Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 3 Platins und 100% in Dragon Age :)

Danke ;)

Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins und den 100% in Dragon Age! :smile:

Bei Sam&Max ging's mir genauso wie dir, nach 30 Minuten ca. hatte ich auch schon keine Lust mehr drauf :biggrin:

Danke auch.

Hatte eigentlich gehofft, das sieht ein bisschen wie Tales of Monkey Island aus, aber iwie spricht mich das jetzt gar nicht an...

Glückwunsch zu den 100% in Dragon Age: Origins (da bin ich noch weit von entfernt) und den 3 Platins! :)

Auch hier danke ;)

Mach dich doch mal ran an Dragon Age. Macht insgesamt ja doch irgendwie Spaß, ist ziemlich entspannend zu spielen und so lang dauerts auch nicht.

Woher nehmt ihr immer nur die Zeit?! :D

Naja, 20 Stunden in der Woche hat man schnell zusammen. Nur jeden Abend 3-4 Stunden zocken ;)

Wobei ich natürlich in der Klausurenphase eigentlich auch viel Zeit hätte... allerdings ziehts mich nicht unbedingt an die PS3, wenn ich kaputt und mein Hirn zermatscht ist :biggrin5:

Auch hier danke ;)

Mach dich doch mal ran an Dragon Age. Macht insgesamt ja doch irgendwie Spaß, ist ziemlich entspannend zu spielen und so lang dauerts auch nicht.

Ich habe mir das Spiel erst vorgestern zugelegt. Bin auch fleißig am zocken und es macht wirklich Spass. Erinnert mich etwas an meine WoW Zeit. :facepalm::biggrin5:

Das ist ja krank, wie viel Trophys du geholt hast. :eek6: Und du meinst ich wär ein Freak? :skep:

Ich komm ja mit der Sly-Trilogie kaum hinterher... :frown: Wenn du aber mal ein wenig ruhiger machst (was ich hoffe) schlage ich zu und überhol dich endlich. :D

Dass ich dich als Freak bezeichne, muss ja nicht heißen dass ich keiner bin, oder? ;)

Bisschen ruhiger werde ich wohl machen.. noch ein zweites Kung Fu Panda kann ich ja nicht platinieren, und Hannah habe ich hier auch nicht rumliegen :biggrin5:

Ich habe mir das Spiel erst vorgestern zugelegt. Bin auch fleißig am zocken und es macht wirklich Spass. Erinnert mich etwas an meine WoW Zeit. :facepalm::biggrin5:

Hm, mir hat's erst gar nicht so zugesagt. War mir irgendwie zu viel auf einmal. 4 Charaktere und dutzende Skills die man auf den ersten Level freischaltet, brauchen schon etwas Überblick. Naja, hab's dann später z.T. unter leicht gespielt (eigentlich peinlich :facepalm:), dann war's ganz angenehm. Unter normal hat's mich aber irgendwie genervt, weil so richtig perfekt, kannste 4 Charaktere halt doch nicht steuern.

So richtig Spaß kommt halt unter leicht auch nicht auf, weil's dann eigentlich geschenkt ist und man quasi nicht sterben kann. Kann man dann eigentlich nur noch die Atmosphere des Spiels genießen, die eigentlich recht gut gelungen ist. Story insgesamt hat mich auch nicht überzeugt.

Naja, war ein gutes Spiel zum abschalten und erholen ;)

Glückwunsch, aber mach mal lieber ein paar schwere Spiele, als nur so "billig" Platins. :cool2:

Hab' ja zuvor erst Disgaea, Mass Effect und Dragon Age geholt - gab also durchaus auch aufwendige in der letzten Zeit ;)

Gratz zu den 3 Platins :)

Danke.

Dass ich dich als Freak bezeichne, muss ja nicht heißen dass ich keiner bin, oder? ;)

Bisschen ruhiger werde ich wohl machen.. noch ein zweites Kung Fu Panda kann ich ja nicht platinieren, und Hannah habe ich hier auch nicht rumliegen :biggrin5:

Stimmt, da haste auch wieder Recht. :lol:

Aber 3197 Trophies sind schon echt ein Brett, das es aufzuholen gibt. :eek6:

Mit zeitaufwändigeren (> 20h) ist das ja kaum zu schaffen... :dozey:

Wenn du mit Hannah anfängst, während ich im Prüfungs"stress" bin, brauchst du dich nicht wundern wenn ich konter :biggrin5:

Wobei ich heute die PS3 nichtmal angemacht habe, viel besser wirds morgen auch nicht aussehen. Wenn du hier nicht bluffst und mehr in petto hast als du zugibst, ist noch alles offen ;)

Mhmm... naja, wie mans nimmt. :D

Dass du Hannah aber mit gleich 3 Easy Platin Games konterst, war aber nicht im Sinne des Erfinders (zumindest nicht in meinem ^^)

So soll's sein - wo kommen wir denn hin, wenn ich so spiel wie du dir das vorstellst :biggrin5:

Glückwunsch =)

Ich vermiss dich online zum texten, die Klausurenphase nimmt dich wohl voll in Beschlag.

Wann kommt mal wieder nen RPG? Momentan haben wir ja Gleichstand :biggrin5:

Danke ;)

Hin und wieder mach' ich mich schon ein paar Stunden an meine PS3, aber dann z.T. auch offline, einfach nur zum abschalten. Naja, bis zum 24. muss ich mich da noch durchackern.

Rollenspieltechnisch hab' ich im Moment Hunted und New Vegas hier. Wird wohl ganz klar Hunted, weil New Vegas mich vom ersten Eindruck nicht so überzeugt hat, Hunted sah dagegen recht nett aus, konnte ich heut mal kurz mit 'nem Kumpel antesten. Werd aber wohl erst die 3333 vollmachen ;) Ist auch möglich, dass ich mir davor noch Alice vornehme - nachdem's das bei Amazon für 30 Euro gab musst ich zuschlagen - wird aber eine schwere Entscheidung :smile:

Da nehm ich dich aber dann beim Wort, wenn ich Spiele spiele, die dir nicht so passen. :biggrin5:

Du machst dass doch eh immer wenn dir danach ist, ohne dir was dabei zu denken ;)

(Im Moment fall ich eh hoffnungslos zurück... 2 Tage keine Trophy :dozey:)

Glückwunsch Firon.. Green Latern.. hast du das geliehen oder gekauft? Falls gekauft, verleihst du es?

Danke.

Ist gekauft, aber ich verschicke meine Spiele eigentlich ungern durch die Gegend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...