Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

Geschrieben
  russian-standard schrieb:
Ich geb ne 8 , weil einige Trophäen wie z.B. alle 20 Wackelpuppen ohne Lösungsbuch oder einen Blick ins Netz extrem Zeitaufwendig oder fast unmöglich zu schaffen sind.

ich geb ne 6, bis auf des finden der wackelpuppen und supermutanten eigentlich ziemlich leicht.

sonst stimm ich zu.

Geschrieben

Ich finde das ist das Spiel mit dem besten Trophy-Set.

nach 70+ Stunden hatte ich Platin. man muss nur aufpassen, dass man nicht vergisst etwas rechtzeitig aufzusammeln (Wackelpuppen usw.^^)

6/10

Geschrieben

Ich gebe ne 5, ich habe 66h gebraucht was für ein solche Spiel erwartet, ich habe erst am ende gemerkt das man sogar den schwierigkeitgrad ändern kann oO... wenn man den noch runterschraubt ist das spiel wohl sehr leicht ;). Was mich wundert ich hatte null probleme mit munition und null probleme mit geld und immer sehr gutes karma, ich frage mich was man anstellen muß um immer sehr böse zu sein *g*. Naja war ein sehr schönes Spiel werde es sicher nochmal durch zocken :D.

Geschrieben

Also die Platin ist sehr gut zu machen ( sieht man bei mir mein 1es Platin :) )aber wie schon gesagt etwas mit Zeit verbunden. Bei mir waren es fast 200h - habe aber auch die ganze Weltkarte erkundet und viele Bücher gesammelt und nicht nur die Trophys gejagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...