danielstyle Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin Moin Leute srryy das ich einen neuen thread geöffnet hab aba ich habs nirgends gefunden unzwar check ich den spielmodus eigener spielmodus net:banghead: könnt mir einer sagen wie ich den machen kann:D danke im vorraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Du musst einfach die Einstellungen des jeweiligen Modi ändern und kannst diesen dann abspeichern und unter Eigener Spielmodus wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 danke für die antwort aba ich blicks immer noch nicht hahah kann vllt einer eine genau beschreibung vom allem schreiben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Um den "Eigenen Modus" nutzen zu können musst du erst einen "Eigenen Modus" erstellen, dies kannst du in den Einstellungen machen z.B. kannst du eigene Klassen erstellen die man benutzen soll, die Killstreaks kannst du auch in so fern verändern das du z.B. GunShip auf 1 Kill setzen kannst, Dogs auf 2 Kill usw. die Perks kannst du auch nach belieben verändern. Oder z.B. ob man nur 1 Leben hat oder unendlich kannst du auch einstellen. Die Einstellungen befinden sich auf der selben Ebene wo auch "Spiel Starten" steht. Wenn du fertig bist kannst du deinen Spielemodus in deinen File-share packen. Kann dir keine genaue Anleitung geben da ich im Moment nicht auf der PS3 bin und ich die englische Version von Black Ops hab, weiss ja nicht ob du alles verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wie kann man das nicht verstehen. Multiplayer-->Privates Spiel-->Dann kannst in den Optionen das ändern was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Die Frage ist somit beantwortet. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.