Firon Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das klingt ja gut. Wollte mir in den nächsten Wochen auch iwann ein paar leichte Spiele holen, aber ich hab' das Gefühl ich komme nicht dazu - naja merk mir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Als ein Kumpel zu besuch war, wurde auch Rayman wieder etwas weitergezockt. Viel passierte da allerdings nicht Mit dem Spiel oder dem Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mit dem Spiel oder dem Kumpel? Keine Antwort auf seltsame Fragen in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mit dem Spiel oder dem Kumpel? Hatte erst garnicht bemerkt, dass man den Satz auch anders auffassen kann. :'> Keine Antwort auf seltsame Fragen in diesem Thread Das hätte ich auch gesagt! Man will ja noch seriös wirken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So, neues Update, leider sehr kurz Teil 1 - Gespielte Spiele: Final Fantasy XIII-2 - 21/32 (+14) - 12% --> 46% Gespielt wurde FF13-2 und das war's dann auch schon. Gefallen tut's mir ziemlich gut, nur der Anspruch und die Spieldauer sind wohl nicht ganz so wie ich mir das erhofft habe. Naja, bis zum nächsten Update sollte hier die Platin drin sein. Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,3% (+0,3%) Trotz einer schwachen Woche leicht verbessert - wenn man nix neues holt, geht halt immer was Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (20.02.12): (Veränderung gegenüber dem 23.01.11) Ace: 3830 (+27) Trophäen Firon: 4338 (+14) Trophäen --> 508 (-13)Trophäen Vorsprung Ich sag nur... Not gegen Elend Teil 4 - Ausblick: In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall versuchen FF13-2 fertig zu bekommen. Für einen sonst so aktiven Zocker ist es irgendwie frustrierend, wenn jeder die Platin hat, nur man selbst noch nicht... Außerdem kommt übermorgen ja die Vita.. da freue ich mich irre drauf Wenn dann noch Zeit bleibt wären wohl Rayman Origins und Beyond Good & Evil die nächsten Titel auf meiner Liste (Außer ich zocke wieder Super Meat Boy am PC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Huhuchen Firon da du schon bei mir geschrieben hast bin ich natürlich auch mal neugierig geworden was du so treibst. und direkt beim lesen vom anfang des start posts ist mir aufgefallen das du blur bei seite gelegt hast. warum wenn ich fragen darf? ^^ war doch ein dufte spiel und auch nicht sonderlich schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also ich finds ziemlich heftig So Platz 3 ist das für mich von der Schwierigkeit in meiner Spielesammlung schon. Dass ich's erstmal nicht weitergezockt habe, lag aber in erster Linie daran, dass ich das online aufleveln bis Lv50 ziemlich langweilig finde. Versuch ab und zu mal weiterzukommen, aber mehr als ein Level wirds dann nie.. ^^ Und zur Seite gelegt heißt ja auch nicht aufgehört - das sind die in der roten Schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hoffentlich hast du da nich das selbe problem wie ich.. kann da leider kein platin holen durch NAT typ prob.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ace vs. Firon (20.02.12): (Veränderung gegenüber dem 23.01.11) Ace: 3830 (+27) Trophäen Firon: 4338 (+14) Trophäen --> 508 (-13)Trophäen Vorsprung Ich sag nur... Not gegen Elend Stimmt. Ich komme leider immernoch so langsam voran, deswegen kommt in ein paar Tagen ein perfider Plan zum tragen. Ich werde demnach aufholen... weit aufholen. Außerdem kommt übermorgen ja die Vita.. da freue ich mich irre drauf Ich hoffe aber doch, die Trophys auf dieser zählste nicht zu den Heimkonsolen-Trophies dazu (du weißt schon, zwecks Chancengleichheit und Fairness), denn ich kaufe sie aller Wahrscheinlichkeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hoffentlich hast du da nich das selbe problem wie ich.. kann da leider kein platin holen durch NAT typ prob.. Nat typ prob? Was ist denn das? Hatte bisher noch bei keiner Trophäe wegen eines Bugs Probleme. Stimmt. Ich komme leider immernoch so langsam voran, deswegen kommt in ein paar Tagen ein perfider Plan zum tragen. Ich werde demnach aufholen... weit aufholen. Ich hoffe aber doch, die Trophys auf dieser zählste nicht zu den Heimkonsolen-Trophies dazu (du weißt schon, zwecks Chancengleichheit und Fairness), denn ich kaufe sie aller Wahrscheinlichkeit nicht. Mach mir keine Angst Na solang du nur aufholst, soll's mir mit Blick auf die Spannung recht sein Könnte sicher auch mal wieder 10 Platins in 2 Wochen holen mit den richtigen Spielen und etwas Zeit... aber dazu gibt's zur Zeit zuviel tolles (und die Zeit fehlt sowieso^^) Und naja, die Zeit die ich an der Vita verbringe geht ja gewissermaßen von meiner PS3-Zeit weg, von daher müssen die zwecks Fairness schon dazu Hab' natürlich dann etwas mehr Auswahl, aber ich kann ja nix dafür, dass du keine Vita willst.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja nat typ hat irgendwas mit der verbindung zu tun die du zum server aufbaust.. gibt verschiedene typen davon und einige sind nur eingeschränkt kompatibel zu anderen. die entstehen durch freigegebene ports und so sachen. leider kann ich bei meiner easybox von vodafone die ports nicht richtig freigeben und hab deshalb nur ne eingeschränkte connectivität. und für 2 trophys muss man inzwischen freunde einladen weil den modi sonst keiner spielt. ich kann allerdings weder einladen noch einladungen annehmen durch mein NAT.. und somit kann ich das vergessen.. selbiges problem hab ich auch bei den assassins creed teilen ^^ und ich hätte es auch bei call of duty wenn ich da online spielen wöllte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hatte das Problem auch, bis ich meiner PS3 ne feste IP gegeben habe und sie in die DMZ gestellt habe. Die DMZ ist quasi eine Zone (Demilitarisierte Zone), welche keine Firewall hat. Deshalb ist es riskant seine Sachen da hin zu packen, aber da die PS3 kein wirkliches Angriffsziel ist, kann man dies schon mal machen, wenn man online spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kann meine easybox nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab das gleiche Problem leider auch... ebenfalls Vodafone. Ist schon nicht schön. Den einzigen den ich einladen kann ist Oggynal weil gleiche Verbindung ^^" Glückwunsch zu deinen Erfolgen =) So wie's aussieht wirst du dann doch die FF 13-2 Platin vor mir haben denn ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr wirklch daran gespielt (dämliche Quizportale) Glück gehabt =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist schon immer so 'ne Sache mit den Routern... bei meinem ersten ging alles perfekt, beim zweiten musst ich plötzlich Ports freischalten, vermutlich kann ich beim nächsten auch nicht mehr einladen Und achja, wenn du die Platin nicht schon hast, sieht's nun definitiv so aus Die Kristalluhren waren aber auch doof... jedes mal bei 'nem Zeitspalt dachte ich mir "Keine Uhr... Bitte KEINE Uhr"... ^^ Musste man ja doch immer durch reines ausprobieren machen, zumindest solang sie groß waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! (kann ich aldo schon zur Platin gratulieren?) Beyond Good & Evil ist ein klasse Spiel, leider hat es nur wenige Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Leider ist Beyond Good & Evil so teuer. Ich hatte es damals schon auf dem GameCube durchgezockt wie ein blöder, aber für ein PSN-Spiel ist es mir zu teuer, auch wenn es zweifelsohne ein sehr gutes Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! (kann ich aldo schon zur Platin gratulieren?) Beyond Good & Evil ist ein klasse Spiel, leider hat es nur wenige Trophäen. Wenn du magst.. alternativ beim nächsten Update in knapp 2 Wochen Und ja... so eine Platin wär schon nett Leider ist Beyond Good & Evil so teuer. Ich hatte es damals schon auf dem GameCube durchgezockt wie ein blöder, aber für ein PSN-Spiel ist es mir zu teuer, auch wenn es zweifelsohne ein sehr gutes Spiel ist. Na, wenn ich's schon hätte, hät ich's mir wohl auch nicht geholt. War bei mir auch im Angebot, 7 oder 8 Euro - den Preis fand ich dann ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm du hast ff13-2 fertig? dann gratuliere ich mal ich habs am 19.2. auf platin status gebracht ich fand das ende irgendwie doof.. aber die sequenz war traumhaft schön ^^ und der endfight war wohl gegen den schönsten ff boss ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jo, hab' ich, Danke Gw dass du schneller warst Brauch normal nie solang, naja Uni ging vor^^ Hab' das Ende auch nicht so richtig kapiert... Was war mit Lightning, wieso war sie "versteinert"? Und wie konnte Caius sterben und trotzdem überleben? Und warum zur Hölle lebt eine Göttin nur in seinem Herzen? Wer genau waren dann die Drachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.