exay Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ach menno... dann muss ich mir das ja selbst aus der Videothek leihen.. mal schauen. *cry* Mach weiter so Firon... du knackst den Ace.. *püschel schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist gekauft, aber ich verschicke meine Spiele eigentlich ungern durch die Gegend. Ach komm schon. Mach doch ne Platinkette, damit alle was davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ach menno... dann muss ich mir das ja selbst aus der Videothek leihen.. mal schauen. *cry*Mach weiter so Firon... du knackst den Ace.. *püschel schwing* Mal gucken, heute wollt's mit der Motivation so gar nicht klappen.. und Ace hat bestimmt schon die 100 ungesynchten Trophies überschritten Aber danke, Ace hat ja schon deutlich mehr Fans ... Ach komm schon. Mach doch ne Platinkette, damit alle was davon haben. Mh, da hätte ich ja schon Legalitätsbedenken, ist ja schon fast 'n professioneller Verleih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ...und Ace hat bestimmt schon die 100 ungesynchten Trophies überschritten Darauf kannst du wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wünsche dir viel Erfolg und spass für dein Projekt.. sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zum Sieg im Duell mit Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 wünsche dir viel Erfolg und spass für dein Projekt.. sieht gut aus Danke Glückwunsch zum Sieg im Duell mit Ace. Hier auch danke Gibt dazu auch noch ein paar Worte im nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Möge das nächste Duell für den Zuschauer noch spannender sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zum Sieg im Duell =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Möge das nächste Duell für den Zuschauer noch spannender sein... Dann gebt mal Feedback ab, was gut daran war und was man noch spannender machen könnte. (Kann auch auf unsere Threads verteilt sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann gebt mal Feedback ab, was gut daran war und was man noch spannender machen könnte. (Kann auch auf unsere Threads verteilt sein ) Zum Beispiel sowas: Leider gibt es bei dieser Trophycard kein Gesamtzahl. Es war halt etwas mühsig immer den Startthread anzuschauen und dann zu vergleichen, was up to date ist/war. Ansonsten wären da noch so "micro"-Battle.. wie z.B. Ihr habt beide das gleiche Spiel auf der Liste und bei dem battled ihr euch, wer es als erstes platiniert/auf 100% gebracht hat. .. Wer das schafft, darf 2 Tage nicht auf trophyjagd gehen ... (Die Idee ist nicht ernsthaft gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Möge das nächste Duell für den Zuschauer noch spannender sein... Danke Auch von mir Glückwunsch zum Sieg im Duell =) Auch hier danke Zum Beispiel sowas: Leider gibt es bei dieser Trophycard kein Gesamtzahl. Es war halt etwas mühsig immer den Startthread anzuschauen und dann zu vergleichen, was up to date ist/war. Ansonsten wären da noch so "micro"-Battle.. wie z.B. Ihr habt beide das gleiche Spiel auf der Liste und bei dem battled ihr euch, wer es als erstes platiniert/auf 100% gebracht hat. .. Wer das schafft, darf 2 Tage nicht auf trophyjagd gehen ... (Die Idee ist nicht ernsthaft gemeint) Hm, man könnte ja bei jedem Update den aktuellen Stand per Bild (mit den aktuellen Trophycards) einpflegen, wobei man die dann jedesmal wo hochladen müsste. Alternativ könnte mans auch einfach etwas auffälliger in Textform machen. Wäre vllt. die bessere Lösung, weil sonst der Thread iwann ziemlich blöd aussieht, wenn die Bilder vom Hoster gelöscht werden. Wusste natürlich auch nicht, wie groß hier das allgemeine Interesse ist, deswegen hab ich mir da jetzt nicht so viel Arbeit gemacht Zu deiner "unernsten" Idee: Soll ja jeder immer genau das spielen worauf er gerade Lust hat, von daher passt sowas hier nicht so rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Umso mehr sich dafür interessieren, bzw. als Interessenten eines Wettkampfes melden, umso aufwändiger werde auch ich die ganzen Stats gestalten. Ich werde aber erst gegen Ende der Woche alle Statistiken in den Startpost einfügen, da bei mir die Zeit auch etwas knapp ist, wegen der Fahrschule, die ich zurzeit besuche. Hm, man könnte ja bei jedem Update den aktuellen Stand per Bild (mit den aktuellen Trophycards) einpflegen, wobei man die dann jedesmal wo hochladen müsste. Alternativ könnte mans auch einfach etwas auffälliger in Textform machen. Wäre vllt. die bessere Lösung, weil sonst der Thread iwann ziemlich blöd aussieht, wenn die Bilder vom Hoster gelöscht werden. Mir wäre ebenfalls das Updaten durch ein Bild etwas zu aufwändig, da dies sicher recht lang dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, es ist mal wieder Zeit für ein (etwas umfangreicheres) Update Teil 1: Das "Highlight" der Woche war wohl das Ende des Duells zwischen mir und Ace, dass ich nach etwa 5,5 Monaten für mich entscheiden konnte. Ausschlaggebend war hier auf jeden Fall, dass ich in den letzten Wochen die deutlich etragreicheren Games hatte, wobei sich im Schnitt der Aufwand unserer Spiele wohl recht die Waage hielt Das Ergebnis in Trophycards: vs. (ja ich habe mich verzählt, dachte alle Back to the Future Kapitel hätten gleich viele Trophies) Beginn des Duells war der 04.03 mit 2343 Trophäen bei Ace und 2144 Trophäen bei mir. Beendet wurde es am 18.08 mit 3190 Trophäen bei Ace und 3336 bei mir. In 168 Tagen wurden also 847 bzw. 1192 Trophäen geholt, was im Schnitt 5,0 bzw 7,1 Trophäen pro Tag entspricht. Mit diesem Stand geht's dann auch in die nächste Runde, nämlich zu den 5.000. Mal sehen wie lang wir dafür brauchen - ich hoffe es wird wieder spannend Teil 2: Nun zum gewohnten Update. Was die Anzahl der gemachten Trophies angeht ist es das bisher umfangreichste seit Beginn des Projekts - was natürlich auch daran liegt, dass ich noch nich so lang nur alle 2 Wochen eins mache Der Schnitt ging leider trotzdem runter, da ich zwei Spiele die neu eingelegt wurden kaum gespielt habe. Hunted: Die Schmiede der Finsternis - 0/51 (+0) - 0% --> 0% Erstes Spiel der Woche war Hunted. Das habe ich allerdings nur kurz mit einem Kumpel im Koop angetestet. Eine Trophäe ist hierbei leider noch nicht rausgesprungen. Das Spiel hat aber auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Transformers 3 - 37/37 (+37) - 0% --> 100% Zweites Spiel der Woche war der neuste Transformers Teil. Für ein Lizensspiel absolut unterhaltsam, wobei man auch sagen muss, dass die sowieso immer solider werden, auch wenn die Technik z.T. etwas geschwächelt hat. Selbst der MP hat mir Spaß gemacht, obwohl ich den zuerst gar nicht zocken wollte, weil ich allgemein und speziell bei Shootern, und Transformers ging ja in die Richtung, kein großer Freund von MPs bin. Wurde aber eindeutig positiv überrascht und hatte sogar mehr Spaß wie im SP auch wenn hier die schwächelnde Technik besonders aufgefallen ist. Nach 8-10 Stunden war die Platin hier auch im Sack. Monster Jam: Path of Destruction - 4/44 (+4) - 0% --> 6% Näh, das war nicht gut und hat eigentlich keinen Spaß gemacht, weiter... Captain America: Super Soldier - 51/51 (+51) - 0% --> 100% Hier wieder ein Beispiel für ein durchaus solides Action-Filmversoftungs-Game. Gameplay und Story war durchaus unterhaltsam, auch wenn dieser "amerikanische Stil" natürlich geschmackssache ist. Die 8 bis 10 Stunden waren auf jeden Fall schnell rum und damit war dann auch die zweite Platin der Woche gemacht. Back to the Future - Episode 1 - 12/12 (+12)- 0% --> 100% Back to the Future - Episode 2 - 11/11 (+11)- 0% --> 100% Back to the Future - Episode 3 - 11/11 (+11)- 0% --> 100% Back to the Future - Episode 4 - 13/13 (+13)- 0% --> 100% Back to the Future - Episode 5 - 12/12 (+12)- 0% --> 100% Weiter geht's mit einem Adventure, das ich bei den Sommerangeboten sehr preiswert erwerben konnte. Bin allgemein kein so großer Freund von Adventures aber durch die sehr unterhaltsame mit viel Witz gestaltete Story hat mir das wirklich gut gefallen und richtig Lust auf die Filme gemacht, die ich noch nicht gesehen habe. Jede Episode ist hier wohl mit 1,5 bis 2 Stunden anzusetzen und der Trophyregen macht den "besten" in dieser Kategorie durchaus Konkurrenz. Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 - 13/13 (+11) - 14% --> 100% Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2 - 12/12 (+12)- 0% --> 100% Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3 - 10/10 (+10)- 0% --> 100% Das letzte Spiel der Woche war ebenfalls ein Adventure. Nachdem ich ein paar Wochen zuvor das Spiel bereits angezockt hatte, war ich erst sehr skeptisch ob ich's überhaupt fertig bekomme, weils mir wirklich überhaupt nicht zugesagt hat. Nun lies es sich allerdings recht gut spielen, auch wenn ich's deutlich weniger unterhaltsam wie ein Back to the Future finde. Für mich wirkt der Witz des Spiels oft irgendwie aufgezwungen und speziell im ersten Teil, fehlte mir auch irgendwie der ernst, damit wirklich Spannung aufgebaut werden konnte. Auch hier lässt sich ein Episode wohl in rund 1,5 bis 2 Stunden abschließen. Teil 3: Da für mich morgen das Semester zu Ende geht und ich meine letzte Klausur schreibe, werde ich in den nächsten Wochen wieder deutlich mehr Zeit haben. Da mir das Duell auch keinen Druck mehr macht, kann man hier auf jeden Fall wieder ein paar "bessere" und wohl auch aufwändigere Games erwarten. Allerdings habe ich hier ja auch noch das ein oder andere Trophygame, dass noch erledigt werden muss. Werde versuchen, dass irgendwie parallel zu gestalten, auch wenn ich schon kommen sehe, dass ich mich nicht mehr zu einem weniger guten Game motivieren kann, wenn ich gerade an einem Alice bin, was wohl als erstes auf dem Plan steht. Sollte ich allerdings in den nächsten 2 Wochen schon mein Disgaea 4 bekommen, wird definitiv nur noch das gezockt. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Der Startpost wird im Hinblick auf das 5.000 Duell noch überarbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu den 4 100% Titel. Monster Jam wäre noch mehr gegangen. Spätestens Morgen will ich die Platin sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke, aber ich zähl 10? (Alternativ 3, wenn man die Episodengames zusammenfasst) Monster Jam werd ich mich so schnell nicht wieder motivieren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu den ganzen fertigen Spielen Ich hoffe es wird ein spannender Kampf zu den 5000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke, aber ich zähl 10? (Alternativ 3, wenn man die Episodengames zusammenfasst)Monster Jam werd ich mich so schnell nicht wieder motivieren können... Ich zähle nicht jede Episode einzeln. Was hattest du in Mathe? Transformers 3 Captain America: Super Soldier Back to the Future Sam & Max: The Devil's Playhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu den ganzen fertigen Spielen Ich hoffe es wird ein spannender Kampf zu den 5000. Danke. Mal sehen was sich tut bis es aufs Ende zugeht. Mit meinem Schnitt vom letzten Abschnitt würds so in 230 Tagen, also iwann März/April wieder interessant Ich zähle nicht jede Episode einzeln.Was hattest du in Mathe? Transformers 3 Captain America: Super Soldier Back to the Future Sam & Max: The Devil's Playhouse Sam & Max hat auch 5 Episoden - da fehlt mir also noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sam & Max hat auch 5 Episoden - da fehlt mir also noch was Trd hast du dieses Spiel auf 100% gespielt in deinem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.