Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3. Nichts schwieriges dabei, da man ja auf "Leicht" spielen kann. Man muss nur aufpassen, dass man nicht die ein oder andere Sache verpasst. Jetzt kommen irgendwann noch die DLCs dazu, aber die zählen ja nicht für den Platin-Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

Eine 4 von mir. Relativ leichtes Spiel, aber ziemlich Zeitaufwändig. Wenn man nur wegen der Platin spielt, kann es öde werden. Ich hab es aus Fun gespielt, und ich fand es wirklich gut.

Geschrieben

Habe mit einer 4 gevotet. Die Trophäen sind an sich nicht schwer zu holen nur halt sehr zeitaufwendig. Dank DLC habe ich mir die Nuka Cola Quest einfacher machen können. Einzig allein die 50 Terminals haben mich so lange aufgehalten... bestimmt alleine 5-10 Stunden.

Geschrieben

Von mir eine 3. Die Platin ist nicht mal eben so einfach gemacht, man muss also auf viele Dinge achten, aber wirklich schwer ist das widerrum auch nicht. Wenn man sich also ein klein wenig bemüht, dann ist die Platin wirklich für jeden zu schaffen :)

Geschrieben

Da Fallout 3 mein absolutes Lieblingsspiel ist habe ich eine 3 gegeben. Hahaha. Untertrieben, aber ich habe die einfach so bekommen (ausser diese Trophäen mit guten, mittleren und schlechtem Karma) weil ich das Spiel liebe:D

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5. Zum Teil enorm anspurchsvoll. Aber das Spiel ist es wert. Abwechslungreich bis zum geht nicht mehr. War jede Minute wert. Hier braucht man nur Geduld und Zeit, wird aber auch belohnt dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...