Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5.

Die Missionen sind an sich ziemlich einfach allerdings, sind Sachen wie die Wackelpuppen-Sucherei oder auch das Finden der Baupläne für die selbst zu bauenden Waffen sehr mühselig. Klar, wer naxch Guide vorgeht, kann das natürlich nicht nachempfinden, aber sollte entsprechend auch nicht bewerten. Selbst ist der Mann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine 5 gegeben. Diese beinhaltet aber, dass es tatsächlich ohne Guides gespielt wird (sonst 2 wegen Zeitaufwand). Wenn man alles abklappert, sind die Wackelpuppen aber durchaus machbar. Ich fand die Diagramme am schwersten, da sie teilweise verpassbar in irgenwelche Miniquests verstrickt sind!

Ich persönlich hab mir sogar das Lösungsbuch besorgt, um auch noch den kleinsten Zipfel zu erkunden...:biggrin5:

Absolutes Top-Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal eine 3. Das Spiel ist echt stark und macht verdammt viel Spass. Musste mir nur einige Standorte der Wackelpuppen reinziehen, der Rest ist echt leicht, muss aber sagen ich hatte die Goty-Edition und deswegen konnte ich auch gleich auf Level 30 aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne 4 gegeben. Das meiste hab ich selbst gemacht ohne Guide. Außer bei den Wackelpuppen da hab ich dann irgendwann gekniffen und nachgeschaut. Der Rest ging so. Hat ja auch tierisch Spass gemacht da spielt die Zeit dann gar keine Rolle. Nur die Wackelpuppen hät ich wohl trotz maßig Zeit nicht alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Die Missionen an sich sind problemlos zu schaffen und da man den Schwierigkeitsgrad ganz nach unten drehen kann, machen auch die Behemoths deutlich weniger Stress, als man vielleicht denkt. Die einzigen beiden Trophäen, denen ich das Prädikat "schwer" gebe, ist "Vault Tech-Generaldirektor" und "Nuka Cola-Wettbewerb". Wie gesagt spiele ich ohne jede Lösungshilfe und daher ist das Sammeln und Finden eben deutlich mühsamer, als wenn man alles nur irgendwo abliest. Das ist nicht Sinn einer solchen Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ne 2 war alles einfach machbar, nuka cola flaschen ich nebenbei beim erkunden eingesammelt. puppen zum grossteil zum schluss geholt. muss eben nur aufpassen die 3 Wackelpuppen (Vault 101, Megaton, Raven Rock) nicht zu verpassen. allerdings kam es zum ende des games zu immer mehr rucklern und Frezzes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der schwierigkeit her keine herausforderung. allerdings ziemlich zeitaufwendig. ohne walkthrough für die wackelpuppen beinahe unmöglich. kann mich noch an ,,rockopolis" erinnern. einfach so ein unscheinbarer stein mitten in der pampa, denn man allerdings betreten kann und eine wackelpuppe drin findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 2 gegeben. Schwer ist es nicht, man kommt selten in Bedrängnis - erst recht nicht, wenn man als Begleiter Dogmeat hat.

Zwar muss man ziemlich lange spielen für Platin im Vergleich zu anderen Spielen, aber das fällt gar nicht so sehr auf, weil's einfach richtig Spaß macht :biggrin5:

Also herunterdrehen muss man den Schwierigkeitsgrad sicher nicht. Der geht voll ok, zum Schluss hin - so ab Lvl 14-15 war man den meisten Gegnertypen eh überlegen, da war es dann schon zu leicht. Nur diese Mutantenlords und Behemoths haben da noch Probleme gemacht. Behemoths einfach mit der Fatman wegballern und bei den Mutantenlords - joa, durchhalten und immer drauf halten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...