marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den 3 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja.. die Demo ist ab 18.. und somit erklärt sich fast von selbst, warum sie im deutschen Store nicht zu finden ist.Ich fand die Demo ganz gut.. bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Die Story ist noch nicht so brachial, aber das erwarte ich von der Demo (die den Anfang des Spiels scheinbar wiedergibt) auch nicht.Ach ja.. du hast ein Dodgesystem, ein Blocksystem und durchaus richtig gut unterscheidbare Angriffsarten (Dolche gehen ab wie die Hölle). Darauf hätte ich kommen können... Von dem Trailer den ich gesehen habe und auch von den Eindrücken die du jetzt schilderst, scheint's mir als ob der Fokus des Spiels stark in Richtung Action geht. Gibt's auch ordentliche Rollenspielaspekte? Unterschiedliches Equip, Skillmöglichkeiten, Open World? So schlimm ist doch Monster Jam gar nicht. Hab mich das erste mal etwas schocken lassen, als ich beim Freestyle Event gleich 12 verschiedene Tricks gelesen habe und natürlich noch keine konnte.. wenn man's durchzieht passt's schon. Zwar wohl immer noch nicht mein Spiel, aber man kann schon damit Spaß haben schätz ich Auch von mir Glückwunsch zu den 3 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolge Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...Rayman ist auch ein klasse Spiel. Das ganze sammeln hat mich etwas demotiviert und außerdem hatte ich's mit 'nem Kumpel angefangen und dann bisher nicht so die Lust da alleine weiter zu zocken. Wipeout fand ich definitiv deutlich schwerer als jedes meiner abgeschlossenen Spiele (immerhin 129). Zone Zeus ging wohl noch, wenn ich mit etwas Ausdauer übe, aber bei Zico und den Gold-Medaillen auf schwer seh ich kein Land. Racer sind wohl auch mein schwächstes Genre.. ^^ (zumindest von dem was ich auch spiele). 3D Dot, nuja, find die Optik einzigartig, deswegen hab' ichs mir auf jeden Fall vorgenommen. Ich nehme mal an du hast es aus der Liste im Anfangspost - dann weißt du auch was das an Konkurrenz hat Rayman ist bei mir leider noch auf dem Postweg, hoffe es kommt schnell an Bei Wipeout machts die Übung Dann packste sowohl Zico als auch die Kampagne auf schwer, das ist nichts aussichtslos Hatte das Spiel auch ewig lange mit 3% in meiner Trophyliste, dann hab ich mal 2 Wochen jeden Tag 1-2 Stunden gezockt und ich hatte Platin, also dran bleiben Genau, da hab ichs gesehen. Das Spiel ist Konkurrenzlos, macht einfach nur unglaublich Spaß (bin aber auch sicherlich geprägt durch die alten Zelda Spiele für den SNES ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Darauf hätte ich kommen können... Von dem Trailer den ich gesehen habe und auch von den Eindrücken die du jetzt schilderst, scheint's mir als ob der Fokus des Spiels stark in Richtung Action geht. Gibt's auch ordentliche Rollenspielaspekte? Unterschiedliches Equip, Skillmöglichkeiten, Open World? Open World kann ich nicht beantworten.. Ich habe aber die Demo noch nicht ganz durchgezockt. Es gibt verschiedenes Equip und auch ein Skillsystem. Das Skillsystem, erinnert etwas an das Mass Effect 2 Skill-System. Dialogsystem ist auch vorhanden. Am Anfang bastelt man sich seinen Char zurecht, ähnlich wie bei Skyrim. Ansonsten sind die Sprachfiles auf englisch, aber deutscher Untertext und Menüführung. Es gibt Überredungskünste, ein Schleichsystem mit Attentatskills ähnlich wie in Two Worlds 2... Man ist gleichzeitig alle Klassen, nur kann man sich entsprechend spezialisieren. Es gibt aber bei Bossen bzw. Minibossen auch quick-Time Events, ähnlich wie bei God of War. Man kann seine Gegner looten. Es gibt NPCs und Side und Mainquests. Es gibt ein Craftsystem soweit ich das gesehen habe. Also ich würde sagen, es hat das Potential ein gutes RPG zu werden. //edit: Im Prinzip ist es sogar Open World. Man kann frei die Welt erkunden, jedoch gibt es ab und an einige Einschränkungen, ähnlich wie bei The Witcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Rayman ist bei mir leider noch auf dem Postweg, hoffe es kommt schnell an Bei Wipeout machts die Übung Dann packste sowohl Zico als auch die Kampagne auf schwer, das ist nichts aussichtslos Hatte das Spiel auch ewig lange mit 3% in meiner Trophyliste, dann hab ich mal 2 Wochen jeden Tag 1-2 Stunden gezockt und ich hatte Platin, also dran bleiben Genau, da hab ichs gesehen. Das Spiel ist Konkurrenzlos, macht einfach nur unglaublich Spaß (bin aber auch sicherlich geprägt durch die alten Zelda Spiele für den SNES ^^) Also bis zu meinem jetzigen Stand kam ich mit üben gut. Bei Zico oder der Gold-Kampagne merke ich allerdings keinerlei Verbesserung wenn ich das öfters probiere - das dämpft auch etwas die Motivation Zelda ging iwie immer etwas an mir vorbei. A Link to the Past habe ich gespielt was ja recht ähnlich ist, aber da gefällt mir 3D Dot vom Eindruck sogar besser. Naja, mehr als auf die Liste setzen kann ich's bei dem Überangebot an spielenswerten Spielen erstmal nicht ^^ Open World kann ich nicht beantworten.. Ich habe aber die Demo noch nicht ganz durchgezockt. Es gibt verschiedenes Equip und auch ein Skillsystem. Das Skillsystem, erinnert etwas an das Mass Effect 2 Skill-System. Dialogsystem ist auch vorhanden. Am Anfang bastelt man sich seinen Char zurecht, ähnlich wie bei Skyrim. Ansonsten sind die Sprachfiles auf englisch, aber deutscher Untertext und Menüführung. Es gibt Überredungskünste, ein Schleichsystem mit Attentatskills ähnlich wie in Two Worlds 2... Man ist gleichzeitig alle Klassen, nur kann man sich entsprechend spezialisieren. Es gibt aber bei Bossen bzw. Minibossen auch quick-Time Events, ähnlich wie bei God of War. Man kann seine Gegner looten. Es gibt NPCs und Side und Mainquests. Es gibt ein Craftsystem soweit ich das gesehen habe. Also ich würde sagen, es hat das Potential ein gutes RPG zu werden.//edit: Im Prinzip ist es sogar Open World. Man kann frei die Welt erkunden, jedoch gibt es ab und an einige Einschränkungen, ähnlich wie bei The Witcher. Du kennst mehr Rollenspiele als ich .. (oder zumindest andere) Aber danke für deine Einschätzung. Das klingt schon recht gut. Werd's auf jeden Fall im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ace vs. Firon (08.01.12): (Veränderung gegenüber dem 25.12.11) Ace: 3660 (+17) Trophäen Firon: 4168 (+105) Trophäen --> 508 (+88) Trophäen Vorsprung "Gefällt mir" Jaja, das denk' ich mir. Mit einem Tag Verspätung nun das neue Update: Teil 1 - Gespielte Spiele: Wanted - Waepons of Fate - 51/51 (+17) - 52% --> 100% Erstes Spiel der Woche war Wanted. Hier konnte ich recht schnell die Platin holen. Selbst für einen unerfahren Shooterspieler wie mich, war das extrem leicht zu holen. Für einen Lizenztitel hat sich's auch durchaus gut gespielt und sah passabel aus. Für die Platin kann man das auf jeden Fall durchziehen.Spielspaß: 6/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 10-15 Stunden Monster Jam: Path of Destruction - 44/44 (+40) - 6% --> 100% Nachdem ich das Spiel beim ersten anzocken grauenvoll fand, war es nun doch noch ganz gut zu spielen. Wenn man die ganzen Tricks mal kennt, stößt man auf keine wirklichen Probleme beim Weg zu Platin - selbst wenn man das Spiel nicht wirklich drauf hat.Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~8 Stunden Der gestiefelte Kater - 40/40 (+40) - 0% --> 100% Hier muss man ganz klar sagen dass das Spiel absolut für Kinder gemacht ist. Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden - man kann gar nicht sterben sondern verliert nur Punkte. Präsentation ist allerdings sehr solide und da ich den Film gesehen habe, war's auch durchaus unterhaltsam - speziell die Comicartigen Sequenzen. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~7 Stunden Die Legende der Wächter - 47/51 (+26) - 30% --> 89% Als letztes habe ich mich mal wieder der Eulen angenommen. Auch hier war das Spielen nun etwas angenehmer da ich einen neuen Durchgang mit der Angriffstärksten (und nicht -schwächsten) Eule gestartet habe. Die meisten Goldmedaillen kamen dadurch wie von selbst und ich konnte in vllt. 6 Stunden den Großteil der Trophäen holen. Eigentlich war hier noch die Platin eingeplant, aber die letzten Tage kam ich nicht mehr wirklich zum spielen. Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,3% (+1,9%) Mit dem Schnitt ging's weiter aufwärts und wieder über die 90% Grenze. Die sehr leichten/schnellen Games sind nun aber praktisch erledigt. Nun wird's wohl wieder zäher. Teil 3 - Ausblick: Mein Ziel für die letzten zwei Wochen mit 3 Platins konnte ich diesmal erreichen (Kunststück bei den Spielen ). Für die nächsten Wochen stehen wohl wieder eher längere Spiele auf dem Plan. Als erstes werde ich auf jeden Fall die Platin in die Legende der Wächter holen. Danach kommt vermutlich Rayman und am 3. Februar müsste dann mein FF13-2 (ich freu mich ) kommen. Da ich auch schon für die Semesterklausuren lernen muss, sollte das die nächsten zwei Wochen mehr als ausfüllen. Hier fehlt aber doch die Ace vs Firon Rubrik, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, hatte ein schlechtes Gewissen, da ich durch mein eher leichten Spiele die letzten Wochen immer extrem gut dastand - aber wenn du's vermisst, füg' ichs noch ein (steht ja eh im Startpost ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, hatte ein schlechtes Gewissen, da ich durch mein eher leichten Spiele die letzten Wochen immer extrem gut dastand - aber wenn du's vermisst, füg' ichs noch ein (steht ja eh im Startpost ) Das solltest du auch haben. :'> Ich rackere mich ab und du staubst Trophys am Fließband ab. Aber mal sehen, was diese und die folgende Woche so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gut das du gegen Ace antrittst und nicht gegen mich, ich wuerde ja sowas von abstinken. Besonders weil ich ja grad 29 Tage PS3-Zwangspause habe. Ich gratuliere auf jeden Fall, wenn auch etwas spaet, ganz herzlich zu deinen 3 neunen Platintrophaen. Und nu moecht ich hier mal wieder was sehen was 100 Stunden+ braucht, klaro =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wir "duellieren" uns doch auch mit RPG-Platins und da ist ja bestimmt recht knapp? (Auch wenn ich im Moment ein wenig den Überblick verloren habe... ^^) Im Moment will ich bis Freitag noch Trine 2 spielen und dann kommt FF13-2 dran - das sollte dann eigentlich auch deinem Anspruch nach etwas mehr Umfang genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja ich hab keine Ahnung wieviel RPG-Platins du inzwischen hast, bei mir sinds 12+ 2 mal 100% Ja stimmt, ich denke das wird ein bissel laenger werden, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie der Umfang bei dem Spiel sein wird. Willst du eigentlich auch FFX spielen wenn davon irgendwann die HD Auflage rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mh, müssten 14 sein, wenn ich nix übersehen habe. Demon's Souls Final Fantasy XIII Sacred 2 Resonance of Fate Last Rebellion Nier Trinity Universe Venetica Disgaea 3 Mass Effect 2 Dragon Age Hunted Dark Souls Wizardry Naja, jetzt wo du dein Mammut-Game fertig hast, wirste die zwei sicher wieder aufholen Denke schon dass ich mir FFX HD holen werde/würde. Hab mich bisher nicht mit dem Spiel befasst, aber schlecht ists ja wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt ist natuerlich die Frage: Zaehlen meine beiden 100%-Titel? Dann sind wir gleichauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, ich würd das nun nicht gleichsetzen (vllt. als Zusatzkriterium bei Gleichstand?^^) Wobei mMn die Deathspank-Titel auch in den RPG Bereich fallen, womit ich dann auch zwei hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Darüber lässt sich streiten. Ich hab Deathspank z.B. nicht mit in die RPGs genommen weil die meisten das nicht als RPG listen... Naja dann muss ich wohl wieder aufholen. Das ist dann wohl meine neue Challenge =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja, ist halt ein Hack'n'Slay RPG find ich Aber die Grenzen sind ja eh fließend. Hunted könnte man genauso in die Action-Adventure Schublade stecken und bei z.b. Nier fehlt auch nicht viel. Und dann mach dich mal ran an die Challenge Werde jetzt dann FF13-2 einlegen aber ich schätze mal nicht dass das so schnell gehen wird. Hab' die Klausurenphase vor mir und insgesamt grad nicht soviel Zeit. Aber ja, ich weiß auch dass du noch in London bist und grad gar nicht kannst *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde jetzt dann FF13-2 einlegen aber ich schätze mal nicht dass das so schnell gehen wird. Hab' die Klausurenphase vor mir und insgesamt grad nicht soviel Zeit. Aber ja, ich weiß auch dass du noch in London bist und grad gar nicht kannst *g Ich lege die MGS + Tekken Reihe ein. Nicht, dass es einen interessieren würde. ^^ Aber schön, dass du auch mal kürzer trittst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Musste mich jetzt erst mal schlau machen, wie die Titel einzuschätzen sind MGS Teil 1 knapp 100 Stunden.. wow Dachte das wäre iwie Stealth und ginge iwie fix in 10-20 Stunden. Bei Tekken wusst ich gar nicht dass es ne Reihe gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Musste mich jetzt erst mal schlau machen, wie die Titel einzuschätzen sind MGS Teil 1 knapp 100 Stunden.. wow Dachte das wäre iwie Stealth und ginge iwie fix in 10-20 Stunden. Bei Tekken wusst ich gar nicht dass es ne Reihe gibt^^ Na, da siehste mal, mit was ich mich befasse. Und Tekken kann ich nur empfehlen. Macht wirklich Laune. Ich wünschte, da gäbe es mal n Forenturnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na, da siehste mal, mit was ich mich befasse. Und Tekken kann ich nur empfehlen. Macht wirklich Laune. Ich wünschte, da gäbe es mal n Forenturnier. Das machst du doch nur um Ausreden zu haben... ... Und Tekken, nunja, Beat'em Up bin ich 'ne Null :'> (wäre mal interessant ob ich noch schlechter wie in Racern bin...) Wenn ich da was angehe würde mich BlazBlue mal reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.