Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gw zu deinen Erfolgen, dein Update gefällt mir diesmal besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu 7x 100% () und Platin in Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sagen wirs mal so: Ich war durch mehrere Dinge abgelenkt (Clanwars, Besorgungen und so das übliche nervige Zeugs) und hatte mit Shift bisher auch schon gut was zu tun gehabt (Bisher 15h Spielzeit).Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mh, ok Shift habe ich schonmal deutlich weniger vermutet, kenn aber auch das Spiel ned. Nach den letzten Wochen hat mich nur diese im Verhältnis niedrige Trophäenzahl etwas überrascht gw zu deinen Erfolgen, dein Update gefällt mir diesmal besonders gut Man gibt sich ja Mühe was zu verbessern und das ganze möglichst interessant und übersichtlich zu gestalten Und danke. Glückwunsch zu 7x 100% () und Platin in Alice Mit diesem Episodenzeugs hat man das mit den 100% schnell beisammen Auch hier danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mh, ok Shift habe ich schonmal deutlich weniger vermutet, kenn aber auch das Spiel ned. Nach den letzten Wochen hat mich nur diese im Verhältnis niedrige Trophäenzahl etwas überrascht Dann zock doch einfach mal etwas langsamer, bzw. weniger. Schon müsstest du dich nimmer so wundern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zock nicht so viel Disgaea 4 .. da brauchste doch wieder 100+ Stunden für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wieder? Hab bisher jede Platin unter 100 bzw sogar unter 90 geschafft Wobei du bei D4 wohl recht hast, das sieht enorm aufwendig aus. Aber man kann ja nicht immer für das Trophäenkonto spielen Anfang Oktober kommt ja auch Dark Souls raus - da freu ich mich genauso drauf und das wird wohl auch recht viel Zeit verschlingen. Und frag mal Ace, der sieht das sicher anders wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wieder? Hab bisher jede Platin unter 100 bzw sogar unter 90 geschafft Wobei du bei D4 wohl recht hast, das sieht enorm aufwendig aus. Aber man kann ja nicht immer für das Trophäenkonto spielen Anfang Oktober kommt ja auch Dark Souls raus - da freu ich mich genauso drauf und das wird wohl auch recht viel Zeit verschlingen. Und frag mal Ace, der sieht das sicher anders wie du Hat wer gerufen? Hier bin ich. Spaß beiseite, ich bin ja momentan schon froh, dass du Disgaea spielst, da ich selbst kaum bis nicht zum zocken komme... Du würdest mich im moment mit WKC schon einholen (wenn ich denn mal führen würde)/deine Führung ausbauen. Ab Mitte Oktober gehts aber wieder in die vollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das ist doch mal ne Idee. Fironchen legt sich jetzt WKC 2 zu und beehrt mich mit seiner Anwesenheit damit Ace aufholen kann =P Ich bin jetzt bei 260 Stunden Naja als jemand der gerne RPGs spielt wie du und ich sollte man sich halt darauf einstellen das manches auch mal über 100 Stunden dauern kann. Glückwunsch zu allem was du erreicht hast. Gruß, Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Naja, 500 Stunden grinden muss ich jetzt nicht haben, da kann ich ja gleich ein MMORPG spielen Hab' prinzipiell kein Problem damit, wenn's länger dauert, aber da muss mich das Spiel dann auch besonders reizen Disgaea ging mir jetzt auch schon etwas auf die Nerven. Basiert sehr vieles auf Glück und das reicht dann iwann, wenn du nur am reloaden bist. Vllt war der Marathon die letzten 9 Tage auch etwas viel. @Ace: schon interessant - ab Mitte Oktober darf ich wieder an die Uni - auch wenn das nicht unbedingt heißt, dass man dann nicht fleissig zocken kann Aber mal sehen wie Dark Souls so wird, das am 7. rauskommt und wie mich das gefangen nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gratz zu level 23 Firon.. und das trotz Disgaea 3 und 4 Was steht für dich dieses Jahr noch auf dem Plan außer Dark Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke, wobei Disgaea 3 eigentlich bisher gar nicht so arg geizig mit den Trophies war - das steht mir noch bevor Auf dem Plan steht erst mal die 2. GoW Collection, da bin ich grad auch schon dran. Muss mal wieder bisschen Motivation für Disgaea sammeln. Was ich mir auf jeden Fall noch holen werde ist die Ico/Shadow of the Colossus Collection. Kam zwar mit den Spielen noch nie in Kontakt, aber so wie die von allen Seiten gelobt werden, erhoff ich mir da doch einiges. Skyrim find ich auch interessant. Wobei das auf Grund eines "Überangebots" an guten Rollenspielen wohl etwas warten wird, da wart ich mal ein paar Tests ab. Catherine würde ich mir wohl auch noch holen, wenn's dieses Jahr in EU releast wird, hab' ich aber bisher noch nix von gehört. Ansonsten reizen mich auch noch Wizadry: Labyrinth of Lost Souls und Hyperdimension Neptunia. Also nochmal zwei Rollenspiele... Wird also zeitlich gar nicht alles reinpassen, aber das sind zumindest die Spiele die ich besonders interessant finde. Ansonsten habe ich hier auch noch einiges rumliegen (Vanquish, Dead Space, New Vegas) und das ein oder andere Schnäppchen oder "Trophy-Game" wird bestimmt auch spontan noch hinzukommen. Im Endeffekt wird das mit dem Plan wieder vorn und hinten nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So wie ich dich kenne wird dir Shadow of the Collussus sehr gefallen. Die Story rückt eher in den Hintergrund, die Szenerie und das Gameplay machen das Ganze aus. Wenn du dort einsam durch die Gegend schreitest, das einzige lebende Wesen um dich herum dein treues Reittier, und ausziehst um die Kollosse zu besiegen, das ist schon ein tolles Spielgefühl. Hyperdimension ist auch eher ein kurz-RPG. Da du ein schnelles Spielerlein bist solltest du nicht mehr als 40-50 Stunden brauchen, so das deine Fans sicher einen ordentlichen Trophäenregen erwarten können, trotz der vielen RPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Klingt ja gut War ein wenig skeptisch, weil man offensichtlich "nur" gegen die Kolosse kämpft, aber so beliebt wie das Spiel ist muss es ja Klasse sein. Mal sehen wie der Umfang der Collection ist und ob sich das ohne zu hetzen noch vor Dark Souls einschieben lässt. Wobei die Platin(s) vllt. gar nicht so leicht sind. Wenn Hyperdimension Neptunia nur 40-50 Stunden dauert, wird das demnächst vllt. auch mal gemacht. Ein weiteres 100 Stunden Spiel wär definitiv zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, ist mal wieder Zeit für ein frisches Update Teil 1 - Trophäenschnitt: 91,7% (+0,2%) Worms 2: Armageddon - 47/75 (+20) - 57% --> 75% Hier habe ich mir mal die neuen DLCs geholt und konnte auch direkt einige Trophäen abgreifen. Nicht schwer, aber auch nicht unbedingt leicht - hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht. Das Gefühl wenn einem gute wichtige Treffer gelingen, ist einfach toll Disgaea 4 - 37/51 (+37) - 0% --> 54% Weiter gings mit Disgaea. Lang drauf gefreut und erstmal: wow. Optik für Disgaea top, Story gefiel mir besser als Teil 3 und das Gameplay genial wie immer und sogar mit Verbesserungen. 60 Stunden habe ich's deshalb innerhalb weniger Tage gesuchtet, allerdings wurd's am Ende im Post-Game etwas dumm. Es basiert einfach zuviel auf Glück, was das Ganze extrem unmotivierend macht. Deshalb wurds dann doch nicht am Stück durchgezogen... God of War: Chains of Olympus - 36/36 (+36) - 0% --> 100% ... stattdessen habe ich mich der neuen GoW Collection gewidmet. Optisch toll aufbereitet, Gameplay sowieso - klasse. Platin war hier schnell gemacht - eigentlich "leider". Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 6-8 Stunden God of War: Ghost of Sparta - 36/36 (+36) - 0% --> 100% Weiter gehts mit GoW. Hier gilt eigentlich dasselbe wie beim vorherigen Teil. In den Details war dieser sogar noch etwas besser. Durch die beiden Teile gab's dann insgesamt trotz Disgaea eine sehr ordentliche Ausbeute Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 8-10 Stunden Teil 2 - vs. Ace: Derzeitiger Stand: Ace: 3300 (+74) Trophäen --> 1700 noch zu machen Firon: 3667 (+129) Trophäen --> 1333 noch zu machen --> 367 (+65) Trophäen Vorsprung Konnte meinen Vorspriung erneut etwas ausbauen. Da allerdings in über 1300 Trophäen noch eine Menge Rollenspiele reinpassen, ist hier definitiv noch alles offen Teil 3 - Ausblick: Da es bei Disgaea wohl nicht mehr möglich ist das "hardcore" zu zocken, wird sicher auch das ein oder andere Spiel weitergemacht werden. Auf meinemm Plan stehen erstmal Hunted und die Worms DLCs. Sollte dann noch Zeit sein, gucke ich mir vllt. mmal Under Siege an. Habe mir auch überlegt mir mal Move zu holen, weil ich eigentlich auf jeden Fall LBP bei 100% haben will. Mal sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wow gleich beide GoW Teile geschafft, Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu beiden GoWs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta! Hier habe ich mir mal die neuen DLCs geholt und konnte auch direkt einige Trophäen abgreifen. Nicht schwer, aber auch nicht unbedingt leicht - hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht. Das Gefühl wenn einem gute wichtige Treffer gelingen, ist einfach toll Da muss ich dir Recht geben. Ein tolles Gefühl. Sitze seit gestern auch wieder an Worms 2. Finde die DLCs eigentlich gut gemacht. Habe jetzt auch den Retro Pack und Time Attack auf 100%. Fand bei Letzterem die silberne Trophäe ziemlich anspruchsvoll. Bin allerdings auch kein Ninja-Seil Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wow gleich beide GoW Teile geschafft, Glückwunsch dazu Glückwunsch zu beiden GoWs Danke Glückwunsch zu God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta!Da muss ich dir Recht geben. Ein tolles Gefühl. Sitze seit gestern auch wieder an Worms 2. Finde die DLCs eigentlich gut gemacht. Habe jetzt auch den Retro Pack und Time Attack auf 100%. Fand bei Letzterem die silberne Trophäe ziemlich anspruchsvoll. Bin allerdings auch kein Ninja-Seil Experte. Lol, genau die zwei habe ich mir auch zuerst vorgenommen und inzwischen abgeschlossen Bei der Seil-Trophy dachte ich mir zuerst ich hätte keine Chance dass zu schaffen - mit 'n bissel Übung gib's aber dann eigentlich ganz gut War auch stolz drauf Retro abgeschlossen zu haben.. das letzte Lvl 1 gegen 12, sah schon krass aus, auch wenn's letztenendes wohl nicht so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. Ich wünschte nur, du würdest nicht so viele Trophys holen, während ich ja verhindert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gw zu deinen erfolgen und dem abschließen der gow Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.