toto1983206 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hat jemand einen tip wie man viel Geld bekommt? Irgendwie hab ich immer voll wenig Knete.
Kosta86 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 musst turniere zocken , am anfang hat jeder wenig knete mittlerweile zock ich die 50-1 turniere da gibs richtig knete für .. also immer turniere zocken und sich hocharbeiten
roB Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt.
Cayoz Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. und für die platzkarten aber wer weiß wieviel kohle man bekommt wenn man erstmal profi ist... wenn es annährend an die orginalpreisgelder rankommt, dann wirds wohl kein problem mehr sein
cLynE Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Braucht man doch kaum Geld bei dem Spiel, ausser bei Klamotten und die bekommt man ja eh erst freigeschaltet wenn man auch das geld dazu gewinnt. naja das stimmt nicht wirklich.. das meiste schaltest du mit den minispielen frei und dafür bekommt man ja kein geld und ich könnte auch mehr geld vertragen. ^^ aber wie schon erwähnt.. bei den 1-50er turnieren bekommen man teilweise sogar 22tausend.. als profi wird das bestimmt nochmal mehr.. dauert halt seine zeit, bis man 100 artikel und die platzkarten im shop gekauft hat.. und noch als tip: spiel bei den turnieren (zumindest bei den gut bezahlten) immer einzel- und doppel-turnier.. dann bekommst du das doppelte an preisgeld mittlerweile spiel ich die 1-100er und 1-75er nur noch als einzel um 1-2 ränge aufzusteigen.. das niedrige preisgeld lohnt meist gar nicht da noch die zeit fürs doppel zu investieren ^^ find das doppel auch längst nicht so spannend wie das einzel *edit gerade sogar 28k bekommen
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sry wenn ich das Thema nach oben Pushe, aber habt ihr mal gesehen was ide Platzkarte von Dubai kostet:eek6: 1.5 Millionen Ausser es ist bei mir n fehler im Spiel:eek6:
Ogi13 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sry wenn ich das Thema nach oben Pushe, aber habt ihr mal gesehen was ide Platzkarte von Dubai kostet:eek6:1.5 Millionen Ausser es ist bei mir n fehler im Spiel:eek6: Ne, ist kein Fehler. Aber man bekommt z. b. für das Turnier Amateur Paris für den Sieg 100.000 und für Doppelsieg dann nochmals. Bin seit gestern Profi und gehe davon aus, dass da dann die Preisgelder nochmals höher werden.
clubfr3ak Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wie geldsorgen ?? hatte ima genügend cash. bin jetzt bei üba 30mio. und weiß net mal für was ich das ausgaben soll ! platzkarten etc hab ich alles schon...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.