rioMC1 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich kann verstehen, warum du's so klein hält, da das Spiel wirklich nix zum Angeben ist... Hat er gut gemacht, habs glatt überlesen:D GW zu der Oben-Platin, bin stolz auf dich:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hat er gut gemacht, habs glatt überlesen:DGW zu der Oben-Platin, bin stolz auf dich:D:D und ich erst firon, mein junge, du hast es wieder allen gezeigt ... du hast bewiesen, dass du der ultimative platin-jäger bist, denn du hast oben platiniert, das schafft nicht jeder und du bist einer derjenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Jetzt unterschätzt mir mal nicht Oben! Sich zu motivieren, dass komplett zu spielen ist bestimmt so schwer wie Dead Nation-Platin zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Achja, Platin 57 ist fertig. Oben. War das schlecht.. Wieder eine Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Glückwunsch zur Platin! Platin ist Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wieder eine Platin mehr. Platin 11 im April - läuft gut Glückwunsch zur Platin! Platin ist Platin! Danke Stimmt schon irgendwo, aber über manche freut man sich doch mehr wie über andere Bin jetzt grad an TR: Legend dran. Werd mit dem Spiel auch irgendwie nicht warm. Grad mal knapp 4 Kapitel heut geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Platin 58 ist nun auch geschafft: Tomb Raider: Legend Damit habe ich auch mein am Anfang des Monats gestecktes Ziel von 12 Platins erreicht. Im Laufe des Tage gibt's dann auch das nächste Update - vorrasgesetzt das Forum verweigert nicht wieder den Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Platin 58 ist nun auch geschafft: Tomb Raider: LegendDamit habe ich auch mein am Anfang des Monats gestecktes Ziel von 12 Platins erreicht. Im Laufe des Tage gibt's dann auch das nächste Update - vorrasgesetzt das Forum verweigert nicht wieder den Dienst. Cool. Ich hab auch ne Platin geholt. Welche das ist, erfahrt ihr aber erst Dienstagsabend, wenn ihr nicht woanders es schon gesehen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 In der Hoffnung dass das Forum nicht wieder aufgibt während ich die folgenden Zeilen schreibe, gibt's mal das nächste Update: Das erste Game das diese Woche gespielt wurde, war Dead Nation. Nach einem schnellen Koop-Durchgang und etwa 200 Zombiekills war dann auch die erste Platin der Woche geschafft: Romero wäre stolzSammle alle Trophäen. Als nächstes war dann Jurassic: The Hunted dran. Durchaus erwähnenswert ist, dass das mein erster Ego-Shooter war (Cabela's mal ausgenommen, da man da ja eigentlich keine Gegner hat). Von daher war das durchaus eine Herausforderung für mich, auch wenn die Platin eigentlich leicht zu holen ist. Das Spiel ist auch eigentlich ganz ordentlich und macht Spaß - natürlich aber kein Toptitel: Hier konnte ich die zweite Platin der Woche verbuchen: Platinum TrophyGet all trophies. Das dritte Spiel der Woche war Oben. Eigentlich nur nervig. Das Kampfsystem ist selbst für einen Lizenstitel dieser Art ziemlich schlecht. Das Käfersammeln am Ende fühlte sich auch extrem überflüssig an. Naja, Platin gemacht... PlatintrophäeSchalte alle Trophäen im Spiel frei. Weiter ging's mit Tomb Raider: Legend. Nachdem ich von Underworld nicht besonders begeistert war, bin ich hier skeptisch rangegangen und wurde positiv überrascht. Zum einen ist der allgemeine Anspruch etwas höher und dann gab's sogar noch Endgegner! Inzwischen optisch zwar schon veraltet, aber an sich ist das wirklich gelungen. Nach 3 oder 4 Tagen konnte ich aber auch hier die Platin mein eigen nennen. Meister von Tomb Raider: LegendErringen Sie alle Trophäen in Tomb Raider: Legend. Gestern bin ich dann noch den nächsten Teil der Trilogie, Tomb Raider: Anniversary, angegangen und konnte auch hier schon ein paar Trophäen verbuchen. Allerdings wird das im Gegensatz zu den beiden anderen Teilen wohl eine etwas schwerere Platin. Die Zeitruns sollen nicht einfach sein, was ich auf Grund der nicht linearen Level mir auch jetzt schon gut vorstellen kann. Gut möglich dass ich das nicht direkt am Stück durchziehe.Fazit: Mit 4 Platins war diese Woche durchaus wieder erfolgreich. Auch meinen %-Wert konnte ich wieder leicht anheben. Die nächste Woche ist dann meine letzte freie - mal sehen, ob ich hier nochmal die 3 angestrebten Platins holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Meine Güte du legst ja echt nen Tempo vor Ich kann mich noch daran erinnern wie wir überlegt haben was deine 30 Platin sein soll Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen + 4 Platins. Leider konnte ich das Update erst jetzt lesen... Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Meine Güte du legst ja echt nen Tempo vor Ich kann mich noch daran erinnern wie wir überlegt haben was deine 30 Platin sein soll Glückwunsch ^^ Jo, hab' mal ein bisschen Gas gegeben. Waren mir deutlich zu wenig Platins Und danke ;)h Glückwunsch zu deinen Erfolgen + 4 platins. Leider konnte ich das Update erst jetzt lesen... Ich hofe du nimmst mir das nicht übel Das Update ist noch nichtmal wirklich fertig.. Startpost fehlt. Hatte ihn fast, dann ist das Forum abgechshmiert. Werde das iwann in den nächsten Tagen nachreichen wenns wieder sicher stabil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und da hat der schon wieder ne neue Platin Du bist echt nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du hast meine 59. schon bemerkt, obwohl ich hier gar nix geschrieben habe? Mist Hab' die praktisch an einem Stück nur mit ein paar Pausen gemacht Update ist nun auch erstellt. Als kleine Neuerung habe ich die (überarbeitete) Liste der Spiele, die ich noch Spielen will hinzugefügt. Es handelt sich hierbei nicht um die nächsten Platin-Projekte sondern in erster Linie um eine Erinnerung, was es noch für tolle (bzw. interessante) Spiele zu spielen gibt. Der aufmerksame Leser wird auch die große Rollenspieldichte bemerken, weswegen man die Spiele in der Liste auch nicht "mal eben" alle durchzocken und platinieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nachdem ich einige Stunden die Demo gezockt habe, hab' ich mir nun doch tatsächlich Starcraft 2 bestellt (). Mal sehen, wie sich das auf meinen Fortschritt hier auswirken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nachdem ich einige Stunden die Demo gezockt habe, hab' ich mir nun doch tatsächlich Starcraft 2 bestellt (). Mal sehen, wie sich das auf meinen Fortschritt hier auswirken wird. Das Spiel ist richtig geil! Wenn de Lust hast, können wir ja mal gegeneinander zocken?! Sofern du dich traust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja, bisher hab ich nur ein Terraner Mirror gegen die KI auf schwer gemacht, auf die Vollversion muss ich auch noch paar Tage warten War auch ein großer Warcraft 3 Fan, von daher wollte ich das nächste Strategiespiel von Blizzard eigentlich auf jeden Fall haben. Allerdings wollte ich mir andrerseits eigentlich kein PC-Spiele mehr holen. Nun lief die Demo aber auf meinem Laptop einwandfrei (mein PC hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckel), da musste ich's dann irgendwie doch haben Und wenn ich's dann mal halbwegs kann, können wir durchaus mal ein Match machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich konnte mich mit Starcraft nie richtig anfraunden, deshalb zocke ich noch ab und zu Empire Earth 2 aufm PC Nicht allzu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So Dienstags ist wieder Update Zeit. Dafür dass ich frei hatte ist diese Woche fast nichts passiert - aber ich hab auch kaum gespielt Erstes Spiel der Woche war Tomb Raider: Anniversary. Hier konnte ich ein paar Trophäen machen, aber dass ich die sehr umfangreichen Level alle noch im Timerun machen muss, hat mich dann abgeschreckt... Weiter gings mit Die Legende der Wächter. Hier hat das Unglück seinen Lauf genommen. Nach ein paar Trophäen verging mir komplett die Lust und ich hab mich zum daddeln wieder an den PC gehockt. Eine kleine Session MySims SkyHeroes gab's dann auch noch. Auch hier konnte ich ein paar Trophäen einsammeln. Dafür dass die Platin sehr "kurz gevotet" ist, könnte das schon ne Herausforderung werden. Wie's in den nächsten Wochen vorwärts geht wird sich zeigen. Wie ein paar Posts weiter vorne erwähnt, habe ich mich nun dafür entschieden Starcraft 2 zu zocken, und das hat mich bisher absolut überzeugt. Projekt wird natürlich fortgeführt, aber wie aktiv's hier weitergeht wird sich in den nächsten Tagen/Wochen entscheiden. Da ich derzeit auch keine neuen Spiele holen will, gehts allerdings mit jeder Trophäe näher zum 95% Ziel, von daher hab ich das weiterhin fest im Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bei MySims SkyHeroes hab ich auch meine Probleme Ich wurd sogar schon von Duke deswegen ausgelacht ..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.