exay Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sehr feines Update... Wegen Skyrim.. ich spiele das die ganze Zeit als 3rd-Person RPG und das klappt wunderbar. Einzig und Allein für ein bissel Sniperaction gehe ich in die Egosicht, weil es irgendwie anbietet. Ich weiß aber nicht ob du mit Skyrim glücklich wirst, weil viele die Dark Souls durch haben dann bei Skyrim überall nur Mängel sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 200 Stunden Spielzeit Oo , sehr krank , kannste ja gleich White Knight Chronicles spielen^^ Gw zu der kleinen Ausbeute diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sehr feines Update...Wegen Skyrim.. ich spiele das die ganze Zeit als 3rd-Person RPG und das klappt wunderbar. Einzig und Allein für ein bissel Sniperaction gehe ich in die Egosicht, weil es irgendwie anbietet. Ich weiß aber nicht ob du mit Skyrim glücklich wirst, weil viele die Dark Souls durch haben dann bei Skyrim überall nur Mängel sehen. Spricht ja nicht unbedingt für das Spiel.. ^^ Fand jetzt in nem Trailer auch, dass die 3rd Person Sicht ganz annehmbar aussieht, habe aber auch schon anderes gehört. Werd's wahrscheinlich schon noch angehen. Irgendwie reizt mich die Welt schon, auch wenn das Kampfsystem verglichen mit Dark Souls sehr mittelmäßig aussieht. 200 Stunden Spielzeit Oo , sehr krank , kannste ja gleich White Knight Chronicles spielen^^Gw zu der kleinen Ausbeute diesmal Nuja, man hat wohl schon alles deutlich früher und kann dann nur noch laufen lassen WKC ist da doch ne ganz andere Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (15.11.11): (Veränderung gegenüber dem 01.11.11) Ace: 3586 (+83) Trophäen Firon: 3963 (+32) Trophäen --> 377 (-51) Trophäen Vorsprung Und zum wiederholten male wird's enger. Mein Wert ist aber auch richtig schlecht (Interessanter Fakt nebenbei ist, dass Ace beim vorherigen Update auch genau 83 Trophies erzielt hatte) Das war alles geplant. Haste eigentlich Shadow of the Colossus mal eingelegt? Soll ja echt bockschwer sein. Glückwunsch noch zu deinen Fortschritten und viel Erfolg bei Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geplant, na sicher SotC habe ich nur eingelegt, damit's in der Liste ist. Das schwere ist so wie ich das gesehen habe auch nur ein Run und anscheinend braucht man um die 7 irgendwie. Skyrim ist auch noch unsicher. War nie so unentschlossen ob ich ein Spiel haben will ..^^ Habe heute gesehen, dass 3 für mich interessante Games in PSN gut reduziert sind (Outland 5€, Beyond Good& Evil 5 €, Might and Magic 8€ oder so) vllt werd ich da auch noch schwach. Und Wizardry ist auch nicht unbedingt 'n Selbstläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 WKC ist da doch ne ganz andere Nummer. Wem sagst du das Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Bei 910 stunden bin ich jetzt für beide Teile, wobei ich1. Noch schnell bin 2. Bei WKC II noch nicht Platin hab.... Aber Wizardry kann man ja wirklich laufen lassen. Das einzige was noch ein bissel Zeitintensiver ist sind die zu besiegenden Feinde. Aber da gibts ja auch Items die Abhilfe schaffen^^ Vielleicht sollte ich meinen Arsch auch mal wieder aus dem ACR Multi schaffen und zumindest mein Update schreiben Viel Erfolg und Spaß jedenfalls noch bei unserm Geheimtipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ein Post in meinem Thread und ich hab's bis jetzt nicht bemerkt Wizardry war wirklich keine große Sache - hab' da nun die Platin Gäb's nicht solche Spiele wie WKC und SO4 würde ich vllt. dein Projekt nachmachen - Rollenspiele sind ja doch das beste Dir noch viel Spaß mit WKC II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 2 Wochen sind rum und es gibt mal wieder ein (kleines) Update: Teil 1 - Gespielte Spiele: Wizardry Labyrinth of Lost Souls - 37/37 (+25) --> 31% --> 100% Den größten Teil der 2 Wochen lief Wizardry wenn die PS3 an war. Hier konnte ich auch die Platin holen. Insgesamt ein toller Oldschool Dungeon Crawler. Nicht wirklich schwer, aber eine gewisse Frustresistenz hat's doch gefordert. Mein PS3 durfte auch 'ne Menge Arbeiten. Lief am Ende einige Tage mit nur kurzen Pausen quasi durch Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 30-50 Stunden aktive Spielzeit/200 Stunden Laufzeit für die PS3 ICO - 2/16 (+1) - 1% --> 3% Nachdem ich eigentlich Lust auf gar nix hatte, habe ich mir das mal wieder vorgenommen. Gab' allerdings nur eine Trophy beim Storyfortschritt. Überzeugen kann mich das Spiel immer noch nicht. Teil 2 - Trophäenschnitt: 87,7% (+0,6%) Da nix an neuen Spielen dazukam ging's trotz der schwachen Woche leicht nach oben Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (29.11.11): (Veränderung gegenüber dem 15.11.11) Ace: 3620 (+34) Trophäen Firon: 3989 (+26) Trophäen --> 369 (-8) Trophäen Vorsprung Langsam wird's langweilig wenn immer Ace gewinnt, muss mal wieder bissel zocken Teil 4 - Ausblick: Die letzten 2 Wochen war ich nicht wirklich motiviert fleissig zu zocken, mal sehen wie's die kommenden aussieht. Ansonsten stünde Ico mal ganz oben auf der Liste und nachdem ein Patch bei Skyrim kam geh ich das vllt auch mal an. Wobei das auch wieder recht wenige Trophäen gäbe. Möglicherweise hole ich mir auch noch spontan was aus dem PSN - oder es gibt morgen noch was beim "CyberMonday" für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wasn los Firon? Gamer-Burnout? Ist man ja gar nicht von dir gewöhnt. Was machste denn mit deiner nun freien Zeit? Sag bloss nicht, dass du soziale Kontakte oder sowas pflegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zur Platin in Wizardry Labyrinth of Lost Souls und deinen (kleinen) Fortschritt in ICO! Drücke dir die Daumen, dass heute für dich was dabei ist (Kann Batman AC empfehlen, falls du das noch nicht haben solltest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wasn los Firon? Gamer-Burnout? Ist man ja gar nicht von dir gewöhnt. Was machste denn mit deiner nun freien Zeit? Sag bloss nicht, dass du soziale Kontakte oder sowas pflegst Hm, kA Uni ist zwar nun nicht stressig oder so, aber iwie gehen dann die Tage doch immer schnell rum - man hat ja auch noch andres zu tun. Mir fehlt im Moment auch was das mich wirklich packt. Vllt. sieht's ja anders aus wenn ich Skyrim angeh und dass dann suchte Glückwunsch zur Platin in Wizardry Labyrinth of Lost Souls und deinen (kleinen) Fortschritt in ICO! Drücke dir die Daumen, dass heute für dich was dabei ist (Kann Batman AC empfehlen, falls du das noch nicht haben solltest) Hätte mir wohl Sonic Generations geholt, allerdings hatte ich da nur mein Smartphone zur Verfügung und bekam keinen zugriff auf die CyberMonday Angebote :emot-raise: Batman reizt mich jetzt nicht so, wäre bestimmt wieder ein Spiel das nur ewig rumliegt. Fände Heroes VI nun noch am interessantesten aber mit dem ganzen Ubisoft Kopierschutzmüll am PC, kommt mir das wohl nicht ins Haus. Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zu der Platin in Wizardry Labyrinth of Lost Souls und deinem Antesten von Ico. ^^ Darfst aber gerne weiter ne schwache Ausbeute uns präsentieren, da ich mittlerweile den Beschluss gefasst hab' Fifa 11 endlich zu platinieren, wenn möglich ja auch als 50. Platin. (Die Zahl erreicht man ja nur einmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke Und naja, heute habe ich mir mal wieder ein paar Trophies geholt (25), so kanns weitergehen Bis zu den 5.000 wird aber sicher noch die ein oder andere trophyarme Zeit zu überbrücken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Update das eh schon etwas überfällig ist, fehlt diesmal aus dem Rahmen und wird am 25.12 - am Jahrestag des Projekts nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bin schon ganz gespannt auf dein Update und werde morgen nochmal rein schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So das neuste Update ist nun endlich am Start: Teil 1 - Gespielte Spiele: Daytona USA - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Ich glaube ich habe noch kein Spiel kürzer gespielt (von denen die fertig sind). Wirklich Spaß gemacht hat's aber auch nicht. Ein etwas besseres spielgefühl hätte dem Spiel schon gut getan...Spielspaß: 2/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~45 Minuten Wer wird Millionär? Special Editions - 12/12 (+12) - 0% --> 100% Quizspiele sind ja an sich recht unterhaltsam, aber so richtig Spaß kam hier leider nicht auf. Da die Fragen scheinbar nicht lokalisiert sind, bekommt man z.T. schon gegen Anfang welche die man kaum beantworten kann. Durch die ewig gleichen Sequenzen kommt auch recht schnell Frust auf. Das führt dann auch schnell dazu, dass man das Internet zur Hilfe nimmt. Einmal wurde ich sogar nach jemandem gefragt, den noch nichtmal das deutsche Wikipedia kannte... Spielspaß: 4/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ~1,5 Stunden Might & Magic Clash of Heroes - 14/14 (+14) - 0% --> 100% Das erste Highlight des Updates! Da ich die Heroes Reihe am PC - speziell Teil 3 - am PC sehr gerne Spiele, habe ich mich in dem Universum sofort heimisch gefühlt. Dazu kommt dass die Comicartige Optik sehr gut gelungen ist. Das taktische Gameplay macht ebenfalls eine Menge Spaß. Leider fehlen dann die großen Herausforderungen - auch weil das Glück eine tragende Rolle spielt. Die Ladesequenzen stören auch da sie, obwohl kurz, sehr häufig auftreten. Das Spiel kann ich trotzdem sehr empfehlen! Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: ~35 Stunden Outland - 2/12 (+2) - 0% --> 10% Dieses Spiel hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Kombination aus Jump'n'Run (das liebe ich ja sowieso) und Schwertkampf ist gut gelungen. Das zusätzliche Spielelement dass in Form der hellen und dunklen Energie hinzukommt ist ebenfalls gut umgesetzt. Die gut verknüpfte Welt scheint mir ebenfalls gelungen. Wird wohl das nächste Spiel, welches ich trophymäßig komplettieren werde. Beat Hazard Ultra - 14/14 (+14) - 0% --> 100% 2 Euro (oder waren's 3?) - was kann man da schon falsch machen? Spielt sich gut und dadurch dass man seine eigene Lieblingsmusik spielen kann, sammelt das Spiel natürlich sehr leicht Bonuspunkte. Die Musik dann noch direkt mit dem Gameplay zu verknüpfen (Geschwindigkeit/Lichteffekte) ist natürlich genial. Effekte habe ich immer auf niedrigste Stufe gestellt und trotzdem spielte sich ein reines Sylvesterfeuerwerk auf dem Bildschirm ab. Zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen.Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ~13 Stunden Skyrim - 2/51 (+2) - 0% --> 3% Was soll ich sagen - ich hab's mal gewagt. Wirklich begeistern konnte ich mich nicht dafür. 1st Person geht für mich in einem RPG überhaupt nicht und 3rd Person sieht maximal mittelnäßig aus und spielt sich auch nicht besser (hektisch, "rutschig"..). Ich werd's wohl nochmal angehen, da das Erkunden der Welt wohl schon seine Reize hat, aber den Hype kann ich bei der Gameplaymechanik absolut nicht nachvollziehen. Rayman Origins - 18/37 (+18) - 0% --> 31% Zu guter Letzt kam dann noch Rayman. Als ich das für 33 Euro bekommen konnte, musste ich natürlich sofort zuschlagen. Hab dann den größten Teil des bisherigen Fortschritts mit deinem Kumpel im Koop gespielt und das war schon klasse. Alleine machts ähnlich viel Spaß, aber da ist der Schwierigkeitsgrad durchaus eine Herausforderung. Was mich etwas demotiviert hat ist dass man in jedem Level "Punkte" sammeln muss und wenn's nur knapp zu wenig sind - was sehr, sehr leicht passieren kann - das ganze nochmal Spielen muss. Das kann man dem Spiel aber an sich nicht negativ ankreiden. Neben LBP wohl DAS Jump'n'Run für die PS3. Teil 2 - Trophäenschnitt: 85,7% (-2,0%) Da einiges an neuen Spielen dazukam gings hier leider wiedermal nach unten... Teil 3 - vs. Ace: Ace vs. Firon (25.12.11): (Veränderung gegenüber dem 29.11.11) Ace: 3643 (+23) Trophäen Firon: 4063 (+74) Trophäen --> 420 (+51) Trophäen Vorsprung Hab zwar nicht so richtig viel gespielt, aber Ace war offensichtlich noch ein bisschen weniger fleissig Teil 4 - Ausblick: Wem aufgefallen ist, dass mein Update nun fast zwei Wochen verspätet ist, der kann sich vllt. auch denken, wie's der Zeit mit der Motivation aussieht. Lust wirklich Trophies zu jagen, habe ich in der letzten Zeit eigentlich überhaupt nicht - wenn ich Spiel dann rein wegen dem Spiel an sich. Deswegen bin ich im Moment auch mehr damit beschäftigt Warcraft 3 auf dem PC zu zocken (Singleplayer). Vllt. schaut's in den Ferien nun etwas besser aus, da ich zumindest in der ersten Woche eigentlich nichts wichtiges zu tun habe. Habe mir auch schon überlegt, dass Projekt bei Seite zu legen, aber auch wenn's nicht gut läuft ist es mir immer noch ein Anliegen meine Spiele möglichst komplett zu spielen - und wenn ich das Projekt aufgebe würd's da vllt. noch schlechter aussehen. Von daher wird's hier erstmal wieder wie gehabt mit Updates alle 2 Wochen weitergehen - ab jetzt aber immer Sonntags. Spieletechnisch stehen für die nächsten Wochen wohl erstmal Outland und Rayman an. Viel Text den kaum jemand liest, aber was soll's Teil 5 - Spezialteil zum Jahrestag des Projekts: Da das Update nun genau ein Jahr alt ist, gibt's hier noch ein paar Statistiken im Überblick - Interpretation lass ich mal offen Trophäenquote: 78,1% (2010) - 85,7% (2011) Trophäenanzahl: 1750 (2010) - 4063 (2011) Das macht eine Steigerung um 132% und eine Anzahl von 2313 erzielten Trophäen. Das sind im Schnitt 193 Trophäen pro Monat 45 pro Woche und 6,3 pro Tag gewesen. Mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Außerordentlich gute Ausbeute, wie ich meine. Aber nenn' mich nich faul, denn das kannste erst sagen, wennste schneller als ich Fifa 09, 10, WM 2010, und bald Fifa 11, sowie in naher Zukunft Fifa 12 platinieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Fifa zu platinieren reizt mich nun nicht wirklich, aber ich glaube meine ganzen RPGs gehen auch nicht wirklich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten 2300 Trophäen in einem Jahr ist schon eine ordentliche Ausbeute. Weiter so =) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich denke ich kann schon prognostizieren dass sich das nicht wiederholt (Motivation ist schon 'ne Weile nicht mehr so hoch und die Zeit wird ja auch nicht mehr) Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.