Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung Heimkino System kaufen oder nicht?


Electro xD

Recommended Posts

Erstmal.. Frohe Weihnachten euch allen!:biggrin5:

Ich würd mir jetzt gerne eine 5.1 Anlage kaufen und dabei ist mir das Aufgefallen: http://www.amazon.de/dp/B003AXG382?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Ich hab garkeinen hohen Ansprüche ich weiß es gibt besseres ala Harman Kardon, Onkyo, Nubert ect.. ;)

Ich will einfach was billiges und es passt auch noch super vom Design her ins Zimmer. Mein Zimmer ist 12m² groß.

Ich will das auch nur für die PS3 benutzen und zu 95% zum Zocken.

Was mir aber bei einer Kundenrezension aufgefallen ist... dort steht man kann Blu Rays nicht in 5.1 genießen was mich etwas stutzig macht..:eek6:

Und das mit dem AC3 steht glaub ich auf der Herstellerseite das es doch vorhanden ist.:skep:

Naja sagt mir was ihr davon haltet. Ich will maximal nur 150€ ausgeben und ich finde, ich find für den Preis nix besseres mit Optischen Eingang.

Liebe Grüße, Electro xD

Edit: Also was mir halt wichtig bei dem Ding wäre dass, man Spiele zocken kann in 5.1, Avi Dateien in 5.1 Abspielen und Musik.. Blu Ray's wären auch schön muss aber nicht unbedingt.Wenn es das kann wirds gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BluRay Filme und Spiele die Du über die PS3 abspielst werden nicht in 5.1 ausgegeben!

Und ganz ehrlich, bei dem Preis können die Boxen nix taugen.

Scheiss auf die den Player (den du eh nicht brauchst) mit eingebauten Receiver und kauf Dir lieber nen vernünftigen Verstärker mit Boxen, sonst kaufst Du am Ende doppelt.

Eher sowas:

http://www.teufel.de/heimkino-systeme/concept-e300-digital.html

aber muss ja nicht von Teufel sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd das Geld lieber sparen. Meine Eltern haben sowas von mir auch geschenkt bekommen. Nicht weil ich an Geld sparen wollte, nur das es fuer meine Eltern und deren Ansprueche voll ausgereicht hat!

Ich kann Dir echt nur empfehlen dir das Geld aufzuheben und paar Monate zu sparen um dir was besseres zu goennen.

Sei es von Teufel was ich dir empfehlen kann. Oder wie ich von Harman Kardon + Onkyo Verstaerker empfehlen wuerde. Gut, damit hatte ich die 1000 Euro Grenze ueberschritten, aber es war was vernuenftiges fuer die Zukunft. Und glaub mir/uns... damit wirst du nicht gluecklich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, spar lieber dein Geld und kauf dir was vernünftiges und du wirst richtig Spaß dran haben. Hab mir das System nicht angeschaut aber wenn DesasterMaster recht hat dass das System kein DTS wiedergeben kann, kannst du es eigentlich schon knicken. Surround Systeme von Nubert und Teufel sind für den normalen Hausgebrauch hervorragend und es ist für (fast) jeden Geldbeutel was dabei. Bei den Verstärkern sind Denon und Onkyo hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla wäre es besser Geld zu sparen und was ordentliches zu kaufen. Aber erstes ist es mir selber zu schade so viel dafür auszugeben und meine Eltern sind auch nicht grade gut darauf anzusprechen wenn es um Elektronikartikel geht. Da kommen immer sachen wie:" Wozu brauchst du so einen scheiß" und blabla.

Hab dieses Weihnachten zum ersten mal was "elektronisches" bekommen, und zwar Move.. :D

Hab grade eine PN bekommen mit dem Tipp, das ich mit 5.1 oder 7.1 Kopfhörer kaufen soll. Kann mir aber nicht vorstellen das es so toll ist. Kopfhörer allgemein mag ich nicht.

Ich bin eig sehr Erfahren in Sachen Car Hifi. Da sind die Firmen wie Digital Designs, Rockford Fosgate, µDimmension und so halt "High End" und ich bin auch nur sowas gewohnt. Aber bei mir Zuhaus kann ich eh nicht voll aufdrehen wie z.b im Auto. Wohnen NUR Rentner in unserem Haus. :(

Gäbe es denn was im Preis zwischen 250€ und MAX. 300€??

In Sachen Heimkino hab ich nähmlich garkeinen Plan wegen DTS usw.

Danke für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch die 5.1 boxen von logitech. sind eigentlich verdammt gut. sind auch in dem preissegment.

problem bleibt trotzdem, dass du keinen verstaerker bekommst. fuer 300 euro bekommt man grade mal die einsteigermodelle und das OHNE Boxen.

Ich wuerde dir empfehlen, hole dir ordentlich 2.1 boxen die du einfach an den TV anschliesst. denn alles was du bezahlst ist wie deine eltern sagen rausgeschmissenes geld ;)

im ernst, jeder hat seine prioritaeten! kauf dir fuer logitech ein 2.1 system mit woofer. da solltest du fuer das geld was gutes bekommen und du bist dann auch zufrieden.

5.1 + verstaerker wenn du was vernuenftiges haben willst, wirst du mit der summe nicht bekommen. entweder richtig geld ausgeben und was vernuenftiges oder es sein lassen!

so wie du hatte ich auch damals eingekauft, aber bevor ich 300 euro ausgeben und nach 5 monaten mir denke... ach kacke, kaufe besser das und das ist es einfach sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs denn hiermit?

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1293410607&sr=1-2

Würde ja ziemlich genau passen. Nur macht mir die Wörter Logitec und Lautsprecher in einem Satz ein bisschen angst. xD Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Wenig Geld ist es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die meinte ich... ich hab fuer meinen rechner die 2.1 version.

bei der 5.1 kannst du nichts falsch machen. einige freunde haben die 5.1..

ausserdem... kauf die dir doch.... bau auf... bilde dir deine eigene meinung :)

amazon hat einen 1a kunderservice... da kannste innerhalb von 14 tagen ohne probleme und gruende zurueckschicken!

meine meinung ist wie gesagt zu den boxen positiv! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn hiermit?

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1293410607&sr=1-2

Würde ja ziemlich genau passen. Nur macht mir die Wörter Logitec und Lautsprecher in einem Satz ein bisschen angst. xD Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Wenig Geld ist es ja auch nicht.

Also ein Schnäppchen ist das nicht gerade und über die Klang Qualität kann man geteilter Meinung sein, ist halt Geschmacks Sache.

In der Preisklasse würde ich immer zu ein paar Guten Kopfhören tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Schnäppchen ist das nicht gerade und über die Klang Qualität kann man geteilter Meinung sein, ist halt Geschmacks Sache.

In der Preisklasse würde ich immer zu ein paar Guten Kopfhören tendieren.

Mal ehrlich, was willst du in der Preisklasse erwarten? Fakt ist, dass er nicht viel ausgeben mag. Somit denke ich, dass er mit diesen Boxen zufrieden sein wird. Was besseres in der Preisklasse kann man eh nicht kaufen. Vllt welche von Teufel, die nehmen sich dann aber auch nicht viel was den Klang angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, was willst du in der Preisklasse erwarten? Fakt ist, dass er nicht viel ausgeben mag. Somit denke ich, dass er mit diesen Boxen zufrieden sein wird. Was besseres in der Preisklasse kann man eh nicht kaufen. Vllt welche von Teufel, die nehmen sich dann aber auch nicht viel was den Klang angeht.

Ich gebe Dir Voll und Ganz Recht in dieser Preisklasse kann man nicht viel erwarten :dozey:.

Mein Arbeitskollege hat das gleiche System zuhause und der ist leider auch etwas :emot-bang: enttäuscht vom Klang.

Ich finde wenn man das hauptsächlich zum (laut Electro xD 95%) Zocken haben will, dann ist ein Kopfhörer / Headset mit 5.1 / 7.1 die bessere Wahl vor allem das :ears: klingt besser.

Ich weis ja nicht was schlimmer ist die Eingewöhnungsphase beim tragen eines Kopfhörer oder das :emot-argh: nörgeln der Eltern & Nachbarn (Rentner).

Und Electro xD, google den Preis noch mal das Logitech System gibt/gabs auch schon günstiger.

Mein Kollege hat gerade mal gut 200,-euro dafür bezahlt.

MfG und Guten Rutsch ins Neue Jahr.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Kopfhörern kann ich mir das i-wie nicht vorstellen, dass das besser sein soll. Geschweige denn das man dann hört das von hinten jemand kommt oder so. Was würdest du mir denn als Alternative empfehlen? Du hast mich jetzt schon ein bisschen überzeugt.

Ich muss auch sagen ich bin ziemlich Basssüchtig :D kommt das denn auch so rüber bei solchen Kopfhörern? Und billiger sind Kopfhörer ja auch was ich toll finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...