iiicceex3 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Dazzle DVC 101 zugelegt, hat auch bisher alles toll geklappt, bis meine Testversion von Pinnalce Studio 14 ausgelaufen ist Jetzt die Frage an euch: Kennt ihr andere Programme, mit denen ich von meiem Dazzle aufnehmen kann? Mit AM Capture habe ich es auch schon versucht, bin aber leider nicht zufrieden, weil man dort keinen Sound, und nicht länger als 3 Minuten aufnehmen kann. Danke schonmal für eure Antworten, und noch schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kennt den keiner ein solches Programm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dan kauf dir doch einfach Pinnacle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.