Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 "Außerdem bezieht sich der %-Wert nur auf die Anzahl der Trophäen und nicht auf ihren Wert." Zählst du die Platin-Trophäe eigentlich auch als Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jep, die zählen da mit rein Im Gegensatz zur "Quote mit Trophäen-Gewichtung", da würd's mir das zu stark verzerren, die Platin ist ja im Grunde nur ein Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie gehts denn momentan voran mit dem Sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Null Komma Nix diese Woche Starcraft ist (leider, aus Sicht des Projekts) viel geiler, als alles was hier bei mir für die PS3 rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gut. So kann ich näher an dich herankommen (Trophytechnisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich kapier das Projekt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 So Dienstags wäre ja eigentlich wieder Zeit für ein Update. Allerdings hat sich letzte Woche gar nichts getan, da ich meine PS3 nicht mal angemacht habe. Gut möglich, dass es in der nächsten Woche wieder anders aussieht. Wurde in Starcraft 2 direkt in die Platinliga platziert und ohne gut Möglichkeiten sich zu verbessern, ist das ganze dann doch nicht so richtig motivierend. Ich kapier das Projekt nicht Was soll ich sagen? Im Startpost steht alles in gut verständlichem Deutsch - vllt. solltest du den mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die letzte Woche gab's leider wieder keine einzige Trophäe und abgesehen vom synchen, habe ich meine PS3 auch nicht angemacht. Das Update beschränkt sich deshalb auf eine Aktualisierung des Duell's mit Ace und die Korrektur eines Fehlers wodurch 49 Trophäen zu wenig notiert waren. Da hier der Zeit gar nichts passiert, habe ich schon überlegt erstmal ein Schloss dranmachen zu lassen. Allerdings kann mich ja jeder Zeit wieder die Lust packen und als ich vorhin angefangen habe den Startpost zu überarbeiten, hat's auch schon wieder etwas gekribbelt Noch macht's mir am PC allerdings mehr Spaß. SC2 ist Kampagnen mäßig zwar praktisch in jeder Hinsicht fertig (selbst Brutal war zum größten Teil sehr einfach, da habe ich mehr von Blizzard erwartet ), aber ich habe mich nun entschlossen, vom neusten aufs älteste Blizzard Strategiespiel zu wechseln (Warcraft - Orcs and Humans, kennt das eigentlich noch irgendwer?). Ist allerdings nicht allzu umfangreich. Spätestens wenn der Store wieder geht, werde ich jedenfalls definitiv wieder ein paar Trophäen holen, weil ich endlich den Castlevania DLC spielen will (Die Entschädigungsgames sind in Deutschland ja nicht so der Hammer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kein Schloss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (Die Entschädigungsgames sind in Deutschland ja nicht so der Hammer) Sag doch gleich zum davonlaufen. Dead Nation wäre neben inFAMOUS das einzigst gute Spiel, was es aber in DE wieder mal nicht gibt... Wenn du also nur noch PC zockst kann ich ja in Ruhe im Laufe der Woche an dir vorbeiziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kein Schloss ... Wie gesagt, ich lass es mal, man weiß ja nie was kommt Sag doch gleich zum davonlaufen. Dead Nation wäre neben inFAMOUS das einzigst gute Spiel, was es aber in DE wieder mal nicht gibt... Wenn du also nur noch PC zockst kann ich ja in Ruhe im Laufe der Woche an dir vorbeiziehen ^^ Naja, mit LBP und Wipeout sind eigentlich zwei sehr gute Games dabei, aber LBP hat wohl jeder und Wipeout besitze ich leider auch schon. Erwarte ja eigentlich nix, wenn's was geschenkt gibt, aber man kommt sich bei den Ersatzspielen einfach extrem verarscht vor. Imfamous hätte ich mir sofort geholt und Dead Nation ist auch richtig klasse. Ich mein wer will denn bitte "Hustle Kings" spielen Am besten wird's ja auf der PSP (hab' keine). Buzz Junior statt Killzone... ... Naja, mal sehen ob ich mir überhaupt was lade. Mal sehen was ich zocke. Hab' derzeit nix auf der PS3 was mich reizt. Bin im Grunde auch eher der PC-Spieler (wegen dem Strategie-Genre), allerdings ist's halt einfach technisch auf der Konsole viel angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich würde gerne Hustle Kings spielen. Ist das einzige Spiel, welches ich brauchen könnte. Lass uns tauschen. Sollte noch einen Test-Ö-Account haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich mein wer will denn bitte "Hustle Kings" spielen ehmm... ich Habs mir damals gekauft, da ich Billard echt liebe, nur versenkt die KI fast jeden Ball (hoher Schwierigkeitsgrad) und leistet sich nur 1 oder 2 Fehler. So verlier ich leider auch immer öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hätte ja nicht gedacht, dass das so beliebt ist, lol Billiard auf der Konsole zu spielen reizt mich jetzt nicht so. Und Sharing mach ich nicht, aber danke für's Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hätte ja nicht gedacht, dass das so beliebt ist, lol Billiard auf der Konsole zu spielen reizt mich jetzt nicht so. Zumindest funktioniert es aber super (Physik 1A) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zumindest funktioniert es aber super (Physik 1A) Hilft mir auch nix, wenn mich das Genre nicht reizt Zum Thema: Gut möglich, dass es hier bald weitergeht - das 3 Spiele für 50 Euro Angebot ist ja mal Hammer. Ich glaub morgen gehts zum Mediamarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jop.. das werd ich wohl auch nutzen.. amazon hat übrigens sowas ähnliches zur Zeit.. aber afaik keine Titel, die MediaMarkt nicht auch hat.. Was wirste dir holen? Ich werde wohl ME2, GoW3 und Tron mir zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mass Effect 2, Dead Space 2 und de blob 2 oder Fallout New Vegas wirds bei mir. Wollte jetzt grad auch bei Amazon bestellen allerdings hat DS2 schon 'ne Lieferzeit von 2-4 Wochen. Vllt. versuch ich mein Glück doch beim MM auch wenn ich da schon schwarz sehe, dass ich da alles bekomme. edit: Hab mich nun dafür entschieden ME2 de blob 2 und Fallout NV zu holen. bei DS2 scheint die deutsche Version ja nicht so empfehlenswert zu sein (z.B. kein DLC). Dazu hab ich mir noch Disgaea 3 gegönnt, was schon ewig ganz oben auf meiner Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nachdem ich seit Sonntag nach ziemlich genau 3 Wochen mal wieder auf der PS3 zocke, gibt's hier auch mal wieder ein richtiges Update (wenn auch ein recht kurzes) Das einzige Spiel zu dem ich kam war nämlich MySims SkyHeroes. Kam hier auch recht gut durch und hab' nun alle Trophäen die in irgendeiner Form etwas mit Skill zu tun haben (heißt vor allem die ganzen Gold-Dinger). Auch wenn's mir mehr so vorkam als ob das ganze reines Glück war. Abgesehen von der Runde wo ich gleich 2600 Punkte gemacht habe, war's immer verdammt knapp, egal ob ich grottenschlecht oder ziemlich gut war.dit Alles in allem aber ein unterhaltsames Spiel auch wenn's wenig aufwendig gemacht ist. Platin sollte die kommende Woche drin sein, auch wenn ich auf die fehlenden "Farm-Trophäen" eigentlich keine Lust habe. edit: Die restlichen 11 Trophäen und damit die 60. Platin wurden nun auch noch eingesackt (Werden allerdings erst im nächsten Update berücksichtigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nachdem ich's gestern irgendwie verpasst habe gibt's heute das "Dienstagsupdate" - da es noch keine neue Trophäe gab auch mit den aktuellen Daten. Zum einen habe ich MySims SkyHeroes platiniert. War doch deutlich einfacher als ich gedacht habe und auch die Farmtrophies gingen recht fix. Insgesamt eigentlich ein sehr amüsantes Spiel und gut für Hunter geeignet (10-15 Stunden vllt.). Bei Die Legende der Wächter gab's dann auch noch 2 Trophäen, wirklich motivieren kann ich mich da nicht - noch nichtmal einmal mit der Story durch. Den Rest der Woche habe ich dann fleissig Disgaea 3 gezockt. In den Trophäen zeigt sich das leider noch nicht so richtig (6 von 51), aber ich habe bisher auch eigentlich nur drauf geachtet mir ein schlagkrägtiges Team aufzubauen. Außerdem gibt's auch extrem viel auszuprobieren, weshalb das wohl eine recht aufwendige Platin wird. Gut möglich, dass das meine erste jenseits der 100h Stunden wird - vorrausgesetzt ich halte das durch. Kann stellenweise schon zäh sein. Nächste Woche wird's hier aber wohl mehr Trophäen geben traue ich mich jetzt einfach mal zu prognostizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.