Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Steuerung

Titus__86

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe Gran Turismo 5 gestern zu Weihnachten bekommen.

Habe das Spiel eingelegt und die KOnsole als auch das Spiel Updaten lassen und das Spiel auch beim ersten starten installieren lassen.

Als ich nun mein erstes Rennen fahren wollte war ich sehr verwundert das ich nicht auf X Gas gebe. Habe also mal in die Steuerungsoptionen geschaut.

Dort war angegeben das Beschleunigen sowohl auf der X-Taste als auch auf dem rechten Analog-Stick liegt. Leider funktioniert bei mir aber nur der Rechte Analog-Stick zum beschleunigen. Sobald ich die Tastenbelegung ändere und der Rechte Analog-Stick nicht mehr zum beschleunigen eingestellt ist kann ich überhaupt kein Gas mehr geben.

Kann mir vieleicht jemand bei meinem Problem helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Fehler gefunden.

Und zwar hatte ich noch meine sender von meinen DJ Hero und Rockband Controllern angeschlossen wodurch die normalen Controller auf 3 und 4 gesetzt wurden. Hatte die dann Manuell wieder auf 1 und 2 gesetzt aber das Spiel hatte damit wohl irgendwie Schwierigkeiten nachdem ich die Sender gezogen hatte lief es einwandfrei. Mit der Doppelbelegung dürfte es auch eigentlich nichts zu tun haben da wenn du die Standard Einstellungen hast Gas automatisch sowohl auf X als auch auf dem Rechten Stick eingestellt ist.

Aber wie gesagt Sender gezogen und nun läuft es auch wenn ich die Steuerung anders belege läuft alles wie geschmiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...