marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ist doch gut zu hören, dass du etwas kürzer trittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gratz zu deinen Erfolgen... Das mit dem Motivationsloch kenne ich, aber TSCHAKA.. du schaffst das. Und die Verspätung des Updates ist mir aufgefallen, aber ich habe mir gedacht: "Der Firon ist alt genug, den muss ich nicht erinnern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu deine Trophys Danke Ist doch gut zu hören, dass du etwas kürzer trittst. Naja, meinen bisher besten Ranglistenplatz (87) will ich schon wieder zurück bzw. halten. Muss wohl mal wieder leichte Platins erzocken Gratz zu deinen Erfolgen...Das mit dem Motivationsloch kenne ich, aber TSCHAKA.. du schaffst das. Und die Verspätung des Updates ist mir aufgefallen, aber ich habe mir gedacht: "Der Firon ist alt genug, den muss ich nicht erinnern" Danke Und naja, die Motivation ist ja jetzt nicht am Boden, aber auch eben nicht so krass hoch wie letztes Jahr über weite Strecken. Man wird sehen wie's weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie ist auch bei eurem Duell nicht mehr so der Pfeffer drin.. war bei der ersten Runde wesentlich spannender zu zu schauen bzw. zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Möchte dir noch verspätet zu deinen Fortschritten und den Trophäen gratulieren! Deine Jahresausbeute und vorallem der Schnitt können sich wirklich mehr als sehen lassen! Das Motivationsloch wird auch wieder vorbei gehen, sowas hat glaube ich schon jeder mal von uns gehabt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Irgendwie ist auch bei eurem Duell nicht mehr so der Pfeffer drin.. war bei der ersten Runde wesentlich spannender zu zu schauen bzw. zu lesen. Naja, ist halt noch ein weiter Weg und da wir beide keine bzw. kaum extrem kurze Platins holen tut sich auch nicht so viel Möchte dir noch verspätet zu deinen Fortschritten und den Trophäen gratulieren! Deine Jahresausbeute und vorallem der Schnitt können sich wirklich mehr als sehen lassen! Das Motivationsloch wird auch wieder vorbei gehen, sowas hat glaube ich schon jeder mal von uns gehabt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Danke Wahrscheinlich werd ich schon wieder richtig Lust bekommen Trophies zu hunten, wenn ich mir mal wieder einen Pack leichte Platins hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Naja, meinen bisher besten Ranglistenplatz (87) will ich schon wieder zurück bzw. halten. Muss wohl mal wieder leichte Platins erzocken Dann muss dir aber auch klar sein, dass ich sämtliche Platinkettenspiele durchgehe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann pushen wir uns mal wieder gegenseitig - klingt ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dann pushen wir uns mal wieder gegenseitig - klingt ja nicht schlecht Sei aber so gut und warte, bis ich endlich das verdammte Fifa 11 auf Platin gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für die nächsten 2 Monate zocke ich nur was in meiner Liste steht - mal abgesehen von dem gestiefelten Kater der die nächsten Wochen iwann mal ankommt. Was da dabei ist, kannste ja gucken edit: So ganz stimmt diese Aussage vllt. nicht da am 22.2 ja die Vita kommt.. mal schauen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So nach 2 Wochen gibt's nun wieder das neue Update: Teil 1 - Gespielte Spiele: Outland - 12/12 (+10) - 10% --> 100% Erstes Spiel des Updates das ich abschließen konnte. Nicht zu leicht und angenehm forderndes Jump'n'Run mit Schwerkampfeinlagen. Eins der besten PSN Spiele finde ich.Spielspaß: 9/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: ~10 Stunden ICO - 16/16 (+14) - 3% --> 100% Meine Meinung über dieses Spiel ist insgesamt sehr zwiegespalten. Beim Spielen kam nicht wirklich Spaß auf, weil es fast nur aus Rätseln besteht, bei denen man eigentlich nur die Gebiete erkunden muss um sie zu lösen. Dazu kommt noch ein Kampfsystem dass das wohl schlechteste und nervigste ist, das ich bisher in einem Action-Adventure gesehen habe. Auf der anderen Seite muss man sagen dass die Präsentation wunderschön ist. Ist zwar natürlich keine aktuelle Grafik, aber die Spielwelt ist sehr schön präsentiert und auch die Charaktere findet man sofort sympathisch - speziell das geheimnisvolle Mädchen. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr toll, vor allem in Verbindung mit der restlichen Präsentation. Die Platin in diesem Spiel ist recht schnell zu holen, auch wenn's trotzdem keine Billig-Platin ist, weil der Speedrun schon fast fehlerfrei sein muss. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: ~15 Stunden Rango - 47/47 (+47) - 0% --> 100% Für ein Lizensspiel mit Easy-Platin hat das Spiel echt Spaß gemacht. Spielt sich flüssig und kurzweilig und hat keine wirklich nervenden Trophäen. Präsentation ist für ein solchen Spiel ebenfalls solide. Spielspaß: 5/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~8 Stunden Wanted - Waepons of Fate - 34/51 (+34) - 0% --> 52% Auch von Wanted war ich positiv überrascht. Für ein Lizensspiel zu einem Film optisch gut gemacht. Auch wenn man sich eigentlich nur durch die Story ballert wird's nie langweilig (zumindest nicht in den bisherigen 1,5 Durchgängen) und das übertrieben coole Auftreten des Hauptcharakters fand ich auch durchaus unterhaltsam. Teil 2 - Trophäenschnitt: 88,4% (+2,7%) Da ich 3 Spiele abschließen konnte und bei Wanted ebenfalls einige Trophäen einsammeln konnte während ausnahmsweise mal nix neues dazukam, ging's hier wirklich mal wieder gut nach oben. Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (08.01.12): (Veränderung gegenüber dem 25.12.11) Ace: 3660 (+17) Trophäen Firon: 4168 (+105) Trophäen --> 508 (+88) Trophäen Vorsprung "Gefällt mir" Teil 4 - Ausblick: Zur Zeit habe ich mir vorgenommen mal alle kurzen Spiele in meiner Liste abzuschließen um die "todo-Liste" mal etwas zu verkleinern. Neben Wanted stehen für die nächsten 2 Wochen also noch Spiele wie Monster Jam oder Die Legende der Wächter auf dem Programm. Fand die allerdings beim ersten anspielen beide ziemlich schlecht... Alternativen wären Beyond Good & Evil, die fehlenden Prince of Persia Teile oder der gestiefelte Kater, bei dem die 3 Wochen Lieferzeit eigentlich in einer Woche rum sein sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen Schöne Erfolge hast du da geschafft, welche Version von Wanted spielst du denn?? Mit der Legende der Wächter tust du dir echt keinen gefallen, absolut schlecht das Game^^ Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wanted ist doch eigentlich nur die EU Version spielbar? Legende der Wächter hatte ich auch schon mal halb durch.. hatte glaub ich auch noch die langsamste Eule mit der - zumindest denk ich mir das - das ganze noch nerviger ist. Vermutlich fang ich's nochmal von vorne an wenn ichs zocken sollte. Man muss ja eh 4x durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wanted ist doch eigentlich nur die EU Version spielbar? Legende der Wächter hatte ich auch schon mal halb durch.. hatte glaub ich auch noch die langsamste Eule mit der - zumindest denk ich mir das - das ganze noch nerviger ist. Vermutlich fang ich's nochmal von vorne an wenn ichs zocken sollte. Man muss ja eh 4x durch.. Ja die DE Version ist lahm Ich glaube alle Eulen sind relativ gleich lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zu den 105 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja die DE Version ist lahm Ich glaube alle Eulen sind relativ gleich lahm Lass mir doch meine Hoffnung, dass das irgendwie ein wenig mehr Spaß machen könnte Glückwunsch zu den 105 Trophys Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den beendeten Games und deinen Fortschritten, sind ja einige Trophäen bei raus gesprungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den beendeten Games und deinen Fortschritten, sind ja einige Trophäen bei raus gesprungen! Danke Erschreckend aber wie genau mein Update gelesen wird... Niemand fiel die Schwierigkeit 5 (!) bei Rango auf, die durch einen Copy&Paste Fehler entstanden ist. Naja ich nehm mal an das hat niemand gespielt und das kam daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Jap.. Rango gilt doch als schweres Spiel im Verhältnis einer Versoftung Mir ist das auch nicht aufgefallen... aber ich muss zugeben, bei Spielen die mich nicht interessieren, schaue ich nicht so auf die Schwierigkeitsbewertung, obwohl ich mir den Bericht an sich durchlese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.