M-W-A Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Erstmal muss ich sagen cooler Thread Die Kommentare allein,sind das Spiel schon Wert Mein Fav's sind momentan: -> this guy is quick like a rabbit on a pogostick so geil -> Ouuh, fancy-pants move -> And he dropped him like a bag of hammers -> und alle Sätze mit BOOMSHAKALAKA! sind so viele geile Sachen bei und auch noch ein paar gehört die hier noch nicht stehen und man hört echt ab und an immer wieder neue Sprüche (vllt. auch nur Einbildung)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bester Spruch:Knock Knock Who's there? BOOMSHAKALAKA:D Ja man, gehört zu den besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab auch noch einen: "take out your Baggie-Pants, it's Hammer-Time!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 bald kommt ja nba jam ins psn.dann gibt es wieder viele neue sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 so, neues von der on fire edition 2 guys 1 dunk And he hits the floor like Evil Knievel....ouw Get the Dunk out of my jump I love it when you call me Big Blocker Mini boom shakalaka Practice, Practice...we're talking about practice Thanking for making my poster The big time player make big time play This guy is on fire like mississippi barbeque Whatever you can do, I do it better You can talk to the hand, but the jam make happening Mein favorit den ich bis jetzt rausgehört habe ist Its Blocktoberfest down here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Its Blocktoberfest down here Ne oder, wie Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sagt der manchmal wenn man paar blocks schnell hintereinander macht. beim 1.mal hören dachte ich noch ich hätte mir das nur eingebildet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habs mal mit dem vermerk der 'on fire edition' hinzugefügt Sind ja wieder ein paar nette hinzugekommen Leider kann ich (zZ) nichts beisteuern, da ich diese version (vorerst) nicht besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ganz ehrlich, die 13 euro sind woanders besser aufgehoben. wer die disc version hat, hat das bessere spiel, die paar neuerungen, naja.... der geniale remix modus heißt jetzt road trip und ist mega langweilig und die server gehen z.zt. noch gar nicht.kannst ja mal die demo zocken.viele sprüche sind oft nur wenig abgeändert, sind z.b. einige wo immer "my house" drin vorkommt. ist ja ne riiiiiesen liste an sprüchen gesammelt worden. hast dir wirklich mühe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dank dir Hat mir auch spaß gemacht, da ich doch viele richtig lustig finde. Stell dir das spiel nur ohne die sprüche vor... Wäre doch totlangweilig Hmmm, hört sich ja nicht so gut an Dachte das ganze würde das 'fire' wieder neu anheizen, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Mal sehen, evtl gibts ja mal ein knackiges angebot dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wenn man online im ko-op gegen andere spielt, haut der auf einmal so geniale sprüche raus. die hab ich nie gehört wo ich alleine gespielt habe. komm gar nicht dazu die mir zu merken, weil ich mich online so konzentriere weil ich gewinnen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hehe, kenn das... Musste auch nach jedem spruch erstma pause machen und irgendswo aufschreiben, denn eine min später hat man bereits wieder 5 neue sprüche gehabt und mindestens der erste war schon längst wieder gelöscht^^ Online würde ich da ja garnichts in meinen kopf kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im Smash Modus kommen auch noch ein paar lustige Sprüche vor. 2 hab ich mir gemerkt. This guy is a backboardhater BOOM-KRACKA-LAKKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Normale oder on-fire-edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 smash modus gibt's bei der on fire edition leider nicht hab ich aber auch paarmal in der disc version gehört mit dem backboard. das mit dem kracka hab ich glaub ich noch nie gehört. vielleicht war es doch shaka anstatt kracka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nee, ist wirklich KRACKA und nicht SHAKA. Beim 1. Mal dachte ich noch, ich hätte mich verhört, aber hab's schon ein paar mal gehört. Aber bisher nur in der Remix Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist ergänzt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 AND POP GOES THE WEASEL! Könnt ich mich wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.