Firon Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sehr schönes Update Firon! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vorallem zur Platin in FF 13-2! Danke Hm... seh ich das jetzt richtig das ich 4 Platins aufzuholen hab, sollte man Dungeon Hunter hinzuzählen? ._. Ohje~ Glückwunsch auf jeden Fall natürlich für die neuen Trophäen (ich sag ja 80 Stunden statt 100 in der Woche ) Ich hab mir jetzt erstmal Last Story für die Wii geschaut und hänge mich da ein wenig rein. Also DHA ist ein typischen Hack'n'Slay RPG a la Diablo - von daher müsste ich nun bei 16 sein. Wenn du noch 12 hast, siehts wohl so aus als ob ich 4 vorne bin Und ich weiß ja nicht wie du rechnest, aber ich komm vllt. auf 15h FF13-2, 30h DHA, 1h Escape Plan und so 4h Plants vs Zombies... sind 50h in 2 Wochen Last Story hatte ich mir auch mal angeguckt. Sah' durchaus interessant aus. Aber gibt schon soviel interessantes für PS3 und Vita und mit Trophäen motivierts doch mehr.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Naja genau genommen bin ich bei 13, denn ich habe FF 13-2 inzwischen auch auf Platin (was ich eigentlich erst in meinem Update veraten wollte ^^). Hab vorhin mal angespielt und ich empfinds als a) grottig und b) kein RPG. Naja, ich hab leider momentan null Zeit wegen Klausuren und co. Zumal ich immer noch nicht ganz sicher bin ob sich die Vita von 2 Nutzern mit 2 Accounts nutzen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Zumal ich immer noch nicht ganz sicher bin ob sich die Vita von 2 Nutzern mit 2 Accounts nutzen lässt... das geht nur sehr umständlich... Man muss quasi die Vita auf die werkseinstellungen zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Okay, damit schließt sich dann die Vita für mich aus ^^ Danke für die Info exay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Okay, damit schließt sich dann die Vita für mich aus ^^ Danke für die Info exay Hier dazu noch ein ziemlich anschauliches Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M]PS Vita Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja genau genommen bin ich bei 13, denn ich habe FF 13-2 inzwischen auch auf Platin (was ich eigentlich erst in meinem Update veraten wollte ^^). Hab vorhin mal angespielt und ich empfinds als a) grottig und b) kein RPG. Naja, ich hab leider momentan null Zeit wegen Klausuren und co. Zumal ich immer noch nicht ganz sicher bin ob sich die Vita von 2 Nutzern mit 2 Accounts nutzen lässt... Last Story meinst du? So schlecht schien's mir gar nicht. Naja, hast du nun die Zeit zum aufholen. Vita ist auch cool, wenn man nur einen Acc drauf haben kann, auch wenn derzeit die Spiele sicher noch kein großer Kaufgrund sind ^^ Dass das hier nun zum Vita-Informationsthread wird hät ich auch nicht gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu insgesamt 3x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auch von mir noch die "besten" Glückwünsche zu 3 mal 100% (sind doch 3, oder?) Nicht blamiert stimmte, im Bezug auf unser sammeln, wahrlich. Doch man mag nicht glauben, wie sche*!e manche Spiele oftmals sind. Ich freue mich auch schon auf Nachschub, der heute um ca. 7 Uhr eintrifft. Dann dürften es bis zum Update am So/Mo 3-4 Platins sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu insgesamt 3x 100% Danke Auch von mir noch die "besten" Glückwünsche zu 3 mal 100% (sind doch 3, oder?)Nicht blamiert stimmte, im Bezug auf unser sammeln, wahrlich. Doch man mag nicht glauben, wie sche*!e manche Spiele oftmals sind. Ich freue mich auch schon auf Nachschub, der heute um ca. 7 Uhr eintrifft. Dann dürften es bis zum Update am So/Mo 3-4 Platins sein. ^^ Ja sind 3? Dann hast aber nur du dich blamiert, meine Spiele waren gut (mal ausgenommen das Begrüßungscenter, aber das muss man trotzdem spielen.. ^^) Aber ich glaub echt ich brauch auch wieder mal richtig leichte, so wie du dich da im Moment durchpflügst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Immer wieder erstaunlich wie umfangreich dein Update ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich geb' mir Mühe Wobei's ja auch immer 2 Wochen sind, da kann man in der Regel leicht ein bisschen was schaffen. Seh zur Zeit immer deine Zeiten und Geister bei Motorstorm RC - findest du das auch ziemlich schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich geb' mir Mühe Wobei's ja auch immer 2 Wochen sind, da kann man in der Regel leicht ein bisschen was schaffen. Seh zur Zeit immer deine Zeiten und Geister bei Motorstorm RC - findest du das auch ziemlich schwer? Grundsätzlich nicht. Also am Anfang sind die Rennen noch leichter und dann steigt der Schwierigkeitsgrad an. Kommt drauf an, wie stark deine Lernkurve ansteigt. Momentan ist es für mich fordernd. Aber es gibt einige Rennen, wo ich einfach keine 3 Sterne schaffe. Beispielsweise fehlt mir im ersten Festival ein Stern im letzten Rennen. Aber ich finde es gut, dass man ein bisschen zu knappern hat. Schließlich wäre sonst die Kampagne in 40 Minuten zueende. Aber wirklich ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Naja, ich hatte es mir nun erstmal zum Ziel gesetzt überall eine Medaille zu schaffen. Das ging auch meist recht einfach, aber wenn ich mir vorstelle, da überall noch 2 mehr machen zu müssen.. puh^^ Bin jetzt bei 127. Find's aber auch gut, dass man dadurch immer Erfolgserlebnisse hat. Am Anfang ist das Ding nichtmal dahingefahren wo es sollte (hab wohl zu viel zwischen den Steuerungen rugespielt als das eine intuitiv hätte werden können..^^). Inzwischen läuft's zumindest halbwegs und ich hab nach 3 Stunden schon 14 Trophies.. die Platin wird aber definitiv richtig hart für mich. Das Spiel ist aber cool, da stimm ich dir zu. Ich glaub ich spiel da nun erstmal ein paar erholsame Runden PvZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Naja, ich hatte es mir nun erstmal zum Ziel gesetzt überall eine Medaille zu schaffen. Das ging auch meist recht einfach, aber wenn ich mir vorstelle, da überall noch 2 mehr machen zu müssen.. puh^^ Bin jetzt bei 127.Find's aber auch gut, dass man dadurch immer Erfolgserlebnisse hat. Am Anfang ist das Ding nichtmal dahingefahren wo es sollte (hab wohl zu viel zwischen den Steuerungen rugespielt als das eine intuitiv hätte werden können..^^). Inzwischen läuft's zumindest halbwegs und ich hab nach 3 Stunden schon 14 Trophies.. die Platin wird aber definitiv richtig hart für mich. Das Spiel ist aber cool, da stimm ich dir zu. Ich glaub ich spiel da nun erstmal ein paar erholsame Runden PvZ Du hast schon 127 Medaillen. Ich habe erst 107. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie gesagt, bin noch nicht so richtig drauf gegangen, alles was ich spiel mit 3 Medaillen zu schaffen 1-2 schafft man ja relativ schnell auf den meisten Kursen. Kann von daher gut sein, dass du effektiv schon mehr geschafft hast.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie gesagt, bin noch nicht so richtig drauf gegangen, alles was ich spiel mit 3 Medaillen zu schaffen 1-2 schafft man ja relativ schnell auf den meisten Kursen. Kann von daher gut sein, dass du effektiv schon mehr geschafft hast.. ^^ Möglich. Habe viele Strecken noch kein einziges Mal gespielt. PS. Ich bin bei 17% bzw. 22% (ohne DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin auch bei 22% edit: bzw. 22% und 30% (liegt aber auch dran, dass du praktisch direkt 3 Trophies bekommst, wenn du überall eine Medaille hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin auch bei 22% edit: bzw. 22% und 30% (liegt aber auch dran, dass du praktisch direkt 3 Trophies bekommst, wenn du überall eine Medaille hast Ich habe jetzt schnell mal überall eine Medaille geholt (125 Medaillen) und nun wurden die Supersportwagen freigeschalten. Ich habe aber nur eine Silber-Trophäe bekommen oder meintest du, wenn man jetzt überall eine Medaille holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du im Fahrzeuge-Menü bei allen Fahrzeugen in die Individualisierung gehst, bekommst du noch eine - die zweite wenn du über den Spielplatz fährst und alle Fahrzeuge einmal auswählst. Geht halt erst mit dem Supersportwagen und dauert insgesamt wahrscheinlich keine 5 Minuten (deswegen "praktisch direkt" - ja komische Formulierung^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du im Fahrzeuge-Menü bei allen Fahrzeugen in die Individualisierung gehst, bekommst du noch eine - die zweite wenn du über den Spielplatz fährst und alle Fahrzeuge einmal auswählst. Geht halt erst mit dem Supersportwagen und dauert insgesamt wahrscheinlich keine 5 Minuten (deswegen "praktisch direkt" - ja komische Formulierung^^) Das mit der Individualisierung wusste ich. (Dazu fehlt mir aber noch eine Lackierung). Das mit dem Sportplatz wusste ich nicht. Fazit: Wieder eine Silber-Trophäe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.