Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Jap.. Rango gilt doch als schweres Spiel im Verhältnis einer Versoftung ;)

Mir ist das auch nicht aufgefallen... aber ich muss zugeben, bei Spielen die mich nicht interessieren, schaue ich nicht so auf die Schwierigkeitsbewertung, obwohl ich mir den Bericht an sich durchlese.

Ja, Rango ist 'ne 5 und Ice Age 'ne 10, alles ab God of War fällt dann aus der Wertung :biggrin5:

Hat mich halt irgendwie gewundert, dass es keinen Kommentar gab... iwas wie "Rango 5? Boah bist du schlecht :skep:" wäre schon lustig gewesen :biggrin5:

Freut mich jedenfalls das meine Texte gelesen werden, wobei's mir auch Spaß macht so im blogstil zu jedem Spiel ein paar Worte zu verlieren (auch wenn ich kein ausführlicher Schreiber bin wie du :))

GLückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich fand Rango auch gelungen, was ich von Die Legende der Wächter leider nicht behaupten kann. :D

Danke ;)

Mich ärgerts schon dass ich bei DLdW zugeschlagen hab als es für 10 Euro im Angebot war - im Sinne des Projekts muss ich da nun wohl iwie durch, sonst könnte mich die Platin mal :biggrin5:

Danke ;)

Erschreckend aber wie genau mein Update gelesen wird... Niemand fiel die Schwierigkeit 5 (!) bei Rango auf, die durch einen Copy&Paste Fehler entstanden ist. Naja ich nehm mal an das hat niemand gespielt und das kam daher... :biggrin5:

Ich für meinen Teil muss deiner Vermutung recht geben, habe das Game nie gespielt und mir sagt es nicht mal was! :smile:

Ich für meinen Teil muss deiner Vermutung recht geben, habe das Game nie gespielt und mir sagt es nicht mal was! :smile:

Na immerhin :biggrin5:

Rein von den Trophies aber durchaus zu empfehlen und mehhr Spaß als Spare Parts ( hab mal auf deine Card geguckt) machts auf jeden Fall ;)

Glückwunsch zu 2 Platin und 1x 100 % :)

Danke :) Für's nächste sind dann 3 Platins angestrebt, man will sich ja steigern :biggrin5:

Na immerhin :biggrin5:

Rein von den Trophies aber durchaus zu empfehlen und mehhr Spaß als Spare Parts ( hab mal auf deine Card geguckt) machts auf jeden Fall ;)

Du Spion! :biggrin5: Was heißt: Rein von den Trophies aber durchaus zu empfehlen? Spare Parts ist eigentlich auch sehr gut und wirft eine Menge an guten Trophäen ab, genau das was ich brauche um mein Konto etwas aufzustocken!

Mh, ich fand Spare Parts sehr schlecht, aber nun gut... ^^

Rein von den Trophies zu empfehlen, heißt wenn man auf Platinjagd ist, ist es es wert gespielt zu werden ;)

Naja, die Geschmäcker gehen da Gott sei Dank weit auseinander! ;) Ich bin auf Platinjagd, allerdings nicht so das ich jeden Müll spiele, dass Game sollte schon Spaß machen und in meinem Genrebereich liegen! Auf deine Empfehlung hin, werde ich es mir mal anschauen. :smile:

Ist halt ein Lizenztitel ;)

Aber durchaus unterhaltsam, aber halt qualitativ nicht mal ansatzweise in einer Liga mit UC2, Resi 5 oder Dragon Age (um mal Spiele aus deiner Liste zu nennen)

Da gibts auch noch andere... Ice Age 3, Monsters vs. Aliens, Green Lantern...

Muss man sich halt entscheiden ob einem das Trophysammeln genug Spaß macht und wo man seine persönliche Grenze zieht.

Aber durchaus unterhaltsam, aber halt qualitativ nicht mal ansatzweise in einer Liga mit UC2, Resi 5 oder Dragon Age (um mal Spiele aus deiner Liste zu nennen)

Muss man sich halt entscheiden ob einem das Trophysammeln genug Spaß macht und wo man seine persönliche Grenze zieht.

Ich schau mir da einfach mal Ingame-Material zu an und entscheide mich dann! Meine Grenze kenne ich und sowas wie z.B. Ice Age oder Hannah Montana wird es auf meiner Konsole nicht geben! Suche zur Zeit einfach nur ein paar gute Crap-Spiele, die ich zwischendurch platinieren kann, während ich Red Dead Redemtion oder andere Hochkaräter zocke!

Der Satz gefällt mir :)

Wobei Green Lantern eig ganz gut ist, bei den anderen beiden stimme ich dir komplett zu ^^

gute Crap-Spiele? Widerspricht sich das nicht - was soll das sein? :biggrin5:

Also wenn du Ice Age nicht magst (wobei ich das ebenfalls deutlich besser fand als Spare Parts), dann solltest du dir Rango auch nicht holen ;)

edit:

Der Satz gefällt mir :)

Wobei Green Lantern eig ganz gut ist, bei den anderen beiden stimme ich dir komplett zu ^^

Danke ;)

Green Lantern fand ich auch besser als die anderen, wobei ich's mir ganz ohne Trophies auch nicht geholt hätte. Aber da hät ich mir wohl nichtmal ein Uncharted oder Heavy Rain geholt, von daher ist der Bereich durchaus dehnbar :D

gute Crap-Spiele? Widerspricht sich das nicht - was soll das sein? :biggrin5:

Also wenn du Ice Age nicht magst (wobei ich das ebenfalls deutlich besser fand als Spare Parts), dann solltest du dir Rango auch nicht holen ;)

In der Regel widerspricht sich das schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! :biggrin5: Das Wort ''gut'' ist in diesem Zusammenhang auch nur relativ zu sehen, damit meine ich Spiele die man durchaus mal spielen kann, denn es gibt schon viele Crap-Games die fast unspielbar sind, sei es aus technischen oder grafischen Gründen (Steinzeit) oder da sie teilweiße doch sehr verbuggt sind usw.

Mit einem Tag Verspätung nun das neue Update:

Teil 1 - Gespielte Spiele:

Wanted - Waepons of Fate - 51/51 (+17) - 52% --> 100%

Erstes Spiel der Woche war Wanted. Hier konnte ich recht schnell die Platin holen. Selbst für einen unerfahren Shooterspieler wie mich, war das extrem leicht zu holen. Für einen Lizenztitel hat sich's auch durchaus gut gespielt und sah passabel aus. Für die Platin kann man das auf jeden Fall durchziehen.Spielspaß: 6/10

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: 10-15 Stunden

Monster Jam: Path of Destruction - 44/44 (+40) - 6% --> 100%

Nachdem ich das Spiel beim ersten anzocken grauenvoll fand, war es nun doch noch ganz gut zu spielen. Wenn man die ganzen Tricks mal kennt, stößt man auf keine wirklichen Probleme beim Weg zu Platin - selbst wenn man das Spiel nicht wirklich drauf hat.Spielspaß: 5/10

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ~8 Stunden

Der gestiefelte Kater - 40/40 (+40) - 0% --> 100%

Hier muss man ganz klar sagen dass das Spiel absolut für Kinder gemacht ist. Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden - man kann gar nicht sterben sondern verliert nur Punkte. Präsentation ist allerdings sehr solide und da ich den Film gesehen habe, war's auch durchaus unterhaltsam - speziell die Comicartigen Sequenzen.

Spielspaß: 5/10

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ~7 Stunden

Die Legende der Wächter - 47/51 (+26) - 30% --> 89%

Als letztes habe ich mich mal wieder der Eulen angenommen. Auch hier war das Spielen nun etwas angenehmer da ich einen neuen Durchgang mit der Angriffstärksten (und nicht -schwächsten) Eule gestartet habe. Die meisten Goldmedaillen kamen dadurch wie von selbst und ich konnte in vllt. 6 Stunden den Großteil der Trophäen holen. Eigentlich war hier noch die Platin eingeplant, aber die letzten Tage kam ich nicht mehr wirklich zum spielen.

Teil 2 - Trophäenschnitt: 90,3% (+1,9%)

Mit dem Schnitt ging's weiter aufwärts und wieder über die 90% Grenze. Die sehr leichten/schnellen Games sind nun aber praktisch erledigt. Nun wird's wohl wieder zäher.

Teil 3 - vs. Ace:

Ace vs. Firon (23.01.12):

(Veränderung gegenüber dem 08.01.11)

Ace: 3671 (+11) Trophäen

Firon: 4291 (+123) Trophäen

--> 620 (+112) Trophäen Vorsprung

Auf Nachfrage... joa, es geht weiter aufwärts :D

Teil 4 - Ausblick:

Mein Ziel für die letzten zwei Wochen mit 3 Platins konnte ich diesmal erreichen (Kunststück bei den Spielen :biggrin5:). Für die nächsten Wochen stehen wohl wieder eher längere Spiele auf dem Plan. Als erstes werde ich auf jeden Fall die Platin in die Legende der Wächter holen. Danach kommt vermutlich Rayman und am 3. Februar müsste dann mein FF13-2 (ich freu mich :smile:) kommen. Da ich auch schon für die Semesterklausuren lernen muss, sollte das die nächsten zwei Wochen mehr als ausfüllen.

Rayman nehme ich bald auch in Angriff sobad ich Star Wars fertig hab ;) Bist mir etwas voraus im Schnitt ;)

edit: Wipeout kannst du ruhig mal 100% bringen, so schwer ist das gar nicht ;)

3D Dot Game Heroes solltest du auf jeden Fall zocken, eins der besten Spiele auf der PS3 (wenn auch relativ Zeitaufwendig)

Gw zu den 3 (drei) neuen Platintrophäen ^^

Aber dafür bist du ja mit FF 13-2 ne ganze Weile beschäftigt

Mal sehen... meistens suchte ich so tolle RPGs ja in zwei Wochen durch :biggrin5:

Wird's aber diesmal wohl etwas an der Zeit fehlen.

Und danke ;)

Gratz zu deinen Erfolgen... Was denkst du über "Kingdom of Amalur: Reckoning" ? Auch was interessantes für dich?

Hab' mir einen Trailer angeguckt (die Demo fand ich im deutschen Store nicht?) und fand dass das durchaus interessant aussieht. Da ich aber ja noch einiges zu spielen habe und mir auch die Vita holen will, würd ichs mir allerfrühstens im März holen (eher später). Außer natürlich dass räumt Hammerbewertung ab und ist quasi ein must-have ;)

Auch hier danke.

Rayman nehme ich bald auch in Angriff sobad ich Star Wars fertig hab ;) Bist mir etwas voraus im Schnitt ;)

edit: Wipeout kannst du ruhig mal 100% bringen, so schwer ist das gar nicht ;)

3D Dot Game Heroes solltest du auf jeden Fall zocken, eins der besten Spiele auf der PS3 (wenn auch relativ Zeitaufwendig)

Rayman ist auch ein klasse Spiel. Das ganze sammeln hat mich etwas demotiviert und außerdem hatte ich's mit 'nem Kumpel angefangen und dann bisher nicht so die Lust da alleine weiter zu zocken.

Wipeout fand ich definitiv deutlich schwerer als jedes meiner abgeschlossenen Spiele (immerhin 129). Zone Zeus ging wohl noch, wenn ich mit etwas Ausdauer übe, aber bei Zico und den Gold-Medaillen auf schwer seh ich kein Land. Racer sind wohl auch mein schwächstes Genre.. ^^ (zumindest von dem was ich auch spiele).

3D Dot, nuja, find die Optik einzigartig, deswegen hab' ichs mir auf jeden Fall vorgenommen. Ich nehme mal an du hast es aus der Liste im Anfangspost - dann weißt du auch was das an Konkurrenz hat ;)

Ja.. die Demo ist ab 18.. und somit erklärt sich fast von selbst, warum sie im deutschen Store nicht zu finden ist.

Ich fand die Demo ganz gut.. bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Die Story ist noch nicht so brachial, aber das erwarte ich von der Demo (die den Anfang des Spiels scheinbar wiedergibt) auch nicht.Ach ja.. du hast ein Dodgesystem, ein Blocksystem und durchaus richtig gut unterscheidbare Angriffsarten (Dolche gehen ab wie die Hölle).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...