Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

ne 2, da fast alle automatisch kommen.

ohne leitfaden zu den mutanten und den wackelpuppen vermutlich ne 9, ne der größe der welt oO

find ich aber echt hammer, dass die welt so riesig ist und man quasi immer etwas neues entdecken kann, obwohl man das bei dem ödnis szenario gar nicht vermuten würde.

ich bitte schon mal voraus mich nicht anzugreifen wegen dem was ich grad sagen werde - ist meine meinung und ich bitte alle sie mir zu lassen

ich versteh überhaupt nicht warum das spiel von allen so gelobt wird

das spiel war nach dem verlassen des vaults nur noch langweilig

bin bei dem spiel sogar eingeschlafen! das dieses spiel spiel des jahres geworden ist, zeigt, dass die meisten zeitschriften und internetbewerter wirklich inkompetent sind !

von der schwierigkeit kriegt das spiel von mir 2, denn schwer ist was anderes

da es new vegas bei MM im angebot für 27 € gab, habe ich zugeschlagen ^^ habs bis jetzt nur kurz angespielt, hoffe, dass ich diesmal nicht wieder so derbe enttäuscht werde

ich bitte schon mal voraus mich nicht anzugreifen wegen dem was ich grad sagen werde - ist meine meinung und ich bitte alle sie mir zu lassen

ich versteh überhaupt nicht warum das spiel von allen so gelobt wird

das spiel war nach dem verlassen des vaults nur noch langweilig

bin bei dem spiel sogar eingeschlafen! das dieses spiel spiel des jahres geworden ist, zeigt, dass die meisten zeitschriften und internetbewerter wirklich inkompetent sind !

von der schwierigkeit kriegt das spiel von mir 2, denn schwer ist was anderes

da es new vegas bei MM im angebot für 27 € gab, habe ich zugeschlagen ^^ habs bis jetzt nur kurz angespielt, hoffe, dass ich diesmal nicht wieder so derbe enttäuscht werde

Das ist halt deine Meinung. Deshalb sagt man auch Geschmackssache. Ich finde und da sind wohl viele der Ansicht das, dass Spiel nicht umsonst Goty 2009 wurde. Es wird wohl seine Gründe haben. Schwierigkeit bleibt trotzdem ne 3 ^^

Sehr gutes Spiel aber nicht besonders schwer Platin zu bekommen. Wenn man sich genügend Speicherstände anlegt, da man schnell mal ne Trophäe verpasst wenn man durch Zufall das nächste Quest startet. Ist mir jedenfalls bei "Wissentschafftliche Anstrengungen" so gegangen. Ansonsten kommen die Trophäen eigendlich automatisch.

von mir eine 3..es ist eine reine fleissarbeit, nur das ich bei anderer "arbeit" noch nie soviel spass hatte..eines der besten, wenn nicht sogar das beste game, das ich je gezockt habe!

@FF-Fan87 man muss weder die rohstahlbarren, noch die videoarchive für die platin finden, aber du hast recht, so ein blödes archiv fehlt mir bis heute noch

hab ne 5 gegeben nicht wirklich schwer musste es jedoch einige male durchzocken weil ich die verpassbaren wackelpuppen verpasst habe, zu dem gab es hier und da mal einige bugs im spiel wie irgendwo hängenbleiben wo weit und breit nichts zum hängenbleiben ist , leute die einem im weg stehn, fehler in der grafik, die konsole hängt sich während lade zeit auf, bild ruckelt (vor allem nach den dlc's)...

neben einigen mankos hat das spiel nen riesigen unterhaltungs wert, man kann seinen charakter einfliessen lassen, das level system ist erste sahne und bietet eine individuelle auswahl und verteilung der punkte...

alles in allem das spiel des Jahrzehnts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...