X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das machst du doch nur um Ausreden zu haben... ... Näh, niemals. Ich bin ja einer der größten MGS Fans und zocke deswegen das Spiel. Da ist mir währenddessen auch der Zweikampf wayne. Und Tekken, nunja, Beat'em Up bin ich 'ne Null :'> (wäre mal interessant ob ich noch schlechter wie in Racern bin...) Wenn ich da was angehe würde mich BlazBlue mal reizen. Also rekapitulieren wir: Du bist schlecht in Beat'em Up's Racern Shootern Da bleibt nicht besonders viel, bei dem man skill zeigen kann, außer in Arcadespielen. Oder kannst du die auch nicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Uh, Tiefschlag unter die Guertellinie Ace Etwas kuerzer treten wegen Klausuren oder so heisst dann bei Firon in etwa statt 100 Stunden nur 80 *lach* Solltest du dich an BlazBlue, den ersten Teil, wagen so hast du zumindest jemand fuer die Onlinetrophaen, bin da naemlich auch noch net fertig. Und keine sorge, ich stinke in Shootern und Beat em ups auch ab. Bei Racern hab ichs jetzt net so wirklich probiert, is net so mein Genre, abgesehen mal von Mario Kart und Star Wars Episode 1 Racer (damals auf N 64, haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Näh, niemals. Ich bin ja einer der größten MGS Fans und zocke deswegen das Spiel. Da ist mir währenddessen auch der Zweikampf wayne. Also rekapitulieren wir: Du bist schlecht in Beat'em Up's Racern Shootern Da bleibt nicht besonders viel, bei dem man skill zeigen kann, außer in Arcadespielen. Oder kannst du die auch nicht? :'> Wie hab' ich's da nur auf 83 Platins gebracht... entweder warn die alle total leicht oder ich kann doch noch irgendwie ein bisschen was... Uh, Tiefschlag unter die Guertellinie Ace Etwas kuerzer treten wegen Klausuren oder so heisst dann bei Firon in etwa statt 100 Stunden nur 80 *lach* Solltest du dich an BlazBlue, den ersten Teil, wagen so hast du zumindest jemand fuer die Onlinetrophaen, bin da naemlich auch noch net fertig. Und keine sorge, ich stinke in Shootern und Beat em ups auch ab. Bei Racern hab ichs jetzt net so wirklich probiert, is net so mein Genre, abgesehen mal von Mario Kart und Star Wars Episode 1 Racer (damals auf N 64, haha) Naja, wenn ich richtig viel Zeit hab, würde ein Spiel wie FF schon etwas anders gezockt - meistens ist's ja so, dass man auch ein schlechtes Gewissen hat, wenn man lernen muss und ewig vor der Konsole sitzt Wenn du mit BlazBlue noch warten kannst... ich hab keinerlei Ahnung, wann ich mir das mal zuleg.. ^^ Shooter sind zumindest meist recht leicht, da hat's bisher zumindest immer für die Platins gereicht (auch wenn's dann z.T. an den 100% fehlt, weil ich Shooter-MPs gar nix abgewinnen kann). Bei Funracern komm ich auch noch halbwegs klar. Hab Mario Kart Titel auch immer sehr gerne gezockt Wenn's dann aber an Platins wie blur oder Wipeout geht, sehe ich ziemlich alt aus. Bei Beat 'em Ups beschränkt sich meine Erfahrung eigentlich auf ein bisschen Street Fighter 2 und da sah ich nicht besonders gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie hab' ich's da nur auf 83 Platins gebracht... Da habe ich eine ungern gesehene Theorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Uh, Tiefschlag unter die Guertellinie Ace Ich betrachte das weniger als Tiefschlag. Es sind lediglich Tatsachen. Etwas kuerzer treten wegen Klausuren oder so heisst dann bei Firon in etwa statt 100 Stunden nur 80 *lach* Das befürchte ich leider auch. Wie hab' ich's da nur auf 83 Platins gebracht... entweder warn die alle total leicht oder ich kann doch noch irgendwie ein bisschen was... Ich glaube, dir liegen Hack 'n Slays und Jump 'n Runs mehr, wenn ich mir so deine Platins angucke. Wenn du mit BlazBlue noch warten kannst... ich hab keinerlei Ahnung, wann ich mir das mal zuleg.. ^^ Ich hätte BlazBlue übrigens auch. ^^ Da habe ich eine ungern gesehene Theorie... Ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Tz, jeder denkt nur negativ von mir Dass jeder Blazblue hat... muss ich's mir ja fast auch zu legen... aber hab' eh soviel Spiele mit kaum Prozenten... Und Jump'n'Runs spiel ich schon recht gerne... hätte ich grad nicht FF13-2 zum durchzocken, wäre ich vermutlich an Super Meat Boy... Sowas hät ich mal gern auf der PS3 Und naja... RPGs und das Strategiegenre sind auch noch eher meine Gebiete. Leider gibt's da, zumindest auf der PS3, kaum Möglichkeiten mal was anspruchsvolles zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Tz, jeder denkt nur negativ von mir Ja warum nur? Dass jeder Blazblue hat... muss ich's mir ja fast auch zu legen... aber hab' eh soviel Spiele mit kaum Prozenten... Aber unbedingt! Und naja... RPGs und das Strategiegenre sind auch noch eher meine Gebiete. Leider gibt's da, zumindest auf der PS3, kaum Möglichkeiten mal was anspruchsvolles zu spielen Würd' mir stinken, wenn ich du wär' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja warum nur? Erklär's mir, gibt Leute mit deutlich mehr billig Spielen Aber unbedingt! Kommt Zeit, kommt Spiel - oder so Würd' mir stinken, wenn ich du wär' Tut's mir auch... was glaubst du warum Dark Souls für mich das absolute PS3-Highlight ist? Update habe ich gestern mal wieder verpennt, ich werd's wohl in ein paar Stunden nachliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erklär's mir, gibt Leute mit deutlich mehr billig Spielen Bist aber auch nicht so weit von denen entfernt. :'> Update habe ich gestern mal wieder verpennt, ich werd's wohl in ein paar Stunden nachliefern. Na hoffentlich kommts heut'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ts, wenn ich das extra ankündige kommt das auch, bin da nicht so wie du Teil 1 - Gespielte Spiele: Die Legende der Wächter - 51/51 (+4) - 89% --> 100% Endlich fertig. Die zusätzlichen Durchgänge waren nervig, aber gingen recht schnell. Nicht unbedingt eins der unterhaltsameren Platin-spiele. Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 10-12 Stunden Little Big Planet 2 - 65/65 (+7) - 100% --> 100% Neuer DLC kam und wurde sofort geholt. LBP gehört ja auf jeden Fall zu meinen PS3-Favoriten und ich hatte auch mit diesen Leveln wieder meinen Spaß. Leider war das ganze schnell vorbei und auch viel zu leicht. Dass es keine Trophäe für die Preisblasen gab, fand ich auch etwas schade. DLC Bewertung: Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 2-3 Stunden Rayman Origins - 20/37 (+2) - 31% --> 36% Als ein Kumpel zu besuch war, wurde auch Rayman wieder etwas weitergezockt. Viel passierte da allerdings nicht Was mich hier etwas demotiviert ist auch dass dämlich sammeln von bis zu 350 äh... Glühwürmchen (oder was war das? ) pro Level. Trine 2 - 13/13 (+13) - 0% --> 100% Da Trine 2 mit seiner kurzen Spielzeit gut in den Zeitraum bis zum FF13-2 Release passte, habe ich es nun doch aus dem US-Shop geholt. Genau wie der Vorgänger ist es wunderschön designt. Leider kommt der Anspruch was Geschicklichkeit angeht etwas zu kurz. Die Rätsel sind allerdings sehr gut gemacht, da es meist wohl vielfältige Lösungen gibt. Insgesamt ein gutes Spiel, wo es leider keine einzige Trophäe gibt, für die man das Spiel durchspielen muss. Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 6-7 Stunden (deutlich schneller machbar) Final Fantasy XIII-2 - 7/32 (+7) - 0% --> 12% Zum Abschluss dann noch der Titel auf den ich mich schon eine ganze Weile gefreut hab Genau wie der Vorgänger wird 13-2 überragend präsentiert. Vom ersten Eindruck gefällt es mir aber um einiges besser, da die Schlauchigkeit reduziert wurde und ich die Story auch interessanter finde (das ganze Fal'cie L'cie Gelaber war schon etwas.. naja..) Die Konzentration auf 2 Hauptcharaktere tut dem Spiel wohl auch gut. Die Möglichkeit Monster in die Gruppe nehmen zu können ist ebenfalls ein netter Zusatz. Was mich etwas stört ist der Leicht-Modus. In einem Spiel wo man die Gegner "ausleveln" kann, passt das mMn nicht rein. Leider konnte ich noch nicht allzu viele Stunden in dem Spiel versinken. Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,0% (-0,3%) Da einiges Neues dazukam ging's wieder leicht nach unten, das sollte aber in den nächsten Wochen wieder ausgeglichen werden können. Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (06.02.12): (Veränderung gegenüber dem 23.01.11) Ace: 3803 (+132) Trophäen Firon: 4324 (+33) Trophäen --> 521 (-99)Trophäen Vorsprung Wer spielt nun leicht? Teil 4 - Ausblick: In den nächsten 2 Wochen wird sich wohl nicht allzu viel tun. Bevor ich FF13-2 nicht auf Platin habe, werde ich wohl nichts anderes spielen und dazu sollten mir 14 Tage eigentlich nicht reichen. Sollte es doch anderes kommen als erwartet wären wohl Beyond Good&Evil oder Rayman Origins die nächsten Spiele auf der Liste. Das in Europa neu erschienene Cathrine würde mich auch sehr reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schönes Update GW zu deinen beiden neuen PLatins Viel Spaß mit FF13-2 aber den wirst du sicher habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, den 100% in LBP2 und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei Rayman Origins musst du nur 300 Lums pro lvl holen, für Platin nicht 350 und gratulation zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schönes UpdateGW zu deinen beiden neuen PLatins Viel Spaß mit FF13-2 aber den wirst du sicher habe FF13-2 ist nach 7-8 Stunden definitiv sehr genial Und Danke. Glückwunsch zur Platin, den 100% in LBP2 und den restlichen Trophys Danke Bei Rayman Origins musst du nur 300 Lums pro lvl holen,für Platin nicht 350 und gratulation zu den Erfolgen. Dein Post ist Gold wert... ich mühe mich ab wie blöd... 300 ist ja doch "recht" leicht... Electoon-Legende Du hast ALLE Medaillons gefüllt. Dachte die Medaillons wären die Medaillen... Danke und Danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Auch danke an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ts, wenn ich das extra ankündige kommt das auch, bin da nicht so wie du Was soll das wieder heißen? Ich schreibe eben verdammt lange an meinen Updates. Wer spielt nun leicht? Naja, es war ja nicht ein Crap-Spiel dabei, oder würdest du BttF als solches bezeichnen? Und so einfach sind die meisten Trophies (Tekken Tag HD) nicht. Näheres dazu in meinem Projekt (Es war Update-Zeit! ) Trine 2 hätte ich auch gerne. War schon von Vorgänger begeistert, doch regt mich da nur der Run im letzten Level auf den Turm auf, da mich die Lava sehr schnell einholt. (Da bin dann ich wohl schlechter... :'>) Ansonsten noch: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. War ja wirklich nicht besonders viel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit FF XIII-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn du mit BlazBlue noch warten kannst... ich hab keinerlei Ahnung, wann ich mir das mal zuleg.. ^^ Warten is gut, haha. Ich glaub ich hab da dran seit fast nem Jahr nimmer gespielt. Glueckwunsch zu allen erfolgen. Und wenn ich wieder da bin bist du faellig, muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was soll das wieder heißen? Ich schreibe eben verdammt lange an meinen Updates. Naja, es war ja nicht ein Crap-Spiel dabei, oder würdest du BttF als solches bezeichnen? Und so einfach sind die meisten Trophies (Tekken Tag HD) nicht. Näheres dazu in meinem Projekt (Es war Update-Zeit! ) Trine 2 hätte ich auch gerne. War schon von Vorgänger begeistert, doch regt mich da nur der Run im letzten Level auf den Turm auf, da mich die Lava sehr schnell einholt. (Da bin dann ich wohl schlechter... :'>) Ansonsten noch: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. War ja wirklich nicht besonders viel. ^^ Ich sagte ja auch nur, wer spielt nun "leicht" - nicht Müll Tekken wäre vom Trophies/Zeit Verhältnis schon sehr ansprechend, wobei ich da sicher Gefahr laufe mich zu blamieren... wobei ich doch iwie hoffe, dass ich ein Beat 'em Up mit 3.13 schaffe, wenn ich mir richtig viel Mühe gebe Der Turm war auch das einzige in Trine 1 was irgendwie Anspruch hatte (Rest hät ich mit 1 gevotet, so wurds glaub ich ne 5). Hat mit dem Seil auch was mit Glück zu tun... Glück und Ausdauer brauchts wohl. Und Danke Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit FF XIII-2. Danke Warten is gut, haha. Ich glaub ich hab da dran seit fast nem Jahr nimmer gespielt. Glueckwunsch zu allen erfolgen. Und wenn ich wieder da bin bist du faellig, muahahaha Da ich im Moment echt nicht viel zocke muss ich mich wirklich warm anziehen Wobei zwei Platins auch erstmal gemacht werden müssen - welche mit wenig Zeitaufwand gibt's ja kaum noch.. ^^ Und auch danke (Wobei's ja nun nicht so viel zum Beglückwünschen gab' eigentlich... naja das nächste Update wird wohl noch kürzer ausfallen.. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 TTT HD ist recht einfach zu platinieren. Nur für die 6Minuten Timechallenge wird es etwas schwieriger, aber als Noob ist das auch kein all zu großes Ding, die machen doch eh immer 2-Tasten-Kombos und ownen die guten Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.