Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Kurze Zwischeninfo:

Die Updates gibt's nun erstmal nur noch im zwei Wochen Takt. Mach zur Zeit einfach zu wenig Trophäen, als dass es sich lohnen würde jedes mal alle Statistiken zu aktualisieren.

Und so wie das Interesse zur Zeit ist, wird wohl auch niemand traurig sein ;)

Danke ;)

Ist nun nicht so, dass man sich durchspielt wie nix, durch die dynamische KI ist's ein bisschen einzigartig.

Ein Level hat mich ewig viel Nerven gekostet, bis ich's endlich hatte und später habe ich mal nur etwas rumgealbert und Kills gefarmt und hab's nochmal geschafft... also als schwer kann man's dann doch nicht bezeichnen, finde ich.

So, ist mal wieder Zeit für ein Update ;)

Das am meisten gespielte Spiel der vergangenen zwei Wochen war natürlich Disgaea 3. Hier konnte ich mit etwa 76h auf dem Zählen und insgesamt vllt 85 investierten Stunden auch die Platin einstreichen. Wundert mich etwas dass die so rar ist - absolut geniales Spiel und eigentlich sehr leicht zu platinieren.

Als nächstes gings dann an die beiden Castlevania DLCs. Castlevania war ja mMn eins der besten Spiele des letzten Jahres weshalb ich mich hier sehr drauf gefreut habe. Leider war der Umfang bei beiden recht mickrig und das wieder sehr gute Gameplay hat einen da nur halb entschädigt.

War auch ein kleines Drama bis ich nach mehr als einem halben Jahr wieder halbwegs im Spiel drin war und ich dieses Spiel wieder auf 100% bringen konnte.

Als nächstes habe ich mich an de blob 2 gemacht, was ich noch durch die 50 Euro-Amazon Aktion hier rumliegen hatte. Eigentlich ganz unterhaltsam, aber das ganze sammeln nervt doch ziemlich. Die %-Zahl bei den Trophies täuscht auch etwas. Bin de fakto schon halb durch. Während/nach der letzten Mission kann's durchaus 9-10x "bling"en.

Gestern hab ich dann noch Mass Effect 2 eingelegt. Hier kam ich dann in ner guten Stunde nicht viel weiter als Installieren/DLC runterladen/Comic gucken. Immerhin gab das schon eine Trophy ;)

Für die nächsten Wochen steht auf jeden Fall die de blob 2 Platin auf dem Plan. Außerdem wohl ME2. Eigentlich würde ich auch gerne mal die Legende der Wächter platinieren, aber ich zocke zZ absolut nur das auf das ich auch Lust habe und dazu kann ich mich gar nicht motivieren. Was das Projekt betrifft gings deshalb auch etwas zurück. Gut möglich dass das nächste Woche nochmal so aussieht, denn Fallout: New Vegas hab ich hier auch noch liegen.

Tja, wenn, wenn :biggrin5:

In den letzten ~6 Wochen hab ich's dir ja eigentlich eh ziemlich leicht gemacht, aber wenn du auch nicht so richtig Trophies farmst, bleib ich weiter vorne ;)

Das nennst du leicht machen? Na dann muss ich mich damit abfinden, dass ich ein langsamer Trophyhunter bin... oder doch nicht? :biggrin5:

Da ich ja nun soviel Freizeit habe, müsste endlich mal ne Platin kommen.

Glückwunsch zur Platin und deinen Erfolgen. Die Legende der Wächter habe ich hier auch noch rumliegen. Fehlen noch die Bonusmissionen und drei Durchgänge bis zur Platin und darauf habe ich ebenfalls keine Lust. :facepalm:

Na immerhin - ich konnte mich nichtmal für den ersten Durchgang motivieren ;)

Das nennst du leicht machen? Na dann muss ich mich damit abfinden, dass ich ein langsamer Trophyhunter bin... oder doch nicht? :biggrin5:

Da ich ja nun soviel Freizeit habe, müsste endlich mal ne Platin kommen.

Also 3 Wochen nur PC-Gaming und dann noch 2 Wochen für eine Platin ist bestimmt nicht das maximum was man an Trophäen rausholen kann ;)

Wobei ich mir im Moment Mass Effect 2, New Vegas und auch endlich mal Dragon Age vorgenommen habe - wird also nicht unbedingt schneller gehen ;) (ob ich dann natürlich wirklich jedes durchziehe ist wieder 'ne andere Frage - ME 2 auf Wahnsinn stell ich mir für nen Shooternoob auch nicht ganz einfach vor)

Also 3 Wochen nur PC-Gaming und dann noch 2 Wochen für eine Platin ist bestimmt nicht das maximum was man an Trophäen rausholen kann ;)

Wobei ich mir im Moment Mass Effect 2, New Vegas und auch endlich mal Dragon Age vorgenommen habe - wird also nicht unbedingt schneller gehen ;) (ob ich dann natürlich wirklich jedes durchziehe ist wieder 'ne andere Frage - ME 2 auf Wahnsinn stell ich mir für nen Shooternoob auch nicht ganz einfach vor)

Ja, natürlich ist das sicherlich nicht die maximalausbeute, aber ich hatte auch nicht immer die Zeit dazu. Von daher ist dein Vorsprung schon abzusehen gewesen :cry2:

Heute habe ich aber den Anfang zu einer Verfolgungsjagd eingeleitet. Mal sehen, wie weit ich rankomme :biggrin5:

Ich komme bei dir nicht mehr mit mein Guter. Aber trotzdem Glückwunsch für alles, wofür ich dir noch nicht über PSN gratuliert habe =)

Alice ist übrigens klasse, wird dir gefallen. Allerdings gibt es wieder deine "geliebten" Sammelgegenstände =P

Ja, natürlich ist das sicherlich nicht die maximalausbeute, aber ich hatte auch nicht immer die Zeit dazu. Von daher ist dein Vorsprung schon abzusehen gewesen :cry2:

Heute habe ich aber den Anfang zu einer Verfolgungsjagd eingeleitet. Mal sehen, wie weit ich rankomme :biggrin5:

Mal gucken, was ich dagegen machen kann. Letztenendes streu ich ja doch immer mal wieder ein paar schnellere Games ein :biggrin5:

Ich komme bei dir nicht mehr mit mein Guter. Aber trotzdem Glückwunsch für alles, wofür ich dir noch nicht über PSN gratuliert habe =)

Alice ist übrigens klasse, wird dir gefallen. Allerdings gibt es wieder deine "geliebten" Sammelgegenstände =P

Naja, mein Platin-Run ist ja eigentlich seit Ende April vorbei, seitdem gab's nur drei neue ;)

Aber Danke :smile:

Alice will ich auch auf jeden Fall zocken, hat mir vom Artdesign schon sehr zugesagt. Wird allerdings wohl noch ein bisschen warten - bin ja im Moment gut ausgerüstet ;)

Und komm mir nicht mit Sammelzeugs - mich bringt grad schon de blob 2 auf die Palme wo man quasi nix andres macht als sammeln :biggrin5:

Dank meiner Frau muss ich de blob 2 auch noch platinieren... hat sie doch einfach mit meinem account das spiel gestartet -.- ...

Ich bin dafür Multiplayertrophies und Sameltrophies mit mehr als ~25 Items optional zu machen (wie bei den DLCs) ..

Na da wünsch ich dir viel Spaß... war schon extrem zäh mit dem ganzen Sammelzeugs. Auch wenn das Ergebnis davon ziemlich episch war, 6 goldene, 2 silberne und 2 bronzene gab's am Ende der Story auf'n Schlag. Lohnt sich also schon irgendwie sich durchzubeissen ;)

Geb' dir auf jeden Fall recht, dass man solche Trophies nicht braucht, andrerseits will ich Spiele auch "fertig" haben, wenn ich die Platin bekomme. Wenn da nie das ganze Collectible Zeug dabeiwäre wär's auch irgendwie unbefriedigend.

Dank meiner Frau muss ich de blob 2 auch noch platinieren... hat sie doch einfach mit meinem account das spiel gestartet -.- ...

Ich bin dafür Multiplayertrophies und Sameltrophies mit mehr als ~25 Items optional zu machen (wie bei den DLCs) ..

Das kenn ich. Dank Oggynal hab ich Trophäensätze von Red Dead Redemption, Pro Evolution Soccer und Resistance II bei mir drinzustehen, die ich garantiert niemals zu Ende bringen werden. Das tue ich mir nicht an.

Da hat der Herr als wir noch eine PS3 hatten nämlich vergessen, das er noch auf meinem Account war.

Es gibt was zu sammeln *_* Jippieh. Ich glaub ich bin eine der wenigen Personen die das gern macht =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...