Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

Ich geben dem Spiel eine 3.

Alles ist einfach nur man muss auf ein paar Sachen achten, wie z.B vor dem Lv. 8,14 und 20 speichern oder die 3 Wackelpuppen (Vault 101, Megaton und Ravenrock).

Ich musste ein 2x anfangen weil ich beim ersten durchlauf alle getötet habe in Megaton und in Big Town habe ich die Mission vermasselt weil der eine gestorben ist musste ich 3 Missionen nachholen (Big Trouble in Big Town, Blutverwandschaft und Das Ödland Überlebenshandbuch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 6 gegeben, weil ich beim ersten mal vieles verbockt hatte aber dafür musste ich dann 3 mal durchspielen trotz diesen tipp mit vor lvl up speicher um karma zu wechseln alssen drum und dran war sie zeitaufwendig aber eigentlich einfach...

MfG NeedMichi

Ich werd es nie verstehen. Was hat der Zeitaufwand mit der Schwierigkeit zu tun? Leute die ur mal schnell nen blick auf die Umfrage werfen und net jeden Post lesen denken dann das Spiel is schwer wenn jeder der das Spiel eigentlich einfach findet trotzdem mit "schwer" bewertet oder so. Gleiches gilt für den durchschnittlichen Wert in der Gesamtliste aller Games. Da findet sich dann z.B. ein Heavy Rain unter den schweren, weil es zeitaufwändig ist jedes Ende zu erspielen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade 100% in der GOTY geholt, das einzig schwere waren die nervigen Freezes in The Pitt und Point Lookout. Spätesten wenn man die Tarnrüstung bekommt ist jede Stelle im Spiel problemlos machbar. Nur das Sammeln der Wackelpuppen ist ein bisschen lästig. Hab die meinste Zeit auf Schwer und an manchen Stellen auf Normal gespielt und hat echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit um in diesem Spiel die Platin zu erwerben liegt ganz einfach darin, dass man viel Zeit opfern muss. An sich gesehen gibt es bei den Trophäen keine großen Hürden, es sei denn man benutzt das Internet nicht, um z.B. alle Wackelpuppen zu finden. Dann würde die Sache ganz anders aussehen.

Da ich aber das Internet benutzt habe vergebe ich dieser Platin Mal eine 4. Nicht ganz Mittel, aber einfach auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade 100% in der GOTY geholt, das einzig schwere waren die nervigen Freezes in The Pitt und Point Lookout. Spätesten wenn man die Tarnrüstung bekommt ist jede Stelle im Spiel problemlos machbar. Nur das Sammeln der Wackelpuppen ist ein bisschen lästig. Hab die meinste Zeit auf Schwer und an manchen Stellen auf Normal gespielt und hat echt Spaß gemacht.

Bei mir war es genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 2 gegeben, da ich keine Trophäe wirklich schwer fand, oder öfter probieren musste. Nach 75 Stunden gemütlichen spielens hatte ich 100% Platin (also inklusiv den Addons). Habs eig schon mal auf PC durchgespielt, aber nochmal ausgeliehen für die Trophäen :P

Allerdings ist das Spiel grenzenlos verbuggt mit der Zeit. Hatte bestimmt 30-40 Freezes in der Zeit und am Ende 15 MB große Saves... abnormal

fast hätte ich die letze Mission von Brooken Steel nicht machen können, weils ein pures Geruckel, Gehacke und neugestarte war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...