Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim aus Deutschland mitnehmen in die USA oder dort eine kaufen?

tribolex

Recommended Posts

Hey Leute ich ziehe in 5 Monaten um in die USA und möchte gerne wissen, ob ich meine deutsche PS3 Slim mitnehmen kann. Deutsche PS3 ist ja für 220Volt Netz 50 Hz ausgelegt. In Amerika ist aber 110Volt 60 Hz. Reicht da nur ein Spannungswandler? Bleibe 3 Jahre da drüben. Ist es besser eine PS3 Slim in Amerika zu kaufen? Laufen dann meine deutschen Spiele dort auf einer US PS3 Slim? Bei Blurays soll es ja durch den Ländercode Probleme geben, habe ich gelesen. Was ist denn wenn ich mir drüben in Amerika eine neue PS3 kaufe, kann ich die dann Problemlos wieder mit hierher bringen und einfach den deutschen Stecker ändern? Man ich bin noch nicht einmal drüben und ich habe jetzt schon so viele Fragen :-)

Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit den PS3´s aus und gibt mir ein paar Antworten.

Frohe Weihnachten

Tribolex

Hey Leute ich ziehe in 5 Monaten um in die USA und möchte gerne wissen, ob ich meine deutsche PS3 Slim mitnehmen kann. Deutsche PS3 ist ja für 220Volt Netz 50 Hz ausgelegt. In Amerika ist aber 110Volt 60 Hz. Reicht da nur ein Spannungswandler? Bleibe 3 Jahre da drüben. Ist es besser eine PS3 Slim in Amerika zu kaufen? Laufen dann meine deutschen Spiele dort auf einer US PS3 Slim? Bei Blurays soll es ja durch den Ländercode Probleme geben, habe ich gelesen. Was ist denn wenn ich mir drüben in Amerika eine neue PS3 kaufe, kann ich die dann Problemlos wieder mit hierher bringen und einfach den deutschen Stecker ändern? Man ich bin noch nicht einmal drüben und ich habe jetzt schon so viele Fragen :-)

Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit den PS3´s aus und gibt mir ein paar Antworten.

Frohe Weihnachten

Tribolex

Wie du selbst schon sagst, es gibt da halt ein paar "Ungereimtheiten".

- Wenn du keine US-Blu-Rays oder deutsche schauen willst: Nimm deine deutsche mit.

- Wenn dir Blu-Rays egal sind, würde ich mir da eine kaufen. Bei den Spielen ist das ja egal.

Die US-Variante musst du hier genau so mit einem Spannungswandler betreiben wie drüben die deutsche. Also gehoppst wie gedoppst.....:D Nur kannst du mit der US-Variante dann hier wieder keine deutschen BR's schauen.

Die PS3 verfügt doch über ein Multinetzteil oder irre ich mich da!

Du brauchst eigentlich nur ein passendes Stromkabel.

Ob du die deutsche Konsole dort betreiben kannst, liegt einzig daran wie wichtig dir Blu Ray´s sind!

Wenn die US Filme eine Regiocodesperre haben kannst du diese nicht sehen. Die meisten haben diese Sperre aber garnicht!

Spiele kannst du auf deiner PS3 alle Spielen egal ob diese aus EUR oder USA kommen.

Spiele kannst du auf deiner PS3 alle Spielen egal ob diese aus EUR oder USA kommen.

das stimmt, aber wenn du dir dort games kaufst musst du dir einen u.s. amerikanischen psn acc erstellen um dir die DLCs dazu downloaden zu können. hatte das problem in holland, spiel gekauft und niederländisches psn geld... dann hat der code im deutschen psn store nicht funktioniert... also niederländischen acc erstellt und ich konnts downloaden/installieren.

hoffe das war jetzt nicht ganz so offtopic. :biggrin5:

So um das ganze jetzt abzuschließen: Ich war vor 3 Wochen drüben und die deutsche PS3 geht nur mit einem Trafo sonst geht noch nicht einmal das kleine rote Licht an. Ohne Trafo kommt also keine Spannung an.

Somit muss ich mir halt drüben ür Rechner, Fernseher, Drucker, PS3 usw halt noch einen Trafo kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...