Firon Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jo, und das find ich im Multiplayer nicht besonders aufregend, wenn man schon alles geschafft hat. Käme höchstens Teil 2 in Frage, aber da weiß ich noch nicht mal selber ob ich mir den überhaupt zum Release hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dienstag als Update-Tag zu nehmen, wo dass der mit Abstand längste Tag bei mir ist, war wirklich nicht besonders intelligent.. naja, zeit für das nächste Die Alien Breed 2 Platin ist geschafft. Eigentlich wieder ein ziemlich cooles Spiel nur der ein oder andere kleinere Bug hat mich etwas genervt. Wenn man einen KoopPartner hat eine schnelle und problemlose Platin. Außerdem hab ich mir mal DeathSpank vorgenommen. Direkt in 3 Tagen auf 100% gebracht Ist mal ein etwas anderes RPG, aber sehr witzig gemacht und absolut spielenswert. Nach etwa 7-8 Stunden leider schon wieder vorbei, aber Teil 2 wird nun wohl mein nächstes Projekt. Eine Trophäe hats hier auch schon gegeben. Außerdem hab ich mir mal Kapitel 1 von Tales of Monkey Island angeschaut. Scheint mir nicht so wirklich mein Spiel zu sein. Ohne Untertitel finds ich auch nicht ideal - oder kann man die zuschalten? Habs nur kurz angehabt. Eine Trophäe hats hier auch gegeben. Worms 2 Armageddon wollte ich auch fertig bekommen, aber auf Grund extremen Pechs beim boosten fehlen mir hier leider immer noch 4 Trophäen. Außerdem bin ich wieder ein paar Rennen blur gefahren, aber für eine Trophäe hats hier nicht gereicht. Alles in allem nicht viel geschafft. Erst hat mir die Zeit gefehlt und dann die Lust (Mal abgesehen von Deathspank was ich recht fix durch hatte). Mal sehen, wie's diese Woche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo, und das find ich im Multiplayer nicht besonders aufregend, wenn man schon alles geschafft hat.Käme höchstens Teil 2 in Frage, aber da weiß ich noch nicht mal selber ob ich mir den überhaupt zum Release hole. LBP2 wollten wir doch auch zocken falls du es dir zum release kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Können wir nun auch machen Hab's mir gestern Abend noch bestellt. Ist gut möglich, dass ich's morgen noch nicht bekomme, aber das wird auf jeden Fall die Tage bei mir eintrudeln. edit: Wir haben gerade gleich viele Trophäen auf unsrer Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich kauf mir jetzt auch LBP 2. Können es ja wenn es bei dir angekommen ist , sonntag ne runde spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ist noch offen ob ich's morgen noch bekomme. Normal dauerts bei Amazon ja 2 Tage, von daher müssts der Fall sein, aber der Versandstatus lässt zweifel zu. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und hast du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Leider nicht. Obwohl heute das Lieferdatum von Montag auf den heutigen Tag korrigiert wurde und da auch immer noch der 22. steht. War dann schon etwas enttäuscht als heut den ganzen Tag nix kam. Naja, dann halt Montag. Langweilig wird mir bestimmt nicht edit: LBP 2 ist nun da Bin immer gerne für 'ne Runde zu haben. Scheint ja aich wieder einige 2 Spieler Preisblasen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Zeit für ein Update: Unter der Woche hatte ich keine große Lust die PS3 anzuwerfen, weshalb es erst am WE richtig losging. Gespielt wurde zum einen DeathSpank: Thongs of Virtue. Wie Teil 1 ein ziemlich cooles RPG. Hab ich dann auch direkt auf 100% gebracht. Außerdem bin ich auch mal Lara Croft and the Guardian of Light angegangen. Vom Ersteindruck wirklich gut für ein PSN Spiel (mit den Tomb Raider spielen konnte ich dagegen bisher nix anfangen). Rätsel sind gut gemacht und auch ansonsten spielt sich das Gameplay gut. Außerdem hab ich mir mal Megamind vorgenommen. 2 Stunden und der "Spaß" war vorbei. Keine ruhmreiche Platin Ist nicht besonders gut, aber auch nicht grottig. Für eine Platin kann man das durchaus mitnehmen. Nur ists selbst den kleinen Preis kaum Wert. Außerdem hab ich mir noch Spare Parts runtergeladen. 10 Euro, schnelle Platin, hübsche Optik - was will man mehr dachte ich. Leider ist es sehr anspruchslos designt und die Rätsel nerven mit der Zeit ziemlich. Mir viel es gestern nicht schwer das erstmal zur Seite zu legen und Little Big Planet 2 anzufangen. Erster Eindruck ist absolut genial. Den ersten Teil fand ich gut aber er hatte seine Schwächen. Dieser macht fast alles besser. Ich kanns kaum erwarten weiterzuspielen - leider hab ich vor freitag nicht viel Zeit. Ist auch das erste Update mit einem negativen Ergebnis. Mit Megamind, LBP 2 (+Move Zusatz), Spare Parts und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (ja, die billig platin will ich mir auch mal holen ) kamen einfach zuviel Trophäen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Jetzt hab ich gestern wirklich das Update vergessen... Auch wenns niemanden interessiert, wird dass dann hiermit mal nachgereicht - dient ja auch der Dokumentation Die letzte Woche stand voll im Zeichen von LBP2. Unter der Woche hatte ich nicht viel Zeit, aber am WE war dann einiges zu holen. Im Moment fehlt mir nur noch die kreativ-trophäe die ich eigentlich heute abend zusammen mit der Platin zwischen 8 und 9 bekommen sollte. Alles in allem nicht besonders schwer. Das Acen war in etwa wie in Lvl eins, in meinen Augen einen Tick schwerer und die Preisblasen zu sammeln viel ein ganzes Stück leichter. Fazit Top Spiel, wird eine würdige 40. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sauber Ging ja ziemlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ist ne fixe Platin Abgesehen von der Kreativ Trophy braucht man vllt 20 Stunden und da kann man sich sogar sehr viel Zeit lassen. Die Levels machen ja auch beim 4. und 5. mal noch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wünsche dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Besser spät als nie btw. Sehr cooles Avatar =) achja. und GZ zur LBP2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Danke Der Avatar kommt vor allem daher, dass Demon's Souls in meinen Augen eins der besten Spiele der letzten Jahre ist Ich freu mich drauf, dass Ende des Jahres mit Dark Souls ein Nachfolger kommen soll. Zum Projekt: Spare Parts Platin ist nun auch komplett. Hat mich etwas enttäuscht. Kommt leider nur am Anfang wirklich Spaß auf. Naja, 10 Euro und ne schnelle Platin - passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Zeit für das wöchentliche Update Zum einen habe ich die Little Big Planet 2 Platin bekommen. War keine große Sache mehr, musste nur noch Zeit durchlaufen. Als nächstes wurde Spare Parts platiniert. Ging auch recht fix. Musste noch ein paar Level machen und das sammeln ging auch recht flott. Extrem schnelle Platin. Selbiges bei "Wolkig". War für zwischendurch gar nicht schlecht - ich finde allgemein sind die Lizensspiele zu Animationsfilmen meist eine ganz gute Abwechslung, wobei der Preis natürlich stimmen muss. Auch hier war die Platin innerhalb von wenigen Stunden durch. Zwischendrin war auch mal wieder Worms dran, aber hier war mir kein Glück (mit was anderem haben die goldenen nix zu tun) vergönnt. Eine silberne ist lediglich rausgesprungen. Die letzten 2 Tage hab ich mir jetzt noch den Enslaved DLC vorgenommen. Hier hat man wirklich komplett das Genre von Action-Gekloppe auf Shooter gewechselt. Nichts großes aber auch solide und war sehr kurzweilig. Hat mir als "Shooter-Muffel" sogar ein bisschen Lust auf das Genre gemacht. Hier habe ich heut den DLC auch noch fertig bekommen. Eigentlich werte ich ja nur bis Dienstag, aber die 20min pack ich noch drauf Nach 2 Wochen habe ich die neuen Spiele nun auch wieder aufgeholt und bin wieder bei einem Best-Ergebnis innerhalb des Projekts Sieht insgesamt nach viel aus, steckt aber kaum Spielzeit dahinter. Wird sich nächste Woche auch nicht ändern, weils weiter auf die Klausuren zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die "möglichen Trophäen" schließen DLC-Trophäen die du nicht besitzt aus richtig? Und noch eine Frage. Wieso beziehst du dich auf die Anzahl der Trophäen und nicht auf den Wert der Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Alle DLCs werden einberechnet, wobei mir auch nur der Uncharted 2 DLC fehlt. Will eigentlich auch alle DLCs komplett bekommen, aber auf die habe ich echt keine Lust. Wär ja billig die rauszulassen. Z.B. bei Resi und Dante, wirds da ja erst interessant Dass ich die Anzahl nehme ist in gewisser Weise 'ne Notlösung. Für den Wert fehlt einfach 'ne gute Quelle. Das Profil hier ist unbrauchbar, weil ein drittel fehlt und selbt auf der offiziellen Seite bringts nix, weil ja nicht unterschiedlich gewertet wird (also Disc zu PSN Titel). Könnte mir natürlich ein Excel Formular basteln, dass mir den konrekten Wert ausrechnet, aber da war ich bisher zu faul. Wie machst du das denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Könnte mir natürlich ein Excel Formular basteln, dass mir den konrekten Wert ausrechnet, aber da war ich bisher zu faul. Das wäre doch mal ne gute Idee ^^ Zu deinem Projekt: Ich werde mal auch ein wenig häufiger vorbeisehen und wünsche dir hiermit viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke Und naja rund 60 Spiele getrennt nach den 4 Trophyarten zu listen erscheint mir etwas (zu) viel Arbeit Vor allem würden ja dann meine bisherigen Statusreports auch nicht mehr passen. Naja mal sehen, vllt. hab ich in 'nem Monat wenn meine Klausuren rum sind mal Lust dazu. (Mein Gold-Trophäenschnitt ist ja auch ziemlich gut, würde sich bestimmt positiv auswirken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Alle DLCs werden einberechnet, wobei mir auch nur der Uncharted 2 DLC fehlt. Will eigentlich auch alle DLCs komplett bekommen, aber auf die habe ich echt keine Lust. Wär ja billig die rauszulassen. Z.B. bei Resi und Dante, wirds da ja erst interessant Dass ich die Anzahl nehme ist in gewisser Weise 'ne Notlösung. Für den Wert fehlt einfach 'ne gute Quelle. Das Profil hier ist unbrauchbar, weil ein drittel fehlt und selbt auf der offiziellen Seite bringts nix, weil ja nicht unterschiedlich gewertet wird (also Disc zu PSN Titel). Könnte mir natürlich ein Excel Formular basteln, dass mir den konrekten Wert ausrechnet, aber da war ich bisher zu faul. Wie machst du das denn eigentlich? Ich habe alle meine Spiele in eine Excel Tabelle gegeben und dazu den %-Satz. Dann einfach die Summe der Prozente genommen und durch die Spieleanzahl gerechnet. So kommt man auf den Trophäenprozentsatzdurchschnitt. (originaler Wert) Allerdings hat mich dann noch interessiert, wie mein Durchschnitt aussehen würde, wenn ich die Trophäen herausrechne, welche ich gar nicht bekommen kann. Also beispielsweise von einem DLC, das ich nicht besitze. Meist habe ich mir für die Spiele User gesucht, die alle Trophäen (außer DLC) haben. Dann habe ich mir eine Formel gebastelt, welche mir den Prozentsatz anzeigt, den ich hätte, wenn es kein DLC geben würde. Ein paar Spiele gab es, wo niemand alle Trophäen hat, da habe ich es mir mit den werten der einzelnen Trophäen ausgerechnet. Also wieviel Punkte das DLC und das Hauptspiel wert sind. (realer Wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.