timi tha assassin Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 unzwar habe ich bei der fremdenmission liebe ist das opiat den typen verschreckt und im menü steht dass die fremdenmission gescheitert ist und meine frage ist kann ich das nochmal versuchen oder habe ich pech und muss von vorne die 100 % beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nee..der kommt iwann wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bitte wegen so einer kleinen frage nicht einen threat erstellen.einfach im allgemeinen threat posten zudem wurde das schon mehrmals im 100% ergänzungsleitfaden gefragt. aber um dir noch eine antwort zu geben , wie DanonOPC schon sagt kommt der immer wieder. am bsten dort in der nähe zelten und neu laden.so solltest du n icht alzu lang auf ihn warten müssen. Threat Bitte Clossen , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Die Frage ist somit beantwortet. Die SuFu hätte Dir ebenfalls dabei geholfen. Ausserdem kann man so eine kleine Frage auch im allgemeinen Thread stellen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.