G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Jutn Tag liebe Gemeinde,dieses Thema ist für die Vor- und Nachteile des neuen Patches gedacht. Mir persönlich ist seit dem neuen Patch aufgefallen,dass mein B-Specfahrer bei den Langstreckenrennen nur noch 7. wird. Z.b beim Indy 500(ca.2,30h) war es vorher mit dem Formula Gran Turismo kein Problem 1. zu werden.Selbst mit nur einem Fahrer war es kein Problem(4 Fahrer möglich).Muss ick jetz doch wieder die ganze Zeit daneben sitzen um zu schauen,ob er verkackt oder wie.
Dako Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also die Probleme mit dem B-Spacken habe ich absolut nicht. Ich bin bisher komplett zufrieden mit dem Update.
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Meine werden immernoch städnig erster. Hast vielleicht einen mit einem tiefen Level genommen?
Rainbow76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 meine Bspec Fahrer haben in den Ausdauerrennen bisher auch keine Probleme sind immer 1.
Chevalier Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Die Boxenstrategie-Automatik (z.B. 10 %) musste beim schwachen B-Spec-Fahrer natürlich ausschalten, sonst fährt der nach jeder Runde an die Box. Meine B-Specs gewinnen (Level 24) immer, auch wenn sie Null Kondition haben.
greekman_1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 bspec läuft ohne probs, mein formula gran turismo hat schon über 26000 km drauf deswegen ~~ die fahrer sind in ordnung eine strategie braucht man auf keinen fall die fahren von alleine in die box wenn sie benzin brauchen, das reicht völlog aus um gechillt erster zu werden und dass dein fahrer 7. wird, siehst du das am ende des rennens? vielleicht schaust du nämlich auf die start aufstellung, die am ende nochmals angezeigt wird - zusammen mit den EXP punkten -, dort ist man immer 7. dieser fehler ist mir auch schon passiert
HaNzO_1981 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi, meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Fahrzeugeinstellungen nach dem Patch wieder zurückgesetzt werden, könnte das das Problem sein ??? Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt stimmt, habs nicht nachgeprüft...
HaNzO_1981 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 bspec läuft ohne probs, mein formula gran turismo hat schon über 26000 km drauf deswegen ~~ die fahrer sind in ordnung eine strategie braucht man auf keinen fall die fahren von alleine in die box wenn sie benzin brauchen, das reicht völlog aus um gechillt erster zu werden und dass dein fahrer 7. wird, siehst du das am ende des rennens? vielleicht schaust du nämlich auf die start aufstellung, die am ende nochmals angezeigt wird - zusammen mit den EXP punkten -, dort ist man immer 7. dieser fehler ist mir auch schon passiert Sry wegen dem Doppelpost, aber genau das könnte es auch sein, ging mir anfangs genau so, bin nur durch das Preisgeld darauf aufmerksam geworden...
uli79 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 und dass dein fahrer 7. wird, siehst du das am ende des rennens? vielleicht schaust du nämlich auf die start aufstellung, die am ende nochmals angezeigt wird - zusammen mit den EXP punkten -, dort ist man immer 7. dieser fehler ist mir auch schon passiert Hööhöö Und ich dachte mir ist das als einziger Passiert Ich hab ein rennen auch 2x gemacht und nur zum Schluß rein geguckt. Und siehe da 7. Dabei hab ich gewonnen..
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 ich werd meine Schnuffies über Nacht nochmal fahren lassen und dann begutachte ich die Tabelle GANZ genau
G-PunktSchoepfer Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Eiweia,da wird ja der Nippel in der Pfanne verrückt!!!! Da is dit echt die Startaufstellung!!! Dit is doch aber neu,oder?????
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja ist neu, weil du nun das Rennen direkt wieder starten kannst wird das wohl so sein.
G-PunktSchoepfer Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 man man und dit soll realistisch sein,naja Sagt ma,hat jemand von euch dit Aspec 24h schon gemacht??????
AKReloaded Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 was hat den der neue patch im ganzen eigentlich gebracht?
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 was hat den der neue patch im ganzen eigentlich gebracht? http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58027-patch-1-05-online.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.