauf.

@The Special One: danke für den Glückwunsch :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...