Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Hab' die Trophäe auch bekommen ohne eine 2. Lackierung für den Supersportwagen. Wollte nur gucken, was ich für die machen muss und "Bling" ;)

Aso. Na ich habe mal so locker aus dem Handgelenk im ersten Event 3 Medaillen geholt und dadurch eine weitere Lackierung freigeschalten. :)

PS. Könntest du mir eine leichte Herausforderungen in einem Zeitrennen schicken? Vl jetzt? :D

Hab ich mal gemacht ;)

Offensichtlich muss man bei Zeitrennen nen persönlichen Rekord aufstellen um das abschicken zu können. Da ich alle einmal gefahren bin konnte ich jetzt nix extrem langsames schicken.

Hab jetzt mal n Supersportwagenrennen genommen, bin ich zuvor eigentlich alle nur einmal gefahren, hoffe und denke, dass schaffst du gut^^

Hab ich mal gemacht ;)

Offensichtlich muss man bei Zeitrennen nen persönlichen Rekord aufstellen um das abschicken zu können. Da ich alle einmal gefahren bin konnte ich jetzt nix extrem langsames schicken.

Hab jetzt mal n Supersportwagenrennen genommen, bin ich zuvor eigentlich alle nur einmal gefahren, hoffe und denke, dass schaffst du gut^^

Nein muss man nicht. Also ich habe egal bei welcher Zeit "Im PSN posten" können.

Als ich die Strecke gesehen habe, dachte ich mir nur "Omg. Nicht die Strecke." :D Aber ging gut von der Hand... habe nun die Trophäe. Dankeschön. :J:

(Iwie gehört das nicht ganz in diesen Thread ... :emot-what:)

PS. Nun 25% bzw 33%.

Hm, ich konnte nur per X das Level beenden, wenn ich mich verbessert hatte. Und über's Startmenü kam nix. Aber egal, hat ja geklappt ;)

Wenn du die 3 Medaillen erreichen willst, sollte das ja wirklich vergleichsweise leicht gewesen sein.

Und ja der Thread wurde etwas zweckentfremdet.. naja ist ja im Off Topic Bereich :biggrin5:

Hm, ich konnte nur per X das Level beenden, wenn ich mich verbessert hatte. Und über's Startmenü kam nix. Aber egal, hat ja geklappt ;)

Wenn du die 3 Medaillen erreichen willst, sollte das ja wirklich vergleichsweise leicht gewesen sein.

Dann warst du nicht angemeldet. :)

Ich bin im ersten Festival bei 10:04 Minuten... und mir fehlt noch ein Zeitrennen, wo ich 2 Sek schneller sein muss und ein Drift-Rennen, wo ich 10 Sekunden schneller sein muss.

Edit: 10 Minuten Trophäe erhalten. Aber das Drift-Rennen habe ich noch immer nicht verbessert. Das ist verdammt schwer für mich. :facepalm:

Aber auf die andere Art ging's direkt? Naja, wie auch immer :biggrin5:

So wie du bei dem Spiel angreifst, muss ich ja direkt später und morgen fleissig weitermachen, hab' ich ja ein Ziel vor Augen :smile:

Glückwunsch zu den 10 Minuten ;) Hab noch gar nicht richtig gesehen wo's das anzeigt.

Aber auf die andere Art ging's direkt? Naja, wie auch immer :biggrin5:

So wie du bei dem Spiel angreifst, muss ich ja direkt später und morgen fleissig weitermachen, hab' ich ja ein Ziel vor Augen :smile:

Glückwunsch zu den 10 Minuten ;) Hab noch gar nicht richtig gesehen wo's das anzeigt.

Hatte auch schon einige Tage nicht mehr gespielt gehabt. Aber unser Gespräch hat mich wieder scharf auf das Spiel gemacht. :D

Dort wo man in das jeweilige Festival klickt bzw. klicken würde. Da werden die Punkte/Zeiten angezeigt. Du kannst die Kachel auch umdrehen und dann entsprechend Filtern. Aber dafür muss man überall einmal gefahren sein, damit das angezeigt wird.

PS. Das Spiel ist nicht nur toll/motivierend etc.. sondern auch extrem umfangreich. Und dann noch für beide Plattformen zu dem Preis. :facepalm:

Bin hier gerade mal reingestolpert und nachdem der übersichtlich, gut strukturierte und super geschriebene Text mir auf den ersten Blick wirklich gut gefallen hat, dachte ich mir ich verewige mich dann auch mal hier!

Wie bereits geschrieben gefällt mir der Aufbau sehr gut! Auch die Idee mit dem Duell find ich klasse und ist bestimmt für euch nochmal ein extra Motivationsschub! :)

Werd dann öfters mal reinschauen und mich, sobald ich die Zeit hab mal intensiver in dein Projekt reinlesen.

Dann darf der Standard natürlich nicht fehlen:

Auch wenn es spät kommt, wünsche ich dir viel Spaß, Ehrgeiz, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Last Story meinst du? So schlecht schien's mir gar nicht. Naja, hast du nun die Zeit zum aufholen.

Vita ist auch cool, wenn man nur einen Acc drauf haben kann, auch wenn derzeit die Spiele sicher noch kein großer Kaufgrund sind ^^

Dass das hier nun zum Vita-Informationsthread wird hät ich auch nicht gedacht.. :biggrin5:

Nein ich meinte Dungeon Hunters, das war richtig grottig, meiner Meinung nach. Last Story ist für mich bis jetzt seit langem mal wieder ein richtig schönes RPG, wenn es auch erstmal wieder nen kleiner Schock war auf die Wii-Graphik umzusteigen ^^ Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. So wie ich das jetzt rauslese spielst du das wohl auch.

Zeit zum Aufholen werde ich nicht haben denn ich werde mein Projekt bis nach den Prüfungen Mitte Mai aussetzen, da ich natürlich ne Menge auffrischen muss und mich außerdem um einen Job kümmern sollte. Deswegen habe ich erstmal beschlossen nePause zu machen. Das werd ich aber auch morgen in meinem Update nochmal sagen.

Naja, du hast schließlich gefragt ob ich mir die Vita auch anschaffe ^^

Das Ding mit der Vita ist einfach- ich habe kein Geld dafür. Deswegen war für mich die einzige Gelegenheit Pascals Vita mit zu nutzen. Inzwischen habe ich gelesen das es wohl mit einer separaten Speicherkarte auch für 2 accs auf einem Handheld möglich sein soll, aber die kostet ja auch nicht wenig. Warum das nicht einfach wie bei der Ps3 gemacht werden konnte, will mir nicht so ganz in meinen schädel ^^

Hatte auch schon einige Tage nicht mehr gespielt gehabt. Aber unser Gespräch hat mich wieder scharf auf das Spiel gemacht. :D

Dort wo man in das jeweilige Festival klickt bzw. klicken würde. Da werden die Punkte/Zeiten angezeigt. Du kannst die Kachel auch umdrehen und dann entsprechend Filtern. Aber dafür muss man überall einmal gefahren sein, damit das angezeigt wird.

PS. Das Spiel ist nicht nur toll/motivierend etc.. sondern auch extrem umfangreich. Und dann noch für beide Plattformen zu dem Preis. :facepalm:

Mh, 16 Kurse (oder täusch ich mich?) finde ich jetzt nicht "extrem umfangreich". Für den Preis geht das aber auf jeden Fall absolut in Ordnung. Sieht man mal, wie viel Spielspaß man in einem geringen Preis verpacken kann, wenn sich nicht nur auf die Optik konzentriert wird ;)

GLückwunsch zur Platin bei FF 13-2 und deinen anderen Erfolgen! :)

Plants vs. Zombies inkl. Platin? Hätte ich für die PS3 auch gern. :(

Und da hätte ich auch nix gegen gehabt. Die 100% da hab ich ja auch. Naja, vielleicht gibt's ja für dich mal einen Kaufgrund für die Vita, dann kannst du dir das auch holen ;)

Bin hier gerade mal reingestolpert und nachdem der übersichtlich, gut strukturierte und super geschriebene Text mir auf den ersten Blick wirklich gut gefallen hat, dachte ich mir ich verewige mich dann auch mal hier!

Wie bereits geschrieben gefällt mir der Aufbau sehr gut! Auch die Idee mit dem Duell find ich klasse und ist bestimmt für euch nochmal ein extra Motivationsschub! :)

Werd dann öfters mal reinschauen und mich, sobald ich die Zeit hab mal intensiver in dein Projekt reinlesen.

Dann darf der Standard natürlich nicht fehlen:

Auch wenn es spät kommt, wünsche ich dir viel Spaß, Ehrgeiz, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Freu mich immer über Interesse an meinem Projekt. Besonders wenn dann interessante Diskussionen über interessante Spiele entstehen ;) (und du erscheinst mir ja auch recht schreibfreudig :smile:)

Danke auch für den "Standard" :D

edit:

Nein ich meinte Dungeon Hunters, das war richtig grottig, meiner Meinung nach. Last Story ist für mich bis jetzt seit langem mal wieder ein richtig schönes RPG, wenn es auch erstmal wieder nen kleiner Schock war auf die Wii-Graphik umzusteigen ^^ Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. So wie ich das jetzt rauslese spielst du das wohl auch.

Zeit zum Aufholen werde ich nicht haben denn ich werde mein Projekt bis nach den Prüfungen Mitte Mai aussetzen, da ich natürlich ne Menge auffrischen muss und mich außerdem um einen Job kümmern sollte. Deswegen habe ich erstmal beschlossen nePause zu machen. Das werd ich aber auch morgen in meinem Update nochmal sagen.

Naja, du hast schließlich gefragt ob ich mir die Vita auch anschaffe ^^

Das Ding mit der Vita ist einfach- ich habe kein Geld dafür. Deswegen war für mich die einzige Gelegenheit Pascals Vita mit zu nutzen. Inzwischen habe ich gelesen das es wohl mit einer separaten Speicherkarte auch für 2 accs auf einem Handheld möglich sein soll, aber die kostet ja auch nicht wenig. Warum das nicht einfach wie bei der Ps3 gemacht werden konnte, will mir nicht so ganz in meinen schädel ^^

Mh, ist wohl ein wenig geschmackssache. Mit deinem Lieblingsgenre, ich nenn's mal "Story-RPGs" hat's definitiv nix zu tun. Ich mag allerdings Hack 'n Slay RPGs a la Diablo mit Fokus auf Equipment sammeln und Charakter skillen sehr gerne. Von daher hatte ich auch mir DHA meinen Spaß, auch wenn's ohne Frage auch kein Highlight in seinem Genre ist.

Und nein Last Story spiel ich nicht. Sah nur sehr interessant aus, deswegen habe ich's mir etwas genauer angeguckt. So aus den Socken gehaun, dass ich dafür meine Wii mal wieder anmach hat's mich aber nicht.

Soviel zum zocken komme ich derzeit auch nicht. Mache im Moment ein Praktikum und da hab ich nach der Arbeit meist auch nicht mehr so richtig die Muse wirklich viel zu zocken. Denke dass kann durchaus nochmal recht schnell spannend werden, wenn du wieder einsteigst ;)

Warum die das nicht bei der PS3 gemacht haben? Vermutlich weil man eine Vita leichter mal eben an einen Freund verleihen kann und so für Sony weniger Geld reinkommen könnte ;)

Stört mich aber auch, allein schon deshalb weil man nun nicht mehr an andere PSN-Stores kommt.

Wenns wirklich mit der Karte funktionieren würde, dann ging's ja - zwar überteuert, aber ist ja nun nicht so viel Geld. Scheint mir aber fast zu einfach.. ^^

Naja, bisher muss man die Vita ja auch nicht zwingend haben (auch wenn ich sie total toll find :D), große Hits gibt's ja noch nicht. Vllt. sieht's ja bei dir anders aus, wenn sich das mal ändert ;)

Für Sharing war ich eh nie zu haben. Ich bin da ja irgendwie von der alten Schule. Letztens wurden wir mal irgendwas in die Richtung gebrannte Spiele etc gefragt und dann kam "sagt mir nicht ihr habt keine gebrannten Sachen zu Hause" und wir so" keine einzige". Ich finde man sollte wenn man etwas spielen will schon das Geld dafür zahlen.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann sind sone Sachen wie das jetzt bei der Vita oder auch Online-Pässe. Das ist dann in meinen Augen nur noch abzocke und für mich fast schon ein grund vom kauf einer vita komplett abzusehen. Obwohl das ja inzwischen normal ist.

Hm.. Was RPGs betrifft gehen unsere Geschmäcker wohl doch sehr auseinander, denn ich konnte daran absolut nicht vorbeisehen, auch weil mir ein bekannter Name für die Musik entgegen geflatter ist. Hm, hat auf jeden Fall sehr anspruchsvolle Kämpfe wo man denken und eine strategie entwickeln muss und nicht nur den x-Button smashed^^ Rüstungen aufleveln gibt es auch.

Irgendwie denke ich du wärst bei MMORPGs gut aufgehoben ^^ Nur leider gibts da keine Trophies

Mh, 16 Kurse (oder täusch ich mich?) finde ich jetzt nicht "extrem umfangreich". Für den Preis geht das aber auf jeden Fall absolut in Ordnung. Sieht man mal, wie viel Spielspaß man in einem geringen Preis verpacken kann, wenn sich nicht nur auf die Optik konzentriert wird

64 Rennen finde ich schon viel. Aber natürlich für einen Handheld und vorallem für den Preis noch besser. Kann man irgendwo nachsehen, wieviel Zeit man schon mit dem Spiel verbracht hat?

Richtig, aber die Grafik ist auch nicht schlecht. :D

Für Sharing war ich eh nie zu haben. Ich bin da ja irgendwie von der alten Schule. Letztens wurden wir mal irgendwas in die Richtung gebrannte Spiele etc gefragt und dann kam "sagt mir nicht ihr habt keine gebrannten Sachen zu Hause" und wir so" keine einzige". Ich finde man sollte wenn man etwas spielen will schon das Geld dafür zahlen.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann sind sone Sachen wie das jetzt bei der Vita oder auch Online-Pässe. Das ist dann in meinen Augen nur noch abzocke und für mich fast schon ein grund vom kauf einer vita komplett abzusehen. Obwohl das ja inzwischen normal ist.

Hm.. Was RPGs betrifft gehen unsere Geschmäcker wohl doch sehr auseinander, denn ich konnte daran absolut nicht vorbeisehen, auch weil mir ein bekannter Name für die Musik entgegen geflatter ist. Hm, hat auf jeden Fall sehr anspruchsvolle Kämpfe wo man denken und eine strategie entwickeln muss und nicht nur den x-Button smashed^^ Rüstungen aufleveln gibt es auch.

Irgendwie denke ich du wärst bei MMORPGs gut aufgehoben ^^ Nur leider gibts da keine Trophies

Also ich bezog mich mit "anderen Stores" nun auf den USA Store u.ä.. Bin mir nicht sicher ob's da ein Missverständnis gab, weil du mit Sharing angefangen hast. Würd ich schon allein deshalb nicht machen weil ich nie irgendwem meine Daten geben würde.

Stimme dir aber auch vom Prinzip zu. Wenn ich was gut finde, will ich's unterstützen und zahle auch. Wobei ich da vor einigen Jahren mit 10 oder 11 noch ein anderes Gerechtigkeitsbewusstsein hatte... ^^

Online Pässe kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Da zahlt man in gewisser Weise für die Nutzung der Server. Heißt allerdings auch nicht dass ich das gut finde, speziell weil's in gewisser Weise ja auch ein Schritt zu unangenehmeren Maßnahmen wird. Wenn ich mir z.B. Alice angucke wo dann dass Offline(!)-Zusatzspiel als Onlinepass dabei ist, kann man das nicht gut finden. Dann die ganzen DLCs die eigentlich ins Hauptspiel gehören... Naja.

Das mit den RPG-Geschmäckern haben wir ja schonmal festgestellt ;) (bei RoF zum Beispiel :biggrin5:). Wenn mir das Gameplay gefällt, ist der Rest nicht so wichtig - und DHA war zumindest unterhaltsam. MMORPGs reizen mich jetzt eigentlich nicht so. Bisschen Abwechslung will ich schon ;)

Außerdem hat man dann noch eher den "Zwang" zu zocken um immer gut mitzuhalten mit seinem Charakter - muss nicht sein ^^

64 Rennen finde ich schon viel. Aber natürlich für einen Handheld und vorallem für den Preis noch besser. Kann man irgendwo nachsehen, wieviel Zeit man schon mit dem Spiel verbracht hat?

Richtig, aber die Grafik ist auch nicht schlecht. :D

Naja, man kann das ganze auch etwas größer erscheinen lassen indem man 4 Modi auf jeder Strecke fahren lässt :biggrin5:

Aber ich will das jetzt nicht groß ausdiskutieren, für den Preis kann man absolut zufrieden sein *g

Zeit kann man sehen wenn ich mich nicht täusche. Ich glaub wenn man die Festival-Seite mit Dreieck umdreht - kann aber auch eine andere sein.

Oh ja, da gabs dann nen Missverständnis. Hat sich für mich nach einer Anspielung darauf angehört.

Was die verschiedenen Stores angeht, so find ich persönlich das mal richtig gut. Ich zahle ja trotzdem mein Geld dafür und kann an Sachen kommen, die in unseren Breitengraden erscheinen ohne meinen Lieblingsimporteur zu bemühen. Zum Beispiel hatte Resident Evil Code Veronica X hier zu lande ja keine Chance weil es ja schon vor Jahren bei uns indiziert wurde. Das hätte ich vielleicht noch verkraften können, weil ich das Original noch habe *hust* aber naja. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich glaube mit 11 ist man da allein schon rein biologisch zu solchem Gerechtigkeitsdenken nicht möglich. Zumindest die meisten nicht. Da ist man ja doch noch in seiner Rebellen-Phase.

Last Story ist übrigens vom FF-Erfinder... Vielleicht gefällt es mir genau deswegen... Aber wie ich gesehen habe ist es leider auch nur sehr kurz.

Naja, es sei denn man kann sich diesem Zwang erwähren ^^

Oh ja, da gabs dann nen Missverständnis. Hat sich für mich nach einer Anspielung darauf angehört.

Was die verschiedenen Stores angeht, so find ich persönlich das mal richtig gut. Ich zahle ja trotzdem mein Geld dafür und kann an Sachen kommen, die in unseren Breitengraden erscheinen ohne meinen Lieblingsimporteur zu bemühen. Zum Beispiel hatte Resident Evil Code Veronica X hier zu lande ja keine Chance weil es ja schon vor Jahren bei uns indiziert wurde. Das hätte ich vielleicht noch verkraften können, weil ich das Original noch habe *hust* aber naja. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich glaube mit 11 ist man da allein schon rein biologisch zu solchem Gerechtigkeitsdenken nicht möglich. Zumindest die meisten nicht. Da ist man ja doch noch in seiner Rebellen-Phase.

Last Story ist übrigens vom FF-Erfinder... Vielleicht gefällt es mir genau deswegen... Aber wie ich gesehen habe ist es leider auch nur sehr kurz.

Naja, es sei denn man kann sich diesem Zwang erwähren ^^

Entweder trifft der erste Absatz vor Ironie oder ich versteh nicht was du mir sagen willst^^

Mit Rebellismus hatte das gar nix zu tun. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass das ungerecht ist, wenn ich niemandem was "wegnehme" ;)

Und naja, ich bin ja nun kein totaler FF Fan - vor Teil 13 habe ich kaum was gezockt. Im Moment bin ich meist auch nicht so motiviert, von daher werd ich mir das erstmal nicht holen ;)

Habe am Donnerstag mal die Vita bei Expert gesehen. Finde die Aktionstasten schon ein wenig sehr klein geraten. Wahrscheinlich nur Gewöhnungssache oder?

Also mir fiel das nun erst auf, dass die so klein sind, als ich's nach deinem Kommentar gelesen habe... :biggrin5:

Also klein sind sie definitiv, aber ich musste mich nichtmal dran gewöhnen - die Handhabung funktioniert mMn einwandfrei. Könnte mir vorstellen, dass die Sticks bei Shootern auf Grund ihre Kürze etwas ungewohnt zu handhaben sind, da kann ich aber noch nicht aus Erfahrung sprechen (bei den Bewertungen für ein Uncharted GA kann ich's mir aber nicht vorstellen, dass es ein wirkliches Problem ist. Rein von der Hardware her denke ich kannst du zum mobilen zocken nix besseres bekommen, als 'ne Vita ;)

Also mir fiel das nun erst auf, dass die so klein sind, als ich's nach deinem Kommentar gelesen habe... :biggrin5:

Also klein sind sie definitiv, aber ich musste mich nichtmal dran gewöhnen - die Handhabung funktioniert mMn einwandfrei.

Ebenso wie bei mir. Also da muss man sich meiner Meinung nach nicht ungewöhnen. Anders wie bei den Sticks da die "Spannung" etwas anders ist. Aber ein Knopf kann kein Problem darstellen, vorallem nicht da zwischen den Aktionstasten genug platz ist ... also drückt man nicht alle 4 gleichzeitig. :D

PS. Werd dann gleich mal bei WipEout für 30 Euro zuschlagen. :)

Wipeout hatte ich mir auch überlegt. Scheint aber ziemlich Multiplayer-lastig zu sein und das reizt mich nun nicht so.

Außerdem muss ich ja noch Motorstorm schaffen... :biggrin5:

Bei den meisten Events die ich ernsthaft angegangen bin, habe ich nun die 3 Medaillen auch geschafft. Was mir wirklich sorgen macht sind die Drift Events - da komme ich nichtmal wirklich auf die 2.

Was mich noch leicht wundert, ist dass bei mir hin und wieder das Startmenü aufploppt... ich kann ja eigentlich nicht versehentlich die Taste durchdrücken :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...